blackli

Member
  • Inhalte

    264
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     647

Alle erstellten Inhalte von blackli

  1. Wurde schon fast alles gesagt. Aber warum beziehst du den Status und ihre Stories auf dich? Vielleicht warst du auch nur der Lückenbüßer für einen anderen Kerl, der sie verlassen hat und sie versucht grad seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Weiß man nicht. Aber du solltest solche Dinge nicht auf dich beziehen.
  2. Er wartet wahrscheinlich auf die Antwort: Die sind alle eingeschüchtert von deinem guten Aussehen! Denken du bist arrogant, wenn du mal introvertiert bist und haben natürlich alle ein geringes Selbstwertgefühl. Du spielst einfach eine Klasse über ihnen. Das kennen wir hier alle. Sind einfach die typischen Abläufe im Dating, wenn man aufgrund des Aussehens ein Natural ist. Bester Tipp: Sprich keine Frau mehr aktiv an, sondern warte, bis sie zu dir kommen. Die haben dann auch das nötige Selbstbewusstsein. Wenn sie anfangen zu testen, dann bestrafen sie mit Sex-Entzug. ehrlich...wenn du dich so gibst wie hier im Forum, versteh ich deine Mädels!
  3. Du scheinst dir auch eine Menge auf dein Aussehen einzubilden. Aussehen allein zieht aber höchstens bei den eher billigen Mädels oder LSE - die willst du ja nicht. Jede Frau mit Klasse achtet auf Persönlichkeit, Ausstrahlung, Gestik etc. pp. und wenn du da nichts bietest fliegst du halt dennoch aus dem Game. Du schreibst die ganze Zeit nur über dein Aussehen, wie sieht es denn auf den anderen Gebieten aus? Magst du dich? Hast du ECHTES Selbstbewusstsein oder hängt das nur an deinem Aussehen?
  4. Sie hat mehrfach gesagt, dass sie absolut kein Interesse hat. Wahrscheinlich ist sie einfach nur höflich, wenn sie dir schreibt. Du solltest lernen Grenzen von anderen zu respektieren. So wie sich das liest, fehlt nicht mehr viel und das geht Richtung Stalking.
  5. Klingt als wenn Comfort fehlt. Hast du dich diesbezüglich schon eingelesen? Sonst beschreib doch mal, wie du da so vorgehst.
  6. Und den jungen Studenten erzählen die Profs immer „Die Wirtschaftsunternehmen suchen nach jungen Talenten wie euch! Ihr seid die Zukunft! Einstiegsgehalt 50.000€.“ und dann fliegen sie bei ihrem 1. Vorstellungsgespräch auf die Fresse... Mal im Ernst, Verlass dich nicht darauf, dass eine Frau mit 35 keine Auswahl mehr hat und du frei entscheiden kannst. Eine gute Frau (und die suchst du doch?) hat immer Auswahl! Besser, statt dich auf „ich bin mit Anfang 30 knappe Ware.“ zu reduzieren und sich in vermeintlicher Sicherheit zu wiegen, wäre es, wenn du dich auf deine Persönlichkeit konzentrierst: Du magst dich?! Du findest dich toll, weil du sportlich, engagiert und liebenswürdig bist etc?! Dann hast du deine Antwort! Niemand ist wie du! Und deine positiven Eigenschaften garantieren dir, dass du am Ende eine Frau anziehen wirst, die auch am besten zu dir passt und das auch erkennt. Wenn es diese nicht ist, ist es sicherlich die nächste. Vertrau auf deine Eigenschaften und Persönlichkeit. Und bis dahin hast du nette Dates und lernst interessante Menschen, Erfahrungen, neue Gesprächsthemen etc. kennen. Willst du eine Frau, die dich nimmt, weil du der letzte Anfang 30jährige Single bist oder weil deine Persönlichkeit einzigartig ist?!
  7. Ach, warum wird Masterminder überhaupt noch was geraten!? Sie sagt ihm, dass sie niemand mehr hat: scheinbar fehlt ihr jemand an der Seite, aber eigentlich nicht ER. Er sagt ja selber, sie hat ihn nicht mal vermisst. Daher ihr pochen auf „nur was lockeres“. Sie schwatzt ihm ja jetzt schon andere Frauen förmlich auf! Da kann er jetzt versuchen, der coolste Typ der Welt zu sein: die Sache ist dennoch durch. Wär ok, wenn sie ihm egal wär - ist sie ihm aber nicht und somit wird er sich höllisch verbrennen, wenn er ihr weiter nachrennt. Ich würde hier nur noch eine Kontaktsperre aus Selbstschutz empfehlen.
  8. Für mich, aus Frauen Sicht, klingt es danach, dass sie den Eindruck gewann du willst nur Sex. Sei mal dahin gestellt, ob sie was festes oder auch was lockeres sucht - aber oft möchte frau nicht das Gefühl haben, nur für Sex herhalten zu müssen. Beide Treffen landet ihr zügig im Bett, ihr Kommentar „hast du das schon öfter gemacht?“, das eingeschnappte Verhalten, weil sie einen Anmachspruch missinterptetierte (was hast du denn eigentlich gesagt?).. Es ist eine Sache, jemand fremdes bei Tinder kennenzulernen - aber etwas anderes im Freundeskreis die „Matratze“ für jemand zu sein, der u.U. noch Details oder Angebersprüche weiterträgt. Ich tippe mal darauf, dass ihr einfach Comfort fehlt. Sie findet dich attraktiv, aber vertraut dir (noch) nicht. So lang sie sich aber noch bei dir meldet (und sei es nur für Uni Fragen) hast du noch einen Fuß in der Tür, mMn. Das mit der Schwangerschaft kommt mir aber wie ein Shittest vor oder sie ist sehr unbedarft. Den Punkt würde ich kritisch im Hinterkopf behalten.
  9. Scheinbar hat sie sich von dir getrennt, wenn ich deinen Text oben richtig deute, Masterminder?! Sie hat direkt danach schon von „Freunde bleiben“ geredet. Dann gab es Streit und sie hat dir gemeinen Dinge an den Kopf geworfen. Dass sie nun ihr Gewissen bereinigen möchte und die Wogen glätten will, weil ihr eine lange gemeinsame Vergangenheit habt, ist da ziemlich verständlich. Ich sehe es eher kritisch, wie viel du in ihre paar Sms reininterpretierst und wieviel Hoffnungen du dir machst. Es kann auch einfach sein, dass sie denkt „Nun ist ein halbes Jahr rum, er wird drüber weg sein, vielleicht lässt er sich ja nun auf die Freundschaft ein!“ Darauf solltest du dich mental vorbereiten. Da du geschrieben hast, dass du damals schon zu emotional abhängig warst: du scheinst da zurzeit wieder auf besten Weg hin zu sein. Ich würde dir von dem Treffen eher abraten: du bist jetzt schon durch den Wind deshalb. Hier wird immer wieder geraten: Regame erst, wenn man wirklich drüber hinweg ist, so dass einem die Ex erst mal egal ist. Sie ist dir nicht egal! Du planst schon, wie du reagieren sollst, wenn sie dich küssen will und baust dir Traumschlösser...
  10. Seit 2001 hier?! This! Noch viel du dich einlesen musst, junger Padavan!
  11. 3 Punkte gehen auf mich! 💪🏼 Samstags schön zum Yoga und anschließend Brunchen mit Freunden, wo ich auch sicherlich mein Handy dabei hab. ich frag mich viel eher: welche Frau auf dieser Welt erfüllt KEINEN deiner Punkte? Da fehlt noch „Frauen die atmen / Frauen mit Puls“. übrigens war nicht „es“ gemeint. Die Frage ging an dich! Und was ist nun dieses BigBang-Style-Essen? Wenn man mit takeaway Food auf der Couch sitzt?
  12. Kannst du diese Theorien mal verlinken und auch Statistiken angeben, die diese Veränderungen aufzeigen? Klingt ja echt interessant. 😄 Auch der Anstieg von Schönheitsops...da hast du sicher auch Zahlen? Deine Freunde die von „damals“ reden - wie alt sind die denn so? 70/80? Oder haben die nach Kita Schluss immer geübt? Erzähl mal ein bisschen!
  13. Wie isst man denn im Bigbang-Theory-Style? 🤔 Bei der Länge der Liste...einfach schwul?
  14. Wie passt das beides denn zusammen? Entweder die Mädels wissen das alle, weil du es ihnen direkt offen kommunizierst oder eben nicht, weil du kein Wort verlierst, bis sie anfangen „zu nerven“. Zu sagen „entweder du fühlst dich bereit oder nicht“ ist eigentlich auch eher etwas was man frühzeitig anspricht. Nicht, nachdem man jemand schon eine Zeit lang hingehalten hat. Also ich versteh deine Intention. Aber so wie du es hier für andere beschreibst, entsteht nicht der Eindruck, dass du integer handelst.
  15. Hab auch Männer im Freundeskreis, die Super attraktiv sind: äußerlich, als auch in Zwischenmenschlichen. Wir haben aber komplett andere Lebensansichten und Ziele, weshalb die für mich dennoch uninteressant sind, wenn ich einen Partner suche. Und in einer Beziehung bleibe ich aus Überzeugung treu. Also warum sollte ich meine Kumpels abschiessen, nur weil mein Partner keine Eier und Zuviel Angst hat?
  16. 😲 Ich wunder mich über die zahlreichen ernsten Antworten! Das ist niemals ernst gemeint! „Bin dann hupend weggefahren.“ na klar! 😜
  17. Das unterschreibe ich sofort! Mir geht es ganz genauso! Und ich frage mich zurzeit, warum ich trotzdem so gern mal wieder „ankommen“ möchte. Eigentlich heißt es ja, dass wenn man ansonsten ein erfülltes und tolles Leben mit Hobbys, Freunden, Arbeit, Sport etc. hat, ein Partner nur das Sahnehäubchen wäre. Aber ich bin komplett mit allem glücklich und dennoch fehlt mir ein Partner. Ich bin gespannt wie es bei euch weiter geht. Einige Antworten hier sind echt gut und helfen mir auch.
  18. Genau das, lese das auch zurzeit. Mit Titeln hab ich’s meist nicht so.
  19. Und warum überhaupt verabschieden? Bei einer die nach einem schönen Wochenende, einfach abdüst und untertaucht inklusive Handy ausstellen etc. Ganz unterste Schublade! Sowas braucht man(n) nicht!
  20. Na du klingst jetzt schon etwas entspannter. Lies dir am besten die Inhalte der Schatztruhe durch. Zudem empfehlen wir hier auch immer das Buch „Die 7 Säulen des Selbstbewusstseins“. Ihr Verhalten klingt sehr nach Bindungsversuchen oder dass sie ihr durch dich angeknackstes Ego wieder aufbauen möchte. Nur weil jemand 30 ist, ist er ja nicht direkt erwachsen. Erfahrung formt den Menschen: wenn sie zwei kleine Kinder hat und somit ihre Jugend nicht richtig ausleben konnte, fehlt ihr diese Lebenserfahrung natürlich und das holt sie jetzt nach. Bleibt cool, lass dich nicht provozieren, steh über den Dingen und notfalls sprichst du mit deinen Kumpels ab, ob sie sich von ihr zurück ziehen könnten.
  21. 🥴 Verhütungsmethoden und Spaß an Sex?Beides ein Fremdwort oder schon mal gehört? Ich glaub ich werd zu alt für die Fragen hier...
  22. Kenn das von mir: wenn es einfach nicht geknistert hat, rein objektiv der Typ aber gut passen würde - dann gibt man einen Korb, aber bleibt nicht standhaft, falls er es weiter probiert („Können uns treffen, wenn du magst.“ = Wenn du es freiwillig weiter probieren willst, gern. Ich hab dir deutlich gesagt, es reicht nicht, also weißt du ja Bescheid und erwartest nicht Zuviel. Und vielleicht ändert sich das ja noch, weil du eigentlich ein toller Vorzeige-Freund wärst.“). Man geht aber auch nicht mehr ganz auf die Flirt-/Dateversuche ein, einfach weil da kein Verlangen/Gefühl ist, nur der Kopf, der sagt: es könnte passen! Wenn er dann anfängt rumzuzicken und man merkt „Oh dem ist das doch wichtig. Scheinbar stört ihn mein Verhalten.“ kann man gar nicht richtig erklären woran es liegt, also zählt man jede Kleinigkeit auf, die irgendwie blöd lief (ich glaub nicht mal, dass sie das alles erfunden hat: in ihrer Wahrnehmung wird es so gewesen sein). Aber wie auch immer: wenn man einen deutlichen Korb bekommen hat, dann sollte man sich jegliche Tricks sparen. Abhaken und entweder kommt die Person nochmal von allein an oder eben nicht.
  23. Du hast ein Ego Problem. Angeblich ist es was lockeres und ihr seid beide damit zufrieden, dann bringst du die Eifersuchtstour und sie bringt indirekte Bindungsversuche. Stachelt euch wahrscheinlich noch gegenseitig auf. Du sagst, sie war den einen Abend irre drauf, gehst anschließend aber wieder ins Bett mit ihr. Ein Mann mit Prinzipien wär da schon aus der Sache ausgestiegen. Und auch jetzt reitest du ewig auf dem Thema rum, dass sie noch einen anderen parallel bzw. nach dir hatte. Kann dir doch komplett egal sein! Hast dir halt eine Frau mit gesunder Libido gesucht und wolltest nichts festes. Für sowas gibt es Regeln, die du missachtet hast: Kondom! Keine Aktivitäten außerhalb vom Bett und mit Freunden. Schlampig ist ihr Verhalten deshalb noch lange nicht. Lern halt für die Zukunft draus und schraub dein Ego mal runter. Wirkt auf mich aber alles mehr nach: ihr wolltet beide mehr voneinander und habt beide auf „Hard to get“ gemacht. In dem Fall solltet ihr euch einfach mal in Ruhe aussprechen.
  24. Was manche hier als f+ betiteln wundert mich. Würde ich maximal als Affäre betiteln. Da steckt immerhin noch ein F(reundschaft) mit drin! Für mich bedeutet das, dass ich mit demjenigen privat schreiben und rumalbern kann, jederzeit anrufen, er mir auch mal bei einem Problem hilft (wie ich ihm) und man mal was unternimmt. Und dazu Sex, gern auch mit kuscheln. Was es nicht gibt, sind romantische Dates, große Zukunftspläne (außer wie ich sie auch mit anderen Freunden mache), Händchenhaltend rumlaufen, vor Freunden rumknutschen, als Pärchen auftreten oder die Familie vorstellen. Ich hab auch gern Sex ohne Beziehung, vor allem, wenn ich schon weiß, dass der Mann eh nicht langfristig als Partner zu mir passt, aber so wie einige das hier angehen, würde ich die vor die Tür setzen. Da käm ich mir wie eine kostenlose Prostituierte vor.