MissXYZ

Foren Moderator
  • Inhalte

    880
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    4
  • Coins

     2.584

MissXYZ gewann den letzten Tagessieg am Mai 5

MissXYZ hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

826 Super

2 Abonnenten

Über MissXYZ

Foren Moderator
PickUp Cat
  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag Februar 28

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aufenthaltsort
    Baden-Württemberg
  • Interessen
    nagellack, marlboro und emma

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

12.658 Profilansichten
  1. Danke für gar nichts, GoT 😫 Hass! 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. BonvivantNamedDom

      BonvivantNamedDom

      Das schlimmste Ende wäre es gewesen wenn Sam aufeinmal König geworden wäre. Oder Podrick, der Ficker.

      So haben sie halt wirklich jemanden der ohne Eigeninteresse regiert, und die Erfahrung tausender Leben hat. Auch wenn ihn niemand mag; Er ist gar keine sooooo schlechte Wahl. 

    3. H54

      H54

      Jon und Tormund heiraten doch...reicht!

    4. botte

      botte

      Der eigentlich interessante Teil wären ja die Vorgängen nach Daenys Tod gewesen - Aufruhr, Anarchie, Lynchjustiz, Unabhängigkeitsbestrebungen, Diadochenkämpfe. Wäre auch das 'menschliche' Drama gewesen, dass die früheren GoT-Staffeln eigentlich ausgemacht hat. Stattdessen wurde direkt ein Stuhlkreis gebildet und aufgelöst.

      #jonmund

  2. Ja, ganz bestimmt. Sorry, aber lüg Dir doch nicht in die eigene Tasche, das ist doch witzlos.
  3. Mag ich! Das mit dem Bewährungshelfer ist klasse, aber wenn ich mir das bis jetzt so angucke, dann schätze ich, dass die Dame diese Art des Humors leider nicht wertschätzt. Tippe vom Alter her übrigens auf unter 20. Alles andere würde mich maßlos schockieren.
  4. Wurde ja schon einiges hier gesagt. Auch ich finde die Frage "Was macht dich interessant?" völlig komisch - du willst doch was von ihr, dann wirst du ja wohl genug Gründe gefunden haben, die sie interessant machen. Außerdem, wie auch schon gesagt wurde, hab ich da den bitteren Nachgeschmack, dass die richtig Bock auf Essen & Trinken gehen auf deine Kosten hat - auf mehr aber auch nicht. Wie möchtest du das gestalten? Du stellst sie bereits aktiv auf ein Podest. Würdest du für jede andere Frau auch so einen Thread aufmachen, wenn sie schon "Ja" auf die Frage nach essen gehen geschrieben hat? Wenn nein, dann weißt du ja, was los ist. Bislang gebe ich da @prince1512 recht - du setzt da große Hoffnungen auf bis jetzt recht dürftige, wenn überhaupt vorhandene, IOI's.
  5. Wieso? Weil sie es dir gesagt hat? Dann bleibe ich bei meiner Meinung - Frauen erzählen gerne viel und vor allem, wenn es darum geht, nicht wie die größte Schlampe dazustehen. Ein fremder, neuer Mann, mit dem alles frisch ist, sollte interessanter sein als ein Mann, den man schon "hatte" und den man bereits verlassen hat und zusätzlich 10000km entfernt lebt. Fernbeziehungen können funktionieren, wenn genug da ist.
  6. Okay, komische Situation. Hätte halt aber an deiner Stelle auch nochmal sowas wie "Meine Adresse hast du?" gesagt, bevor ihr in getrennte Autos gestiegen seid. Aber sei's drum. Abgesehen davon ist die komplette Aktion ihrerseits für eine Frau mit 27 halt auch absoluter Kindergarten und Zeitverschwendung. Wäre für mich ein No-Go, wenn man mir sowas nicht direkt ins Gesicht sagen kann. Ja, siehst ja deinen Fehler selbst, all good. Musst du halt für dich wissen, ob es dir das wert ist. 🙂
  7. Es ist mal wieder Zeit für mein Lieblings-Gif und das ist hier auch völlig gerechtfertigt. What the hell? Erst über Dreier-Whatsapp-Gruppen zu Hakenkreuzen zu Stress zu geprelltem Eintritt zu beendeter Freundschaft zu primitiven Nachrichten zu Hass. Eine wilde Fahrt. Sorry to break it, aber du bist nicht besser. Du beleidigst sie in einer Tour, willst einen Hassfick vom feinsten abliefern aber beschimpfst sie ohne Ende. Das passt hinten und vorne nicht. SO ganz bestimmt nicht. Und abgesehen davon hast du auch keinerlei Recht, ihr irgendwie zu sagen, wie sie sich verhalten soll. Du machst die beiden miteinander bekannt, die beiden "verstehen sich" und das macht dich wütend und du willst ihr das absprechen? Liegt es vielleicht nicht eher daran, dass du nicht ihre erste Wahl bist bzw. sie dich an der langen Leine hält. Hast du schon. Oh doch. Lies nochmal selbst deinen Text. Also, den Erwachsenen - Punkt hast du schon lange überschritten, sorry, dass ich dir das sagen muss. Aber das ist wirklich der Wahnsinn. Einerseits ist sie ne Hure, dann wieder ne tolle Frau mit nem tollen Humor und überhaupt auch voll deins. Andererseits war/ist das ein guter Freund von dir, aber jetzt willst du ihn nur eifersüchtig machen, indem du mit ihr schläfst und was weiß ich nicht alles. Bitte tu ihr und dir den Gefallen und lass die Frau ziehen. Und dann mach dir mal Gedanken, was das für eine Freundschaft ist/war und wieso und weshalb du so extreme Emotionen hegst. Das ist wirklich krass.
  8. Das raffe ich nicht - WA vor dem Grillen, sie kann nicht bei dir übernachten -> ihr seid grillen & eigentlich war gesagt, dass Ihr danach zusammen zu dir geht -> du gehst alleine & bekommst anschließend auf dem Heimweg die Nachricht, dass sie nicht bei dir schlafen kann? Verstehe hier den Ablauf nicht. Ich glaube, du meinst schon das richtige, aber kommunizierst falsch, weil eingeschnappt und beleidigt. Besser wäre "Du, alles klar, dann weiß ich Bescheid - dann gucke ich heute in Ruhe meine 4 Folgen Game of Thrones nach :P". Ja, musst du auch nicht. Auf diese vermaledeite "Was ist das denn jetzt?" - Frage finde ich sowas wie "Naja, einen Verlobungsring hatte ich jetzt noch nicht gekauft." ganz gut. Frauen müssen solchen Sachen immer ganz schnell einen Namen geben, warum, wissen sie vermutlich selbst nicht. Da immer den Wind aus den Segeln nehmen und sich selbst treu bleiben. Ja, ich würd da auch mal abwarten, was kommt. Hätte wie gesagt das mit dem Verlobungsring oder ähnlichem geschrieben und das ganze nicht auf die ernste Schiene fahren lassen, sonst kommt nur noch mehr Drama. Wenn's so weiter geht -> adieu. Wäre mir in der frühen Zeit jetzt schon zu stressig, nach nur 3 Dates und nichtmal Sex.
  9. Ich habe dein Thema in diesen Bereich verschoben. Bitte füge noch die entsprechende Formatierung ein, ansonsten wird hier geschlossen. Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln Erstellung neuer Themen: 1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln. 2. Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“! 3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen: 1. Mein Alter 2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n Welche Etappen gibt es:
  10. Wie mein Vorposter schon geschrieben hat - das ganze hat mehr Interview - Charakter als das es eine flüssige Konversation darstellt. Sie stellt keine Gegenfragen, bitte wirf ihr nicht noch mehr hin. Lenke das Gespräch mehr und führe. Den Vorschlag von meinem Vorredner finde ich gut, allerdings würde ich auch gucken, dass du von dem Hunde-Thema wegkommst, du bist schließlich kein Reporter für hundkatzemaus.
  11. Mag sein, das Alternativen nur eine Ablenkung sind, aber genau das willst du ja erreichen. Komm von diesem extremen LTR-Wunsch weg, sowas funktioniert nie, wenn man so versteift auf etwas ist. Zweckmäßig ist es in jedem Fall, ob für deine komplette Entwicklung oder für diesen speziellen Fall hier. Ja, und genau das ist der Fehler. Selbstwert in allen Ehren, aber Realist sollte man auch sein. Woher willst du wissen, dass es ihre einzige Alternative ist und sie sich aktuell grad nicht von Tim und Tom knallen lässt? Und nein, eine Alternative ist er nicht, weil er mit ihr zusammen war, das wäre eigentlich grad eher der Grund, wieso er nicht mehr in Frage kommt. Na, was nun? Du willst keine Freundschaft aber eine Freundschaft + würde gehen? Das ist, als würde ich sagen, ich trink kein Alkohol mehr aber der Gin Tonic geht runter wie ein dickes Kind auf der Wippe. Abgesehen davon schreibst du oben selbst, dass du das nicht gut abgrenzen kannst. Was? Die weiß doch selbst nicht, was sie will. Ja, richtig, weil sie einfach nicht weiß, was sie will bzw. nicht dazu steht, aus welchen Gründen auch immer. Die wohnt 400km weg, das sind 399km zu weit, um so nen Aufriss wegen ihr zu veranstalten. Crazy Frauen gibt es auch in deiner Stadt, das verspreche ich dir.
  12. Ja, kann ich mit arbeiten.
  13. Darfst auch das sein, was Gregor Clegane für Cersei war - aber nur, wenn du nicht so aussiehst. 😘
  14. Wirst dann meine Hand. Wenn du mich verrätst, dann ist das, was Ramsey getan hat, noch nett. 😘
  15. Da haben wir sie wieder, die Daddy-Issues. Daenerys ist einfach wie ihr Vater und die komplette Targaryen - Reihe. Durch mitm Leben. Ach, das waren für mich so langwierige Momente, weil nie was spannendes passiert ist außer wenn er mal wieder nen Rappel bekommen hat, seine Augen verdreht hat und als Rabe irgendwo hingeflogen ist. Dann am Ende wurd's spannender aber dann...uff. Wäre geil. Davor tötet Dany aber noch Tyrion. Haha, wäre ein schöner Plottwist.