Vaar

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Vaar

  • Rang
    Neuling
  1. Erstmal Danke für die vielen Antworten. Den langen, steinigen Weg hab ich definitv noch vor mir, aber immerhin kennen wir uns noch nicht so lange dass ich sie als beste Freundin sehe. Beim nächsten Treffen, versuch ich einfach C&F und langsam zu eskalieren bevor ich ganz in der Friendzone versinke, was hab ich bei ihr schon zu verlieren.
  2. 1. Mein Alter 25 2. Alter der Frau 24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben Kommt auf die Definition eines Dates an, würde aber sagen 3-4 4. Etappe der Verführung Umarmen, an der Hüfte halten 5. Beschreibung des Problems Seit 1 Jahr Arbeitskollegin, seh sie aber nur so 3 mal im Monat und muss eigentlich auch nicht öfter mit ihr zusammenarbeiten. Vor 2 Monaten kam auf einmal eine SMS von ihr, ob wir nicht mal zusammen ins firmeneigene Fitnessstudio gehen wollen. Gut, dachte ich mir, das schau ich mir mal an. Hat dann im Fitnessstudio recht bald angefangen von ihrem Exfreund zu erzählen, von dem sie sich vor kurzem getrennt hatte weil er sie betrogen hat blablabla. Von ihr kam dann die Frage, ob wir nichtmal zusammen ins Schwimmbad wollen, das also auch noch gemacht, war dort ein bisschen distanzierter. Dann mit ihr noch im Kino gewesen, wollte erst noch andere Kollegen mitnehmen, hab das aber dann so gedreht dass wir zu zweit waren. Hat mich dort auch von sich aus umarmt und ist ein Stückchen Arm in Arm mit mir gelaufen. Hat mich dann eingeladen, mit sich und zwei weiteren Kollegen auf einen Kongress zu fahren, und hatte zwei Doppelzimmer gebucht. Hab sie dann gefragt ob sie mit mir in ein Zimmer gehen würde, was sie nach kurzem Zögern auch tat. In der ersten Nacht hat sie dann die beiden Betten maximalst weit auseinandergeschoben und mir den Rücken zugedreht. In der zweiten Nacht noch ein wenig Smalltalk mit mir gemacht und immerhin das Gesicht zugenwendet. Rückblickend wäre das wahrscheinlich keine so schlechte Gelegenheit zum eskalieren gewesen, hab aber aufgrund der ersten Nacht davor zurückgeschreckt. Mir ist allerdings aufgefallen, dass sie bei recht vielen Männern "touchy" ist und, bewusst oder unbewusst, auch mit vielen Männern flirtet. Allerdings, subjektiv bei mir etwas mehr als bei anderen. Bei eigentlich jedem unserer Treffen hat sie von ihren Ex-Beziehungen erzählt, und vor allem welche Männer sie gerade toll findet. Auch immer wieder kam die Aussage "Wir finden schon eine Freundin für dich, was ist denn mit der da" etc. Nach bisher maximal 5 Tagen Freeze-out kam immer irgendeine Nachricht von Ihr, meist Smalltalk. DIe letzten Exfreunde waren deutlich älter als ich, so 35-40. Sie sagte mir auch mal, dass sie zu alt für mich wäre. Mir kommt es auch so vor, als ob sie an Ihrem letzten Exfreund noch hängt, hat auch noch sporadisch Kontakt mir Ihm. 6. Frage/n Bin ich schon zu tief in der Friendzone? Falls ja, hab ich ne Chance da wieder raus zu kommen? WIe soll ich denn einordnen und darauf reagieren, dass sie mir immer wieder von Ihren Ex-Beziehungen erzählt, welche Männer sie toll findet und mir öfter mal irgendwelche Frauen "vorschlägt"? Gehen demnächst wieder ins Kino, wie soll ich dort am besten vorgehen?