Mdie

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Mdie

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03.09.1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  • Aufenthaltsort
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

1.147 Profilansichten
  1. Ich muss dich auch mal Loben! Habe deinen ersten Thread schon mit großem Gefallen verschlungen und bin bei dem aktuellen weiterhin stiller Mitleser. Du weißt, wie man Berichte lesenswert macht! Vielen Dank fürs teilhaben lassen..
  2. Hey, Möchte dich nicht verletzen, aber da ist ziemlich viel eher ungeschickt. Du lässt es zu, dass sie die ganze Zeit mit dir spielen kann. Sie hat komplett die Führung und entscheidet was passiert. Das führt sogar noch dazu, dass du sie anbettelst wie ein kleines Kind um ihre Nummer zu bekommen. Und das trotz mehreren Körben. Du hast es nicht geschafft, dass attraction besteht, somit hatte sie gar keinen Grund dir ihre Handy-Nr zu geben. Ich hatte eher das Gefühl, sie schrieb nur wenn ihr langweilig war um unterhalten zu werden und nicht weil sie daran interessiert ist dich kennenzulernen.
  3. bei Männern leider ähnlich: er: Heute, 15:43 Uhr ach so woher aus hamburg kommst du denn marie ? er: Heute, 15:48 Uhr und jetzt sprache verschlagen :)? ich: Heute, 15:52 Uhr genau er: Heute, 15:52 Uhr haha wohera us hamburg kommst ud dnen ? er: Heute, 15:54 Uhr bist du immer so gesprächig ? er: Heute, 16:04 Uhr vergessen wie ich aussehe ;)? 'eXcess-eXpress' hat aber vorher geschrieben, dass er verhindert ist und antwortet dann später auch nochmal. Von dir kommt nur dieses pissige "genau", anstatt auf seine Frage einzugehen, oder kurz zu erwähnen, dass du gerade mit anderen Dingen beschäftigt bist. Ist in meinen Augen schon ein Unterschied. dann hat einer von uns die Quintessenz des Gesprächs von eXcess-eXpress nicht richtig verstanden. Ich habe es so aufgefasst, dass die Frau in seinem Beispiel durch die vielen Nachrichten kurz hintereinander, die dazu führten, dass er gar nicht dazu kam zu antworten, alle Sympathien verspielt hatten. Und das war auch in meinem Beispiel der Fall. Er schreibt eine Nachricht und bereits nach 5 Minuten (was ja nun wirklich eine minimale Wartezeit ist) kommt die nächste. Das ist doch leider der Hauptfehler vieler beim Online-Game. Ich kenne das in meinem Bekanntenkreis so, dass man oft mal nebenbei einfach eine Nachricht liest und dann später daheim in Ruhe antwortet. Wenn jetzt dieser jemand aber in der Zwischenzeit 3 weitere Nachrichten geschrieben hat, in denen er fragt was denn los sei und rumquängelt, dann ist alles zu spät und die Sympathie weg.
  4. bei Männern leider ähnlich: er: Heute, 15:43 Uhr ach so woher aus hamburg kommst du denn marie ? er: Heute, 15:48 Uhr und jetzt sprache verschlagen :)? ich: Heute, 15:52 Uhr genau er: Heute, 15:52 Uhr haha wohera us hamburg kommst ud dnen ? er: Heute, 15:54 Uhr bist du immer so gesprächig ? er: Heute, 16:04 Uhr vergessen wie ich aussehe ;)?
  5. Entschuldige, aber das ist doch Schwachsinn bzw. nicht allgemeingültig. Belege Module mit Studenten aus technischen Studiengängen und die sind größtenteils super cool drauf und durchaus für Aktivitäten zu begeistern. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, auf welche das zutrifft, aber die bleiben dann eben unter sich und sind dadurch auch glücklich.
  6. Hey, falls noch Interesse an einer Antwort besteht: 1. Mir wurde auch bei Nachrichten an nicht befreundete Personen ein "gesehen am ..." angezeigt. Kann aber natürlich nicht 100% bestätigen, dass die Nachricht wirklich zu der Zeit gelesen wurde ;) 2. Genau, diese werden im Ordner "sonstige" geschoben. 3. Das weiß ich nicht :(
  7. Hallo, Glaube es ist wirklich am einfachsten, wenn du eine extra Liste für deine Freundin+ihre besten Freundinnen erstellst. Mit wenigen Klicks kannst du dann bei sensiblen Daten einstellen, dass nur diese Liste die Daten ( also Beziehungsstatus etc) sieht. Dies machst du z.B. so: 1. Auf der Startseite auf "MEHR" klicken 2. Dadurch wird der Unterpunkt "Freunde" angezeigt. Diesen ebenfalls anklicken 3. Nun erscheint eine neue Seite und hier klickst du auf "+ Liste erstellen" 4. Jetzt musst du die Liste benennen und die gewünschten Freunde hinzufügen Nachdem das gemacht ist, musst du bei deinen sensiblen Daten einstellen, dass nur noch diese Liste sie sehen darf. Beim Beziehungsstatus geht das zB so: 1. Auf Benutzerdefiniert klicken: 2. Den Unterpunkt "Bestimmte Personen oder Listen" auswählen und deine neu erstellte Liste in das Feld eintragen Falls es dir einfacher erscheint die Affären einer Liste zuzuordnen und dieser dann die Sichtbarkeit einzuschränken musst du die gleichen Schritte durchführen. Allerdings im letzten Schritt die nicht teilen mit einstellung bearbeiten. Wenn du jetzt eine Affäre zu deiner Freundesliste hinzufügst, kannst du direkt nachdem du die Freundschaftsanfrage geschickt hast einstellen, in welche Liste sie gehört: Dafür klickst du auf "FreundIn hinzufügen". Danach steht an selber stelle "Freundschaftsanfrage versendet". Wenn du mit der Maus über dieses "Kästchen" gehst, hast du die Möglichkeit eine Liste auszuwählen, oder die Freundschaftsanfrage abzubrechen ;) grüße
  8. Mdie

    Online Opener

    Sowas ist natürlich purer Bullshit. Was wird die Frau denken? Sie wird denken, dass ihr diese Nachtricht per strg c + v an so viele Frauen wie möglich versendet habt, da da kein bisschen persönliches drin ist. Spart euch die Mühe für solche episch anmaßenden Anschreiben, mal reicht der Frau ein einfaches "hi", mal will sie etwas persönliches - es ist purer Zufall. Es gibt keine dominante Strategie im OG, Profilfoto wins. Würde mir ein Mann so einen opener schreiben, wäre die Wahrscheinlichkeit einer Antwort ziemlich gering. Allein dadurch dass die ersten 3 Sätze total belanglos sind, hätte ich wahrscheinlich gar nicht weiter gelesen und dementsprechend auch nicht geantwortet. Würde mich wundern, wenn dies wirklich oft funktioniert!