blackli

Member
  • Inhalte

    219
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     402

Ansehen in der Community

136 Gut

Über blackli

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Warum sind 6 Wochen zwischen Date und diesem Treffen mit Freunden vergangen? Kommt mir etwas lang vor.. von Blumen Rat ich ab: ihr geht auf ein Konzert, die muss sie dann rumtragen. Bring doch einfach einen Muffin mit einer Kerze mit oder irgendeine Aufmerksamkeit, die man gut im Zug verputzen kann. Für ein richtiges Geschenk ist es mMn zu früh bei euch! Ich nehme an, die anderen wissen noch nichts von euch, da es erst ein Date gab?! Würde daher gute Laune im Zug versprühen, bisschen mit Blicken flirten und sie dann beim Konzert unauffällig isolieren, um sie dann zu küssen.
  2. Ich übersetz mal: Korb! Der Ofen ist aus, sie will es aber höflich verpacken! Übersetzung: Korb! Akzeptiere es einfach. Aber das machst du nicht: ... ... ... ... Würdest du dich nur an deinen Tipp halten! Lustig ist das nicht mehr. Grenzt eher an stalking! ... ... NEIN! Sie will ganz offensichtlich keinen Kontakt. Selbst wenn sie dich nicht löschen oder blockiert. Nicht jeder Mensch löscht oder blockiert Nummern sofort. Hak die Sache ab! Du wirkst wir ein Psychopath mit diesem ständigen hinterher schreiben, wenn sie ganz eindeutig kein Interesse hat.
  3. Hab ich geschrieben, dass „Frauen“ in dem Alter nichts lockeres suchen? Nein. Ich schrieb, dass ich den Eindruck habe, dass SIE nichts lockeres sucht. Wie kommt es, dass du ihr sofort das „alle wollen mich und ich weise Sie ab“ glaubst, aber das „so richtig wollte ich mein erstes Mal nicht“ und „das trau ich mich nicht“ als Shittest auslegst? Btw kenn ich etliche Damen (und auch einige Herren), die Tinder als normale Dating App ansehen. Um mich geht es hierbei nicht? Dann verstehe ich nicht, warum wir übers meine Sicht hier diskutieren müssen. Ich sehe es halt anders als du. Wie ich oben schrieb, ist es auch aus meiner Sicht verständlich, dass man das Ganze auf verschiedene Arten deuten kann. Der TE ist mündig, er kann sich am Ende alle Meinungen hier durchlesen und selber entscheiden, wie er verfahren möchte. Ich behalte aber immer gern den Grundsatz „Leave her/him better than before“ im Kopf. Wenn sie die bitch ist, die ihr in ihr seht, sollte man wohl auch nicht massig an comfort benötigen, um sie ins Bett zu bekommen. Der TE sollte meiner Meinung nach ihr gegenüber ehrlich bleiben und nicht auf Prince charming machen, um nach dem Kirschen pflücken abzudampfen.
  4. Betrunken oder aufgeheitert vom Party Abend, gibt man halt auch recht schnell mal seine Nummer raus. Am nächsten Tag erinnert man sich teilweise nicht mal mehr an das Gesicht zur Nummer. Wenn man aber wirklich den halben Abend mit jemand gefeierte oder sich gut unterhalten hat, ist das schon was anderes: dann denkt man eher „Vielleicht ist der auch im Real Life ganz nett?!“ wenn du bisher immer nur die eine Variante probiert hast und merkst: die läuft nicht. Warum probierst du’s dann nicht einfach mal eine Weile mit der anderen Variante? Zu verlieren hast du ja nichts?! Wirst ja sehen, ob die girls sich dann die nächsten Tage eher melden.
  5. Kann man sicher so oder so sehen. Wir waren nicht dabei und können uns nur an den Text halten. Aufgrund dessen tendier ich dennoch dazu, dass das Mädchen noch zu jung für etwas lockeres ist. Und selbst wenn das alles shittests sind: es ist doch jetzt schon Mega anstrengend! Für was lockeres - also so oder so nicht zu gebrauchen. Was Festes könnte aber mit genug Comfort und Führen u.U. klappen. Bei dem Altersabstand aber auch eher ungeeignet. Das ist einfach noch das Alter, in welchem 1-2 Jahre noch erhebliche Unterschiede im Punkto Reife mit sich bringen. BTW: Optik bedeutet nicht gleich, dass man sich wie ein Arsch aufführen muss. Solltest da mal an deiner Einstellung arbeiten, wenn du meinst, Optik und Benehmen müssen zusammen hängen. Ich geb mich grundsätzlich nur mit vernünftigen Menschen ab, egal ob die hübsch oder durchschnittlich aussehen.
  6. Würde ich nicht empfehlen. Das Schreiben alle und wirkt null attraktiv. Impliziert „Ich warte auf deine Antwort, warum schreibst du nicht mehr? Hab ich was falsch gemacht. Bitte melde dich.“ Bittsteller Position. Wenn sie nicht antwortet, 1-2 Wochen warten und dann locker in guter Stimmung anpingen, mit irgendwas Interessanten oder auf euer Gespräch bezogen.
  7. Muss man sich mit 26 eine 19 jährige Krallen? Du siehst doch wo das hinführt: sie ist überfordert, scheinbar gerade in ihrem erwachsenen Körper angekommen, dessen Wirkung auf Männer sie sich noch nicht richtig bewusst ist, hat kaum Erfahrung und ist unsicher. Wahrscheinlich findet sie dich süß, sucht einen Beschützer und die erste große Liebe. Wenn du echtes Interesse an ihr hast: Go for it! Mach comfort Game und langsam. Wenn du, wie am Anfang angesagt, nur was für Spaß suchst, such dir eine die damit umgehen kann und auch Bock drauf hat. Nach ihrer indirekten Vergewaltigung im Auto, screen sie einfach extrem. Sie wollte von dir hören, dass du an ihrer Persönlichkeit Interesse hast und nicht an lockerem Sex. Da du die Frage jedes Mal umschifft hast, traute sie sich nicht auf dich einzugehen.
  8. Warum eigentlich essen gehen? Du hast doch nur von „Pizza und Lieblingswein“ gesprochen, warum also nicht Lieferdienst spielen und beides mitbringen/zu dir einladen o.ä.?! Da merkst du direkt, ob sie Bock auf dich hat und günstiger ist es auch... wenn ihr das zu schnell geht, kannst du immer noch ein Restaurant vorschlagen?!
  9. Mal eine andere Frage: meinst du es ist eine gute Idee Kundinnen des Unternehmens für das du arbeitest, es also nach außen präsentieren sollst, zu gamen?!
  10. Sorry, aber wenn sie das so schrieb, sehe ich da wenig Hoffnung. Scheinbar wollte sie es beenden und wusste nur nicht wie, daher das ghosten. Die letzte Nachricht sollte lediglich ihr Gewissen bereinigen, damit sie nicht die Böse ist und ihr euch noch (habt ja das selbe Stammlokal) in die Augen sehen könnte. Mach einen next und such dir die nächste! Und zu ihr bist du freundlich aber distanziert. Flirte mit anderen, aber nicht um sie eifersüchtig zu machen, sondern um Erfahrung zu sammeln und Spaß zu haben.
  11. Ja wir haben da aber auch noch so nette Buttons rechts am Beitrag. Aber belassen wir es nun mal dabei. Hab den TE ja nun einige Punkte dagelassen. 😉
  12. Da hast du sicher recht. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich inständig hoffe, dass es sich um einen Troll handelt. So viel fremdschäm-Potential liest man hier selten. Und diese komplette Unfähigkeit die Aussagen des Hbs zu verstehen. Da tun sich Abgründe im zwischenmenschlichen Verständnis auf. Wie soll man das denn in einen knackigen Text als Hilfe verpacken? Btw hat dein Post dem TE auch keine Hilfestellung geboten, wie mir scheint?! Also werter Prometheuz. Anscheinend hast du Probleme damit, zu erkennen wann Schluss ist. Das HB hat Dir frühzeitig ein Stop Schild vorgehalten, welches du stets mit 160km/h versucht hast, über den Haufen zu fahren. Andere hätten das sicherlich weniger locker und lustig aufgenommen als sie. Da du ihr ‚Nein’ aber wiederholt missachtet hast, folgte somit der Block. Was meiner Meinung nach mehr als verständlich ist. Des weiteren wirst du m.M.n. viel zu sexuell - eigentlich schon vulgär- in deinen Nachrichten. Wenn noch nichts im real life lief, solltest du dich damit etwas zurück halten. Beachte die Eskalationsleiter. Davon ab, setzt du auch eine viel zu hohe Messlatte, die du dann, sollte ein Treffen zustande kommen, erst mal erreichen musst. Das macht Dir, wie denn HB, viel zu viel Druck. Dein pseudo eingebildetes Getue ist entweder zu dick aufgesetzt oder du solltest etwas an deiner narzisstischer Ader arbeiten. Das wirkt unattraktiv. Zumal du ihr am Ende noch hinterher schreibst und Dir damit deinen Frame zerschießt. Man liest aus deinen Nachrichten die Bedürftigkeit heraus, da bringt auch dein ständiges „Ich will dich ja gar nicht, DU willst mich!“ Geschreibe nichts. Also wenn das kein Getrolle ist, sollten Dir mal ein paar Profis aus denn Forum helfen. Ich sehe da massive Baustellen.
  13. Wunderbar! Arbeite aber mal noch daran nicht so Verkopft zu sein. Werd entspannter! Sonst geht das noch gegen die Wand. Bei nem tollen Date und dann einer Absage wegen einer vollen Woche, direkt einen Thread aufzumachen, ist höchst unentspannt. Das strahlt man dann auch gern mal bei einem Date aus und wirkt unattraktiv. Also plan mal viele Aktivitäten mit Kumpels die Woche ein, mach Sport, bekomm den Kopf frei und Feier dein Leben - und dann fährst du nächste Woche locker den kc oder mehr beim Date mit ihr ein! 😉
  14. Das Prüfungen vorgehen, schrieben hier ja schon alle. Aber mal vom finanziellen Aspekt: schlag doch einfach Dinge vor, die nichts kosten?! Spazieren/ wandern, im See schwimmen, Picknick veranstalten, Sightseeing (gibt genug ohne Eintritt bzw. Die von aussen schon reichen)... werd doch einfach mal kreativ und überrasch sie mit sowas!