charii

PickUp Cat
  • Inhalte

    549
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

82 Neutral

Über charii

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  • Aufenthaltsort
    Erde
  • Interessen
    Musik, Liebe, Frieden, Tiere, Menschen, Persönlichkeitsentwicklung, Weltverbesserung, das Schöne und Gute, Lehren und Lernen, der Weg bis an die Spitze, die eigenen Ziele erreichen

Letzte Besucher des Profils

6.260 Profilansichten
  1. Hättest du vielleicht machen sollen ;) Sorry!
  2. Ich habe mir den Thread nicht durchgelesen... Es gibt überall mal Frauen und sogar ganze Kulturen wo die Frauen die Initiative ergreifen und Männer ansprechen etc. Wenn du sie magst und interessant findest, lass dich drauf ein oder lass es bleiben.
  3. Okay, kann ich soweit nachvollziehen. Aber wirkt es auf die Frau nicht auch dermaßen unattraktiv, wenn der Mann sich ihr immer wieder fügt? So dürften diese Beziehungen doch auch nicht halten. Oder gibt es Frauen, die es auf eine Art und Weise sogar genießen? Das ist ja gerade das spaßige bei der Sache! Ein Mann der alles für eine Frau tut u. sich bedingungslos unterordnet um sie nicht zu verlieren, erreicht damit genau das Gegenteil, denn sie wird den Respekt vor ihm verlieren, ihm den Sex verweigern u. ihn früher oder später abschießen u. sich einen anderen suchen. Eine Frau kann eine zeitlang die Macht genießen die sie über den "Mann" hat u. deswegen die "Beziehung" weiterlaufen lassen, aber sobald sie einen besseren findet ist sie weg. Was ist, wenn eine Frau versucht einen gleichwertigen oder besseren Mann zu finden und es klappt einfach nicht? Ist wohl Oneitis, aber alle Möglichkeiten, um das zu ändern, funktionieren nicht - dann muss es was anderes sein!?!
  4. Der Typ oder die Olle? (ich kann dir zu 100% sagen das die Olle im Bett ein Stein mit Loch ist) Bestimmt nicht bei jedem Mann. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ein und dieselbe Person bei unterschiedlichen Gegenübern auch ganz unterschiedlich sein kann. Deshalb bringt es nichts, zu behaupten, dieser Mensch ist bei allem und in jeder Situation so oder so. Passender Frame und passende Kalibrierung für den jeweiligen Menschen = weniger Probleme. Wenn ein Mensch keinen Spinat mag, bringt es nicht wirklich viel, ein 3-Gänge-Menue mit Spinat zu zaubern... Wenn ein Mensch auf schnelle Autos steht, wird er/sie sich nicht besonders über ein Fahrrad freuen. Sie zeigt ihm deutlich, dass sie zu sexualisierte Gespräche nicht erotisierend und attraction-steigernd empfindet, sondern ganz im Gegenteil. Vielleicht steht sie mehr auf Romantik und Gefühle... Wenn das nicht das Ding des Gegenübers ist, passen sie nicht zusammen.
  5. Sie neggt dich etwas, weil sie weiß, dass du etwas unsicher und schüchtern bist. Nutz doch die Gelegenheit, Erfahrungen zu machen. Sie zeigt dir ja jede Menge und du kannst AMoGen, eskalieren und Konkurrenz-Game usw. üben. Sie hat dir doch sogar von sich aus ein weiteres Treffen angeboten.
  6. Alternativen: auch in den Gedanken(gängen)u launisch
  7. Wo bist du denn in der Friendzone? Es ist/wird sexuell mit ihr... Zudem frage ich mich immer, warum viele panisch reagieren, wenn sie "Friendzone" hören. Sie scheint einige Erfahrung zu haben: sie gamet dich und verführt dich. Ich vermute du bist unerfahrener als sie oder zumindest unsicherer. Sie ermöglicht dir gerade Erfahrungen und geht das Risiko ein, ihren Freund dadurch zu verlieren. Da solltest du wohl kaum schlecht über sie denken und sie beleidigen...
  8. Das möchte ich bezweifeln (aufgrund eigener Erfahrungen). Sie hat ihren festen Freund - du bist der Kumpel in der Friendzone und Orbiter. Sie setzt euch beide momentan zueinander in Konkurrenz: 1. Es läuft wieder besser mit ihrem Freund und ebenso mit dir: Sie kann entscheiden welchen sie von euch beiden nimmt. Win-Situation für sie. Wenn sie euch beide gleichzeitig laufen lassen kann: Doppel-Win 2. Mit ihrem Freund bleibt es weniger gut und wird evtl. schlechter. Dann kann sie trotzdem im fliegenden Wechsel zu dir nexten. Win-Situation für sie. 3. Du ziehst dich komplett raus. Sie hat immer noch ihren Freund. Win-Situation für sie. 4. Ihr beiden Männer zieht euch beide raus: Lose-Situation für sie, ebenso für euch beide. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie unter diesen Umständen eine Win-Situation herstellen/behalten kann, ist relativ hoch. Überlege dir, wann es für dich eine Win-Situation wird/ist und: Go!
  9. zu 1) falls Unwahrheit: Neg oder Flake falls Wahrheit: du hast zu wenig Attraction (Qualität) oder sie hat an dem Abend zu viel erlebt und das Gehirn sortierte einiges im Gedächtnisspeicher aus (Quantität) Ich bin immer wieder erstaunt, dass sich Männer sogar nach 20 Jahren noch an kleinste Kleinigkeiten mit mir erinnern können, wovon ich gar nicht mehr weiß, dass es in meinem Lebenslauf überhaupt vorkam (diese Geschichten sind nicht erfunden von ihnen). Dieses Phänomen scheint öfter bei den Geschlechtern vorzukommen, weil ich scheinbar nicht die Einzige bin, der es so geht. Könnte auch ein Grund dafür sein, dass mehr Frauen Tagebuch schreiben als Männer. Vielleicht liegt es mehr an der Quantität und erst im 2.Schritt an der Qualität!? zu 2) Ich finde es immer sehr schmeichelnd, wenn ein Mann mir seine Erinnerungen erzählt. Männer sollten mehr zu ihren Gefühlen, Wünschen und Bedürfnissen stehen. zu 3) z.B.: Nimm es weniger persönlich und/oder sei kreativer im Attraction erzeugen.
  10. Das kann ich bestätigen. Ich hatte so eine Situation auch schon mal. Ich informierte die Polizei und der Polizist hat sich darum gekümmert. Es ist gut, dann Angaben über den Aufenthaltsort und die Handynummer machen zu können. Der Polizist rief mich später auch zurück und informierte mich über die Sachlage, damit ich mich wieder beruhigen konnte, weil alles glimpflich ausging und dem anderen nichts lebensgefährliches passiert ist. Wichtig ist, Distanz wahren oder herstellen zu können, um sich selbst zu schützen.