MissXYZ

Foren Moderator
  • Inhalte

    2.020
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    18
  • Coins

     8.799

MissXYZ gewann den letzten Tagessieg am Juli 9

MissXYZ hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

2.199 Ausgezeichnet

7 Abonnenten

Über MissXYZ

Foren Moderator
Advanced Member
PickUp Cat
  • Rang
    gossip girl
  • Geburtstag Februar 28

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aufenthaltsort
    Baden-Württemberg
  • Interessen
    nagellack, weißweinschorle und luckies

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

25.882 Profilansichten
  1. Ne, raff ' den Hype auch nicht. Habs mehrmals versucht, thanks, nope.
  2. Zurück zum Thema, private Diskussionen dürfen gerne per PN weitergeführt werden. Danke.
  3. Würd ich auch keine Panik machen und ich gehöre da auch eher der Vorsichtsfraktion an.
  4. Also, alleine, dass du dir noch so viele Gedanken machst, lässt mich den Kopf schütteln. Ernsthaft, das ist komplette Zeitverschwendung. Spiel doch nicht den Alleinunterhalter weiter und plan hier irgendwelche Status-Updates oder sonstiges. Keine Gedanken machen, nicht melden, allein die Ankündigung von dir ist too much. "Wenn sie mich wirklich mag." - die Frau ist in einer offenen Beziehung. PDM komplett ausschalten und nexten. Ernsthaft. Mach dich nicht lächerlich, indem du so mit dir spielen lässt und dich selbst zappeln lässt.
  5. Widerspruch in sich. Wie kamst du überhaupt darauf? Also, ich verstehe, was daran geil ist, absolut. Aber beim zweiten Mal direkt? Mit der Vorgeschichte? Ohne jegliche Kommunikation? ... das Podest für diese Frau ist minimum so weit oben wie deine Dachterrasse.
  6. Bist halt angenehmer Zeitvertreib, gibst ihr Aufmerksamkeit, lässt sie sich gut fühlen. Aber 2 Monate sind 2 Monate. Ich finde es schon krass, dass ihr es über diese Dauer hinweg so aufrecht erhaltet. Ich an deiner Stelle würde jetzt allmählich zurückfahren und die Zeit genießen und in Deutschland dann wieder einen Angriff starten. Nicht komplett vom Radar verschwinden, aber auf keinen Fall mehr täglichen Kontakt. Du bist ja nicht ihr Brieffreund.
  7. Wieso nimmst du die Gelegenheit nicht, um mit ihr zu tanzen? War quasi der Aufhänger schlechthin. Danach hätte man über einen NC nachdenken können, dann wär er auch realistisch gewesen.
  8. Das ganze ist für mich keine LMR sondern einfach eine Frau, die nicht weiß, was sie will. Absolut mühsam und komplette Zeitverschwendung. Hätte nach Date 2 einfach genextet. Komplett verrückt, dass du dir das so lange gegeben hast, tbh.
  9. Geiler Faden, schneidet sicher gut für das diesjährige Ranking ab. Spaß beiseite - G E I S T E S K R A N K. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Sei froh und dankbar, dass sie sich selbst genextet hat. Keine Diskussionen, keine Kommunikation außer das absolut notwenigste und dann tschüsseldorf. Krank. Einfach irre.
  10. Ist für mich kein ausschlaggebender Fehler. Viel Invest, MO schon für FR zu klären. Du leider desinteressiert. Hätte nicht gedacht, dass da von ihr ein Gegenvorschlag kommt. Zu viel Körperkontakt dafür, dass du schon gemerkt hast, dass sie nicht so scharf drauf ist. Inkongruent. Du warst schon auf der Bank. Entweder, du forderst sie auf, zu dir zu kommen oder du tust es nicht. Dich dann nochmal umzusetzen, ist cringy und zeugt nicht von Selbstbewusstsein. Wär mir viel zu weird gewesen. Fehl am Platz, wenn der Vibe eh so negativ ist. Ching Chang Chong ist mir too try hard. Zu aufgesetzt. Zu viel C&F für die negative Stimmung, dein hoher Invest auch nicht passend. Wieso diese 90 min. Beschränkung? Wieso war kein späterer Zug möglich? Wieso wurde das nicht im Vorfeld schon kommuniziert? Du wirkst sehr unsicher, aber versuchst immer mehr. Richtig dünnes Eis, finde ich auch nicht mehr lustig. Absolut unangebracht. Bei der falschen kann das richtig schief gehen. Klare Grenzüberschreitung. Habe ich dir ja schon in meinem Faden geschrieben. Aber du meintest, du bist locker. Leider nein. Das zieht sich durch. Hör auf, Checklisten abzuarbeiten. Sieh das ganze als Spaß und nicht als Pflichtveranstaltung. Und vor allem, gerade in diesem Fall, geh auf dein Gegenüber ein. Sie macht einen Schritt zurück und du drängst sie noch mehr in die Ecke. Lehn dich zurück und entspann dich und mach dich locker. Deine Unsicherheit und dein Unwohlsein schlagen auf sie über. Weißte, irgendwann is halt auch mal gut. Wenn mich jemand dauernd unterbricht oder ständig negativ kommt, brauch ich das nicht um Biegen und Brechen umwandeln, dann passt es halt einfach nicht. Es gehört auch zur Entwicklung, solche Sachen zu erkennen und dann auch einfach elegant zu beenden. Man muss nicht mit jedem können. Zeugt auch von Größe, das offen zu kommunizieren. Hatte vor paar Monaten auch ein Date, wo ich das einfach irgendwann klar und freundlich gesagt habe. Wusste jeder, wo man ran ist und keiner hat seine Zeit verschwendet.
  11. Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln Erstellung neuer Themen: 1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln. 2. Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“! 3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen: 1. Mein Alter 2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n