Chilimeister

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Chilimeister

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Munich
  1. Servus Zusammen, nachdem ich schon lange hier im Forum als passiver "Mitleser" angemeldet bin, wollte ich mich nun endlich mal Vorstellen. Ich bin 19 und studiere zurzeit im 2. Semester Bwl und mache nebenbei meinen Motorflugschein. Mein Ziel ist es nach dem Bachelor, bei dem ich unbedingt noch 2 Auslandsaufenthalte mit einbauen werde, mich bei allen grossen Fluggesellschaften als Pilot zu bewerben. Durch die Hilfe hier im Forum habe ich vor ca. 3 Jahren meine (EX-) Freundin kennengelernt und hatte eine 2 jährige Beziehung... Vor der Beziehung war ich in einer super Form, vor allem im Hinblick auf das Inner Game... wie das in der (ersten) Beziehung meistens ist, vernachlässigt man diese Fähigkeiten , lässt sich betaisieren und wird danach aus seiner falschen Realität geschmissen und steht plötzlich wieder ganz am Anfang. Seit dem Beziehungsende, beschäftige ich mich wieder sehr viel mit mir und PU, und mir geht es wieder besser als je zuvor. Meine Pläne habe ich wieder im Visier und möchte deshalb auch hier im Forum aktiver werden. Ein Ziel ist es auch eine Interrail Tour durch Europa zu machen. Da mein Reisepartner plötzlich nicht mitkommen kann, stehe ich also vor der Entscheidung alleine zu fahren, was mir noch nicht leicht fällt (Eigentlich ein Zeichen genau das zu tun . Flinch!!!! ) Vielleicht findet sich hier auch jemand, der, mit den selben Ideen bezüglich jeden Abend weggehen / Daygame, Lust hat ähnliches zu tun, sodass man die Reise (teilweise) zusammen unternehmen kann. das wars erstmal Haut rein