brieftraeger

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über brieftraeger

  • Rang
    Neuling
  1. bin ebenfalls interessiert. hab dir ne PN geschickt @Slipknoten
  2. die Idee von Fastlane mit dem Autohaus hört sich tatsächlich ziemlich nice an..auf der anderen Seite bin ich da bei PUpper. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das in der Praxis so gut ankommt bei den ersten Dates. Zur Frage des Threadstarters fallen mir spontan noch sportliche Aktivitäten ein ala Badminton, Squash usw. Wenn sie sportlich ist und du während des ersten Dates schon rausgefunden hast was sie gerne so in ihrer Freizeit macht kannst du da direkt etwas aufgreifen. Falls nicht würde ich es wie Fastlane machen und genau das vorschlagen, was du sowieso schonmal ausprobieren wolltest oder gerne machst. Wenn es gut läuft könnte ich mir vorstellen direkt danach noch gemeinsam mit ihr in die Sauna zu gehen. Habe das mit der Sauna selbst noch nicht ausprobiert aber vielleicht gibt es ja jemand der da mal vn seinen Erfahrungen berichten kann...aus meiner Sicht spricht zumindest nichts dagegen es vorzuschlagen...wenn sie nein sagt egal dann geh ich eben alleine in die Sauna ;)