DerHuzer

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     190

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über DerHuzer

Letzte Besucher des Profils

859 Profilansichten
  1. Ich werde wohl nie verstehen, wieso so viele von etwas verpassen erzählen. Das Gras auf der anderen Seite ist immer Grüner. Man handelt einfach irrational ohne einen Gedanken dabei verschwendet zu haben. Sei dir dessen einfach bewusst und rede mit deinem Partner darüber. Verändert mal eure Alltage etwas anders und probiert mal andere Sachen aus, die ihr noch nicht Gemacht habt.
  2. Für deine Freundin ist nicht das Foto so tragisch, sondern weil du sie angelogen hast. Hättest du souverän reagiert auf ihre Frage und die Wahrheit gesagt, wäre alles im lot gewesen. Gib ihr jetzt etwas Zeit und sprich dann nochmal mit ihr, dass es die einzige lüge war.
  3. DerHuzer

    Zwei Beziehungen

    Mal abgesehen davon, dass du keinen der Beiden Männer verdient hast, solltest du schnellstens Handeln. Wer weiß, wie beide Parteien reagieren, wenn sie es herausfinden. Am ende stehst du alleine da und hast nichts von beidem. Aber wenn man sich das mal anschaut, kann man eine klare Linie erkennen. Durch deine 8 Jahre lange Beziehung, ist Routine eingekehrt, dein Freund wurde vollständig Betalisiert und ist langweilig. Jetzt rennst du zum nächsten, wer sagt dir, dass es nicht in 8 Jahren wieder passieren wird, bloß mit Kindern und Haus? Egal wofür du dich entscheidest, solltest du es besser sofort machen, damit du die Zeit der beiden nicht verschwendest. Sie haben ein ganz anderes Bild von dir, als du es Präsentierst, sie kennen dich nicht zu 100%, du spielst beiden was vor, dass ist nicht Fair.
  4. Ich weiß ganz genau wie es ist, ich war vor 2 1/2 Jahren auch in der selben Situation wie du. Es kommt von heute auf morgen, gefühlt ist sie 24 Stunden nur am Handy, selbst das erste guten Morgen geht an dem Typen. Glaub mir, bald will sie ihn treffen und es soll von ihr aus nur freundschaftlich sein. Ich will dir keine Angst einjagen, aber wenn du jetzt die beleidigte Leberwurst spielst, treibst du sie noch mehr zu ihm. Kümmer dich jetzt um dich und werd wieder attraktiv, sonst kann leider alles passieren, ich rede aus Erfahrung.
  5. Und genau das ist der Grund, wieso Frauen und Bettsport keine Erfüllung geben. Viele denken das sie ihre innere Leere damit befriedigen können und vom Alltag entfliehen, jedoch stellen sie sehr schnell fest, das es nicht so ist und projizieren alles in eine Frau hinein, kein Wunder das du dich nicht näher verlieben kannst, komm mal runter und widme dich mal anderen Themen in deinem Leben, oder sind Frauen alles was du vorzuweisen hast? Das wäre nicht gut, denn das ist nur die Spitze des Eisberges. Schaff dir ein Hobby an und Stress dich nicht so sehr mit den Frauen, lass es einfach nebenbei laufen
  6. Genau wie Black Cobra schreibt, liegt das Problem viel tiefer in dir. Ich bin Immernoch der Meinung das sich nichts ändern wird, egal was du machst, wenn du in dieser Beziehung bleibst. Attraction isn't s Choice, versteh diesen Satz und du brauchst nie wider sorgen mit Frauen zu haben
  7. Nichts für ungut, aber das wird nichts, früher oder später knickst du ein. Du bist viel zu sehr daran fixiert das Gleichgewicht wieder herzustellen, dabei weist du nicht mal was das ist. Mein Rat ist die Beziehung langsam zu beenden und eine Auszeit von dem ganzen zu nehmen, nur so kommst du runter und zu deiner Männlichkeit wieder zurück. Mit dieser Frau wirst du es nicht schaffen der alte zu werden
  8. Offenbar ist sie doch nicht die perfekte Freundin mein Freund. Was ich damit sagen will, dass sie nicht die einzige ist mit diesen character Eigenschaften. Es kommt drauf an wie weit sie sich schon entschieden und verguckt hat und du dich zum negativen in ihren Augen verändert hast. Die einzige Lösung ist jetzt an dich zu denken und weiter zu leben, du kannst sie nicht überzeugen. Zudem ist es eigentlich respektlos von ihr stundenlang mit ihm zu schreiben in deiner Gegenwart und dann noch der Urlaub...
  9. Sorry das ich dir das jetzt sage, aber du hast keine andere Wahl als Schluss zu machen. Ich habe zu 90% fast das selbe durchgemacht und ich war überzeugt dieses Mädchen zu kennen und vertrauen zu können, im Nachhinein würde ich ziemlich hinter meinem Rücken verarscht. Dein Mädchen hat einfach kein Respekt gegenüber anderen Menschen und hat dir wohl die ersten Jahre was vorgemacht. Kann mir schon denken wie eure Beziehung bis hierhin abgelaufen ist. Du lernst den Partner erst richtig nach 3 Jahren kennen, alles davor ist kennlernphase. Du musst dein stolz wieder zurück gewinnen und Schluss machen, kümmer dich um dich selbst !
  10. Der Schlüssel zum Erfolg liegt bei DIR! Versuche dich daran zu erinnern wie du damals zu Anfang eurer Beziehung warst. Du warst sicherlich ein Krasser Typ, unbeschwert und unabhängig. Du hast nicht um Sex gebettelt und hast gesagt was du wolltest. - Sei kein Needy, sei ein hauch Arrogant und Frech. - Versuche unabhängig zu sein, wenn deine Freundin mal keine Zeit hat, nimm es so hin und werfe es ihr nicht vor, sondern starte dein eigenes geiles Ding durch. - Gib ihr klare Termine wann du kannst, weil du an den anderen Tagen keine Zeit hast und andere Interessante Dinge machst. - Bring Abwechslung in euer Leben rein. Mach Dinge mal anders oder mal garnicht, die du sonst machst und sie so von dir erwartet. - Denke wie ein Attraktiver Mann, du bist der Preis. Und vor allem in deiner Lage: - Diskutiere und Streite dich niemals mit deiner Freundin/Frau. Frauen denken nicht Rational und handeln nicht so, sie handeln lieber mit Gefühlen. Wenn sie merkt das du ein Lieber Kerl bist, dann wird sie es ausnutzen, egal wie du es versuchst zu Argumentieren. Das gleiche gilt auch für Sex, hör auf zu betteln und sie zu zwingen. Zeig ihr lieber was sie an dir hat und versuche das sie von alleine zu dir kommt. Du musst erstmal wieder deine alte Form erreichen, indem du ihr nicht mehr hinterher rennst und ihr zeigst, dass du es immer noch drauf hast.
  11. Du brauchst Zeit und du musst deine Ziele weiter verfolgen. Komme nicht nach einem Monat auf den Gedanken sie zurück zu gewinnen wenn du es für richtig hälst, denn das ist es nicht. Sowas kann nicht von heute auf morgen passieren, kann ein paar Monate dauern bis du wieder halbwegs nicht mehr an sie denken musst. Aber das schaffst du schon.
  12. -Update- Heute erstes Date gehabt, habt ihr per Whats App vor ein paar Tagen angeboten was trinken zu gehen und Uhrzeit, ging klar, sie freute sich. Date lief ganz gut ab, sie war etwas zurück haltend, was auch ihre Art ist. Viel C&F meinerseits. Erst sind wir Spazieren gegangen und haben geredet, bis wir zur Bar gekommen sind, haben uns ein schönes Plätzchen in der Ecke gesucht. Hab von Anfang an Kino eingeleitet und versucht ihre Hand nach ner Zeit zu halten, sie lies es zwar zu, aber kam nie von sich aus. Sie hat dauernd gelacht und hatte sichtlich Spaß, hatte auch viele Fragen gestellt, aber wirkte sehr unsicher. Später sind wir zu einer anderen Bar gegangen, auf dem Weg hab ich sie einfach geküsst. Etwas Rumgemacht, bis wir dann bei der nächsten Bar ankamen. Dort weiter Kino aufgebaut und geredet, viel C&F und versucht Vertrauen aufzubauen. Auch am Tisch geküsst, von mir eingeleitet, sie weiter gemacht. Später habe ich sie nach Hause gebracht, jetzt das komische. Sie wollte nicht richtig geküsst werden oder umarmt werden, ich lies nicht locker und küsste sie einfach, sie lies es zu, wenn auch vorsichtiger als davor. Vielleicht war sie zu nervös. Zu viel meinerseits? Will ein Zweites Date einleiten, entweder warte ich ab oder rufe sie nach ein paar Tagen an. Zu lange?
  13. Der Alkohol bringt einem leider nicht auf solche Gedanken, dass erkennt man erst leider hinterher. Sie hat sich nun gemeldet und ihr habt recht, Füße still halten und Leben weiter Leben, mal gucken wie es sich nun weiter entwickelt.
  14. Es war eine wichtige Feier und wir konnten nicht so einfach weg fahren. Zudem keine Möglichkeit, da diese über 20 Km weg war.
  15. 1. Mein Alter: 22 2. Ihr Alter: 24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: keine 4. Etappe der Verführung: Küssen, Handynummer ihr gegeben Moin Leute, hab da ne kleine Frage. Vorgestern war ich mit meiner Sis und ihren Freunden feiern, hab da eine ihrer Freundin kennengelernt die mir gefallen hat und ich hab sie angesprochen. Haben etwas geredet und sie kannte mich nur vom hören sagen meiner Sis. Nach einiger Zeit konnte sie ihre Blicke nicht von mir lassen und hat schnell schon komplimente gemacht. Später wollte sie mit mir Umbedingt tanzen, wo ich ihr zustimmte, aber noch kurz andere Sachen erledigen musste. Später habe ich sie dann einfach gepackt und sind auf die Tanzfläche gegangen, wo sie dann schnell meinte das ich sie küssen sollte. So haben wir also den ganzen Abend Rumgemacht und ab und zu geredet. Sind ab und zu raus gegangen auf eine Bank und hatten uns oft in die Augen geschaut. Sie fragte mich jedoch oft über meine Ex aus, wie ihre momentane Lage in ihrem Liebesleben ist und das sie schon lange single sei und eine Beziehung suche. Muss jedoch auch sagen das wir schon ordentlich viel Alkohol getrunken haben und sie auch mal betonte das es für sie heute eine einmalige sache sei, warum auch immer, vielleicht weil sie ne freundin meiner sis ist. Später habe ich meine Nummer in ihr Handy eingetippt, weil sie solche andeutungen gemacht hat, aber leider nicht umgekehrt, weil mein Akku alle war. Musste dann früher los als sie und haben uns verabschiedet. Muss sagen, dass sie sehr angetant von mir war, sie hat immer komplimente gemacht und jedes mal Körperkontakt suchte. Hat sogar ein paar Shittests versucht, indem sie einen anderen erwähnte denn sie neulich kennengelernt hat. Gestern kam nichts von ihr und ich schrieb sie auf FB an, bis jetzt keine Antwort. Korb oder wie kann man das Interpretieren?