Bambanger

User
  • Inhalte

    43
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Bambanger

  1. Hallo, Ich bin 30 Jahre alt und habe zum ersten mal mit 27 Jahren was von Pickup gehört. Davor war ich sehr needy und ängstlich. Das kommt hauptzächlich von meiner Erziehung, wo ich fast nur von meiner Mutter groß gezogen wurde, die selber kein Selbstvertrauen hat. (Bsp. traut sich meine Mutter kein fremdes Auto zu fahren, da sie angst hat was kaputt zu machen. Deswegen darf mein Vater auch kein neues Auto kaufen das jetzt 19 Jahre ist) Das nutzte man natürlich später in der Schule, bei Freunden und noch später im Berufseinstieg aus. Da man schon vor weitem sah das ich sehr schnell einzuschüchtern war. An Frauen ist in dieser Zeit natürlich nicht zu denken, die machten einen großen Bogen um mich. Ich versuchte es damals mit beliebtheit und baute einen großen Freundeskreis auf, den ich zu nutzten machte und einige Veranstaltungen und Busfahrten machte wofür ich respektiert wurde. In dieser Zeit versuchten es einige Frauen bei mir aber bei meiner großen schüchternheit ist nicht mehr als etwas rumgeknutsche dabei raus gekommen. Als ich von Pickup gehört habe, hab ich mich erst eingelesen. Bin raus aktiv geworden und konnte Fortschritte erreichen. So kann ich mittlerweile Streetgames direkt ansprechen und das auch mit Erfolg. Ich hätte früher nie gedacht das ich so weit komm. Auch sind die Lay's die hatte nicht mehr zu zählen. In meinen Lair wo ich beigetreten bin, meinte man das dieser Fortschritt geradezu ein Musterbeispiel ist. Wo ist der Haken? Ich mache Glaubenssätze, positives Tagebuch, gehe 1x die Woche Streeten und 1x die Woche Komfortzone Erweiterung (z. B. Karaoke...) Ich hatte nur noch ein geringes Mass an Ansprechangst und ich werde jede Woche besser. Da ich aber 1 Vollzeitjob, ein Nebengewerbe und meinen Meister nebenbei mache, komme ich immer selterner zur Weiterentwicklung. Ich ließ das ganze etwas schleifen. Jetzt nach etwas längerer Zeit merkte ich das ich wieder sehr needy geworden bin und schon fast kein Set mehr zu ende schaffe. Auch meine Ansprechangst ist viel größer und ich merkte wie ich in machen Situationen extrem needy werde. Das ärgert mich sehr, das ich doch davor viel besser konnte. Das war also die Quittung dafür, aber es muss doch anders auch gehen als ständig zu streeten und Komfortzone zu machen. Irgendwann muss man doch beständig dagegen sein. Ich hab überlegt ob ich durch mehr ins Fittnesstudio gehe um ein höcheres Testosteronlevel zu haben oder einen Kampfsport zu machen um da mehr Testosteron aufzubauen. Was meint ihr so, wie kann man aus mich noch einen richten Mann machen? denn wenn ich immer wieder neue Frauen kennenlerne, sagen sie über mich das ich witzig und sehhhhr Nett bin und das kann ich schon langsam nicht mehr hören. Weil ich ganz genau weiß was sie damit meinen das ich ein ganz schönes Weichei bin. Ich danke schon mal im voraus für euer bemühen. Grüße Bambanger
  2. Da ist natürlich was dran, da ich vor 2,5 Jahren angefangen hab als Jungfrau und ziemlich depressiv. Da war viel arbeit dahinter so weit zu kommen wie ich jetzt bin, aber bei einen Vollzeitjob und Schule sowie Nebengewerbe kann man natürlich nicht immer dahinter bleiben und so fällt man auch mal wieder zurückgefallen. Es gab jede Menge Erfolge die man schnell wieder vergisst, wo jeder einzelne schon unglaublich ist. Wenn man aber immer weiter daran arbeitet möchte man auch mal in eine Beziehung oder so was ähnliches kommen. Wenn ich mich dann auch manchmal meine Freunde scho anschaue, wie dumm sie sich teilweise angestellen (weil sie nichts von Pick up wissen) und dann trotzdem in eine Beziehung kommen. Das macht mir doch stutzig, wie man trotzdem dann noch in eine Beziehung kommt die manchmal sogar über jahre oder noch bis jetzt hält. Ich sehe da einen Vorteil, den die meisten haben wenn sie sich wieder verlieben. Sie wissen wies geht, jeder hatte schon mal eine Beziehung sie wissen ungefähr wie sich verhalten müssen und was sie machen müssen um so weit zu kommen. Da ich noch keine Beziehung hatte, hab ich keinen Plan wie man dort hin kommt. Sollte man es ansprechen oder irgendwie laufen lassen..... keine Ahnung.
  3. Typ der Party macht, keine Beziehung will, viel Zeit in Sport und Job steckt und eigentlich keine Zeit hat. Haut mich jetzt aus Sicht einer Frau nicht wirklich um. Also ist nichts, was Frau nicht an jeder Ecke findet. Was hat SIE von dem Kontakt? Weil, wenn der Kontakt cool ist, warum dann abspringen? Ich gehe z.B. etwas anders durchs Leben. Ich muss mich zwar durchaus anstrengen das Zeitfenster zu bekommen, um der Frau ein paar Seiten von mir zu zeigen. Wenn ihr die aber gefallen und sie daran Spaß hat, werte ich ihr Leben ordentlich auf. Sie hat überhaupt keinen Grund, den Kontakt abzubrechen. Wäre sie doof. Außer sie stellt fest, dass ich nicht zu ihr passe. Das interessiert mich aber nicht, da ich weiss, dass ich für einige Frauen in der Mischung das ziemliche Ideal darstellt. Macht mich null needy. Ich suche ja ne Frau die zu mir passt. Ich käme überhaupt nicht auf die Idee, einer Frau nachzurennen. Weil wenn sie denkt, dass ich uninteressant bin, dann scheint sie wohl nicht auf das zu stehen, was ich als Gesamtpaket liefere. Und das ist für mich vollkommen in Ordnung. Oke, was besonderes hab ich jetzt eigentlich nicht zu bieten, außer das ich Quad fahre das finden viele Frauen toll. Aber wenn ich bei meinen Freunden so umschaue, haben die fast alle nichts besonderes bieten. Den Kontakt brechen sie meistens nicht ganz ab, aber haben dann kein großes Interesse mehr und da ich einen großen Freundeskreis habe, lernen sie dann schnell einen Freund von mir kennen, der mit sie dann weiter kommt als ich. Das ist dann irgendwie depremierend
  4. Vielleicht bist Du uninteressant? Nehmen wir an, ich habe eine Vagina. Warum sollte ich Zeit mit Dir verbringen (wollen)? Zähl mal auf. Also wie verbringe ich meine Woche: Ich geh 3 x die Woche weg und mache Party, ab und zu trink ich auch mal einen ;) Ich geh in Fitnesstudio, spiele im Fussballverein zur Zeit nicht bin verletzt. Ich fahr ab und zu mit meinen Quad, geh auf städtereise wenn sich was mit Freunden ergibt. Ich hab einen Vollzeitjob und mache grad meinen Meister drauf. Ich habe auch noch ein Nebengewerbe. Viel freie Zeit bleibt da natürlich nicht, bin gut durchterminiert. Ich will jetzt auch nicht unbedingt eine Beziehung, aber ich möchte mal das es mal länger hält, als ein paar Wochen und dann meldet sie sich nicht mehr egal wie weit man war.
  5. Ja, aber wie schon oben erwähnt. Nach kurzer Zeit findet mich die Frau nicht mehr interesant und spielt dann auf ködern und warten. Wo ich dann nicht mehr weiter komm.
  6. Seien wir mal realistisch: 95% der User hier die auf "Alpha" machen sind weit entfernt von alpha. Und die selbe Zahl ist needy as hell und zeigt es einer Frau nur nicht. Was auch vollkommen ausreicht. Wie werde ich Alpha und wie werde ich meine Needyness los ist schonmal vollkommen unnötig um Frauen zu bekommen. Selbst gute PUler hängen ihr komplettes Selbstbewusstsein daran auf, dass sie erfolgreich bei Frauen sind und Auswahl haben. Nimm ihnen ihre Frauen und ihren Erfolg weg und sie liegen wieder am Boden. Da kommt realistisch gesehen nix von innen heraus. Schon Deine ganzen Aktivitäten um Needyness zu bekämpfen ist ja schon wieder needy. Ja wenn ich dann solls schon von innen raus, kommen das ist zumindest das Ziel. Ich hab auch schon vergliechen mit manche Freunde von mir die sind auch in einer Beziehung und sind teilweis sehr needy, natürlich ist diese nicht sehr harmonisch. Aber nach einiger Zeit gewöhnen sie sich daran. Aber trotzdem fehlt mir was ich weiß aber noch nicht was. Denn meinst nach kurzer Zeit verliert die Frau das interesse an mir und macht dann auf ködern und warten, wo ich dann nicht mehr weiter komm.
  7. Da sind noch negative Glaubensätze im Kopf von der Erziehung (Bsp. sei lieb und nett zu frauen, frauen mögens zärtlich und nicht auf den Bett geschmissen und gescheid durchgerammelt werden) verankert. Weiß nicht wie ich die raus, bekomme so das ich auch viel Dominanz im Bett aufbringen kann. Hat hierauf jemand eine idee das zu ändern? Ein Weg wäre geh in den Puff und rammel die geilste Sau dort einfach durch. Es sind ganz nette Mädels und da ist nichts schmieriges dran, wenn du in ein gutes Haus gehst. Ich denke so bekommst ganz schnell die Kurve Frauen sexuell zu betrachten und nicht als kleines Mietzekätzchen das man den ganzen Tag knuddeln muss. Hab ich auch schon gemacht, aber so einfach Ist es nicht. Erstens musst erstmal eine erwischen die alles mit macht, zweitens wenns du die richtige gefunden hast bildet sich sofort der Glaubensatz das sie das alles nur wegen dem Geld tut und dir was vorspielt.
  8. Schon mal überlegt, genau das zu genießen? Ich war mal ne Weile auf dem Level, auf dem das kein Mädel mehr auslösen konnte. Wo Sandra nicht mehr süß war, sondern Sandra4HB8 und nach Schema-F gegamed wurde. Lief es nicht gut, wurde halt mit Viki2HB8 weiter gemacht. Und wenn sie sich wieder meldete, dann eben wieder mit der Ersten. Da kann man ne Menge lernen. Aber ich wusste am Ende teilweise nicht mehr, wie die Frau aussah, mit der ich dann ein Date vereinbart habe. Solange man sein Ego am Erfolg von Frauen aufhängt ist das alles toll. Aber dann? Warum so viel Energie in Mädels stecken? Lieber etwas needy sein (mit Game im Hinterkopf) und dadurch einige Mädels abstossen. Andere aber anziehen? Ist doch auch schön. Meine Nachbarin läuft z.B. immer in Unterwäsche auf den Balkon. Und hat vor zwei Wochen gemerkt, dass ich sie dann sehe. Finde ich süß. Hab mir aber vorgenommen, mit Mädels bis April nix anzufangen nach meiner Trennung. Dafür himmele ich sie gerade etwas aus der Ferne an. Neulich habe ich sie in der Waschküche getroffen. Auf ihren Wäschekorb gezeigt und gesagt, dass das mein Lieblingsslip ist. Hat irgendwas nervös gestammelt. Ist doch auch irgendwie nett. Ich versteh nicht ganz was du meinst? Besonderes der erste Teil. aber ich denk durch needy wirst du keine Frau anziehen die durch alpha nicht bekommst.
  9. Da sind noch negative Glaubensätze im Kopf von der Erziehung (Bsp. sei lieb und nett zu frauen, frauen mögens zärtlich und nicht auf den Bett geschmissen und gescheid durchgerammelt werden) verankert. Weiß nicht wie ich die raus, bekomme so das ich auch viel Dominanz im Bett aufbringen kann. Hat hierauf jemand eine idee das zu ändern?
  10. Ich versuche es auch schon immer öfter, aber da kämpf ich immer gegen nette Glaubensätze an. Ich merk auch wenn es mit einer Frau kurz vorm Lay ist wie übertrieben nett ich werde, wo ich schon mir denke, nein nein nein so ein scheiß. Aber ist schon fast so als könnte ich nichts dagegen tun, als währ ich da nur zuschauer meine gedanken steuern den Körper. Da wirds dann schwierig mit der Dominanz die so wichtig ist beim Sex. Ich überlasse fast vollständig die Führung und durch die fehlende Dominanz bin ich meinstens so nervös das ich lange starthilfe brauche. Habe da noch keine Lösung hierfür gefunden. Bis kurz vorm Lay ist es net so schwierig, aber von da an fühlt des sich so an, als würde ich die Kontrolle über meinen Körper verliere. Wie bekomme ich das in den Griff? Ich glaub das ist das Problem wieso ich immer zurückfalle, weil ich hier noch nicht ich selbst sein kann.
  11. Servus, Eigentlich kann ich für dieses Jahr nicht beschweren, bis jetzt läufts super so ca. 5 Lays und einen 3er mein bis jetzt bestes Jahr jetzt schon, da ist auch der Hacken schon ich nicht so erfahren. Bin vor gut 2 Jahren eingestiegen in Pickup und war davor sehr depressiv. Das ist jetzt größten Teils vorbei und ich kann immer mehr Erfolge verbuchen. Mache auch jede Woche 1 - 2 Mal Streetgame das ich voran komme. Jetzt kommen doch schon einige Lays dazu, aber mein Problem ist. Das ich mich nicht so fallen lassen kann beim Sex, hab einfach zu viele Sachen in meinen Kopf. Durch das Buch Sex Gott Methode weiß gut bescheid wo das Problem so liegt, aber eine Lösung des Problems ist nicht darin enthalten. Für den Moment schon das man sich auf das Gefühl beschrenken soll, das man nicht so sehr es mit aller Gewalt versuchen soll das man einen hoch bekommt usw. Aber das Problem zu lösen hab ich jetzt nichts gefunden. Ich hatte wie gesagt heuer einige Sexpartnerrinen aber ich konnte keine halten. Der Sex war dann auch meistens net so gut, weil ich erst spät nen hoch gekommen hab und durch das lange Vorspiel er nicht lange gehalten hat. Wenn ich dann versuch ein neues Date auszumachen versuchen sie mich hinzuhalten oder machen eine Date in weiter ferne aus wo was dazwischen kommt. Die Dates sind doch auch weng offensichtlich wie DVD schauen usw. von mir. Aber meine Kumpels machen es auch sehr offensichtlich und es klappt. Es kommt mir so als währen sie vor dem Sex mehr interresiert als nach dem Sex, was ja eigentlich nicht sein sollte. Deswegen wiie bekommt ich meinen Kopf frei (meine Immersion erhöhen) so das ich eine Frau zu mehreren Orgasmen bringen kann?? Grüße
  12. Ich habe einen Vollzeitjob daneben noch ein Nebengewerbe und mache auch noch nebenbei meinen Meister. Ich habe Tage da hab ich keine Sekunde Freizeit nur am rennen. Ich denke das, der stress das größte Problem ist. Außerdem bin ein einwenig needy wenn ich lange kein Streetgame oder keine Komfortzoneerweiterung gemacht habem dafür einfach grad keine Zeit ist. Sorry das ich so spät antworte, war lange nicht mehr online.
  13. Hi Sexexperten, Ich hab in der letzten Zeit festgestellt das ich ein motivationsproblem hab. Habe mich dann Informiert und viele PUA's usw. sagen auf den symptome das ich zu viele Pornos schaue und zu viel sex habe. Was auch stimmt, da waren auch ein paar prostituierte dabei. So jetzt hab ich alle Pornos weg und bin schon 1 Woche ohne Sex und Pornos. Eindeutig hab ich wieder viel mehr motivation auf frauen zuzugehn und sie anzusprechen. Aber jetzt kommts was ich mir gedacht habe, wenn man so richtig lange nicht mehr hat wird man dann auch schnell heiß. Wirkt man dann nicht bedürft und angestrengt auf die Frau, weil man schon lange nicht mehr hat und unbedingt wieder will. Also ich kanns jetzt schlecht sagen, aber was mir auffällt so leicht und locker komm ich jetzt nicht mehr in ein Set rein. Man verkrampft und wird nervös. Gut nervös bin ich immer noch öfters, aber setzt man sich da nicht unnötig unter Druck? Als wenn man locker nach einen Porno einen runter geholt hat. Ich bestreite ja nicht was da gesagt wird mit mehr motivation und mehr Willenskraft, aber ich denk das man dadruch bedrürftigter wird. Lieg ich da Falsch? Grüße Bambanger
  14. Hi, Man versucht sich doch ständig etwas zu verbessern, merkt den Fortschritt dann kommen aber irgendwann kommen doch immer diese Fragen wo man schwer eine Antowort findet. Wie z. B. Wiso hast du eigentlich keine Freundin? (sehr häufige Frage) Wann war deine letzte Beziehung? (Da eine antwort zu finden mit 29 wenn man noch keine hatte ist auch schwer) Dann Fragen von Frauen über sich, Bin ich zu Dick? (Die Standartfrage) Findst du mich schön? Ich hab jetzt keinen so einen Thead gefunden, falls es einen gibt könntet ihr mir einen Link schicken. Vielen Danke Grüße
  15. Hi Community, Mein Alter 29 Jahre Ihr Alter 18 Jahre. Dates: 1 Date (Ich zähle hier nicht die unzähligen discobesuche zu zweit mit). Zu meiner Person bin 29 Jahre und wohne noch Zuhause. Mit 27 Jahren habe ich von PU erfahren und viel aus allen Wolcken. Ich hatte bis dorthin noch nichts mit Frauen, außer 2 bis dreimal rumgeknutscht auf irgendwelche Partys. Hatte auch bis 27 noch keine angesprochen. Also muss ich 2013 von 0 starten. Aller anfang war schwer, aber der Fasching half einwenig so lernte ich in drei monaten Monten 4 Frauen kennen. Wo ich mit 27 dann auch auf mein insgesamt 3. Date ging. Ich war sehr aufgeregt, ich plante alles bis ins detail und man glaube es nicht, das 1. Date war gut gelaufen. Ich war aber viel zu aufgeregt wenn ich ein neu gewonnenes HB traff, das ich es nie lange hiel. Wüsste auch nicht wie man nach dem KC zum FC kommt. (Das weiß ich bis heute noch nicht) Ich arbeitete viel an mir und habe am ende dieses Jahres im Kopf so meine Dates gezählt und bin auf 8 gekommen. Eine sehr gute Bilanz wenn man bemerkt das bis 27 nur 2 hatte :) Ich wurde immer sicherer machte Komfortzoneauffbau wie Klettergarten, Streetgames usw. Dann vor ca. 3 Monate lernte ich ein sehr nettes Mädel kennen, wir verstanden uns sofort blendend. Sie drängte fast ihre Nr. mir auf, damals bemerkte ich schon das nicht nur ich so leichtes spiel hatte. Sondern auch noch andere Partygäste. Ich ging mit ihr auf einige Partys, versuchte wieter zu eskalieren das zuerst auch gut funktionierte. Ich versuchte dann mal ein Date mit ihr zu machen sie blockte aber alles ab. Wir traffen uns aber öfters zu Discobesuchen auch zu zweit. Versuchte dann weitere Dates die weiter geblockt wurden. Bei weteren Disco besuchen blockte sie meine KC`s und meinte dann bei einer aussprache. Das sie zur Zeit keine Beziehung will, sie will ihr leben genießen. Sex gibs nur in einer Beziehung, sie ist nicht so eine miente sie. Dann haben wir uns erstmal nicht mehr getroffen und ich brauch den kontakt ab. Noch 2 Wochen traffen wir uns wieder in einer Disco, das das spiel ging von vorn los. Beim zweiten Versuch schaffte ich ein 1 Date, wo wir mit meinen Quard gefahren sind das ihr sehr viel Spass machte. Gingen dann wieder häfiger sie sagt das sie mich sehr vermisst hat und sich gefreut hat was wir wieder weg gehen. Eines Abends meinte sie das ich sie nie verlassen darf, da sie sonst sehr traurig ist. Ich versuchte darauf wieder mein Glück. Dateversuche hab ich dann keine mehr gemacht, weil sie alles blockte aber sie meinte dann wieder das sie keine Beziehung will. Ich ging dann einwenig mit ihr weg, wo wir öffters was miteinander getanzt und ab und zu rumgemacht haben. Nach einiger Zeit merkte ich wenn ich mal nicht bei ihr war das sie auch andere Männer anspricht und mit denen im Kontakt ist. Irgendwann sind wir mit mehreren Leuten weg, wo sie dann auch andere Männer anspricht mit denen mal tanze oder auch rummachte. Sie hielt mit mehreren Männern Kontakt, war auch für sie kein Problem sie sprach auch in jeder Disco mehrere Männer an. Ich beachtete darauf weniger und wir traffen uns nicht mehr oft. Vor 3 Wochen trafen wir uns wieder häufiger wo ich dann, was neueres versucht habe. Ich versuchte ich sie mit Haus zu nehmen oder bei ihr zu schlafen, sie blockte alles und verwies das des nur Sex in einer Beziehung gibt und das sie so eine nicht ist. Vor 2 Wochen meinte sie das sie die ganzen anderen Männer satt hat und sie doch evtl. ein Beziehung sucht. Darauf Regamede ich wieder neu das wieder zuerst super gefunzt hat. Die hatte zwar immer noch mit anderen was zu tun, schüttelte sie aber meinstens Weg und wenn nicht kam sie immer am ende des Abends zu mir. Hat auch gemeint das ich der Beste von allen bin und wenn ich mal eine Beziehung anfange dann nur mit dir. Wir gingen häufiger weg und sie ließ auch immer mehr zu. Am Montag dann der Höhepunkt in der Disco haben wir sehr heiß getanz, (sie war leicht angeheitert, ich war nüchtern bin gefahren) haben dann auf den heimweg heftig rumgemacht, wo sie darauf meinte das sie mich liebt und ich hab dann auch gleich gesagt das ich sie liebe (war vielleicht ein Fehler). Ich meinte darauf lass und doch eine Beziehung machen, beenden können wir sie immer noch wenn wir wollen. Sie bejate das. (Beziehung will ich eigentlich nicht, will aber zum FC kommen) Am nächsten Tag war ich bei ihr, da war am anfang noch eine Freundin da. Da hat ihre Freundin die ganze handtasche voller Kondome :D. Sie meinte ihren lover sind sie ausgeganen :DD Da meint meine Anna: Sie ist nicht so eine sowas macht sie nicht. Darauf meint ihre Freundin noch: Wenn er keinen Bock mehr hat, dann hol ich mir nen anderen :D. Dann ging die Freundin, danach hatte sie aber nicht mehr viel Zeit weil es war Silvester und sie musste sich noch fertig machen und es war schon spät. Ich meinte ob es immer noch so steht wie gestern im Auto. Darauf meinte sie: Sie überlege mal die ganze Sache. Kommt mir mehr wie eine hinhaltetaktik vor. Silvester wollten wir uns treffen sie ging aber in die Disco, schreibte sie mir. Na gut sie lässt alles stehn und liegen wenn sie hört es geht in die Disco. An Neujahr meldete sie sich einfach gar nicht, schrieb irgendwann abends das sie weng spät schreibt und beschäftigt war. Nächster Tag meinte sie scherzhaft das sie ein Date hat (es richt hier nach einen hefigen Shittest). Ich meinte: Ich rufe sie danach an. Nach meinen Fussballtraining rufte ich sie an sie ging nicht ran. Nach einer halben stunde (23 Uhr) kam dann eine Nachricht: Sorry mein Date ist noch da, ich kann heute nicht mehr. Ich etwas sauer meinte ich geh dann in die Disco. Sie fragte dann wies war, ich schrieb ihr erst am nächsten Abend. Darauf meinte das sie bei Freunden ist und dann in die Disco geht ob ich denn nach komme. Ich ging dann erst ma mit einen kumpel alleine weg. Sah sie aber zufällig auf der straße laufen mit einen Kerl händchen haltend gehend. Ich war zwar sauer hielt mich aber zurück, wo der Kerl sie dann weg schiermte und mit ihr in eine andere Disco ging. Ich hab einwenig das gefühl das sie mich ausnutzen will, da ich sie immer heimbringe entweder durch meine Freunde oder ich selber. Ich pass auch immer auf ihre Sachen wie z. B. Jacken Marke da sie sie gern vergisst. Hab auch schon gemerkt das sie das bei anderen Männer auch macht und dann zu dennen immer besonders lieb ist. Da sie ja kein Auto hat und so gut wie keinen mit dem sie dann immer in die Stadt kommt. Auch ab und zu versucht sie sich immer beim zahlen zu drücken das ich aber selten zu lasse. Jetzt hab ich dann heut ausgemacht das wir mal reden müssen, was hier los ist. Ich denk das sie wieder meint das sie keine Beziehung will (da sie sich nicht binden will). Sie meinte auch das sie große Angst hat enttäuscht zu werden (sieht so aus als hätte man sie früher wohl öfter sehen gelassen). Ich überleg ob es das ganze überhaupt werd ist. Wie bekomm ich sie vom glauben weg nur sex in einer Beziehung zu haben? Meint ihr hier ist überhaupt eine FB möglich? Wie würdet ihr die Aussprache halten die demnächst ist? Grüße Bambanger
  16. @ Dave_Karotte Ich habe wenig Zeit im meinen Leben, habe Beruf, Meisterschule und ein Nebengewerbe da bin ich jeden Tag von 8:30 - 22 Uhr beschäftigt. Ich war es vor meiner Zeit von Pickup gewohnt, das sowieso alles miene Mutter macht. Da ist sie auch nur schwer davon abzuhalten. Das heißt essen, waschen, putzen usw... Das muss ich erstmal anlernen, aber ich hab fast kaum Zeit dazu. Da ich am WE auch arbeite. Ich werde mich aber ran halten das ich bis April dann ausgezogen bin. @FreebiesAgain 3 . Einen Cut ist schwer da beruf, schule und Kunden von meinen Nebengewerbe alles in meiner Nähe sind. 4. Finanziell seh ich da kein problem, da ich durch meine viel Arbeit auch immer am Monatsende was zum weglegen habe. 4.2 das war mal keine Friendzone Freundin ;) 5. Ich bin in vielen Gruppen alpha von früher da ich unser Jugendheim geleitet und viele Feste veranstaltet habe. Deswegen hahe ich dann auch immer neue Mädels kennen gelernt, aber durch mein schüchternes und Niceguy verhalten sind sie auch schnell wieder flüchten gegangen. 6. Direct Opener schaff ich nur schwer zu überwinden. Wenn ich es schaff kommt es viel zu schwach rüber das ich gleich wieder aus dem Set fliege. Zur Ansprechanst überwinden. 1. hab ich durch 2. bei zweitens komm ich meinstens nicht über die erste Frage hinaus 3. Schwer zu überwinden und noch kein Erfolg Ich bin grad wieder über eine Buch was ich für gelesen habe David deAngelo, Die Anziehungskraft. Das merk ich das ich zu meinen alten Verhaltensweisen wieder einwenig gegangen bin und deswegen kein Erfolg mehr habe. Bin gard auf der suche für Glaubensätze dafür. Grüße Bambanger
  17. Halt einen Vergessen :) @ Dextroenergy Ich denk nicht das sie sich nochmal melden wird, wenn sie mit den anderen Kerl zusammen ist. Falls nicht hat sie ja jetzt auch gesagt das, sie sich es nicht mit uns vorstellen kann. Hab sie auch auf Facebook gelöscht, da wird sie dann sowieso denken das sie nicht mehr erwünscht ist.
  18. @ one87 Danke für deine Hilfe. @ heksor da könnt was dran, wir haben einen kleinen Bauernhof ;) @ FreebiesAgain Du beschreibst das ganze hart, aber richtig. 1. Männlichkeit, Stärke, Dominanz 2. Das sich das Leben verändern muss ich auch klar 3. Den Beruf zu wechseln bin auch durch eine Forbildung dabei. Ausziehn erschwert sich ein bisschen durch Beruf, Forbildung und Nebengewerbe und Fitnessstudio bleibt wenig Zeit. 4. Den Kleidungsstil da muss ich auch noch verbessern 4.1. Neuer Haarschnitt ist geschafft, da haben sehr viele HB's gemeint das sie es gut finden. 4.2 Neuer Duft wurde mir von einer guten Freundin empfohlen (One Million) 5. Auf Party's Gruppen anzusprechen tu ich mir schwer, hab aber sehr viele Freunde von früher noch, da ich mal Veranstalter war. 6. Mach ich auch, aber da hab ich noch sehr viel Ansprechangst und weiß nicht wie opejn soll. Man sieht schon ich will alles auf einmal machen das. Ist dann sehr anstrengend und kann auch öfters mal zu rückschlägen führen. Man vergisst auch wieder was man schon kann. Grüße Bambanger
  19. Das buch Lob des Seximus, hab ich zwar schon gelesen auch den Theard von HI bis zum Sex. Aber ich glaub es wird wieder Zeit es zu lesen, da es schon ein halbes jahr her war und ich nicht mehr viel weiß was darin stand. Den in dieser Zeit hatte ich nur ein bis zwei Sets pro nacht geschafft, hatte aber wenigstens jeden Monat eine frau kennengelernt und auch Daten können. Gestern das selbe spiel hatte 10 - 15 Sets auch Tanzgames, bei den Sets konnte ich nie Attraction aufbauen sie gingen deswegen gleich wieder verloren da ich im Small Talk hängen blieb.
  20. Also die aussprache war bereits war ziemlich kurz, sie meinte das es sie nicht sicher ob es mit uns was wird. Da sie sich ehr mit dem Kerl von gestern was vorstellen kann. Sie meinte nie richtig in mir verliebt gewesen zu sein. Sie wird mit dem anderen Kerl zusammen gehen meinte sie. Ich sie aus allen Kontaktdaten gelöscht. Ich bin jetzt doch sehr traurig,hätt nicht gedacht das mich das so mitnimmt. Ich hab einfach keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, ich bin jetzt 1 Jahr dabei und hab irgendwie keinen Plan wie das ganze hier funktioniert. Ich bin zwar besser mit meinen Ängsten geworden, fliege aber immer nach 1 Minute raus. Hab einen tag geschafft mal 15 Frauen anzusprechen, die sets waren keine länger wie 1 Minute. Seitdem weiß ich nicht so recht was ich machen soll. Gibs hier einen Theard wie theoretisch funktioniert das man vielleicht sieht was man alles falsch gemacht hat? Attracktion könnte ich scheinbar nicht genug aufbauen. Unser Lehrleiter wollte demnächst einen Vortag halten über die Theorie des Game. Aber der wurde jetzt schon verschoben wegen Raummangel, naja bei uns so ein problem. Ich werd er jetzt erstmal feiern gehn, so schnell lass ich mich nicht unterkriegen. Grüße Bambanger
  21. Hi, Ich habe in der letzten Zeit eigentlich genug Mädels um mich, aber ich komm nicht zum FC das ist schon irgendwie nervig. Ich bin 28 Jahre. Danke fürs Zeit nehmen. Ein Beispiel: War am We auf im Club, habe eine Freundin (Manu) von mir getroffen, die mich ständig umarmt hatte. Aber sie ist minderjährig da hat der Staatsanwalt seinen Finger drauf, da geht nichts. Ihre Freundin (Jessi) war schon 18, wir verstanden uns gut tanzen zur einwenig zur musik. Als gegenseitigen Eskaltionen eindeutig waren hab ich zu ihr gesagt das sie mir gefällt und hab zum KC angesetzt. Hab sie dann mit heiß gemacht, bis sie schon ihre Hände unter meinen Hemd hatte und ich meine unter ihren Top! Dann haben wir eine reihe Bierkästen umgeschmissen und jeder hat hin gesehen. Wir suchten dann wieder die Manu, als wir sie gefunden haben, wollten sie raus eine rauchen (Bayern darf nicht drinnen rauchen) und ich konnte nicht mit meinen Bier mit raus. Sie verschwanden, aber ich hab sie später wieder gefunden und Manu gings schlecht sie kotzte gerade. Holte ein Wasser dann gings ihr besser, dann habe ich mit Jessi weiter geknuscht, aber irgendwann machte sie nicht mehr richtig mit. Ich hab sie schon meine Hände bis zur muschi gehabt. Aber hatte keine Logistik zum Sex und hätte gedacht, beim ersten Kennenlernen soweit geht sie eh nicht mit. Ich musste dann heim gehn Fahrer fährt. Hab von meinen Kumpel der bei denen dabei war gehört. Das sie die ganze fahrt geheult hat, angeblich weng der Manu weil sie so voll war!? Hab natürlich ihre Handynr. geholt aber sie meldet auf SMS'n nicht. Hätte eine Logistik aufbauen sollen wo wir dann Sex haben könnten und weil ich es nicht gemacht hab bin ich weichei in ihren Augen? Von unseren Lair meinte weil ich wir uns nur kurz geredet haben dadurch fast kein Vertrauen aufgebaut habe, dass der Rapport fehlt? Ganz genau weiß ich auch nicht was der Rapport ist? Zweites Beispiel: Ich war in einen anderen Club, wurde von einer Frau (Dominique 24)angesprochen. Hat sich vorgestellt und angestoßen, so wie wirs Männer eigentlich machen sollten :) Passiert mir eigentlich selten, aber so gut hat sie dafür nicht so gut ausgesehen. Dann gings auch wieder schnell nach kurzen gerede haben wir hieß auf der Tanzfläche getanzt. Haben eine Pause gemacht, einwenig geredet. Dann zurück auf der Tanzfläche heiß weiter getanzt, dann zum KC angesetzt nach einmal wehren zum KC gekommen. Danach musste ich schon heim, hab sie dann noch gegen die Wand gedrückt und hab heiß so ca. 30 min geknutscht und gefummelt. Sie meldete sich zwar wieder und es kam zu einen Date, in einer Rockbar wo meiner Meinung alles gut verlief, wir knuschten dort nach dem Kickerspielen weiter. Gingen dann auf einen Aussichtsort und knutschten wieder heftig weiter wo ich schon meine hand zuwischen ihren Beinen habe. Sie hat mich gebremst, ich meinte hier doch nicht ist doch viel zu kalt. Sie frohr einwenig hab evtl. zu spät bemerkt, aber wir kuschelten uns fest ein. Dann gings zu ihrer Wohnung zurück, wo sie den Schlüssel ihern Handtasche sehr lange sucht (das passiert bei meinen Dates häufig). Abschieds KC gabs schon was meinte sie damit dann? Hätt ich fragen sollen ob sie mir ihre Wohnung zeigt und dann durcheskalieren? Am nächsten Tag kam dann eine SMS: Es war zwar ein echt schöner Abend, aber ich glaube wir passen nicht zusammen. Tut mir leid. Versteh ich nicht, wo's doch so gut gelaufen ist. Was mache ich nur flasch so endet es ständig. Eine hat mal zu mir gesagt, das sie mich schon sehr mag und mit mir gerne weg geht, aber für mehr verspürt sie keine Liebe für mich. Was meint sie damit?? Kann mir jemand weiter helfen? Danke für lesen und helfen! Grüße
  22. Boah, hätte nicht so schnell mit so vielen antworten gerechnet. Nun wie ich sehe darf ich wohl ein wenig weiter ausholen. Seh hier grad nen fehler bin gestern schon 29 Jahre geworden, hatte gestern wenig zeit dies alles zu schreiben :) Also bis 27 Jahre war ich wohl ein selten großer Ausnahmefall. War in einen Jugendheim gemeinnützig tätig, deswegen kennen mich minderjährige. Hab bis dorthin nie Apportet,hatte folgenden Glaubensatz: Wenn ich einer Frau gefiel dann wird schon kommen und es mir sagen, hatte große angst vorn Apporten wie ich später feststellte. Ich war eigenlich kurz vorn Selbstmord, weil ich dachte mich will eh keine schau doch viel zu schlecht aus. Dazu wurde ich gemobt von meinen Eltern und auf der Arbeit, nur bei meiner Leidenschaft Feste zu veranstalten hatte ich zuspruch bekommen. Was mich Selbstmord abhielt war das viele Geld das man als Veranstalter hat und ich niemals wollte das es dann meine Eltern bekommen. Meine Eltern waren zwar nicht die größten Rabeneltern sind aber sehr alt und haben da alte Grundsätze wie z. B, die Frau kümmert sich um den Haushalt der Mann bringt das Geld mit nach Hause. Dazu zählt Erfolg bei uns als selbstverständlich dagegen Fehler als ein unmögliches Ding. Da wird man dann gleich gemobbt und es kommt zu einen geschreie, so wie jeden Tag auch heute bei meiner Geburtstagsfeier, es ist halt nichts neues. Kümmere mich aber jetzt um meine eigene Wohnung, da ich diese alten Grundsätze von meinen Eltern nicht mehr zu ändern sind und ich dies nicht hinnehmen kann wenn ich weiterkommen will. Nun zurück zu mir. Ich hab dann Google um Lösung gefragt, als Antwort bekamm ich David deangelo mit Double your Date. Ich holte es mir und war sehr skeptisch. Als ich es durch lies, wusste ich das man wenn man eine Frau will sie ansprechen muss. Das war mir bis dahin neu ließ dann mehre Bücher und ich glaub damit den Heiligen Gral gefunden zu haben :) Anfang dieses jahres mit ein halbes Jahr Theroiewissen legte ich los wollte dann gleich Don Juan Boot Camp machen blieb stecken bei der vierten woche. Ich hatte sehr große AA und traute mich keine Anzusprechen versuchte dann in der Fusgängerzone nach den Weg zufragen das hatte schon große überwindung gekostet. Ich hörte dann was von inner Game und ich bekann mit Selbst Hypnose nahm dann noch Glaubensätze und Tagebuch dazu. Mein Mindestset verbesserte sich langsam. Ich ging öfter auf die straße und wurde langsam sicherer. Hatte dann meine erstern Erforge im Fasching, wo ich aber nicht weit kam, da ich nicht wusste was die Frau mit mir ins Bett will und ich nur den DVD Film schaute :) Bei der nächsten wars ähnlich. Im Mai hatt ich mein bestes set bisher, ich weiß auch nicht was ich da alles richtig gemacht habe. Ich hatte nach einer Stunde kennenlernen, wo sie unbedingt meine Nr. wollte, 3 Dates mit FC (das auch mein einziger blieb) ich vermasselte es nämlich später wieder, weil sie teste mich und ich hatte keine Erfahrung. Sie hatte 5 Jahre Beziehungserfahrnung und ich konnte diese tests nicht stand halten. Ich hatte noch so einige Mädels dieses Jahres bis zum KC gekommen, aber selten zum Date. Ich habe noch immer große AA bin dann mehr zum Tanzgame geganen das für einfacher erschien. Da musste man nicht reden das ging alles non verbal und ich habe mir folgende Glaubensätze wenn mir eine Frau zeigt mit IOI`s das es ihr gefällt dann eskalier ich automatisch weiter. Ich hab immer noch große AA und von Rapport hab ich schon was gehört, aber was das genau ist muss ich mir nochmal durchlesen. Zu den Antworten: at smallPUA Danke für die kleine Anleitung. at Lafar So genau kenn ich mich wohl mit sexuellen Fame noch nicht aus. Werd wohl die nächste wohl dann besser isiolieren :) muss da wohl noch viel lernen. at Sub_Zero Danke für die die sichtweise, werd mich jetzt genau befassen was genau Rapport ist und wie ich ihn bekomme. at Bentzer Stimmt das ist eine wenig Chreepy, aber ich kenne sie aus meinen früheren Leben als AFC und jetzt seh ich hier keinen Vorteil diese bekannschaften zu beenden. Hiermit hatte ich keine Probleme da ich mit Jugendarbeit und veranstalten von Festen schon einen sehr großen Freundeskreis hatte. at Jack Rich Das werd ich nicht machen so ein Mensch bin ich nicht. Mein Ziel ist es eine Frau zu finden die ich richtig liebe zum ende meines Leben. Ich Game hier vielleicht zur Zeit jede weil ich so am schnellsten vorankomme ich will ja auch das mich meine Traumfrau die ich liebe auch mich gern hat. at Kay-One Ich seh es auch so. Jetzt muss ich schauen wie ich von der AA noch los komme. Was meint ihr? Wie ist die beste Vorangehnsweise? Und wo finde ich gute themen über Rapport? Danke Für die Hilfe. Grüße
  23. Hi Puler, Ich bin zwar jetzt schon seit anfang des Jahres unterwegs aber möchte mich noch als beginner bezeichnen. Ich geh oft raus deswegen habe ich ab zu mal NC's und KC's jetzt sind zwei HB's dabei die ich schon länger treffe und mehrere Dats habe, aber mit allen beiden so meine Probleme habe. Ich 28 Jahre HB 1 25 Jahre HB 2 18 Jahre Zu HB 1 Wir lernten uns in einen Club kennen und alles lief super am anfang. 3 Dates bis zum FC soweit super, dann fragte sie beim 4. was ich mit ihr so vorgestelle ob sie nur mal ficken wolle oder was ernsteres oder was festes. Ich wollte da was festes mit ihr (da war es noch Mai) war aber sehr nervös und neddy. Sie wolle auch was festeres hat aber meine unsicherheit gesehen. Daraufhin meldete sie sich seltener die treffen wurden immer seltener. Bis ich dann durch immer mehr Shittest gerasselt bin (Sie hatte bereits eine 4 jährige Beziehung und noch keine). Wir hatten dann öfters eine Meinungsverschiedenheiten und sie wolle es nicht mehr weiter versuchen. Dann traf ich sie zufällig wieder und es hat nochmal gefunkt. Wir versuchten ein neues Date auszumachen. Aber sie flackte häufig. Dann kam es soweit das wir uns in einen Cafe trafen. Da redeten wir viel und hatten viel Spass. Ich ging aber auf meine Gefühle und Probleme wenig ein, sie hat sich dann verabschiedet. Meinte dann "Hey, krieg ich denn keinen Kuss" und hab sie noch geküsst. Da hat sie sich gefreut. Jetzt ist das schon wieder fast 2 Wochen her und sie flakt weiter ständig, will sich aber jetzt mit mir treffen. Da sie bei Facebook gesehen hat (wo sie mich sehr stockt) das die andere HB bei meinen Status "Quadtour" geschreiben hat HB 2: "Ich will auch wieder" und eigentlich hab ich ihr geschreiben das ich mit ihr eine Quadtour machen wolle. Nun schreibt das sie in Stadt ist (sind doch 30 km auseinander) ob ich heut weg geh? Zu HB 2 Sie ist erst 18 und noch sehr schüchtern (oder unreif) wenns Richtung Sex oder Beziehung geht. Kenn sie ca. seit einen Monat. Sie schreibt mir jeden Tag was mir machen und will jeden Tag was mit mir unternehmen, aber wenn ich immer zum KC ansetz dreht sie sich weg. Sie sagt ständig das sie mich lieb hat und tanzt sehr gerne mit mir. Soweit so gut aber ein richtiges Date nur zu zweit das war sehr schwer. Sie flakte mich mind. 10 x. Dann endlich vor ca. 1 Woche es klappt. Das Date lief super und sie hat schon gemeint das sie zuerst Angst hatte mit mir ein Date zu machen. Jetzt freute sie sich sehr, aber wolle erstmal nichts festes. Find ja ok, ich sag das sie mir gefällt und wir uns erst besser kennenlernen sollten. Waren auf einer alten Burg und haben Kino und KC's gemacht. Jetzt danach hat sich nicht viel geändert sie will ständig mit mir in Clubs und tanzen. KC's lässt sie ab und mal zu wenn keiner zuschaut. Treffen zu zweit versucht sie weiter zu blocken. Es kam zu keinen möglichen FC. Gesamtsituation: Heut ist wieder We. HB 1 will mit mir weg und HB 2 natürlich auch. Ich und HB 2 pass optisch nicht so gut zusammen sie ist erst 18 und 30 cm kleiner als ich, aber das ist mir egal. HB 1 meldet sich nur selten, sind weiter auseinander und deswegen sehr viel mit dem eigenen Ort zu tun, da könnte auch das Problem liegen. Was jetzt? Ich hab noch keine von beiden was von der anderen erzählt. Allerdings will ich jetzt auch nichts kaputt machen da ich mit beiden so meine Probleme habe und nicht zum schluss mit leeren Händen da stehen will. Was mach ich heut abend wenn sich dann die 2 Hb 's mit mir übern Weg laufen wenn ich mich nur mit einer treffe? Vielen Dank schon mal im voraus fürs lesen und evtl. weiterhelfen. Ciao
  24. Du bist gerade in ihrem Orbit. Scheiß Ausgangslage. Das zu drehen wird mega schwer. Ruf sie noch einmal an, sei beim Telefonat cool und nicht-bedürftig. Deute nebenbei an, dass du momentan viel unterwegs bist, feierst und Spaß hast. Lass knapp und wie nebenbei fallen, dass du deine Unabhängigkeit genießt, und dass Freheit für dich allgemein wichtig ist. Setz ihr Kopfkino in Gang. (Bitte erzähl nicht direkt von anderen Mädels. Das wäre kontraproduktiv. Sie würde das sofort checken.) Falls sie nicht rangeht oder zurückruft. Vergiss sie. Siehe oben. Lerne unbedingt weiterhin neue Frauen kennen. Hi, Danke für die mails von euch allen. Ich hab grad selber nochmal den Text durchgelesen und hab gard selbst gemerkt wie neddy ich geworden bin. Kotz wird mir schlecht. Mein reife standart vor 5 Wochen wahr wohl sehr bedürftig, noch ohne jeden direkt apport. Habe da zur Zeit auch ein Buch gelesen der Perfekte liebhaber, ist gut die für leute die sich mit sex nicht gut ausskennen so wie ich auch, aber macht viel auf needy und bin da weng verfallen. Finde deine Sichtweise sehr gut, aber das ist ein erfolg auf kurzer Sichtweise da sie dann irgendwann wieder diese Shittests machen wird und das wird dann so weiter gehen. Da ist die meinung sagen das sie mit meinen gefühlen nicht so umzugehen hat, vielleicht denn besser da sie es dann in Zukunft nicht mehr machen wird ohne mit konsquensen zu rechnen. Wenn ich ihr das mit meinen kumpels sage ist kein problem hab sowieso so was angedeutet, wird wohl der nächste shittest kommen ob ich ihr wirklich was bedeute oder wiso ich nicht mit ihr was machen will usw. halt die Eifersuchtsmasche. Soll ich dann schreiben sie ja in letzter Zeit genug möglichkeiten hatte oder dann einfache wieder ne möglichkeit geben, wenn ich unterwegs bin mit kumpels das sie dazu kommen kann wenn sie will. Wenn ich sie getelt hab und hab gesagt das ich keine Zeit habe, soll ich dann noch SMS Kontakt halten oder erst wieder schreiben wann ich wieder Zeit habe? Neue Frauen hab ich genug kennen gelernt seit dem ich auch direkt apports mache, wollte sie nicht einfach next sondern weiter aus der sache lernen. Grüße
  25. Hi, Es wird wohl ein längerer Text für alle die ihn lesen und mir helfen wollen danke ich schon mal im voraus.+ Ich : 28 Jahre Sie : 24 Jahre Derzeitiger Stand: FC. So fangen wir mal an. Ich bin seit 5 Monaten aktiv dabei, war vorher sehr schüchtern und zurückhaltend, war aber trotzem sehr beliebt weil Party's veranstaltet habe. Hatte aber bevor ich aktiv wurde nie wirklich eine ab bekommen. Aller Anfang ist schwer auch bei mir ich hatte Glück es war Fasching und so kommt man schnell in Gespräch, wenn sich traute. Noch dazu hatte sehr viele negative Beliefs von meiner Kindheit, die ich mitlerweile einigermasen im Griff hab. Mache immonent NLP, Affimation und neuerdings Tagebuch schreiben. Hatte dann einige kleine Erfolge wie Dates usw. Ich hatte vor meiner aktiven Zeit keine Beziehung gehabt, deswegen werd ich wohl euch noch weng nerven müssen :). Vor 7 Wochen hab ich nennen wir sie mal Sandra kennegelernt in einer Bar wo wir eigentlich nur kurz hin wollten, wir verstanden uns prächtig, da sie aber wies aussieht hatte sie aber selber grad ein date der gerade von meinen Kumpel zugelabert wurde :). Ich bin dann nicht so weit gegangen da ich nicht unfair gegen dem Date sein wollte der sie aber nur langweilte. Wir trafen uns das erste mal zum Kino alles lief gut und legte dann dem Arm ums sie und es gab einige KC's. Danach unterhielten wir uns noch einwenig wo sie schon mehr wollte, aber traf da noch nicht die richtigen worte. Es ging schnell zweites treffen war zwei Tage später in einer Bar am Sonntag wir unterhielten uns gut und sie fand es als eine schönes Date. Drittes Date bei mir zuhause DVD-schauen jetzt musste ich zum FC kommen das war mir klar, aber das war wieder an einem Sonntag sie kam recht spät und der Film klappte nicht so richtig dann kam es nur zu KC's. Viertes Date nochmal bei mir DVD schauen diesmal Samstag und ich schaute das der Film klappt und alles lief perfekt bis zum FC. Da mein kleiner Freund von dem vielen Wein den wir tranken nicht mehr so fit war. ist nicht so das dann gar nichts ging, aber nicht so gut wie ich gewollt habe. Sie meinte das es nicht so schlimm ist. Nahm mir aber das trotzem übel, war mir aber klar. Wir trafen uns wieder wo sie mit mir reden wollte, was ich wolle nun jetzt mit meiner unerfahrenheit wurde ich nervös und hab erstmal gedacht, alles was Frauen wollen ist eine Beziehung. Ich sagte das ich eine Beziehung wolle, nicht das ich es eigentlich nicht wollte, aber ich wusste auch nicht wie man das sonst richtig macht. Sie meinte das wir beide sehr beschäftigt sind und uns viel zu selten sehen können für eine Beziehung, das stimmt ich bin beruflich sehr eingebunden zur Zeit und sie baut sich gerade ihre neue Wohnung. Es ging so ausseinander das wir es versuchen. Ein neues Date am Wochenende wurde ausgemacht, aber das ging dann ich schief ich wurde krank und habe mich dann eine Woche auskuriert dann wollte ich wieder ein treffen ausmachen das aber nichts wurde das mögliche Date einfach verstreichen ließ. Irgendwann erreichte ich sie als ich schon dort war, da meine sie das sie mich eine Nachricht geschrieben hätte das sie krank ist und deswegen nicht kommt. Komisch sie erzählte mir mal das sie schon seit 2 Jahren nicht mehr krank war. Naja sie wurde dann wieder kurz vor ihren Urlaub gesund und wollten ein treffen für Montag zwei Tage vor ihren urlaub ausmachen wo sie sich aber nicht meldete auf meine SMS. Es kam nächsten Tag eine SMS sie hat ihr handy daheim liegengelassen und hatte viel zu tun deswegen konnte sie nicht zurückschreiben. Wir wollten uns dann er nach den Urlaub treffen. Sie ging im Urlaub und wir hielten kontakt über Whats app sie schickte mir bilder von sich im Urlaub und war weng zu needy glaub schrieb sie das ich sie vermisse. Dann war sie wieder da vom Urlaub wollte treffen für Samstag ausmachen ich sag ok, dann meldete sie sich aber dann meldetet sie sich einfach nicht mehr auf meine SMS bis Sonntag da schrieb sie das sie Samstag zum einen See gefahren ist. Ich wahr weng überfordert und hab mir das nicht anmerken lassen das mich das aufregt dann wollte ich weiter treffen aussmachen meldete ließ aber immer den termin verstreichen dann hab ich mal angerufen das wir dann am Sonntag ein treffen aus machen sie ließ wieder den termin verstreichen. Da hab ich meine aufregung einwenig luft gemacht und hab geschrieben das sie ja wenigstens absagen könne wenn sie nicht kann. Danach hatte ich unter der woche keine Zeit und sie auch nicht wollten dann auf Samstag treffen wir telefonierten und dann versuchten wir auf Samstag ein treffen auszumachen das sie aber gekonnt nicht statt finden ließ da ich sie am telefon allein treffen wollte. Sie hat mich dann davor kurz angerufen und wollte lieber mit mehreren Leute party machen da hatte ich dann erst in einer stunde was in nachgeplant wo sie zurückschreib "das sie jetzt zuhause bleibt und morgen was machen wollte.lg". Den nächsten Tag ließ sie wieder verstreichen reagierte nicht auf meine SMS und Anruf. Jetzt haben wir uns schon 5 Wochen nicht mehr gesehen, aber eigentlich will sie mich sehen, lässt aber immer eine billige Ausrede einfallen. Denke das des ein Shittest ist aber ich komm nicht dahinter, da ich ja keine erfahrung hab. Next! währ einfach will aber ja was lernen und mit next lernt ja man nix dazu. Aber irgendwie bringt sie meine Gefühlswelt immer durcheinander wenn sie wie gestern immer ein treffen verstreichen lässt, das wird mir langsam zu anstrengend. In diesen 5 Wochen hab ich mich näturlich weiter entwickelt. Habe erste direkt Games geschafft auf der Straße und im Club und somit auch andere Ausweichmöglichkeiten. Was bei mir noch ein großes Problem ist, das nonverbal Eskalieren da hab ich bis jetzt es nur einmal geschafft was da sind meine limiting Beliefs noch zu groß. Beim Apporten klappts so mal sehr gut machmal bin ich einfach blockiert und mein Körper wehrt sich sehr dagegen. So wie bei meinen ersten direkt apport auf der Straße da hat mein körper mit aller macht versucht es abzuwehren und ich habe es aber doch geschafft da war ich ganz schon froh aber mehr wie 5 Sätze hab ich dann nicht rausbekommen war dann voll nervös das merkte sie nätürlich :). So jetzt hier meine fragen wie drehe ich das Set wieder, das ein treffen zustande kommt und das dann auch spass macht. Mir gehn grad auch einwenig die Date Möglichkeiten aus. Wie krieg ich meine limiting Beliefs und die Blockaden weg? Ich hab zwar fast jede Woche Fortschritte, aber ich glaub das man mit einigen Sachen schneller geht. Hab hier grad gelesen das EFT gegen Blockaden gut sein soll werd ich mich auf jeden fall mal näher anschauen. Nochmals vielen Danke für alle die mir helfen wollen. Grüße