MissXYZ

Foren Moderator
  • Inhalte

    1.336
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    10
  • Coins

     4.913

MissXYZ gewann den letzten Tagessieg am November 28 2019

MissXYZ hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.247 Ausgezeichnet

3 Abonnenten

Über MissXYZ

Foren Moderator
Advanced Member
PickUp Cat
  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag Februar 28

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aufenthaltsort
    Baden-Württemberg
  • Interessen
    nagellack, weißweinschorle und emma

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

16.582 Profilansichten
  1. Kann es, ist es dir aber nicht. Sonst würdest du hier keinen Thread aufmachen und nicht so nervös sein, wie du oben schreibst. Würde da keine Sekunde meiner weiteren Zeit mehr rein investieren, sogar nur für Sex wär mir das zu creepy. Da gibts andere Frauen, die nicht so arg einen an der Matratze haben.
  2. Du wirst aber nicht einer, bei dem im Hintergrund mehr ist als bei den anderen, wenn du dir jetzt schon durch irgendwelche LB's und Luftschlösser was verschießt, bevor das ganze noch nicht angefangen hat. Ich erinnere mich dunkel an deine alten Threads, ohne nach zu lesen, war sowas doch damals schon oft dein Problem, oder? Keep it low und geh da ran wie bei einer völlig Unbekannten - nicht nur halbwegs. Da ist ja noch nichts gelaufen (nach deiner Erläuterung im Post), also nicht auf irgendwas aufbauen, dass nur in deinem Kopf passiert.
  3. Musste wirklich laut lachen, als ich das gelesen habe 😅 Das ist so lustig. + + = Du bist gleichzeitig ihre beste Freundin, mit der man easy die Schwanzgrößen der einzelnen Typen bereden kann + nachfragen kann, wie die Brüste in dem und dem Oberteil aussehen, gleichzeitig auch Pro + Contra - Listen aufstellen und abgleichen kann, ihr Therapeut, um Launen und Stimmungen aufzufangen und der Zeitvertreib, wenn Carlos + Max nicht können. Ganz kurz gesagt: Die ist nicht knusper und auch absolut ungesund, da sind so viele Red-Flags, die musst du doch auch sehen. Absolut kein Material für gar nichts, weder FB, noch ONS noch LTR noch irgendwas. Sei lieber froh, wenn Sie sich selbst nexted.
  4. Dein Mindset abstellen und da neutral rangehen - du machst sie besonderer als sie ist bzw. dichtest ihr irgendwas an, was es dir jetzt schwer macht, zum KC zu kommen. Denke mal, du fühlst dich unter Druck, dem ganzen einen Namen geben zu müssen, weil du da irgendeine Erwartungshaltung von wem auch immer siehst oder sie dir selbst machst.
  5. Hallo @Sunny24, wie meine Vorposterin schon sagt, hier ist das falsche Unterforum dafür - abgesehen davon fehlt mal wieder die Formatierung, genau wie im Beziehungs-Unterforum. Bitte schau vor dem Eröffnen neuer Threads doch einfach mal, wo dein Thema am besten hinpasst, anstatt irgendwo rein und dann auch noch ohne Formatierung zu posten - die stehen nicht zur Deko da 😉 Ich schließe hier mal.
  6. Ach, Marvel oder DC ist doch Jacke wie Hose 😅🤓
  7. Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln Erstellung neuer Themen: 1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln. 2. Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“! 3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen: 1. Mein Alter 2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n
  8. tach! frohes neues noch. 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Bonvi
    3. Yolo

      Yolo

      wow, da hat jemand richtig gut reingefeiert!

    4. Kaiserludi

      Kaiserludi

      vor 1 Stunde, Yolo schrieb:

      wow, da hat jemand richtig gut reingefeiert!

      Wer bereits vor Dezember in der Lage ist, ein "Frohes Neues" zu wünschen, der kann so wild gar nicht gefeiert haben.

  9. Lieber User, Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen! Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten: 1. Dein Alter 2. Ihr/Sein Alter 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) 4. Dauer der Beziehung 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 6. Qualität/Häufigkeit Sex 7. Gemeinsame Wohnung? 8. Probleme, um die es sich handelt 9. Fragen an die Community
  10. Das klingt so absolut ungesund, es schüttelt mich. Einmal seid ihr gute Freunde, dann küsst ihr euch einmal, es werden Luftschlösser gebaut, gemeinsame Reisen gemacht, gefickt und dann seid ihr kurz zusammen und dann doch wieder nicht und dann fickt sie andere aber erwartet von dir das Gegenteil (1. Riesen-Red-Flag auf dem Silbertablett serviert) und dann ist es anders doch ok und dann ist die Situation eh komisch und du nennst Sie "Schatz" und sagst ihr, dass du sie vermisst. Anschließend sagt dir sie dir am Telefon, dass Sie es komisch findet, dass du so oft anrufst = ungeachtet aller Sachen im Vorfeld hättest du spätestens hier sämtlichen Invest zurück fahren müssen. Aber das ist eh unwichtig ob der ganzen Sachen, die vorher liefen. Kurz und knapp: Das Ding ist absolut verrückt und keine gesunde Konstellation und auch absolut keine Ebene für irgendwas.
  11. Aquaman 7/10 Tue mir immer schwer, mich an irgendein Marvel-Gedöns zu gewöhnen und ärger mich bei fast jedem Film dann doch am Ende, dass ich ihn nicht im Kino geguckt habe. Auf jeden Fall ein guter kurzweiliger Film, aber irgendwie ging mir alles n bisschen zu schnell, die Handlungsstränge sind für meinen Geschmack zu schnell zu einem geworden und es war einfach alles sehr voraussehbar. Hätte man besser machen können, finde ich. Ist aber meckern auf hohem Niveau. Nicole Kidman war aber heiß wie lange nicht mehr.
  12. Nehme ich mal als Kompliment 😅
  13. Ihr habts halt auch eine gemeinsame Vergangenheit und wahrscheinlich kickt es dich auch ein bisschen, dass du sie jetzt nach 5 Jahren Freundschaft auch auf der anderen Ebene haben kannst. Ist verständlich. Da drängt man innerlich halt auch danach, noch weiter zu gehen. Aber mach ein bisschen Piano und genieß einfach die Situation jetzt. Auch, wenns dir schwer fällt, aber nimm dich aktiv ein bisschen zurück. Siehe meine Erklärung oben. Einfach genießen und nicht tot denken.