MissXYZ

Foren Moderator
  • Inhalte

    1.044
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    4
  • Coins

     3.408

MissXYZ gewann den letzten Tagessieg am Mai 5

MissXYZ hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

937 Super

2 Abonnenten

Über MissXYZ

Foren Moderator
PickUp Cat
  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag Februar 28

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aufenthaltsort
    Baden-Württemberg
  • Interessen
    nagellack, marlboro und emma

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

13.724 Profilansichten
  1. CLOSED - fehlende Formatierung.
  2. Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten: 1. Dein Alter 2. Ihr/Sein Alter 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) 4. Dauer der Beziehung 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 6. Qualität/Häufigkeit Sex 7. Gemeinsame Wohnung? 8. Probleme, um die es sich handelt 9. Fragen an die Community Bitte die Formatierung noch nachtragen, merci.
  3. - Ich lasse beim essen immer das Beste für den Schluss übrig und ärgere mich oft, weil ich dann zu satt bin und das ganze nicht so auskosten kann, wie geplant. - Beim Einkaufen nehme ich grundsätzlich immer das Produkt hinter dem ersten in der Reihe. - Ich mache jeden Morgen das Bett, egal, wieviel Zeitdruck ich habe bzw. was sonst so ist. Das Bett muss gemacht sein. - Ich esse alle Komponenten einzeln, wenns also irgendeine Gemüse-Fleisch-Pfanne ist, fang ich erst mit den Erbsen an, dann Karotten, dann Fleisch usw. Bisschen ein Hustle. - Ich höre grundsätzlich immer und überall Musik und hab für jede Stimmung / jeden Tagtraum aus meinem unendlichen Repertoire die passende Playlist. - Wenn ich an der Tankstelle bin, wird tief eingeatmet. Sehr tief. Ich liebe den Geruch von Benzin. - Wenn's irgendwohin in den Urlaub geht, nehme ich grundsätzlich _immer_ 3 Höschen mehr mit. You never know. - Auf Roadtrips kommt immer ein ultimatives Fresspaket mit, dass ich aber dann nie anrühre, weil ich es mir aufteilen will und dann stehe ich am Zielpunkt da und hab noch zu viel zu essen mit. - Grundsätzlich schreibe ich super gern und für alles und jeden Listen / Aufstellungen. - Hab ich mit einem Buch angefangen, muss ich es zu ende lesen, egal, wie schlecht ich es zwischenzeitlich dann finde.
  4. Danke für den Tipp! 🙂 versuch ich als nächstes. Hörbücher sind leider nicht so meins, außer Harry Potter. 😅
  5. Hab ich dir oben schon beantwortet: 🙂 Musst du aber dann auch durchziehen und in die Puschen kommen. Wenn's dann immer noch nix ist und sie dir unmissverständlich klar macht, dass da nix (mehr) gehen wird, kannste das Ding immer noch lassen.
  6. Das Buch ist jetzt auch nicht das stärkste, welches ich von ihm (bis jetzt) gelesen habe, aber Augensammler / Passagier 23 haben mich schon gut gepackt. Jetzt will ich sie halt alle lesen 😄
  7. Film Abend wäre natürlich optimal gewesen für einen FC. Glaube, das checkt auch jede, die nicht auf der Brennsuppe hergeschwommen ist, was das werden soll. Einen potentiellen Typ auf eine Party zu Freunden mitnehmen, würde ich jetzt nicht machen. Das ist wie Shoppen eher sowas, was ich mit ner sehr guten F+ oder einem Partner mache.
  8. Was nun? 3 Tage später ist was anderes als 2 Wochen später. Allgemein liest sich das aber nach Attraction-Problem. Attraction hält sich in der Regel wie eine offene Packung Milch in der prallen Sonne. Nur wenige halten die über reines Textgame aufrecht und wenn dann auch nur sehr wenig geschrieben wird, ist es noch schwieriger. Da muss man im Vorfeld schon ordentlich gut dabei gewesen sein, dass die Frau während dessen noch on ist. Schlägst du denn auch mal Dates vor? Oder wie läuft das?
  9. Zu wenig Information. Sowas kommt nicht einfach so nach 8 Dates aus "heiterem Himmel." Sowas kommt, weil du nicht in die Puschen gekommen bist = 8 Dates ohne Sex nur mit bisschen rummachen ist halt echt mau. Ansonsten - wie liefen eure 8 Dates denn? Fifa zocken? 8 x Chilli kochen? 8 x Netflix? 8 Dates ohne irgendwas werden halt irgendwann langweilig. Sowas kommt, weil du vielleicht auch needy warst, wenn du schon mit so einer Einstellung an die Sache rangehst. Ansonsten das:
  10. Allein dieser Satz lässt mir simultan alle Alarmglocken schrillen inkl. Gänsehaut. Hattet ihr ne 3er-Beziehung oder was? Hat ihre Mama noch ihre fruchtbaren Tage kontrolliert? No Joke, sei einfach froh, dass das ein Ende hat..lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende und das wäre schlimmer als gescriptete RTL-Serien gewesen! Furchtbar.
  11. Gerade "Seelenbrecher" von Fitzek. Wurde ja ewig nicht warm mit ihm, aber jetzt hat's mich dann doch gepackt.
  12. Grundsätzlich finde ich innerstädtisch Parkhäuser nicht schlecht. Kann dir leider nicht mehr genau sagen, in welchem ich in München war, irgendwo Nähe Marienplatz - lass dich nicht vom Aufzug abschrecken, der war wirklich grausam. Die Aussicht ganz oben ist aber klasse. 😍 Von Autos bin ich persönlich kein Fan, außer in größeren Autos. Zug war ne schöne Erfahrung, aber eventuell nicht direkt am Anfang einer 5h - Fahrt in einem vollbesetzten ICE. 😅 Da waren diese leeren 6er-Abteile in den Regios oder was auch immer viel entspannter. Ansonsten bin ich aber bei @Rudelfuchs, Outdoor-Sex geht sicher mal aber mei. Reicht dann irgendwann auch wieder.
  13. Wollen Frauen nicht immer etwas anderes, als das, was sie kriegen könnten? Pfffff was fällt dir eigentlich ein, über meine Figur herzuziehen! Absolute Frechheit... Ich will eine Zigarette 😞 Zum Glück ist diese Grauen-Saison vorbei. Die Kombi aus "Ich finde deinen Arsch echt hammer, lass mal was machen" würd ich jetzt nicht als charmant bezeichnen. Tendenziell sehe ich aber bei Approaches, die auf den Körper abzielen, keinen kompletten Ausschluss. Sogar "Geile Titten!" geht bestimmt, wenn du das vor dem Bierkönig einer sagst, die einen fetzen Vollrausch im Gesicht hängen hat. Kommt halt auch immer auf die Situation an.
  14. Nicht melden, nicht entschuldigen - für was auch, wenn wirklich alles so ist, wie du es hier schilderst. Dennoch = jemand der so arg gebrainwashed wurde, ändert sich nicht, auch nicht durch den Kauf einer gemeinsamen Wohnung, der gelinde gesagt nicht ganz so überlegt war. Frage mich auch, wie das die Eltern zugelassen haben, wenn sie sonst so streng sind? Lass die Frau ziehen und rette dich selbst vor einer fremdbestimmten Beziehung, in der du eher unglücklicher wirst als jetzt eh schon.
  15. Wurde ja schon viel gesagt hier und ich hatte dir im Katzen-Faden ja auch geantwortet. Das größte Problem ist, wie von EE und anderen hier schon beschrieben, das man als Mann auf Tinder wirklich extrem gut ausgucken muss, um weiter zu kommen. Da ist die Spanne halt schon extrem groß. Ich würde bei dir links swipen, weil: - zu unsportlich / schlechte Haltung / n paar Kilo zu viel - diese wahnsinnig gestellten Fotos (außer die Katze), bei denen man weiß, dass sie nur für Tinder gemacht wurden - dein Motto-Shirt. Absolutes Rauswurfkriterium für mich - dieser zwanghaft "witzige" Profiltext und dieses "ich mach was mit Medien". Das erinnert mich immer an irgendwelche SchülerVZ-Gruppen. - Haustier-Fotos. Sind für mich einfach das, was für @endless enigma Profilfotos von Frauen mit Pferden sind.