andre019

User
  • Inhalte

    79
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über andre019

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

2.164 Profilansichten
  1. andre019

    Berlin besuch

    Hallo liebe Community Ich bin mit meinem Kollegen von 26.8.2017 - 29.7.2017 in Berlin. Da wollte ich euch fragen, ob ihr mal Zeit habt was zu machen. Wäre cool wenn ihr könntet uns ein paar Insiderplätze in Berlin vorführen, wir beide sind aus Zürich. Gruss
  2. Hallo liebe Community Ich selber befolge die 2 Mal nachfrage Regel. Ich frage eine Frau nach, ob sie überhaupt Lust sich zu treffen hat. Wenn sie ein "Nein" sagt, dann frage ich sie einfach ein paar Tage später oder eine Woche nochmal nach. Je nach dem, falls die Chick immer noch keine Interesse zeigt, dann lösche ich die Nummer, was auch völlig logisch ist. Ich erlebe immer wieder, dass die Frauen mir dann doch zurück schreiben, eher aus der Langweile als von der Interesse und sich nicht auf einen Treff einlassen wollen. Darauf habe ich einfach keine Nerven und Lust mehr, doch wie kann man einer Chick klar machen, dass man einfach keine Lust den Gayfriend -Notlangeweileschreiber zu spielen mag, sowohl ihr zu zeigen, dass man sich treffen will, ohne dabei nicht grob zu erscheinen. Gruss
  3. Hallo Wie der Titel schon sagt, bin ich übergewichtig geworden. Habe etwa 15 Kilo zugenommen und ich fühle mich echt unsicher was es angeht. Dieses wurde durch viel Stress beim Studium, im Privaten und im Job ausgelöst. Es lief schon früher nichts, doch jetzt schon recht nicht. Jetzt die Frage an euch. Habt ihr schon bereits ähnliches durchgemacht? Könnt ihr meine These bestätigen? Gruss
  4. Lol, der war gut haha Nun wenn ich mal einfach mal eine anspreche, nichts mehr als ein Gespräch. Keine Cara Delevingne eher eine übergewichtige langweilige Bridget Jones mit 3 Tagebart sowie einer eingebildeter Visage. Dann kuckt sie auf mich herrab als ob ich ein " Schweinebauer" bin. Das mach ich oft, weil ich kein oberflächlicher Typ bin, sondern ein Typ den die innerlichen Werte doch noch etwas bedeuten. Und wie gesagt, durch Social Media wird alles nur noch schlimmer.
  5. gut gesagt, ich fühle dich total. Ich bin neulich zum Schluss gekommen, dass am Anfang deine "Innerlichen Werte" völlig egal sind. Vor allem am Anfang! Oft muss man betrügen, manipulieren und verschiedene Tricks anwenden um ans Ziel zu kommen, Frank Underwood lässt grüssen, vor allem wenn du durchschnitt bist. Darum ich war ich eher Gegner von "The Game" oder anderen Pick Up Gurus, dachte immer wenn ich einfach cool drauf bin ohne Tricks und anderes, da werde ich erfolgreich "Kuraz".
  6. Nun sehr viele leider, vor allem im Deutsch-Europa. Aber viele Männer sind es leider auch XD
  7. Nun mag sein, aber wenn du mal eine fragst, um die 20. Solche haben immer wider ein Guy in Hintergrund.
  8. Hallo Als ich noch ein Kind war, habe ich ein Mädchen kennen gelernt. Sie war wunderschön, süss und bodenständig. Doch nach ein paar Jahren als wir beide älter wurden, da hat sie sich einiges verändert. Plötzlich war ich nicht genug für sie, somit war das Weitere vorgehen bezüglich der Verführung unrealisierbar. Solche Geschichten habe ich immer wieder durch all die Jahre erlebt, immer und immer wider. Meine Vermutung liegt an Social Media und den ganzen Zeug. Eine drei denkt, dass Sie nur nach einem Lay mit Brad Pitt nur solche haben kann. Schon eine 5-6 wird täglich von Typen an- geschrieben, somit sind wir die normalen Typen ausser Game. Was denkt ihr? Würde gerne eure Meinung wissen.
  9. Hallo Immer wieder höre ich das Frauen in einer Beziehung oft betrügen, etwa 50% - 70% von Ihnen stimmt das? Hatte schon oft mit Frauen darüber geredet und zu meinem Staunen hatten viele ihre Freunde betrogen oder gar mehrmals. Was denkt ihr darüber? Wie hoch die Zahl? Gruss
  10. Hallo Leute Bin hin und wieder in der ganzer GOA Szene unterwegs, wie macht ihr hier euer Approach? mir schein die Frauen sind eher verschlossen im Gegensatz zu Club, Bar etc... Gruss
  11. schreib mir dann deine Nummer via Message, damit wir das Ganze besprechen können
  12. eher sorry einfach Nein oder ich bin verliebt ihn einen Bla Bla
  13. Ja geht klar. Wie alt? Woher kommst du? EDIT MODERATOR: KEINE NUMMERN ÖFFENTLICH POSTEN!