Zqnc

Member
  • Inhalte

    109
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     119

Ansehen in der Community

27 Neutral

Über Zqnc

  • Rang
    Herumtreiber
  1. Sag bitte nicht "dass sie dir nicht aus dem Kopf gegangen ist", sonst steigste direkt in die Zeitmaschine 5 Jahre zurück ab ins tiefste Tal der Friendzone zu Manfred und Willy die hechelnd und sabbernd ihr kostenlos ihre Wohnung malern, Möbel schleppen und nur vorbei kommen um das Wasser vom Einkauf hochzutragen. Aber ansonsten ist es doch echt kein Problem einfach iwas. in der Art zu sagen "hey hab jetzt doch an dem Tag Zeit, würde mich freuen dich zu sehen, ich hol schonmal XY (Getränke und Essen)"
  2. Solche Frauen nennt man auch in der Regel "normale Frau". Du nennst auch ne 12 jährige wenn sie dir mal kein danke sagt "unverschämte Rotzgöre" oder? An den TE: du bist der erste Junge mit dem sie sich trifft, aber hatte eine Beziehung vor nem Jahr? glaub nicht jeden scheiß Sie hatte anfangs Interesse, du hast allerdings viele Fehler gemacht und stark deine Attraction gekillt, dann hat sie dich zum Orbiter gemacht. Deine Chancen gehen gen 0
  3. Sie ist einfach sehr passiv. Hab mal eine gehabt, die richtig offen und freizügig ist. Sodass sie jeder Schlampe nennt, obwohl keiner sie hatte, kennt man ja. Jedenfalls waren wir bei mir, ich sie angefangen zu küssen und sie zeigt 0 Reaktion. Ich hab mich dann ähnliches gefragt, hab sie trzdem weiter ausgezogen und gefickt. Sie lag wie ein Brett da, hat 0 Reaktion gezeigt. Schlechtester Sex ever. Musst du wissen ob du dir sowas geben willst.
  4. es kann 1000 gründe haben warum sie wenig invest bringt, aber die lösung bleibt immer: mach dir kein kopf drum solange sie auf deine vorschläge eingeht und ihr sex habt ist alles bestens
  5. das is kein shittest, sag einfach nächstes mal nein. pickup wird von der gesellschaft negativ angesehen, nach dem motto mann würde frauen nur zum vögeln manipulieren
  6. So ist es, verstehen viele nicht. Im Islam sind es die dschihadisten. Und da sieht man was Extremismus in allen Bereichen anrichtet. Deshalb ist kein Extremismus dieser Welt gut, egal wie gut dieser Extremismus gedacht ist. Die Emanzipation nimmt auch in vielen Köpfen extreme Maße an und so entstehen Typen die z.b. mit dir cool sein können aber mit Frauen die größten AFC's sind. Mich interessiert mal eure Meinung wie entsteht so ein Extremismus und noch wichtiger wie geht man damit am besten um?
  7. 33% aussehen 34% Ausstrahlung 33% Charakter/Persönlichkeit Ohne das eine, bringt euch das andere nichts
  8. Nein, wenn du danach auf sie keine lust mehr hast, is das ihr problem.
  9. Der nächste fragt, anal? Schwanger?
  10. ...und viel wichtiger: dafür ein 2in1 Produkt benutzen. DAnk euch beiden kann ich endlich ruhigen gewissens schlafen
  11. Man kann am besten zeigen das man ein normaler bodenständiger Typ ist, in dem man ein normaler bodenständiger Typ ist
  12. Was is wohl needy. Wenn du dich verstellst und auf deine Bedürfnisse ihr zu liebe verzichtest, oder wenn du versuchst dir das zu holen was du willst auch wenn sie es nicht will. Wenns dir nicht passt, mach schluss, da sind noch unzählig viele Mädels, die du kennenlernen kannst, die besser zu dir passen.
  13. Ich hab die gleiche Situation während meiner Abizeit gehabt und hab mein Abi trzdem locker gepackt. Mach Schluss und vergiss sie. Ich kam damals nochmal mit meiner Ex nach nem halben Jahr zusammen was sich als Fehler rausstellte
  14. Lass dir doch nicht den Scheiß von ihr gefallen. Die weiß doch selber nicht was gut für sie ist. Mach die Regeln. Wenn du kb auf dieses kein küssen, kein kuscheln hast, dann machs nicht mit und such dir ne andere.
  15. Du hast ihr Klipp&Klar gesagt, du willst ne Beziehung mit ihr und nichts anderes. Das auch noch ohne Eskalation.