Eslumpero

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Eslumpero

  • Rang
    Neuling
  1. Der billige AFK-Lutscher bumst seine glückliche Freundin und du fappst dir auf den 2 Monate alten Blickkontakt im Bus einen. Wer ist hier der AFC? Ein Glück, dass du hier angemeldet bist, das schließt dich natürlich aus.
  2. Und was ist draus geworden?
  3. Das habe ich ihr auch so gesagt. "Ob mit oder ohne dich, ich bin glücklich. Versteh mich nicht falsch, trotzdem wäre ich mit dir glücklicher." Das ist auch gar keine Frage. Die Frage ist, wie ich die Zweifel verschwinden lassen kann, aber da haben wir uns ja auch einen freeze geeinigt, oder?
  4. Also: Freezen. Nicht mehr melden, Kontakt abbrechen. Und wenn wir uns mal sehen, was dann? Versuchen zu küssen?
  5. Während der Beziehung wollte sie es schon. (Du machst mich so glücklich/Ich will die Beziehung) Nur die Zweifel kommen jetzt wieder hoch. Gehört es nicht zu dem Potential eines gutes Verführers diese Zweifel abschalten zu können? Ich hab echt wenig Lust dieses Mädchen zu nexten, dafür sehe ich zu viel Potential in unserer Beziehung. Nur wie mach ich das? Hatte auf ein einstimmiges Ergebnis von euch gehofft! Wieso geht meine Attraction gegen 0? Wenn sie mich sieht, dann wirft sie ihre fest vorgenommenen Vorsätze mit Schlussmachen über Bord und wird total unsicher. Das kann doch nur durch Attraction hervorgerufen worden sein?! Alternativen habe ich, sie auch. Männermagnet, wie er im Buche steht. Wir tun uns da beide nicht viel. Trotzdem versuche ich eure Kritik anzunehmen, die auch auch nachvollziehen kann. Trotzdem kommt mir unsere Situation anders vor, als ihr sie analysiert, deshalb versuche ich euch das noch näher zu erläutern.
  6. Das ist mir noch nie so passiert, ich will gar keine Alternativen! Der einzige Grund mir andere Mädels zu suchen, wäre, sie dadurch irgendwie wieder zurückzubekommen. Die Alternativen wären vorhanden, aber ich will nicht. Das kann doch nicht sein. Hart bleiben, nicht melden und dann hoffen, dass sie nicht ohne mich kann? Und ja, 2,5 Monate LTR - keine Ahnung wie ich es anders ausdrücken sollte. Soll aber nicht an meiner falschen Wortwahl scheitern. Danke für eure produktiven Beiträge, besonders dir Aldous! Nein, hab mich noch keiner Fachliteratur gewidmet. Wir hatten das selbe Problem schonmal zu Anfang unserer Beziehung, das ging durch Küssen weg Sie ist sich nunmal entschlossen keine Beziehung mehr zu wollen, wie ändere ich das? Sie soll mich vermissen und die Zweifel klein werden lassen. Das ist doch die Taktik oder? Zum Thema betaisierung: Es sind einfach ihre Brainfucks, keine Beziehung haben zu wollen und zu sich selbst zu finden, die unsere Beziehung scheitern lassen. Sie will wissen, wie es ohne Freund ist. Da schiebt sie totale Panik und ist verzweifelt. Wir haben Sex, der auch sehr oft von ihr ausgeht. Vorgestern absolut von ihr und er war gut! Sie will sich einfach fair benehmen. (?!) Denke nicht, dass ich betaisiert worden bin, dafür ging das einfach zu schnell.
  7. Vorgestern hatten wir was zusammen, haben uns nochmal gesprochen und sie sagte, sie wolle eine Beziehung mit mir. Das ganze endete bei ihr im Bett. Gestern wieder das Gegenteil. Sie will einfach keinen Freund, weil sie seit 3 Jahren in Beziehungen steckt und obwohl es ihr sehr schwer viel hat sie mich nicht geküsst und ist konsequent geblieben. Sie hat zwei Stunden durchgeweint, es fällt ihr wirklich schwer. Wenn wir uns sehen, ist sie verliebt beziehungweise wird sie sich sehr unsicher, sehen wir uns nicht, hat sie aber riesengroße Zweifel. Deswegen kann sie keine Beziehung führen. Trotzdem habe ich Hoffnung, da zwischen uns ja noch etwas ist. Sie hat jetzt ihre Tage.. ist das nur ne Laune? Welches weitere Vorgehen schlagt ihr vor? Sie kann nicht lange alleine bleiben, deswegen auch die vielen Beziehungen. Freeze -> Sie hat noch weniger von mir und die Zweifel nehmen zu, auf der anderen Seite vermisst sie mich. Bin nächste Woche 4 Tage nicht in der Stadt und wir werden uns nicht sehen.
  8. Hey! Bin seit 2,5 Monaten mit einem tollen Mädchen zusammen. Sie wollte von Anfang an irgendwie keine Beziehung, haben trotzdem eine Angefangen. Wir waren definitv glücklich (beidseitig), seit einer oder zwei Wochen bröckelt es jedoch und sie ist sich unsicher ob sie verliebt ist, will keine Beziehung mehr. Haben auch wenig zusammen gemacht, wollte nicht hinterherlaufen. Letzter Roofblast schon was her. Zwischendurch war ich ziemlich eifersüchtig -> noch mehr attractionverlust. Vor einer Woche war allerdings noch alles cool, als sie bei mir war. Wenn sie mich sieht, fällt es ihr schwer. Was jetzt tun? Roofblast, Freeze? Habe mich bewusst sehr knapp ausgedrückt.