Haxton

Banned
  • Inhalte

    734
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

63 Neutral

Über Haxton

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.194 Profilansichten
  1. wo? gerne auch per pm, falls hier nicht erwünscht...
  2. Wille ist absolut da, von dem was ich lese... Einstellung 100% eben noch nicht. Du bist abhängig von anderen Menschen (emotional) und möchtest/brauchst diese, um happy zu sein.... dein eigenes Ding machen-Mindset - das ist noch nicht sehr ausgeprägt.
  3. Mal angenommen er würde das denken. Na und? Kann man das nicht tolerieren? Macht doch einfach den Thread dicht und gut ist. so siehts aus - wegen einer , hier auch noch legitimien begründbaren Meinung, Jemanden hier gemeinschaftlich zu shamen und drauf loszugehen - Jedem, der ein Gehirn besitzt, dem dürfte andieser Stelle klar sein, was das leider über diese Community, zumindest zum Teil , aussagt... Na ja, von mir aus kann auch eh schon lange zu hier... Nein, kann es von Dir aus offensichtlich nicht, sonst hättest Du den Faden nämlich nicht wieder aufgenommen. Du ziehst aus der Aufmerksamkeit Wert. Und natürlich kann man Deine Thesen auch tolerieren, obwohl sie an der Grenze zur argumentativen Legasthenie begründet sind. Nur heißt tolerieren halt nicht, dass man nicht daneben schreibt, für wie seicht man sie hält und was man daraus auf Dich zu schließen meint. Das musst Du dann eben umgekehrt tolerieren. Wert aus Aufmerksamkeit????! Von wem? Von, mir unbekannten Usernames im Internet????? Looooooooooooooooooooooooooooooool - sag mal, hast du die eigentlich noch alle beisamen Hobby-Doc? Den Faden nahmich wieder auf, da wieder paar leute Nonsense gelavert haben und ich korrigieren wollte.... aber vergebens, weil es exakt diese Leute nicht schnallen werden... sind eifnach noch nicht so weit und werden es eventuell nie sein. Geschmunzelt... haha, ja schmunzeln muss ich die ganze Zeit schon üder dich, bro oder sis!:) @MOds: Ja, macht doch endlich zu - hier kommt doch nichts mehr produktives und ich habe wie gesagt schon alles brauchbare aus diesem Thread gezogen und implemetiert (hat mir sehr weitergeholfen). Auch dein Post, beutelding, ist brauchbar und geht so in die Richtung, die wir schon bereits hier hatten ("Döner - Restaurantessen-Analogie...). Gerade als mann mit meinem Lifestyle möchte ich aber eben auch Döner spannungslos weiterhin des Öfteren genießen können und dies klappt mittlerweile schon viel besser... @Mods, nochmal: Please close! Danke...
  4. Mal angenommen er würde das denken. Na und? Kann man das nicht tolerieren? Macht doch einfach den Thread dicht und gut ist. so siehts aus - wegen einer , hier auch noch legitimien begründbaren Meinung, Jemanden hier gemeinschaftlich zu shamen und drauf loszugehen - Jedem, der ein Gehirn besitzt, dem dürfte andieser Stelle klar sein, was das leider über diese Community, zumindest zum Teil , aussagt... Na ja, von mir aus kann auch eh schon lange zu hier...
  5. Ansonsten verstehst du wieder mal einfach die gesamte Situation nicht... aber ist nicht schlimm :)
  6. wow, alleine die 3 Antworten auf meinen Rückmeldungspost inclusive der Antwort des Mods - was sollich sagen... "its just kinda telling, you know"... Wow, ist das lowclassy und low-value.... lol, kanns gar nicht fassen... intellektuelle Ergüsse hier on mass! Weiter so! Thumbs up!!!!:) Herzsymbol:)
  7. Ah ok, so nennt man also einen 14-tägigen Ban hier - lol, haha:) Aber nevermindxD Der Grund, den du hier aber für den Ban anführst, zeigt wie wenig solidarisch und community-fördernd exakt dieses Forum zum Teil ist - no offense. Ich meine, der Thread hat ja u.a. dazu gedient die genannten Punkte von dir abzubauen und nicht jeder hat die Balls dazu sowas zustarten und sich so zu öffnen undsich als "Teil-Arschlocj" zu outen... In anderen eglischsprachigen Coms gehts da ganz anders zu und sehr sehr männer-solidarisch.undeinfach auch bestärkend, produktiv und zielgerichtet.... Ansonsten @Frauen hier im Forum: Ich stehe zu meiner Grundaussage (der genannte %-Satz war natürlich NICHT dazu gedacht, ihn für die absolute Wahrheit zu nehmen - ich weiß nicht, wie man das nicht erkennen kann, dass dies einfach salop gesagt wurde, um den Punkt klar zu machen?)... Es gibt englischsprachige Foren (ich nenne keine Namen,dami ich nicht am Ende noch deswegen willkürlich wieder gebannt werde) , da sind die Leute im Schnitt viel viel viel kompetenter, als hier - das ist einfach so und du würdest mir da auch objektiv zustimmen und es gibt wohl einen Grund, dass dort weibliche Userinnen expliizit nicht erwünscht und zugelassen werden. Und das ist doch auch kein Angriff auf die Frauen,aber genauso wie wir Männer unsere Probleme haben und sozialkonditioniert gebullshitet sind, haben dies auch Frauen. Untereinander kann man sich da gut helfen, aber eben nicht geschlechtsübergreifend, weil es zu Kontroversen und Spannungen kommen wird ... wie eben hier auch viele bereits erkannt haben und man es ja in vielen Threads beobachten kann. Das ist doch keine kollektiv-Beleidigung an die weiblichen Userinnen hier, wie es mir von offizieller Seite als Grund für den Ban vorgeworfen wurde, sondern einfach ein bewusstes Reflektieren und nicht Denien der Situation und Realität. Wow, bin wirklich enttäuscht von der Com an dieser Stelle - gibt natürlich auch gute Leute hier.. (an diese Danke nochmal! Nicht nur für die Hilfe in diesem Thread!) Aber ja, künftig werde ich definitiv euch dann alle mehr in Ruhe laßen und dann eher in anderen (hier bewusst nicht genannten) Foren aktiv sein. Lg, Haxton
  8. lol, jetzt bekomm ich schon von weiblichen Userinnen PMs mit der Info, dass sie wegen diesem Thread und mir das Froum für immer verlassen wollen, weil sie es nicht mehr aushalten. Wenn nun noch mehr weilbliche Userinnen das Forum wegen diesem Thread verlassen, dann hätte er sich alleine wegen diesem Aspekt schon gelohnt xD - haha... Sry, konnte es mir nicht verkneifen, aber in der tat denke ich, dass 95%+ aller female Userinnen hier null Mehrwert liefern und mt ihrerm Mindfuck eher noch oft destruktiv sind... In diesem Sinne: Bald mache ich eventuell noch einen anderen Perlen-Thread auf, wenn so eine positive Sache rausspringt...xD Ernsthaft, btw mir hat der Thread extremst,. aber wirklich so extrem geholfen, dass ich es noch kaum fassen kann.. Hab mich der Sache gestellt, sehr viel die letzten Wochen reflektiert, beobachtet und in der Praxis bereits paar Aspekte umgesetzt... fühle mich wieder mit meinem Lifestlye sehr happyxD Werde aber hier nicht sharen, was ich wie genau gemacht habe, da ich denke, dass 80%+ alle Mitleser hier entweder a,) nicht interessiert sind b,) eh null Plan haben und sich versperren c,) aufgrund ihrem Verhalten hier im Thread teilwesie einfach es nicht verdienen, dass ich share... Speziell 4-5 Usern hier im Thread bin ich aber sehr dankbar (das möchte ich abschließend def. noch festhalten), will sie aber nicht nun beim Namen nennen, sonst geht die Panik-Hetze (Teufel, teufel, teufel xD) direkt wieder los... Aber die relevanten Leute wissen schon, dass sie gemeint sind und Ihnen mein aufrichtiger Dank gebührt - Danke!:)
  9. Hi, nur kurz: Es gibt auch Frauen, mit denen kann man Gefühle oder Probleme usw. besprechen (muss man aber nicht) und sie danach vögeln - kein Thema. Die mag ich am liebsten. Gruß, SF Sicher, aber der Risk/Reward passt hier einfach nicht, da die Quote einfach zu hoch ist, bei der man es sich durch Mr. Doctor Seelenklempner und Präsident Probleme-Löser versaut...
  10. lol, schleichst du ihnen auf Schritt und Tritt nach? xD
  11. Vermutlich hast du da recht bzw. ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber tippe mal selber darauf, dass du hier recht hast. Jedoch scheint es interessanterweseise eine Korrelation , wie wieviele unterschiedliche Sexualpartner eine Frau hat/hatte, bzgl. solidem monogamen LTR-Material zu geben: https://heartiste.wordpress.com/2010/09/16/why-sluts-make-bad-wives/
  12. Haxton

    Au Revoir

    Finds cool, dass du dein Leben so selbbestimmt angehst - damit bist du schon mal longterm einen AStep vor 90%+ aller Menschen voraus... 2 Sachen: 1.) Was ist eine Aussehroutine - was gehst du da durch? 2.) @ deinen Freund, der dich da angepisst hat... würde ich mir direkt überlegen ihn aus meinem Leben weitgehend zu verbannen, da solche Typen doch nur Energiefresser sind...