Kingofbelair

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Kingofbelair

  1. Hallo War bisher eigentlich nur ein stilles Mitglied, jedoch habe ich im Moment gerade ein Problem und viellicht kommt hier ja der eine oder andere gute Tipp heraus. Mein Alter: 20 Alter der Frau: 19 Gehe nun seit knapp 3 Jahren mit ihr in die Schule und sehe sie 1mal pro Woche. Ich weis schon seit Anfang an, dass sie seit langem einen Freund hat, jedoch gibt es zwischen uns seit Anfang an dieses gewisse etwas. Wir kommen sehr gut aus und flirten auch die ganz Zeit wenn wir uns sehen. Von Zeit zu Zeit hatten wir auch öfter SMS Kontakt, aber seit längerem war eigentlich ausser der Schule nichts mehr. Letztes Wochenende arbeitete sie an einer Party hinter der Bar und fragte ob ich au komme. Ich ging schlussendlich doch noch hin und sie gab mir ein Drink nach dem anderen. Nachdem sie fertig gearbeitet hatte kam sie zu mir und wir unterhielten uns länger. Wir zogen zusammen noch ein bisschen rum und nachdem ich genügend getrunken hatte küssten wir uns...Leider weis ich selbst nicht mehr viel, da ich ziemlich betrunken war... In der Schule war dann wieder alles so wie immer und jetzt haben wir einfach Kontakt, jedoch noch nicht über den Abend gesprochen Nun ist mein Problem: Ich weis nicht was ich machen soll... Sie ist eine klasse Frau und ich denke auch öfters an sie, jedoch hat sie einen Freund und sie geht mit mir in die Schule. Irgendetwas ist zwischen uns jedoch kann ich es nicht genau einordnen. Vielleicht hat jemand von euch ja Erfahrungen mit so etwas und hat einen Tipp für mich parat