Leão

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Leão

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bayern
  • Interessen
    Tanzen, Fitness, Kampfsport, Schwimmen, Bücher

Letzte Besucher des Profils

963 Profilansichten
  1. Hi, dass war bissel spät am Freitag! Folglich waren wir am Samstag ohne dich in der Stadt unterwegs. Habe gerade _Oliver_ eine Nachricht geschrieben, dass du in unsere Gruppe willst. Er wird sich in der nächsten Zeit bei dir melden. Wir sehen uns und bis dahin eine schöne Zeit!
  2. Hi Jonnhannes, ja wir haben letzten Samstag was in Regensburg gemacht. Waren auf der Dult und in zwei Clubs. Wie du ja weißt, wird man in einer Sache nur erfolgreicher in dem man es regelmäßig macht und richtig viel Erfahrungen sammelt. Das Forum gibt hier Hilfestellungen. Es ist schon beschlossen nächsten Samstag wieder was zu machen. Da die meisten von uns auch Sport am Wochenende treiben werden wir uns erst Abends treffen. Ich habe bis 18 Uhr Training, also wird es so etwa 20 Uhr losgehen. Werden bissel die Fußgängerzone und dann bestimmt mindestens einen Club vornehmen. Vielleicht schreibt dich der _Oliver_ an und holt dich in unsere WhatsApp-Gruppe. Willst du dabei sein?
  3. Na ich bin die Lautstäre gewohnt. War früher richtig viel in Discos und Clubs unterwegs und habt da richtig viel getanzt. Vorteil beim Tanzen kommt man sich ja eh sehr nahe und hat folglich schon mal die Distanz überwunden. Dann stört es auch nicht wenn man sich beim Reden sehr nah ist. Die Umgebung oder die Freundin der HB bekommt dann eben auch nicht so sehr mit was man mit der HB redet. Deshalb ist es da nicht schlecht wenn man einen Wing hat. Nicht immer kann sich die Freundin selber beschäftigen. Na ja das mit der lauten Musik im Club hat eben Vor - und Nachteile. In welchen Clubs ist es denn nicht so laut?
  4. Ich war im Club Da Silva, welcher nicht weit weg ist von der Fußgängerzone. Von dort aus ist es auch nicht weit weg zum Dom, wo gleich auch der SUDclub ist. In dem war ich aber noch nicht. Hatte ihn aber bei meiner Recherche gefunden. Für den Club Da Silva hatte ich mich entschieden, weil die eine gute Internetseite haben mit einer super Fotogalerie. Konnte also ganz gut abschätzen was für HBs dort gewöhnlich sind. Fand auch nicht schlecht das der Club im Sommer 22 Uhr aufmacht und schon 2 Uhr wieder schließt. Sie nehmen keinen Eintritt somit kann man auch mal die Location wechseln ohne sich zu ärgern. Hab aber mitbekommen, dass sie genau zählen wie viele Personen im Club sind. Folglich kann es mal paar Minuten dauern um wieder reinzukommen. Am vollsten fand ich es um Mitternacht. Es gibt einen DJ und die Musik wird auf die restlichen Bereiche verteilt. Die Musik war so laut, dass man sich nah kommen musste um sich zu unterhalten. Nur im Eingangsbereich ist es etwas ruhiger. Dort hatten sich auch schon die ersten Frauengrüppchen gebildet, wo ich kurz nach 22 Uhr gekommen bin. So das reicht erstmal als Infos über das Da Silva. Vielleicht war was brauchbares für dich dabei!?
  5. Hi, dass passiert jedem das es bei nur einen Date bleibt. Hängt ja viel davon ab mit welchen Erwartungen man an das Date ehrrangeht. Die Frauen kommunizieren nicht immer das was sie auch wirklich wollen. Und es ist nicht immer leicht herauszufinden und dann entsprechend den Gameplan anzupassen. Mann wird auch nicht mit jeder HB im Gespräch warm. Ich hatte mal ein Date da habe ich schon bei der Begrüßung einen Ekel empfunden. Die Dame hatte so ein Parfum drauf was ich überhaupt nicht riechen konnte. Da hätte die Dame sonst was machen können, sie hätte dadurch bei mir keine Chance und kein weiteres Date bekommen. So kann es auch deiner HB beim Date gehen, dass sie was stört und dich deshalb dich nicht wieder sehen möchte. Manche HBs sind auch sauer das du nicht eskaliert hast und treffen dann lieber den Nächsten. Mit welchen Frame gehst du zu deinen Dates? Und wie reagieren die Frauen darauf?
  6. Hallo Oliver, bin schon länger hier und fleißig am Wissen sammeln. Ich bin auch dran interessiert Leute kennenzulernen um was in Regensburg zu machen. Hab mich vorher auf andere Städte konzentriert. Bin gestern Abend in einen Club in Regensburg gewesen. Waren viele HBs da aber natürlich meist in 2-4er Gruppen. Die traue ich mir alleine noch nicht zu anzusprechen. Die Musik war so laut das es schwer ist mit zwei bis drei HBs sich gleichzeitig zu unterhalten. Brauch da also dringend Unterstützung an meiner Seite. Im Musikgeschmack bin ich relativ flexibel und da ich aus der Paartanzszene komme bin ich ein breites Spektrum gewöhnt. Zu mir ich werde dieses Jahr auch noch dein Alter erreichen und bin auch der sportliche Typ. Also wie kommen wir in Kontakt? PNs schreiben dürfte bei mir auch noch nicht gehen. Wann starten wir was? Grüße, Leão