DerHuzer

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     211

Ansehen in der Community

15 Neutral

Über DerHuzer

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

967 Profilansichten
  1. Das die meisten hier wiedermal nicht verstehen, dass es hier Nicht um Eifersucht geht sondern das sie lügt. Meine ex hat auch gelogen das Sie noch weiter mit ihren ex Kontakte hat und heimlich getroffen hat, ich hab Schluss gemacht. Hätte sie stets die Wahrheit gesagt, wäre es anders gekommen. Musst du selbst wissen wie du es handhaben willst, aber die kleine lügt dich an, ich verstehe dich sehr gut, entscheide du.
  2. Hat meiner Meinung überhaupt nichts mit Shit Test zu tun, sondern ist absolut respektlos und zeugt von wenig Selbstwertgefühl. Solche Frauen am besten sofort aus dem Leben streichen, solche Dramen werden immer künstlich erzeugt.
  3. DerHuzer

    Liebt sie mich?

    WTF....ist das ernst gemeint?
  4. Ich werde wohl nie verstehen, wieso so viele von etwas verpassen erzählen. Das Gras auf der anderen Seite ist immer Grüner. Man handelt einfach irrational ohne einen Gedanken dabei verschwendet zu haben. Sei dir dessen einfach bewusst und rede mit deinem Partner darüber. Verändert mal eure Alltage etwas anders und probiert mal andere Sachen aus, die ihr noch nicht Gemacht habt.
  5. Für deine Freundin ist nicht das Foto so tragisch, sondern weil du sie angelogen hast. Hättest du souverän reagiert auf ihre Frage und die Wahrheit gesagt, wäre alles im lot gewesen. Gib ihr jetzt etwas Zeit und sprich dann nochmal mit ihr, dass es die einzige lüge war.
  6. DerHuzer

    Zwei Beziehungen

    Mal abgesehen davon, dass du keinen der Beiden Männer verdient hast, solltest du schnellstens Handeln. Wer weiß, wie beide Parteien reagieren, wenn sie es herausfinden. Am ende stehst du alleine da und hast nichts von beidem. Aber wenn man sich das mal anschaut, kann man eine klare Linie erkennen. Durch deine 8 Jahre lange Beziehung, ist Routine eingekehrt, dein Freund wurde vollständig Betalisiert und ist langweilig. Jetzt rennst du zum nächsten, wer sagt dir, dass es nicht in 8 Jahren wieder passieren wird, bloß mit Kindern und Haus? Egal wofür du dich entscheidest, solltest du es besser sofort machen, damit du die Zeit der beiden nicht verschwendest. Sie haben ein ganz anderes Bild von dir, als du es Präsentierst, sie kennen dich nicht zu 100%, du spielst beiden was vor, dass ist nicht Fair.
  7. Ich weiß ganz genau wie es ist, ich war vor 2 1/2 Jahren auch in der selben Situation wie du. Es kommt von heute auf morgen, gefühlt ist sie 24 Stunden nur am Handy, selbst das erste guten Morgen geht an dem Typen. Glaub mir, bald will sie ihn treffen und es soll von ihr aus nur freundschaftlich sein. Ich will dir keine Angst einjagen, aber wenn du jetzt die beleidigte Leberwurst spielst, treibst du sie noch mehr zu ihm. Kümmer dich jetzt um dich und werd wieder attraktiv, sonst kann leider alles passieren, ich rede aus Erfahrung.
  8. Und genau das ist der Grund, wieso Frauen und Bettsport keine Erfüllung geben. Viele denken das sie ihre innere Leere damit befriedigen können und vom Alltag entfliehen, jedoch stellen sie sehr schnell fest, das es nicht so ist und projizieren alles in eine Frau hinein, kein Wunder das du dich nicht näher verlieben kannst, komm mal runter und widme dich mal anderen Themen in deinem Leben, oder sind Frauen alles was du vorzuweisen hast? Das wäre nicht gut, denn das ist nur die Spitze des Eisberges. Schaff dir ein Hobby an und Stress dich nicht so sehr mit den Frauen, lass es einfach nebenbei laufen
  9. Genau wie Black Cobra schreibt, liegt das Problem viel tiefer in dir. Ich bin Immernoch der Meinung das sich nichts ändern wird, egal was du machst, wenn du in dieser Beziehung bleibst. Attraction isn't s Choice, versteh diesen Satz und du brauchst nie wider sorgen mit Frauen zu haben
  10. Nichts für ungut, aber das wird nichts, früher oder später knickst du ein. Du bist viel zu sehr daran fixiert das Gleichgewicht wieder herzustellen, dabei weist du nicht mal was das ist. Mein Rat ist die Beziehung langsam zu beenden und eine Auszeit von dem ganzen zu nehmen, nur so kommst du runter und zu deiner Männlichkeit wieder zurück. Mit dieser Frau wirst du es nicht schaffen der alte zu werden
  11. Offenbar ist sie doch nicht die perfekte Freundin mein Freund. Was ich damit sagen will, dass sie nicht die einzige ist mit diesen character Eigenschaften. Es kommt drauf an wie weit sie sich schon entschieden und verguckt hat und du dich zum negativen in ihren Augen verändert hast. Die einzige Lösung ist jetzt an dich zu denken und weiter zu leben, du kannst sie nicht überzeugen. Zudem ist es eigentlich respektlos von ihr stundenlang mit ihm zu schreiben in deiner Gegenwart und dann noch der Urlaub...
  12. Sorry das ich dir das jetzt sage, aber du hast keine andere Wahl als Schluss zu machen. Ich habe zu 90% fast das selbe durchgemacht und ich war überzeugt dieses Mädchen zu kennen und vertrauen zu können, im Nachhinein würde ich ziemlich hinter meinem Rücken verarscht. Dein Mädchen hat einfach kein Respekt gegenüber anderen Menschen und hat dir wohl die ersten Jahre was vorgemacht. Kann mir schon denken wie eure Beziehung bis hierhin abgelaufen ist. Du lernst den Partner erst richtig nach 3 Jahren kennen, alles davor ist kennlernphase. Du musst dein stolz wieder zurück gewinnen und Schluss machen, kümmer dich um dich selbst !
  13. Der Schlüssel zum Erfolg liegt bei DIR! Versuche dich daran zu erinnern wie du damals zu Anfang eurer Beziehung warst. Du warst sicherlich ein Krasser Typ, unbeschwert und unabhängig. Du hast nicht um Sex gebettelt und hast gesagt was du wolltest. - Sei kein Needy, sei ein hauch Arrogant und Frech. - Versuche unabhängig zu sein, wenn deine Freundin mal keine Zeit hat, nimm es so hin und werfe es ihr nicht vor, sondern starte dein eigenes geiles Ding durch. - Gib ihr klare Termine wann du kannst, weil du an den anderen Tagen keine Zeit hast und andere Interessante Dinge machst. - Bring Abwechslung in euer Leben rein. Mach Dinge mal anders oder mal garnicht, die du sonst machst und sie so von dir erwartet. - Denke wie ein Attraktiver Mann, du bist der Preis. Und vor allem in deiner Lage: - Diskutiere und Streite dich niemals mit deiner Freundin/Frau. Frauen denken nicht Rational und handeln nicht so, sie handeln lieber mit Gefühlen. Wenn sie merkt das du ein Lieber Kerl bist, dann wird sie es ausnutzen, egal wie du es versuchst zu Argumentieren. Das gleiche gilt auch für Sex, hör auf zu betteln und sie zu zwingen. Zeig ihr lieber was sie an dir hat und versuche das sie von alleine zu dir kommt. Du musst erstmal wieder deine alte Form erreichen, indem du ihr nicht mehr hinterher rennst und ihr zeigst, dass du es immer noch drauf hast.
  14. Du brauchst Zeit und du musst deine Ziele weiter verfolgen. Komme nicht nach einem Monat auf den Gedanken sie zurück zu gewinnen wenn du es für richtig hälst, denn das ist es nicht. Sowas kann nicht von heute auf morgen passieren, kann ein paar Monate dauern bis du wieder halbwegs nicht mehr an sie denken musst. Aber das schaffst du schon.