ChrisPick

Member
  • Inhalte

    260
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Status Antworten erstellt von ChrisPick

  1. Werden wir den dritten Weltkrieg miterleben?

    1. ChrisPick

      ChrisPick

      exakt gesagt ist es der 23.09. wo sich Papst Franziskus mit Obama trifft um den Untergang zu besiegeln. Gleichzeitig wird auch das CERN wieder angeschmissen, was für den Weltuntergang sorgen soll.

    2. (Siehe 8 andere Antworten auf dieses Status Update)

  2. Kreta-Update: Clubbekanntschaft von vorgestern will heute was machen, aber nur wenn ihre Freundin mit dabei ist. Mein Kumpel findet die aber nicht anziehend und will mich nicht wingen. Die Freundin zu bespaßen will ich nicht und wird in die Hose gehen...

  3. Woran erkennt man einen guten Friseur? Brauch unbedingt ne gute Frisur aber will nicht dass man mir die Haare nur wieder kürzt.

  4. Hab von meiner Ex (eigentlich hat sie die Beziehung beendet, was für mich aber auch ok war) noch eine Freundschaft +. Jetzt kam von ihr nachts die SMS rein sie habe gerade eine sentimentale phase, sie hat das gefühl ich kenne sie so gut, dass sie mir komplett vertrauen kann und hofft das ich das bei ihr auch tue, wie froh sie ist mich kennen gelernt zu haben.. ich bin gerade glücklich single, macht sie sich beziehungs hoffnung und sollte ich was sagen?

  5. Suche Flug in die USA (Ende Juli). Egal wohin. Nicht über 600 Euro. Tipps? Tricks?

  6. Fusion2015 check :)

    1. ChrisPick

      ChrisPick

      hatte noch einen "Reserveaccount" der hat nicht gewonnen. Aber passt ja so

    2. (Siehe 11 andere Antworten auf dieses Status Update)

  7. Lohnt es sich überhaupt zu Vorlesungen zu gehen? Wir haben im Internet die Skripte verfügbar.

    1. ChrisPick

      ChrisPick

      was studierst du? Bei geisteswissenschaften sicherlich manchmal nicht notwendig. Aber geh mal bei den Ingenieuren ein paar Vorlesungen nicht hin und du bist raus.

    2. (Siehe 6 andere Antworten auf dieses Status Update)

  8. Möchte heuer über Weihnachten ein paar Tage weg, innerhalb Europa. Habt ihr 'n paar gute Tipps? THX

  9. Moin, wer aus dem Raum Bielefeld kommt, kann sich gerne bei mir melden. Ich bin der Lairleiter des Bielefelder Lairs. Wir suchen stets neue Mitstreiter. Frauen, die uns mit konstruktiven Ratschlägen und als Wing zur Seite stehen, sind ebenfalls gern gesehen. In diesem Sinne: werdet aktiv!

  10. erfahrungen mit Julian zietlow und ilovepersonaltraining.de?

    1. ChrisPick

      ChrisPick

      10 Wochen heftige Low Carb und kurz vor dem Foto Aufladung. Sicher kein schlechtes Programm, aber auch so (hier im Forum) erlernbar. Das wirklich positive ist der Lebenswandel durch das Programm, den vielen ein neues besseres gesünderes Leben verhilft. Kenne einige die das durchgezogen haben.

    2. (Siehe 1 andere Antwort auf dieses Status Update)

  11. bei welchen dealer kauft ihr euer crystal Meth?

  12. Wenn man einfach nur noch total dicht ist und sich auf einmal denkt... och ne das ist ja mal voll der shit Test... gar kein Bock drauf... und einfach geht :>

    1. ChrisPick

      ChrisPick

      Besoffen bekomme ich die gar nicht mit - damit besteht man sie immer!

    2. (Siehe 4 andere Antworten auf dieses Status Update)

  13. Kennt sich jemand mit Unternehmensgründung aus? Wie wirbt man am besten Kunden für ein Metallbauunternehmen?

  14. Arbeitskollegin kommt aus dem Urlaub wieder. und mit wem war sie in der kiste? dem guide und tauchlehrer. ich musste so lachen. obwohl....carlos kommt mir langsam näher...fuarck o0

    1. ChrisPick

      ChrisPick

      bulgarischer Carlos gibts jetzt auch schon = Zdravko

    2. (Siehe 7 andere Antworten auf dieses Status Update)

  15. Wie hier einfach niemand außer mir Ahnung hat. Wer eine Frage hat, wendet sich am besten an mich.

  16. Wie hier einfach niemand außer mir Ahnung hat. Wer eine Frage hat, wendet sich am besten an mich.

    1. ChrisPick

      ChrisPick

      Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?

    2. (Siehe 15 andere Antworten auf dieses Status Update)

  17. Gestern mit ihr Film gesehen (wollte sie ja) und sie rückt einfach immer weiter weg, da ich null Erfahrung habe wurde es nichts mit Kino, bin wohl so wie immer in der Friendzone gelandet. Wie komme ich da raus? Wahrscheinlich gar nicht... Ich glaub ich heirate meinen Pc

  18. Der "Ich darf nicht an Ihren Urlaubsort..." - Thread ist nun endlich gelöst!

    1. ChrisPick

      ChrisPick

      erinnert sich noch jemand an den "Königsapproach"? Da würde ich gern wissen, wie es ausging.

    2. (Siehe 14 andere Antworten auf dieses Status Update)

  19. Der "Ich darf nicht an Ihren Urlaubsort..." - Thread ist nun endlich gelöst!

  20. 3. GEZ Brief in 3 Wochen. Sie kommen näher. Tipps?

    1. ChrisPick

      ChrisPick

      shit. Schon geöffnet! Beim nächsten dann. Danke satsang.

    2. (Siehe 11 andere Antworten auf dieses Status Update)