Trixz

User
  • Inhalte

    35
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Trixz

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07/11/1988
  1. duude... Das habe ich letztes Jahr schon auf der Heimfahrt geschrieben ;)
  2. Bei §6 ist es so, dass ich meinen Eltern halt immer, auch blind, vertrauen kann... genauso wie meinem besten Freund... (Erfahrungen belegen das)... Natürlich sollte man immer §1 beachten...
  3. Hey Leute, hab mal ein paar Regeln zusammengetragen, die man beherzigen sollte... Nicht um mehr Frauen aufzureissen, sondern viel mehr um generell ein besserer Mensch zu werden. Ihr könnt ja mal eure Meinung posten! Die Regeln der Gentlemen §1 Vernunft Die Vernunft siegt immer. §2 Freundlichkeit Freundlichkeit und Zuvorkommenheit müssen immer gegenwärtig sein und dürfen nie einen anderen Zweck, als den Eigentlichen, verfolgen. §3 Selbstbewusstsein Sei immer selbstbewusst, doch nie arrogant. Die Grenze ist schmal und es liegt am jeden die Grenze allgegenwärtig nicht zu überschreiten. §4 Lernen Sei immer bereit dazu zu lernen. Aus aller Erfahrung lassen sich Schlüsse und Lebenslektionen ziehen. Lerne von denen, die vor dir waren. §4.1 Neuigkeiten aus aller Welt Informiere dich über die Neuigkeiten in der Welt. Ein Gentleman ist zu jedem Thema ein exzellenter Gesprächspartner. §5 Persönliche Nachrichten Persönliche Nachrichten werden persönlich handgeschrieben und abgegeben. Auf eine ordentliche Handschrift ist zu achten. §6 Vertrauen Vertraue nur der Familie und den besten Freunden. Vertraue, soweit gegeben, auch blind der engsten Familie (Eltern, Geschwister) und den besten Freunden (habe jedoch nie mehr als drei beste Freunde). Vertraue niemals Leuten, die Sachen verkaufen wollen (Politiker, Händler, etc.). §7 Selbstlosigkeit „A Gentleman is one who puts more into the world than he takes out“ – George Bernard Shaw §8 Eine Kunst erlernen Erlerne mindestens eine Art der Kunst. Der Begriff Kunst ist kreativ variierbar. §9 Ziele erreichen Erreiche alle Ziele, die du dir vornimmst. Das Versuchen reicht nicht. Eigene Erwartungen zu erfüllen, ist der härteste Part im Leben. Sollte ein Ziel nicht erreicht worden sein, tritt Churchill in Kraft: „Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben dagegen schon.“ §10 Türaufhalten Das Türaufhalten für eine Dame ist niemals optional und wird auch niemals aus der Mode kommen. §11 Charakter Die Reise um ein Gentleman zu werden, beginnt immer mit dem Charakter. Der Charakter eines Jeden ist entscheidend für einen Gentleman. §12 Stil Stil ist all das, worin sich ein jeder wohlfühlt. §13 Talent, Rum und Einbildung „Talent ist gottgegeben. Sei demütig. Ruhm ist Menschen gegeben. Sei dankbar. Einbildung ist selbst gegeben. Sei vorsichtig.“ – John Wooden §14 Lebe das Leben Lebe das Leben jeden Tag neu. Lebe das Leben außerhalb deiner Komfort-Zone. §15 Resümee „Bildung beginnt den Gentleman, aber Lesen, gute Gesellschaft und Reflektion muss ihn vervollständigen.“ – John Locke
  4. Hey... vielen danke leute... Hab eure Beiträge mit viel Freude gelesen. Ich hab meine Oneitis abgeschossen und ich lüge wirklich nicht, wenn ich sage, ich hab sie abserviert, weil mir der ganze Trubel mit ihr ziemlich kindisch vorkam. Ich werde jetzt erstmal an meine berufliche Zukunft denken und mit dem Lernen für die Klausuren anfangen und danach wird FTOW angestrebt... Vielleicht auch gar nicht nötig, dann dem lernen ;) Spaß haben is das wichtigste und ich glaube auch das einzige was mir jetzt weiterhelfen kann... Vielen Dank mal wieder an das hilfreiche Board ;)
  5. ohh boy... die hab ich schon lange entwickelt ;) aber mit anderen frauen schlafen, hat dabei nicht wirklich geholfen
  6. ja das ding ist, dass wir uns erstmal 5 wochen nicht sehen können... prüfungen etc.
  7. Hey Bros, brauche mal wieder eure Hilfe... Folgendes Szenario: Ich hab eine beste Freundin, die ich seit 4jahren kenne... in den letzten 2 wochen kamen wir uns näher un dhaben uns geküsst... letztes wochenende mit ihr war sehr schön und wir haben uns öfters getroffen etc... aber jetzt kommt der Trigger... Ich bin Student und wohne jetzt in München und sie in meiner Heimatstadt in der nähe von Bielefeld... Also die Entfernung ist das Problem... Und genau da liegt das Problem... Sie ist sich unsicher, ob das mit uns was werden soll, weil wir uns halt schon so lange kennen und ich soweit weg wohne... Und jetzt will ich sie überzeugen, dass es doch klappen wird... Aber wie soll ich das machen? Irgendwelche tipps? Greetz
  8. Moin, also ich hab mir überlegt ein PDF-File für Anfänger zu erstellen. Jeder der die PUCommunity kennen lernen will, sollte ein Blick in dieses File liefern. Dort enthalten sind Begriffserklärungen, diverse Beiträge aus der Schatztruhe etc. Es ist nur eine Idee, die ich, wenn ihr es wollt, mit euch weiterentwickeln will. Also Inhalt und weiteres würde ich dann mit euch besprechen. Wie gesagt es ist nur gerade so eine Idee, die in meinem Kopf schwirrt. Trixz
  9. Um sicher zu gehen, dass ihr auch keinen Geniestreich auf Lager habt, wie man das hätte anders lösen können
  10. hmm, ja so in etwa habe ich mir das gedacht... werde wohl ne münze werfen, was ich machen soll
  11. so sorry... hab das mal gefixt... was bist du denn für einer? Ich will doch nur wissen, wie ich ihr am besten sagen,erklären, zeigen kann, dass ich mehr von ihr will... Aber das ein Kuss vlt einfach alles ruinieren kann... Wenn du dein Beitrag als produktiv bezeichnest, dann tust du mir leid. Außerdem kann man auch mit einem gewissen Niveau schreiben.
  12. Hallo Jungs und Mädchen, Also folgende Situation: Ich treffe mich schon seit 3 Monaten regelmäßig mit einer guten Freundin. Anfangs wollte ich etwas von ihr (also vor den 3 Monaten), dann eigentlich nicht mehr und jetzt finde ich sie von Tag zu Tag wichtiger für mich. Sie sendet jedenfalls sehr unterschiedliche Signale. Mal volle Zuneigung, dann wieder etwas Abneigung. Letzten Abend hatte ich keine Lust mit ihr in die Disco zu gehen, weil ich irgendwie platt von der Woche war. Heute war Sie unbeschreiblich sauer und meinte, dass ich gestern nicht auf sie aufpassen konnte und dass sie deswegen sauer auf mich ist. Doch das war schnell geregelt und jetzt ist alles wieder gut. Ach und sie meinte, dass es schade war dass ich nicht mitgekommen bin, weil ich eh so selten in der Stadt bin (bin Zeitsoldat) und das wir uns eh so selten sehen können. Ich meine, es ist klar dass sie mich mag und so, aber ist da nochmehr... Ich will die Freundschaft auf keinen Fall riskieren, in dem ich sie einfach mal küsse oder so. Ich hoffe ihr versteht, dass ich den Rat: Los einfach ran da und eskalieren nicht ohne weiteres befolgen kann. Sie ist mehr sehr wichtig und ich würde es wahrscheinlich nur sehr schwer verkraften und sie weiterzumachen. Besteht da Hoffnung? Was meint ihr? Hoffe ich könnt da helfen. MfG Trixz
  13. hey... danke erstmal für deine antwort... aber so vokuhila style ist irgendwie nicht meiner... trotzdem danke
  14. Hey... Ich brauche dringend eine neue Fruisur...Iro und das aufem pic hab ich schon ausprobiert... bin aber irgendwie net zufrieden... Danke schonmal im Voraus
  15. ja coole sache... schick ma per pn deine nummer oder icqnummer