KingPilsener

Member
  • Inhalte

    260
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

80 Neutral

Über KingPilsener

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.781 Profilansichten
  1. Ich habe sehr viel auswahl bei Frauen dank Pick Up und ein ausgefülltes Leben. als ich die Beziehung eingegangen bin, war mir bislang nicht klar auf solche Eigenschaften zu screenen. Ich würde in Zukunft mir nur kein weiteres ex Parti Girl suchen. ansonsten ist sie seeehr cool drauf. Mit kein gutes Beziehungsmaterial meine ich nicht ihren kompletten Charakter, sondern nur diese eine Eigenschaft die mich stört. Es gibt diebezüglich glaube ich nur 3 Optionen: a) I dont give a fuck und meinen eigenen Kram machen b) Eine Grenze ziehen und sagen, dass es nicht geht c) Beziehung beenden, weil ein solches Verhalten ein No Go ist.
  2. Hi, kurzes Update: Ich bin dabei geblieben, dass ein Kontakt mit ihm nicht Ok ist. Folgender Grund: Beziehugn zwischen Männern und Frauen sind schon schwierig genug und wenn er aktiv versucht sich an sie heran zu machen, dann ist es von seiner Seite aus keine Freundschaft. Dieses Verhalten empfinde ich dann mir und unserer Beziehung gegenüber mehr als respektlos. Denn er versucht, mit seinem Verhalten die Beziehung zu zerstören. Ich habe die Lösung aber alles andere als ideal empfunden. Sie war sehr unglücklich, aber meinte sie kann es verstehen. Normalerwese zucke ich auch nur mit der Schulter, wenn sie von anderen Männern erzählt. Das ist standartmäßig die bessere Option. Zumindest passt sie mehr zu mir. Normalerweise hätte ch auch nicht so ein großes Problem damit gehabt, aber sie ist eher ein Partigirl und recht impulsiv. Kein gutes Beziehungsmaterial. Hier hatten einige Poster absolut recht, dass es extrem wichtig ist, vor der Beziehung seeehr gut zu screenen. Dann hat man solche Probleme nicht. Ich hatte das Probelem auch in einem anderen forum gepostet und dort wurde mir von fast allen geraten, die Beziehung zu beenden, weil sie kein Beziehungsmaterial ist.
  3. Dein Alter: 24 Ihr Alter: 20 Dauer der Beziehung: 8 Monate Hi ... Ich habe folgendes Problem: Meine Freundin will sich mit ihrem besten Freund zum Essen verabreden. Jedoch flirtet er hinter meinem Rücken mit ihr. (Hat sie mir erzählt) Die beiden hatten in der Vergangenheit auch schon Sex miteinander bevor wir uns kennen gelernt haben. Was soll ich tun?
  4. KingPilsener

    Münster Lair

    Immer noch aktiv. Gehen mittwoch bis sonntag immer weg.
  5. Wird nicht klappen. Irgendwann regenerieren deine muskeln nicht mehr innerhalb von 2 Tagen und was dann? Du wirst splitten müssen. Hat schon einen Grund warum es das Kdker und bodybuilder machen. Nen guten Körper kannste mit dem GK trotzdem bekommen
  6. Kennst du den Film Toyboy: Wenn sie dir sagt, dass sie nicht mit dir schlafen will, obwohl du nicht gefragt hast. Dann wird sie sex mit dir haben wollen. Deine Geschichte ist zwar nett, aber super unnötig.
  7. @walga Natürlich kann man die Qualität der Frauen zu einem gewissen Grad steuern. Versuche ich nur Frauen zu erobern mit denen ich mir eine langjährige Beziehung vorstellen kann oder lasse ich mich mit jedem betrunkenen unterdurchschnittlich aussehenden Partychick ein. Quatsche ich das Mädcen an, dass am Sonntag morgen mit ihrer besten Freundin beim Brunch ist oder gehe ich zu einer Party mit Flatrate saufen. Ausserdem war Qualität vor Quantität vornehmlich auf die Dauer und Qualität der Beziehung bezogen und nicht auf das Aussehen der Frau.
  8. Sie will Sex. Ist doch easy. Aber warum wohnt sie schon mit ihrem Freund zusammen? Stell dich aber auch Widerstand ein, weil sie schon mit ihm zusammen wohnt. Da kostet es schon mehr Überwindung den Freund zu betrügen. Eigentlich würde ich keine Tipps geben wie man Sex mit einer vergebenen Frau hat. Aber was die haben würde ich nicht Beziehung nennen.ar Ps: Auch weiterhin nicht über den Freund lästern. Lässt dich sehr schlecht darstehen. Versuche es eher anders herum. Sag ihr, dass sie gut zu ihm passt. Er alles alles für sie tun würde und sie sicherlich für immer zusammen bleiben werden.
  9. Hey.... Sehr coole Sammlung von Fieldreports. Gefallen mir sehr gut. Ich weiß, dass die Anzahl von Lays kein Gradmesser sein soll wie toll man ist. Wie heisst es doch so schön: Qualität vor Quantität. Aber nur aus Interesse: Hast du alle deine Lays dieses Jahr hier veröffentlicht?
  10. Dyler Durden : Wenn man ein erfolgreicher Natural werden will muss man nur drei Sachen machen: 1. Sich mit Frauen umgeben 2. Selbstbewusstsein haben 3. Eskalieren Dann wird man mehr Erfolg haben als die meisten Typen. Wenn man aber versuchen will alles heraus zu holen, dann muss man sich sehr intensiv mit PU befassen. Meinung aus dem Buch "Minimal Game": Alle Frauen lassen sich in drei Gruppen einteilen: 1. Not attracted: Egal wie gut euer Game ist. Ihr werdet sie nicht bekommen oder nur mit riesigem Aufwand. Beispielsweise der Punker, der versucht die junge Jura Studentin zu verführen 2. Attracted: Die Frau ist von euch angezogen. Ihr müsst nur eskalieren und solltet es nur nicht versauen. 3. Neutral: Es ist noch unklar wie es laufen wird. Euer Game entscheidet in welche Kategorie soe fällt. Das Talent eines guten PUAs zeigt sich indem er es schafft neutrale Frauen zu attracten Will man aber Zeiteffektiv gamen sollte man nur nach Frauen suchen, die schon attracted sind. Wie findet man das heraus, ob die attracted ist?? In dem man eskaliert und schaut wie sie reagiert. Meiner Erfahrung nach versauen es sich sehr viele Leute indem sie versuchen, einen möglichst guten Eindruck zu machen.
  11. Dyler Durden : Wenn man ein erfolgreicher Natural werden will muss man nur drei Sachen machen: 1. Sich mit Frauen umgeben 2. Selbstbewusstsein haben 3. Eskalieren Dann wird man mehr Erfolg haben als die meisten Typen. Wenn man aber versuchen will alles heraus zu holen, dann muss man sich sehr intensiv mit PU befassen. Meinung aus dem Buch "Minimal Game": Alle Frauen lassen sich in drei Gruppen einteilen: 1. Not attracted: Egal wie gut euer Game ist. Ihr werdet sie nicht bekommen oder nur mit riesigem Aufwand. Beispielsweise der Punker, der versucht die junge Jura Studentin zu verführen 2. Attracted: Die Frau ist von euch angezogen. Ihr müsst nur eskalieren und solltet es nur nicht versauen. 3. Neutral: Es ist noch unklar wie es laufen wird. Euer Game entscheidet in welche Kategorie soe fällt. Das Talent eines guten PUAs zeigt sich indem er es schafft neutrale Frauen zu attracten Will man aber Zeiteffektiv gamen sollte man nur nach Frauen suchen, die schon attracted sind. Wie findet man das heraus, ob die attracted ist?? In dem man eskaliert und schaut wie sie reagiert. Meiner Erfahrung nach versauen es sich sehr viele Leute indem sie versuchen, einen möglichst guten Eindruck zu machen.
  12. Es ist klar, dass man sie nicht belügen sollte. Es ist aber ein Unterschied, ob man es ihr auf die Nase bindet oder eher zurückhaltend damit umgeht.
  13. Ich gebe IC vollkomnen recht. Der Optimalfall ist eine offene Beziehung in der man über alles sprechen kann. Ich habe gerade auch eine fb mit der ich über alles sprechen kann und es ist einfach super. Sie gibt mir sogar Tipps für meine andere fb. Das ist der optimale Fall. Aber viele Frauen sind leider nicht bereit dafür. Hier kann dont ask dont tell einen Kompromiss darstellen.
  14. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass sie vermutlich früher oder später Stress machen wird. Besonders, wenn sie dir damit nur einen Gefallen tun will. Am besten wäre es du könntest offen mit ihr darüber sprechen.Aber dann wird sie noch eher wieder Stress machen. Sprich nicht mit ihr über andere Mädels. Sag ihr nicht, dass du nacher noch ne Verabredug mit einer anderen hast. Außerdem vernachlässige sie nicht. Schenk ihr weiterhin die Aufmerksamkeit die sie vorher hatte. Also halbiere nicht die Zeit mit ihr, nur weil du mit einer anderen noch ausgehst. Sie sollte so wenig ie möglich von den anderen mitbekommen. Aber lüge nicht. Am besten würde ich auch abseits von deinem Freundeskreis gamen. Falls dich jemand fragt, ob du ne Beziehung hast, sage: Nichts festes. Meiner Erfahrung nach geben viele Frauen vor, sehr lieberal zu sein was Sex angeht. Aber in der Realität habe ich oft die Erfahrung gemacht, dass sie es nicht sind.
  15. Bring dein Leben auf die Reihe, dann kommen Freunde von alleine und wenn du mit deinem Leben zufrieden bist und gute Freunde hast, kommen die Frauen von alleine