MissXYZ

Foren Moderator
  • Inhalte

    1.594
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    11
  • Coins

     6.300

MissXYZ gewann den letzten Tagessieg am März 31

MissXYZ hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.549 Ausgezeichnet

4 Abonnenten

Über MissXYZ

Foren Moderator
Advanced Member
PickUp Cat
  • Rang
    gossip girl
  • Geburtstag Februar 28

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aufenthaltsort
    Baden-Württemberg
  • Interessen
    nagellack, weißweinschorle und emma

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

18.991 Profilansichten
  1. Immer gern direkt den bestimmten Beitrag melden, das hilft uns mehr als uns im Nachhinein irgendwo zu verlinken 😉 danke!
  2. Ok, also ist deine logische Schlussfolgerung = es ist scheiße, die Leute hier sind kacke, es passt mir nicht, aber ich mach dann genau das gleiche. Dann schreibst du, es wird sich nix ändern, wenn der Ton sich nicht ändert, aber oben verteilst du noch die Absolution, indem du dich genauso verhältst und halt auch nix änderst. Doch, da verurteil ich gern den einzelnen Spieler, denn du fütterst genau das, was du kritisierst und legst genau das Verhalten an den Tag, dass du eigentlich nicht gut findest. Wenn das Forum so ein Dreck geworden ist - ok. Aber durch solch ein Verhalten wird's halt auch nicht besser.
  3. Anregende Diskussionen find ich gut und dass hier geteilte Meinungen aufeinander treffen, ist zu erwarten, aber der Ton macht immer noch die Musik und der lässt hier ganz arg zu wünschen übrig. Wenn man dann aber hart austeilt und absolut nicht einstecken kann, sondern dann noch zickiger reagiert, wirds n bisschen geschmacklos und auch peinlich. Von anderen Eierstöcke und klare Ansagen zu verlangen, ist das eine, muss man dann auch selbst bieten können. Ich räum hier nachher mal durch. Ab jetzt wieder back to topic.
  4. Midsommar 6/10 Wirklich ein wunderschönes Setting mit viel Auge fürs Detail. Wahnsinn. Auch tolle Schauspieler. Ich hätte mir aber viel viel mehr Mindfuck erwartet und war dann doch recht enttäuscht angesichts des denkbaren Ausgangs der Story.
  5. ❤️❤️❤️
  6. MissXYZ

    EHEPROBLEME

    Wie mein Vorposter schon sagt: Das hier ist erstrangig ein Forum über Pick-Up, Verführung und Sex und kein Beziehungsforum, in dem auf tiefgreifende Beziehungsprobleme eingegangen wird bzw. liegt darin nicht der Fokus. Ist auch immer n bisschen dir, was du aus den Antworten hier ziehst und ein "leichtes Abspeisen" ist das auch nicht - sei doch lieber froh, dass sich überhaupt jemand die Zeit nimmt, dir hier irgendwas an die Hand geben zu wollen. Des Weiteren: Bitte keine Mehrfach- bzw. Doppelposts, das sprengt den Rahmen komplett. Zum Thema: Ich lese da auch ganz viel Schüchternheit und Angst vor Ablehnung, aber in deinem kompletten Verhalten, nicht nur auf den Sex bezogen. Du schreibst, ihr habt seit Jahren die Sex-Probleme, selbst vor der Hochzeit, aber du bist / warst mit 1x Sex im Monat zufrieden, dann aber wieder doch nicht, dann fehlt dir ihre Initiative usw. Ich bin auch ein Freund davon, solche Sachen nicht direkt beim ersten Mal zu thematisieren und anzusprechen aber irgendwann, vor allem in einer so langen Beziehung & Ehe muss man sich mal an den Tisch setzen und drüber reden. Du magst vielleicht den Beta-Blocker gelesen haben und "anwenden", in deiner Form, aber verinnerlicht hast du ihn nicht, das merkt man an den Antworten hier. Du liest dich sehr unsicher und unselbstsicher und das wirkt sich vermutlich auf deine komplette Art und dein Verhalten aus - da hilft irgendwann auch kein Beta-Blocker mehr. Das ist wie ein Pflaster auf einer klaffenden Fleischwunde bei dir - lies dich mal ein und reflektier dich und dein Verhalten komplett ehrlich - wenn's unangenehm wird, bist du grad richtig.
  7. Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln Erstellung neuer Themen: 1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln. 2. Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“! 3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen: 1. Mein Alter 2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n Welche Etappen gibt es: Bitte nachtragen im Eröffnungspost, ansonsten wird hier geschlossen. Des Weiteren bitte keine Doppelposts, du kannst deine Beiträge ganz einfach editieren und so bearbeiten, danke! 🙂
  8. Lieber User, Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen! Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten: 1. Dein Alter 2. Ihr/Sein Alter 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) 4. Dauer der Beziehung 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 6. Qualität/Häufigkeit Sex 7. Gemeinsame Wohnung? 8. Probleme, um die es sich handelt 9. Fragen an die Community Wichtig: Bleibe bei deinem Kommentar / Thread beim Thema Beziehung, und schweife nicht zu weit ab. Achte auf korrekte Rechtschreibung und die Layoutvorgabe Bevor du ein neues Thema eröffnest, solltest du daher sicher stellen, dass du alle Punkte mit einbezogen hast. Eine Nichtbeachtung kann Konsequenzen nach sich ziehen, die wir dir und uns gerne ersparen möchten.
  9. Heut gibts Zimtschnecken 😍
  10. Ja, 3 von 6 Punkten. Die Forenregeln sind nicht zum Spaß da. Alles wichtige steht bei dir immer noch im Fließtext. Daher - close.
  11. Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln Erstellung neuer Themen: 1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln. 2. Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“! 3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen: 1. Mein Alter 2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n Welche Etappen gibt es: Bitte nachtragen in deinem Eröffnungspost, habe deinen Thread in den dafür passenden Bereich verschoben.
  12. Vertauscht vielleicht nicht, aber du bist auf jeden Fall die Drama-Queen von euch beiden. Absolut peinliche Aussage, sowas von daneben. Passt einfach nicht: Erst ewig auf den Bad-Boy machen, der sich aussuchen kann, welche er haben will und sie ein Monat an der langen Kette hält, dann doch zu sich einlädt (2,5h Fahrt ist auch ne Hausnummer, aber da ist sie wohl selbst schuld) und dann halt nicht das hält, was er verspricht bzw. verkörpert. Vermutlich ist sie nicht zufrieden bzw. hat sich anderes erhofft, sowohl im Bett als auch von deiner Art / Persönlichkeit an sich. Du bist 27, benimm dich auch so und nicht wie ein 15-Jähriger, der grad Stimmungsschwankungen hat.
  13. Ich schließe hier mal. Du hast zwei Threads hier eröffnet, keiner davon ist den Formatierungsregeln angeordnet. Ein Thread zum gleichen Thema reicht.
  14. Ich habe dein Thema in den dafür passenden Bereich verschoben. Bitte unteres noch nachtragen, sonst wird hier geschlossen. Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln Erstellung neuer Themen: 1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln. 2. Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“! 3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen: 1. Mein Alter 2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n Welche Etappen gibt es:
  15. Bitte achte doch auf eine aussagekräftige Überschrift deines Themas - quasi jeder Threadersteller möchte einen Tipp haben. Danke.