MissXYZ

Foren Moderator
  • Inhalte

    2.267
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    26
  • Coins

     10.192

MissXYZ gewann den letzten Tagessieg am Dezember 2 2021

MissXYZ hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

2.508 Grandios

Über MissXYZ

Foren Moderator
Advanced Member
PickUp Cat
  • Rang
    gossip girl aka LÖWIN
  • Geburtstag Februar 28

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aufenthaltsort
    Baden-Württemberg
  • Interessen
    nagellack, weißweinschorle und luckies

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

28.972 Profilansichten
  1. MissXYZ: betritt den Faden MissXYZ: schreibt alle anderen: automatischer switch back to topic ❤️
  2. Der nächste, der Off-Topic schreibt, muss mir mein nächstes Tattoo bezahlen und das wird groß. Ich warne euch. Alle! Oder den nächsten Urlaub. Könnt ihr euch dann aussuchen.
  3. call me papagei because i love repeating myself.
  4. süße wauzis, weil süß und weil wauzis das thema des fadens sind. danke.
  5. Flensburg fand ich auch mega schön, allerdings find ich die Öffnungszeiten von Gastronomie unterirdisch 😄 Da war ja um 8 der Bürgersteig oben gefühlt. Hat mir aber ansonsten auch sehr gut gefallen. Bremen war wirklich so eine Schockliebe für mich. Super schöne Stadt, mega tolle Ecken, Familie vom Mann wohnt da oben, bester Grund, um öfter hin zu fahren. Hat mich tausend mal mehr abgeholt als Hamburg. Freu mich jetzt schon, wieder hin zu fahren. ❤️
  6. In dem speziellen Fall ganz klar letzteres. Und das eh leider oft genug.
  7. Ok, Freunde der gepflegten Unterhaltung. Kleiner Reminder an der Stelle. Das Thema polarisiert, ist ja nicht das erste Mal, dass sowas hier diskutiert oder angesprochen wurde. Da darf auch jeder seine eigene Meinung haben. Man wird nicht jeden auf seine Seite ziehen können und das ist auch okay so. Leben und leben lassen. Persönliche Beleidigungen und Anfeindungen sind hier aber nicht erwünscht. Genau wie Off-Topic über Politik und Corona. thanks for coming to my ted-talk ❤️
  8. Vielleicht wäre es sinnvoll, andere Thematiken aus dem Faden herauszulassen bzw. nicht auszudiskutieren, sonst wird das ganze Thema verwässert und mit OT in die Länge gezogen. Ist ja auch niemandem geholfen, egal, wie man das Thema sieht.
  9. War ich auch nie Freund von. Hatte mal was längeres mit einem, der auch n Hund hatte. War zuckersüß, aber es war so nervig, weil er den Hund nie alleine lassen wollte, der Hund STÄNDIG bei uns war (so unangenehm, beim Sex beobachtet zu werden, furchtbar) und wir nie spontan was unternehmen konnten, weil der Hund ja sonst alleine gewesen wär. Ist heute ca. 40 und immer noch alleine, nur mit Hund. Wo die Liebe hinfällt... Wär für mich auch absolutes No-Go, wenn die Tiere im Bett schlafen, ob Hund oder Katze. Erst Silvester bei jemand mit 2 Langhaar-Katzen gefeiert, es war furchtbar. Hab mir am Morgen mühsam ein Katzenhaar aus dem Auge fummeln müssen, dass sich zwischen Kontaktlinse geschoben hat. Selten unangenehm gewesen. Vielleicht liegts auch daran, dass ich ohne Haustiere aufgewachsen bin, aber mei.
  10. Einfach Heimat. Nürnberg gibt mir ein Gefühl wie keine andere Stadt. Die Altstadt, die Mentalität, das Essen, die Geschichte. Richtig. Hochdeutsch 😄 Aber ja, Osten und Mannheim is ne ganz andere Nummer. Wohne aktuell auch wieder ländlich nach vielen Jahren Großstadt. Nach Berlin könnt ich auch nicht mehr zurückziehen, aber vermutlich liegt das daran, dass ich gnadenlos untergehe in dieser Stadt, die tut mir nicht gut 😄 Aber Nürnberg und München haben für mich nicht den typischen Großstadt-Charakter. Weiß auch nicht, wieso.
  11. Ganz klar Mittelfranken. Es gibt keine schönere Stadt als Nürnberg. Fight me. ❤️🖤 Außerdem schön finde ich: - München (würd ich auch gern wieder hinziehen, aber ich hänge noch an meiner Niere.) - Bremen (aber zu weit oben und die Leute reden komisch). Kriegt aber nen Extrapunkt. - Köln (die Leute reden komisch und sie feiern zu viel Fasching. Oder Karneval halt.)
  12. Neid! Gestern -6 Grad hier, arschkalt, aber kein Schnee, heut schon wieder Plustemperaturen. Ich mag doch nur Winterwonderland ._.