MissXYZ

Foren Moderator
  • Inhalte

    1.197
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    6
  • Coins

     4.177

MissXYZ gewann den letzten Tagessieg am September 26

MissXYZ hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.078 Ausgezeichnet

3 Abonnenten

Über MissXYZ

Foren Moderator
Advanced Member
PickUp Cat
  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag Februar 28

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aufenthaltsort
    Baden-Württemberg
  • Interessen
    nagellack, weißweinschorle und emma

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

14.873 Profilansichten
  1. Da nachzuhaken ist nur creepy und cringy. Lass' gut sein und sieh das ganze einfach als Lerneinheit an - super, dass du ihre Nummer bekommen hast! Abweisung gehört aber einfach zum Game dazu, damit klarzukommen halt auch. Ansonsten: Wieso nicht gleich auf ein Date gegangen bzw. eins ausgemacht?
  2. Die größte Hürde am Anfang ist das Einlesen und, wie du sagst, Aneignen von Abkürzungen/Fachbegriffen - ansonsten wirst du nicht wirklich flüssig lesen können. Sieh es so - das, was du dafür zurückbekommst an Input und Content ist es wert. Wenn du spezielle Fragen hast, such dir das Unterforum, dass dafür geeignet ist und eröffne einen Thread. Du kannst mich jederzeit auch privat anschreiben, wenn du irgendwelche speziellen Fragen hast etc.
  3. Wie schon gesagt, bei einem selbst fallen einem solche Sachen immer viel stärker auf als beim Gegenüber. Kann durchaus verstehen, dass es dich vom Mindset her einschränkt bzw. runterzieht, aber sieh es einfach als Lerneinheit an - du kriegst die Frauen trotzdem rum, trotz vermeintlichem Handicap. Gibt einem auch nen guten Ego-Push.
  4. Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln Erstellung neuer Themen: 1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln. 2. Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“! 3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen: 1. Mein Alter 2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n Welche Etappen gibt es:
  5. Easy. Frau hatte vor 2 Monaten nen interessanteren Typen als dich, das funktioniert jetzt nicht mehr und die Zeit wird lang. Da greift man halt auf die zweite, dritte, vierte Wahl zurück. Und davon bist du einer.
  6. Wenn es die Dame ist, um die es sich in deinem bereits geposteten Thread handelt, dann, wenn überhaupt, auch die komplette Situation erzählen. o haben die User hier nur diese wenigen Infos und geben dir irgendwelche Rückmeldungen, die eigentlich so gar nicht passen, weil sie die ganze Situation nicht kennen.
  7. Das, was @H54 sagt, kann ich so unterschreiben. So lange du so verbissen und hartnäckig an ein Ex-Back glaubst und hoffst, wird es nicht passieren. Solche Sachen passieren nur, wenn man damit abgeschlossen und zwar _wirklich_ abgeschlossen hat. Nicht mehr dran denkt, keine Stunden mehr damit verbringt, sein eigenes Verhalten so zu ändern, dass es passt usw. Das muss automatisiert sein. Ansonsten: Insta löschen, WA löschen, Facebook löschen, alles. Da muss man sich selbst den Riegel vorschieben und sich so ein bisschen dazu zwingen, aber es hilft. Irgendwann denkst du nur noch einmal am Tag an sie, dann vielleicht zweimal die Woche und so weiter.
  8. Auf gar keinen Fall per WA Schluss machen - das ist arm und feige und hat deine Freundin vor allem nicht verdient, nachdem sie sogar in deine Stadt gezogen ist. Weißte, zu ner Beziehung gehören immer zwei und auch Sie wird sich aktiv dazu entschlossen haben, mit in deine Stadt zu ziehen aber nach 9 Monaten, in der man noch eigentlich in der Verliebtheitsphase sein sollte, plötzlich zu sagen "Ich liebe sie absolut nicht mehr", hat einen fiesen Nachgeschmack. Schluss machen ist niemals angenehm, aber den Schritt musst du jetzt gehen. Und vielleicht solltest du in zukünftigen Beziehungen mal überlegen, wieso die Themen "zusammen ziehen" und "heiraten" zur Sprache kommen, wenn du nach 9 Monaten schon merkst, dass du sie absolut nicht mehr liebst. Die kommen nicht so einfach mal auf, da muss auch was von dir kommen, was solche Themen befeuert.
  9. Puh, mir ist echt ein Schauer über den Rücken gelaufen und das nicht aus Erregung. Du bist 37, da erwartet man mehr als ein Date in einem abgeranzten Dorfschuppen und einem Kartenspiel beim Kennenlernen. Sowas KANN lustig sein, wenn man das souverän macht, aber so liest es sich ganz und gar nicht. Sie ist 31, steht mitten im Leben, geht gern weg, reisen, feiern und dann findet euer Date (nach dem creepy Vorschlag daheim) in einer Dorfdisco statt. Wow. Du bist Ende 30 und schon nicht mehr so auf dem Partydampfer wegen Immobilie und was auch immer - vermittelt einfach direkt Bindung und "Ich kann hier nicht weg" und genau das Gegenteil von Flexibilität. Auch dein Vorwurf á la "Warst ja ganz schön lange weg" ist so unangebracht und klettig, da wird mir echt anders. Gepaart mit dem Date und der Tatsache, das ihr wahnsinnige 3 Wochen davor nur geschrieben habt...puh. Wundert mich, dass Sie nicht mitten auf der ewigen Fahrt durch die Pampa in die Dorfkneipe die Reißleine gezogen hat.
  10. Am Tag nach der Prüfung fragen, wie es gelaufen ist und dann entweder einen "Yeah, Prüfung geschafft"-Drink anbieten oder ein "Frustsaufen"-Drink zur Wahl stellen. Nicht so blöd ausgedrückt, aber you know. Nicht davor ankommen und sie noch mehr unter Druck setzen.
  11. Ich bin zuckersüße 25 und war damit bei Anmeldung in diesem verruchten Forum gerade mal 18.
  12. Oha, ich hatte dich imaginär bei Mitte bis Ende 30 einsortiert. Schockierend! 🤯
  13. Ihre beste Freundin hat ihr erzählt, wie du dich verändert hast / abgenommen hast / wie du jetzt aussiehst und dass es dir ohne Sie auch gut geht -> da muss deine Ex halt aktiv werden und mal wieder einen Ping absetzen so á la "Hallo, ich bin auch noch da!". Es läuft nicht in ihrer aktuellen Beziehung und so langsam sieht sie wohl, dass es der Wechsel zum Neuen nicht wert war - da wird dann halt abgecheckt, wie offen du für Sie bist bzw. ob du Sie noch zurücknehmen würdest. Ich würd da auch nichts schreiben, wie du selbst sagst, die Wortwahl "Ich bin stolz auf dich" ist schon ein Witz von ihr.
  14. Punkt 1: Bitte verwende eine vernünftige Schriftgröße für deinen Text. Außerdem Satzzeichen. Du erwartest hier Hilfe, dann gib dir bitte auch ein wenig mehr Mühe beim Verfassen. Das bringt mich auch direkt zu Punkt 2: Ist das jetzt eine Beziehung oder nicht? Geht mir aus dem Wirrwarr nicht hervor. Wenn Nein, dann ist das Thema in dieser Rubrik falsch.
  15. Sie wird einlenken und dir vielleicht auch wieder Sex "schenken", als kleines Zeichen ihrer Versöhnung. Aber es wird wieder passieren und wieder passieren und dann wird genau das eintreten, was du nicht willst = du wirst dich zum Affen machen, weil du vermutlich auch noch zweimal mit ihr reden willst, weil man nicht verstehen kann, wie jemand, mit dem am Anfang alles so easy und schön war, so zickig werden kann. Um aber auch was Positives da zu lassen: Ich finde deine Ehrlichkeit und das Eingestehen der Situation sehr schön, man sieht im Verlauf des Threads jetzt schon, dass du dir Gedanken gemacht hast und auch wirklich versuchst, ehrlich zu dir zu sein. Ich hoffe, du kannst an deiner hier aufgezeigten Linie festhalten und lässt dich nicht einlullen.