Fabio18

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Fabio18

  1. Gibt es die WhatsApp Gruppe denn noch? Wenn nicht müssten wir ggf. eine neue eröffnen
  2. Komm zwar aus Wolfsburg aber an der Braunschweig Gruppe bin ich auch interessiert
  3. 1. Was will ich betreiben? (Day-/Streetgame) >Normales Street-/Daygame, ggf. auch Clubgame 2. Was ist mein Kenntnisstand? >Beginner/Natural mit theoretischen Grundkenntnissen von PU, nur noch etwas AA. Muss bisschen gepusht werden ;) 4. Welches Alter sollte mein Wing haben? >18 aufwärts 5. Wo möchte ich gerne sargen? (Schloss/J./Fieber/Innenstadt) >überall 6. Sonstige Infos über mich >Bin motiviert und will endlich starten! Ich brauch nur jemand der mich mal ein bisschen in Arsch tritt. ;)
  4. Findet zufällig demnächst wieder ein treffen statt? Habe zwar kaum Erfahrung, aber würde mich freuen mal paar Gleichgesinnte zu treffen, die einen ein wenig motivieren und vor allem pushen.