JimBananeOne

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über JimBananeOne

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/20/1969

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Zürich
  • Interessen
    Girls, Wein, Savoir-Vivre, Zürich, Porsche, Kunst, Fotografie, feine Armbanduhren

Letzte Besucher des Profils

1316 Profilansichten
  1. Es war aber von dicken die Rede, erst wenn du es schaffst dicke Frauen glücklich zu machen, darfst du dich als Sportficker bezeichnen und gehörst dann zur Elite. Korpulent ist nicht mein Fall, aber jeder hat ja seinen Fetisch.
  2. 2 Meter und ficke gerne kleine und große Frauen fast aller Kulturen
  3. Ihr seid halt Jungrammler und keine Connaisseure
  4. Maßgeblich korreliert der Körpergeruch mit dem gesellschaftlichen Stand einer Person: Habe ich eine deutsche Hauptschulabsolventin vom Burger Grill - nach einer 8 Stunden Schicht - bei mir im Bett, dann riecht es auch nach altem Fett... Meine (halb) indische Begegnung (aus sehr gutem Hause) roch eher nach Chanel.
  5. Ich bin ganz ehrlich, aber gestern Abend kam es nicht zum Abschluss! Allerdings habe ich eine hoch attraktive deutsch-indische (junge) Dame kennengelernt, um die ich mich weiterhin bemühen möchte...
  6. 1. Mein Alter 19 (seit 25 Jahren) 2. Alter der Frauen 23 und 27 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Meeting im Icon, Tanz > 3er bei mir 5. Beschreibung des Problems Kein Problem existent. 6. Frage/n Soll ich beide heute Abend wieder nehmen, oder mir 1-2 andere suchen?
  7. Alle 3 sind Mist! SuitSupply Vorschlag macht Sinn. Wie wäre es hiermit http://www.luxify.de/humphrey-bogart-collection-by-s-t-dupont/
  8. JimBananeOne

    Die richtige Armbanduhr

    Ich habe mir gestern in Zürich einen Jaeger-LeCoultre Deep Sea Chronographen geleistet. Eine wunderbare Uhr: Kein zu unförmiger Bolide, Manufakturwerk mit 65 Stunden Gangreserve, 100m Wasserdicht - Die perfekte Sommeruhr und eine schöne Ergänzung zu meiner 90er Rolex Daytona (16520) Hier mehr... http://collection.jaeger-lecoultre.com/DE/en/watches/jaeger-lecoultre-deep-sea-chronograph/2068570
  9. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass mein Porsche Panamera sowie auch mein 911er sehr gut bei der Damenwelt ankommt. Für meinen Mercedes CL gab es schon Kritik ala "Das Auto macht Dich älter als Du bist"... Mein uralter Mini allerdings (den ich seit ewiger Zeit hege und pflege) kommt sehr gut an !
  10. JimBananeOne

    Die richtige Armbanduhr

    Sehr gute Wahl! Dann noch ne Sub 14060M und gut!
  11. JimBananeOne

    Die richtige Armbanduhr

    Habe mir die Woche die Datejust II gekauft. Mittlerweile wirklich eine sportlich elegante Non-Opa Uhr geworden...
  12. JimBananeOne

    Die richtige Armbanduhr

    Ganz ehrlich: Ich feier Euch! Allerdings brauche ich keine Theorie ala PU Workshops. Mein Lifestyle ist Praxis
  13. JimBananeOne

    Die richtige Armbanduhr

    Gerade trage ich eine meiner Blancpains... Siehste