Supraholic

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Supraholic

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07/17/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Ludwigshafen am Rhein

Letzte Besucher des Profils

990 Profilansichten
  1. es gibt eine facebook gruppe, Rhein-Neckar-Lair müsst sie heissen... kannst ja mal gucken.. gruß azim
  2. Name: - Alter: 23 Wohnort: Ludwigshafen Aktivität in: Mannheim / Heidelberg Aktivität/Motivation: mäßig... je nach laune Ansprech Angst: selten Status, Stärken und Schwächen: momentan nicht mehr so oft unterwegs, da ich keinen wing hab. stärken: kaum ansprechangst, selbstbewusst. schwächen: kleine probleme gruppen anzusprechen und evtl längere gespräche zu führen Stil: je nach situation Ziel: neue leute kennenlernen, gespräche ohne diese peinlichen ruhephasen führen Ansprüche/Bedingungen an Wing: sollte kein verklemmter nerd sein Besonderheiten: bin eher seltener in den clubs unterwegs... will erst die straße perfektionieren, soweit es geht und danach mein glück in bars und cafes probieren
  3. Und, wer war alles da und wie wars?
  4. So, der zweite hat sich auch schon per pn gemeldet
  5. der erste hat sich schon per pn gemeldet, noch jemand interesse an nem treffen?
  6. Ok, wenigstens mal ne antwort, ABER nicht mal 2-3 stündchen zeit? Irgendwer muss doch wohl aus meiner region sein, mit dem man was unternehmen kann....
  7. Supraholic

    Mannheim/Ludwigshafen

    Lair in MA/HD gibts nicht mehr, falls interesse wegen LU und MA besteht, bin ich dabei
  8. Hey, sagt mal, lebt ihr noch oder wieso sind die Beiträge hier so uralt? Ich würde mal ganz spontan ein Treffen vorschlagen, egal ob MA oder HD, je nachdem wie viele Leute sich melden... Erst mal abwarten, wenn ihr auch Lust habt, können wir dann mal nach einem geeigneten Termin und einer guten Location fürs Treffen suchen. Würd mich sehr über eure Anteilnahme freuen. Grüße Azim
  9. Name: Azim (Supraholic) Alter: 22 Wohnort: Ludwigshafen Aktivität in: Ludwigshafen will ich vermeiden, also eher Mannheim, kann auch in die Umgebung bis 30-40km kommen, je nachdem wo ihr seid. (auto vorhanden) Aktivität/Motivation: hauptsache spaß haben Ansprech Angst: hin und wieder mal Status, Stärken und Schwächen: meine Schwäche ist das Ansprechen, aber danach läufts Ziel: Leute kennenlernen, mit denen man sich gegenseitig verbessern kann Ansprüche/Bedingungen an Wing: sollte Ahnung von der materie haben und mich hin und wieder dazu drängern, werde ihm dabei auch behilflich sein Besonderheiten: ich bin eher ein etwas ruhiger Typ, bin nicht oft in Clubs unterwegs, eher an gechillten Orten, oder auf der Straße Da mal eine kleine Liste. Würd mich freuen unterstützung zu geben und zu bekommen. Einfach eine PN schreiben bei Interesse, dann können wir uns absprechen und los legen
  10. Hi Leute, auf der Suche nach ein Paar nützlichen Tipps und Tricks bin ich auf diese Seite gestoßen, hab mich auch etwas umgelesen, jedoch bis ich all die abkürzungen auswendig kann wirds wohl etwas dauern. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen, jedoch lasst vorerst bitte die Ábkürzungen sein, sonst muss ich nämlich die ganze Zeit erst mal suchen, was ihr meint (soll nicht Respektlos klingen). Kurz zu mir, ich heisse Azim, bin 22, Wohne in Ludwigshafen und arbeite als Chemikant. Ich würde mich sehr freuen, wenn evtl paar Leute mit mehr anhnung als ich hier in der Gegend wohnen und mir evtl helfen können, über meinen Schatten zu springen Naja, ich hab mir schon mehrere Bücher über Pick Up durchgelesen und auch ein paar Erfolge damit gehabt, jedoch kam dann irgendwann die Zeit, dass ich zum stocken kam und damit aufgehört habe. Nun brauche ich einfach mal jemanden, der mir in den Arsch tritt und mich wieder dazu motiviert weiter zu machen. Von meinen Freunden macht das leider gottes keiner. Mein Wunsch wäre es einfach, offener mit Leuten umgehen zu können. Ich denke mal, das was mir am meisten helfen könnte, wäre es Leute kennen zu lernen, die sich schon etwas länger damit befassen und sich bereit erklären würden, mit mir mal etwas raus zu gehn und mit mir Frauen ansprechen. Naja, wie schon erwähnt komme ich aus Ludwigshafen und würde mich SEHR darüber FREUEN, wenn ich hier in der Umgebung Leute kennenlernen würde, mit denen man sich gegenseitig verbessern könnte. Vielen Dank im Vorraus Azim