tidbit

User
  • Inhalte

    57
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     222

Ansehen in der Community

24 Neutral

1 Abonnent

Über tidbit

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Cologne

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Oder Option 4: Deiner FB sagen, dass Du es gut findest wie es zwischen Euch läuft, es Dir aber wichtig sei, dass sie weiß das du keine Partnerschaft willst. Vielleicht sieht sie es ja genau so? Worst case tritt Situation 2 ein, best case du triffst sie weiter. Et voila, keine Gewissensbisse 🤓
  2. Ach krass, hätte eher gedacht dass du auf so Gym Bunnys mit gut trainierten/geformten Hintern, schmaler Taille, schöne Rückenteilung und flachem Bauch stehst @Ambizious. Also halt nicht so „klassisch“ athletischen Körper. Warum? Weil du Fitness und Bachata als Hobbys im Profil stehen hast. Aber das zeigt nur mal wieder, dass man einfach nicht von sich auf andere schließen sollte und die HB Skala verdammt subjektiv ist 😅 Du hattest irgendwo im Laufe des Threads mal geschrieben, du hättest keinen Lay aus der Tanzszene gehabt. Ist das noch aktuell? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Damen schon offen dafür sind beim Tanzen. Insbesondere auf Salsa/Bachata Festivals.
  3. Hast du denn gute Aussichten was deine Bezahlung nach dem Studium angeht? 6.000 ist natürlich ein Batzen, aber bekommt man auch innerhalb eines überschaubaren Horizonts abbezahlt, wenn man sich finanziell etwas strukturiert beim Berufseinstieg. Vielleicht bekommst du sogar ein zinsfreies Darlehen aus der Familie wenn du das Thema ansprichst.
  4. Ich verstehe den Satz nicht. Kannst Du das bitte nochmal genauer ausführen? 😅
  5. tidbit

    Meine Field Reports!

    Plot Twist: Erstes Date mit Mara 25, HB6,5 Kellnerin im Irish Pub
  6. Bin kein Fan von Verallgemeinerungen, aber gerade Latinas wollen Leidenschaft und Körperlichkeit. Ich stelle hier auch mal die These in den Raum, dass sie kulturell geprägt sogar einen Teil ihres Selbstwertes daraus ziehen. So sind zumindest meine Erfahrungen mit in Deutschland lebenden Südamerikanerinnen. Mit anderen Worten: Du hast ihr bei allen Dates durch Dein Nicht-Eskalieren zu verstehen gegeben, dass du kein (ausreichendes) sexuelles Interesse an ihr hast. Bei dem Kerzen Date hast Du sie dann ihrer Ansicht nach ultimativ gekorbt. Ich liebe Küchenpsychologie.
  7. Habe mir gerade mal den ganzen Thread gegeben und sehe ich das richtig, dass Dich die Erkenntnis Dich verliebt zu haben, dazu bringt die Sache zu beenden? Irgendwie traurig, oder? An verschiedenen Stellen wurde ja schon von Erwartungshaltung, die Situation “genießen”, etc. gesprochen. Ich denke da solltest Du ansetzen. Es liest sich für mich so als sei von ihrer Seite konstant, wenn auch mit Zeitabständen, investiert worden. Grundlegende Anziehung ist doch wohl mehr als vorhanden, oder übersehe ich etwas? Für 23 wirken ihre Handlungen und Aussagen ziemlich integer. Diese Unsicherheiten wegen Attraction-Verlust, potentiellen Nebenbuhlern, ausbleibenden Textnachrichten und so weiter kommen mir total unbegründet vor.
  8. Kommt die Gute zufälligerweise aus Dortmund? Es gibt erschreckend viele Überschneidungen mit einem HB bei mir 😂
  9. tidbit

    Libido-Verlust

    @all€ wäre echt mal interessant!
  10. Habe irgendwie das Gefühl du wirst am Ende des Tages nicht glücklicher sein als vorher. Stehst ein bisschen auf den Mindfuck und die Rolle des "tragischen Helden", richtig? 😅