DJBC_Player

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Beiträge erstellt von DJBC_Player


  1. Jetzt geht´s auch für mich los! Ich habe mich bewusst für das DJBC entschieden, um endlich in die Praxis zu kommen.

    Ich habe mir bis jetzt monatelang nur Theorie reingezogen und und mich entspannt, um von meiner ersten LTR (Über 4 Jahre) drüber weg zu kommen.

    Aber seit einigen Tagen habe ich wieder das extreme Verlangen, an mir zu arbeiten um an HB´s zu kommen und wieder was am laufen zu haben...

    Das Singleleben ist mir zu langweilig (Ohne KC,FC usw.) Ja und wie schon geschrieben, habe ich viel Theroriewissen, aber ich weiß nicht genau, wie ich anfangen soll...

    Immer Ausreden usw. und deswegen habe ich mich jetzt dazu entschlossen, meine Ferien auszunutzen und das DBJC zu machen.

    Da ich jetzt recht viel Zeit habe, werde ich die Aufgaben deutlich schneller durchziehen wollen. Also wenn möglich, mehrere Aufgaben an einem Tag, oder das Minimum deutlich überbieten.

    Ich poste dann jedes mal einen Bericht, um mögliche Fragen zu stellen und um auch den anderen Anfängern davon zu berichten, wie es im DJBC so abgeht.

    Für mich selbst beachte ich folgendes, um kein Brainfuck mehr zu betriben:

    - Theorie-Stop: Ich lese erstmal keine eBooks mehr, keine Threads usw. Ich habe meinen Bereich, wo ich Fragen stelle und betreibe keinen Brainfuck mehr mit zusätzlicher Theorie.

    Ich lese natürlich die Infos und die Aufgaben über das DJBC, weil das ist ja notwendig :D

    Ich beginne damit morgen also Mittwoch 19.12.2012 und freue mich auf euer Feedback.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    1. Tag und die ersten Aufgaben:

    1) Stelle Augenkontakt mit möglichst vielen fremden Personen her und halte ihn länger als die Person.

    Bei Gelegenheit erweitere ich die Aufgabe, indem ich nach dem gewonnen EC noch ein "Hi" dahinter schiebe.

    2) Sage zu 50 fremden Personen "Hi".

    Sollte es zu einfach sein, werde ich die approches nur auf HB´s beschränken.

    Falls mich eine HB zurück grüßt, dann schiebe ich einen Direkten/Indirekten Opener dahinter :D

    3) Aufgabe als Bonus für mich selbst

    Keine Selbstbefriedigung in der Zeit vom DJBC, ausser FC mit HB, ist ja auch keine Selbstbefriedigung :D

    Folgende Theorie habe ich dafür gelesen: Jeans Joe Eye Contact in deutsch.

    Meine Gedanken/Gefühl: Ist eine tolle Übung um meine Komfortzone zu erweitern...

    Bisher finde ich es komisch fremde Leute anzusprechen und komme mir dabei blöd vor.

    Aber die Gedanken muss ich abschalten und meine eigenen Erfahrungen sammeln.