usefull

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über usefull

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/24/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    penisburg
  • Interessen
    Ziegen sind gut
  1. Mir ist da vorhin fopaux passiert. Ich will mich kurz fassen. HB 7 :27 Ich :25 Kennen uns schon länger Hab sie ma gegamed, durcheskaliert un halt sie mir (ich seh sie nicht als Haustie) etwas im Orbit Sie ist etwas durch , -anhänglich- (fast krankhaft suchend nach Aufmerksamkeit) hat aber einen hohen sexdrive. Naja, am we geht's auf Festival Karten wurden schon von uns beiden Monate vorab besorgt und ich bin schwer am hadern ob ich durcheskaliert soll. Da ich mittlerweile etwas bedanken habe gegenüber der Entwicklung mit HB welche ich trotz hohem sexuellem Interesse ihrerseits was mich natürlich als Geier der ich bin immerwieder dazu verleitet sie zu verführen und im Nachhinein n der wixxer zu sein (trotz von meiner Seite angesprochenen: keine Beziehung nur Sex) Aber solamgsam wirds problematisch, normalerweise bin ich der Meinung das ich nicht für Gefühle anderer verantwortlich bin (insbesondere bei solch wie oben genannten absprachen) ich will aber nicht verantwortlich sein wenn ich jetzt wenn wir bei mir 1 tag vor Start schlafen durchzueskaliere sie am we zu ignorieren und links liegen lassen uuund dabei noch andere Girls zu gamen. Sie ist so schon iwie labil un ultra anhänglich durch halt! Wie kann ich das denn jetzt alles am besten verpacken und evtl. Mit einem blauen Auge davon kommen Ohne dass sie mir beim gamen andere Frauen im weg steht und ich kein Drama von ihr zu hören bekomme. Einfach nicht eskalieren? Liegt nicht in meiner Natur! Absagen, un sie woanders schlafen lassen? Aber dann würde ich auf eine abgefahrene und pornöse Nummer verzichten. An und für sich bin ich recht geduldig und lass mich nicht verrückt machen Aber es ist schon anstrengend und nervend manchmal obwohl sie mir ehrlich gesagt damit bei anderen HBs hilft :)
  2. Ich will mich kurz fassen. HB 7 :27 Ich :25 Kennen uns schon länger Hab sie ma gegamed, durcheskaliert un halt sie mir (ich seh sie nicht als Haustie) etwas im Orbit Sie ist etwas durch, -anhänglich- hat aber einen hohen sexdrive
  3. Sie taucht seit Schluss ist jeden Tag in meinen Gedanken auf und verfolgt mich seit gut 3-4 fast jede Nacht in meinen träumen. Ich hab ja kein proplem an und für sich damit und aktzeptiere es einfach wie es gekommen ist und lass mich dadurch auch nicht bei anderen Frauen beeinflussen, nur dieser eine Tag wahr verdammt heftig und habe jetzt ehrlich gesagt das mir das mein game auf Dauer versauen kann Wenn das noch einmal in Form des gestrigen Erlebnis kommt.
  4. usefull

    die ex und ihre macht

    Ich hab da so ein proplem mit einer gewissen Frau--meine ex Seit über 4 Monaten hat meine ex mich abgeschossen und ist direkt in eine nächste Beziehung Gesprungen. In den tollen 4 Monaten mit tränen und niedergeschlagenheit Hatte ich doch auch ne coole Zeit mit meinen Jungs alten Freunden und vielen neuen Bekanntschaften. Ich hab ein paar dates lays und spass mit Frauen gehabt, Also an und für sich gehts mir wieder blendend wenn da nicht meine ex wäre. Das proplem ist wenn ich bei meinen Jungs bin boarden geh oder ich mich aufm field mit Frauen beschäftige Denke ich ab und an an meine ex aber es ist mir egal, mit neutralen Emotionen dahinter. Aber wenn icg dann durch Zufall in Facebook (ich uab sie aus der Freundschaftsliste gelöscht und sonst noch alles getan damit ich nicht mit ihr konfrontiert werde) sehe oder ich irgendwelche alten Sachen von uns sehe sei es in Communitys in denen ich ewig nicht war rüberkommt mich ein zittern, verdammt mein Herz rast wie bescheuert und werde einfach nur unruig mit etwas schmerz dahinter (wie ein Flucht Instinkt) das hat mir heute ein date versaut in dem ich einfach nur total unnatürlich und unsicher rüber kam. Das es heute so extrem war damit hätte ich nie gerechnet Leide ich etwa noch unter onitis? Wie besiege ich diese emotionale Kraft gegen diese Frau?
  5. Gina goes wild Also ganz ehrlich Du brauchst keine DVDs Bücher etc. Geh einfach raus und quatsch Frauen an Oder fang zumindest damit an mit Frauen blickkontakt aufzunehmen und lächle sie n lacht sie zurück sprich sie an.. Und wenn dein Selbstbewusstsein etwas poliert ist Und dein mindset nicht einer tomate ähnelt Dann wirst du merken das du ein toller Kerl bist strahlst es Aus und damit hast du schonmal Grundvoraussetzung Geschaffen
  6. Ich habe mir jetzt alles von vorne bis hinten durch gelesen Und ich bin erschüttert. Ja ich bin erschüttert mein Fundament meine Grundmauer der Erfahrung des Wissens über das Wesen Frau und das Wesen man Über zwischenmenschliche beziegungen sind in tausend Teile gesprengt worden Nein in Milliarden Teile es wurde mit einem nuklearen Sprengkopf dermassen in Mitleidenschaft gezogen das alle einzelnen Teile meines fundaments zurückprasseln ja sie hageln förmlich in mein Hirn nieder. Alle hier mitgeteilten Meinungen über moral, unmoral Alle sichtpunkte ja ich kann auf eine seltsam Art und weise jede Ansicht vertreten manche vllt. Auch nur mit einem funken Verständnis. Es ist wahrlich unglaublich das es bfd funktioniert aus eigener wenn auch zurzeit einzigen Erfahrung, wie einfach doch der Mensch gestrickt ist. Ist es den wirklich so das Werte die einem aus früheren Generationen in Sachen Beziehungen mitgeteilt wurden heute nun mehr null wert sind? Sind es die sozialen, arbeitsbedingten und generell die Entwicklungsweise unserer heutigen zeit die es so unfassbar machen das eine Beziehung nurnoch auf perfektionismuss bedingt ist und man seinen instinkten trotz Verstand immer mehr unterlegen ist?! Was ist den Alpha? Ist es so das die Männer heutzutage zum Beta programmiert werden durch irgendwelche Medien durch falsche Erziehung?? Ist es so das noch vor 1-2 Generationen vor uns der man gezwungen war Alpha zu sein und es unbewusst auch war? Ich finde es einsetzend wie dee verstand dem Instinkt unterliegt. Und Nein ich kann es nicht verstehen warum ich mich nicht einfach meinem Instinkt hingegeben habe!war das oder ist das schwach von mir? Ich weiß es nicht!! Zu dee Sache mit dem Karma der hier angesprochen wurde Ja ich bin der festen Überzeugung das es Karma gibt aber auf keiner spirituellen ebene Sondern auf einer unbewussten eben ja auf einer Ebene die schwer zu erklären ist "ich denke wenn jemand etwas schlechtes macht und sich desen bewusst ist der zeigt trägt dies unterbewusst ins aussen und dasselbe im positiven Sachen" Ja ich merke immer wieder das es so ist!! Deswegen halte ich nix von bfd!!! Odee vllt doch?! Hm ich weiss es nicht?! Warum ich das hier alles schreibe!? Ehrlich zu sein, keine Ahnung!! Ich musste es einfach loswerden um mich zu ergründen ja vllt. Sogar um andere zu ergründen... Ich bin verwirrt über das Wesen Mensch ich fühle mich verleitet die Bibel zu lesen odee Nein Ich gehe zu den Zeugen Jehovas!
  7. usefull

    gewagt, gewagt

    Was soll ich sagen.... Sie stand gestern vor der Tür
  8. ich würde dir einfach raten sie zu vergessen..... zieh dich zurück ohne argumente sag du hast so kein bock auf sie oder sonst was.... ein regame macht kein sin evtl. nach 1-2 jahren besser noch 4-5 jahre wenn ihr euch beide einfach weiter entwickelt habt.... der einzige weg dazu besteht meines erachten darin sich immer weiter zu entwickeln charakterlich so wie vom wissen her in sachen frauen und verführen.... ich bi einzig und alleine wegen meiner ex auf pu gestossen sie hat mich vor gut 2 monaten verlassen ihr katalysator war ein anderer und ist jetzt in einer fernbeziehung fuck sowas is beschissen man aber god damn was solls beschäftige dich anderwitig von mir aus scheiss erstmal auf frauen finde zu dir selber und entdecke deine selbstwert neu und werde ein besserer mensch unabhängig von irgendeiner frau das ist für meine sicht der dinge der beste weg für alle die aus einer ltr kommen und an einer onitis leiden und verdammt die hab ich auch noch aber lass mich davon nicht runterziehen in diesem sinne sammel deine eier auf und nähe sie stück für stück wieder zusammen
  9. usefull

    gewagt, gewagt

    Also ich muss sagen obwohl ich pervers needy war Bin ich sehr überrascht gewesen das sie überhaupt teils darauf angesprungen ist :D Jetzt frag ich mich nur wenn ich mich bei ihr melde wie ich das am besten anstellen soll!? Einen auf sry machen (ich war ja ach so betrunken) und als Entschädigung aufn Kaffee in der Stadt einladen??!
  10. usefull

    gewagt, gewagt

    vorab ich hab lrs aber dafür n dicken sack also sry für rechtschreibfehler ;D ich hab vor kurzem eine interessante internet seite gefunden http://[ED Werbung - bitte melden].de/blog/anmachsprueche/2-verrueckte-sms-anmachsprueche-die-zum-sex-fuehren-einfach-nachtexten nunja, ich dachte was solls schick ich das ma ner alten die ich schon länger kenne und die ich damals vorm lay ablitzen lassen hab für meine jungs...man wár die angepisst.... ich leg einfach mal los was so dabei rauskam.... ikke: ich hab in letzter zeit so tierisch oft an dich gedacht. heute hatte ich nen traum mit tentakeln. ich muss dich dringend fühlen. ich hab bock. hört sich vielleicht komisch an, aber ich will dich! liebe, love, peace und ich geil! sie:????????? was? ikke:genau das!!! ich bin die ganze woche schon total im lernstress und völlig untervögelt das muss raus sie:?????? ikke:!!!!!! sie:hast dich bestimmt in der nr. verwirrt!!!! ikke: :D nein ich bin einfach ein man mit bedürfnissen Sie:achso und da meinst du die vie könnt so ne schlampe sein.... da rutschen wir mal drüber oder was??? ikke:hey wir wissen beide das wir nur menschen sind das hat nix mit schlampe zu tun sie:aha ikke:was soll ich denn von mir sagen wenn ich sowas schreibe? dan bin ich ja die grösste schlampe sie:männer sind das halt nie ikke: :D männer sind die grössten schlampen machen wir un doch nix vor nur weil frau denken muss das sie bei anderen weibern als schlampe da stehen muss......bullshit sie:hmmmmm keine ahnung ikke:ich finde dih einfach nur geil nix anderes genau wie ich jede andere frau geil finden kann und umgekehrt ist es nicht anders also defakto bei dir oder jeder x beliebigen frau sie: ich bin grad aufgestanden und völligst überfordert ikke: :D danke sie:haste nicht noch ne andere nr.? ikke:bestimmt, aber aber die interessieren mich gerade nicht sie:hmmmmm musste fantasie spielen lassen ikke:mit ner plastiktüte oder was? sie:hahaha popcorntüte reicht willst ja keine umbringen ikke: :D ne nicht meine absicht sie:was erwartest du jetzt??? ikke:nur ne antwort!!! wir können ja auch kaffee trinken sie: und danch vögeln schon klar :P ikke: :P mann muss ja nix überstürzen chilliger abend mit tee oder kaffee sie: wie gesagt bin grad aufgestanden mein vater läuft hier amok weil ich nicht so ticke wie er will und ich bin eh noch n bischen krank..... ich glaub ich schlaf mich gleich tot ikke:ausreden!!! sie:fick dich ikke: das macht aber kein spass sie: versuchs doch mal o:) ikke: hab ich schon wirkt aber halbherzig ich kann dabei ja an dich denken hey das ist hier alles nicht böse gemeint mit irgendwelchen missgünstigen absichten ich weiss einfach was ich gerade will... sie:also so kenn ich dich ja garnicht und ich könnte schwören das du gerade einem spasti ähnelst ikke:manchmal kommt das vor sie:haste morgen frei oder was? ikke: jup sie: naja vielleicht guck ich ma morgen vorbei ikke: ;) gerne sie: und dann hau ich dir eine runter ikke: das hab ich wohl verdient um es nur so zu sagen ich finde dich immer noch so cool wie früher und wie gesagt das war ein angebot mit nachfrage der rest ist dein ding ich geh jetzt erstmal n bier trinken sie:ok ikke: c ya ;) sie:ich speichers ab und bei bedarf mal schaun :P ikke:bist schon n heisser feger naja ich geh mal sie:danke ich finde dich auch toll nur benimm dich :) ikke: immer ;) irgendwann abends schreibt se mir gute nacht :D darauf hin hab ich zurück geschriebn: du auch kleines Naja, was haltet ihr davon is jetzt n tag her..... frag mich ob ic se erstmal ne zeit freezen soll?! der meint das liebe forum das ichs total verkackt hab? ich mein, einerseits steckt ja schon etwas interesse von ihr in ihren nachrichten!!? meinung, antworten,kritik,!!!!!!!!????
  11. Hallo erstmal und Entschuldigung im vorhinein für fehlende Groß klein schreibung oder Rechtschreibfehler Da ich vom Handy aus schreibe.... Ich will alles so kurz aber detail Reich wie möglich halten Zunächst erstmal zu meiner Situation Meine ex 21 hat vor gut über einem Monat mit mir24 Schluss gemacht ich habe schon geahnt das irgendetwas nicht stimmt aber ich habe mich einfach zu needy verhalten (habe mich wärend dee Beziehung auch zum beta machen lassen ohne es direkt zu merken) ...bevor es soweit kam das sie Schluss machte hatten wir ein Gespräch in dem ich ihr entlockt habe das sje schon darüber nachgedacht hat mit mir Schluss zu machen sie hat mir unter tränen dies auch bestätigt, nach dem Gespräch hab ich mich einfach falsch verhalten und bin das Wochenende erst nochmal bei ihr geblieben hatten auch sex schön und gut...als dann die arbeitswoche wieder angefangen hat bin ich ins grübeln gekommen und habe ihr gesxhrieben das mir unser Gespräch as nicht aus dem Kopf geht und ich mit ihr sprechen will (was vllt. Noch nützliche ist: wir waren in einer fernbeziehung)....wärend unserem gesprach dann kammen dann von ihr aus die Worte wir passen ja nicht so gut zusammen und sie hat sich schon lange genug mit angesehen i. Welche richtung Sere beziehung führt und halte noch weitere leere Worte ohne gewicht...in diesem Gespräch könnte ich ihr noch entlocken das sie jemand anderen kennengelrnt hat ich musste es ihr förmlich aus dem arsch ziehen sie beteuerte allerdings das dies nur eine bekanntschaft ist jaja fucking bla...in den ersten Wochen haben wir noch ein paar mal geschrieben, sie wollte sich nochmal treffen um Sachen auszutauschen was ich allerdings abgelehnt habe und ihr ihre Sachen peer Post zugeschickt habe das hat ihr garnicht gepasst..dazwischen sind dann auch 1-2 Wochen vergangen bis ich sie dann nochmal angerufen habe und ihr ggesagt habe das ich eine andere kennengelrnt habe und ich jetzt abschliessen will ob es noch eine Chance gibt oder nicht die es von ihr aus anscheinend nicht gab unteranderem hat sie auch kurz erwähnt das sie ja auch jemand kennengelrnt hat das Gespräch war von meiner Seite aus ruhig und gelassen...ich hab sie dann auch anschließend im fb gelöscht und hab ihr das au gesagt mit den Worten das ich mich jetzt auf MEINE neue Zukunft konzentrieren will sie hat das ganze nur mit einem aha...okay beantwortet sie fand es anscheinend scheisse... Naja, dann ein paar Tage später habe ich durch ein Kollegen erfahren das sie mit jemand anderen im fb auf einem Foto zu sehen war in dem Freunde von dem Typen so Sachen drunter gesxhrieben haben von wegen ihr seht ja aus wie ein verliebtes paar und ihr Hacker schrieb nur darunter das sieht nicht nur so aus von ihrer Seite aus hat sie nix dazu gesxhrieben(dazu müsst ihr auch wissen das der Typ aus Berlin kommt knapp 450 km entfernt von ihr und sie sagte noch zu mir das ihre BEKANNTSCHAFT aus ihrer Nähe kommen würde) ich habe mich seit dem nicht mehr bei ihr gemeldet mittlerweile seit 2 Wochen nicht mehr...sie kann sich bestimmt auch denken das ich das mitbekommen würde werde wie auch immer..,.dann 3 Tage nachdem ich das erfahren habe schreibte sie mir aufeinmal so oberflächliche Sachen wie: das vor ihr ein Transport aus Bad berleburg gefahren ist(was soll das?) dann 2 min später schreibt sie mir das sie mir im vorraus schonmal alles gute für den Führerschein am Mittwoch wünscht also 2 Tage vor meiner Prüfung (was soll das?) dazu solltet ihr vllt wissen das sie mir über whatsapp geschrieben hat den am Dienstag dann schickt sie mir aufeinmal peer sms : hm dann schreib ich's dir nochmal als sms...viel Glück für morgen :) du machst das schon!!!:) (was soll das?) ich habe alle Nachrichten ignoriert... Dann am Tag meiner Prüfung hab ich natürlich bestanden ;) und hab es dann auch einen Kollegen im fb auf die pinnwand geschrieben das ich bestanden habe sie hat das wohl mitbekommen und hat mir dann peer whatsapp gesxhrieben: Glückwunsch!!!:)))) das freut mich sehr (was soll das?) auch diese Nachricht hab ich ignoriert...seit dem sind 4 Tage vergangen und ich frage mich ob ich mich bei ihr melden soll peer cold reading in dem ich schreibe: ich weiß das du angst hast mir weh zu tun und du in deinem tiefsten inneren unsicher bist aber trotz alledem irgendwo weißt was Du willst, du weisst auch das man Gefühle nicht kontrollieren kann und es das ist was es dir schwer macht offen zu sein....ich freue mich wirklich für euch und er scheint doch ein wirklich netter Kerl zu sein der es verdient hat eine Frau fürs ganze Leben zu haben.... ich hasse dich keinesfalls dafür du bist individuell und willst dich frei in deiner Entscheidung fühlen und das kann ich sooooooooowas von verstehen :))) übrigens Dankeschön für das Daumen drücken und die Glückwünsche :) Oder sollte ich nochmal warten bis sie sschreibte falls sie schreibt und ihr dann in der aer antworte: Hey, cool ich habe gerade gedacht ich schreib dir mal und dann peng schreibst du... Ich weiss nicht wie ich mich jetzt verhalten soll Bi. Auch ein ziemlicher Anfänger im pu Sry nochmals für das u übersichtliche Schreiben