chill3r

Member
  • Inhalte

    267
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

100 Gut

Über chill3r

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

2.887 Profilansichten
  1. Schöne Liste, aber zu Silvester in einen der genannten Clubs kommen? War vor 3 Jahren auf dem RAW Gelände und wollte in irgendeinen Schuppen. War 4 Uhr und die Schlangen davor sahen nach 2 Std warten aus.
  2. Wir hatten doch hier im Forum ganz gute Texte die man nach einer Trennung lesen konnte. Hat die jemand schnell zur Hand?
  3. So ein Gedanke ist Gift, wenn du das in den Griff bekommen möchtest. Es ist ok wenn es mal nicht klappt, steh dazu. Wenn du es offen ansprechen kannst umso besser. Sie weiß, dass es nicht an ihr liegt und du erkennst anhand ihrer Reaktion wie sie dazu steht. Das hilft dir auch beim screening.
  4. Woran könnte es liegen, dass Frau nach Ermutigung ihre Hand nach 1-2 Minuten wieder wegzieht? Ausreichende Stimulation? Ungewohnte Situation?
  5. chill3r

    BQI´s Weg zum PUA

    Ich schätze du meinst eher seinen 4. Punkt? "Das opfern seines eigenen Glücks und somit ein Verstoß gegen die Treue zu sich selbst..." Ich habe mir das gerade noch einmal durchgelesen und mMn ist das zu kurz gedacht. Wenn ich auf etwas verzichte, um jemand anderen damit eine Freude zu bereiten, kann das doch eine Ausprägung die zu meinem Selbst gehört sein. (Ich glaube das nennt man Empathie? ) Ich will nicht wissen wo wir hinkommen, wenn jeder Mensch nur sein eigenes (Ego-)Glück verfolgt...
  6. So würde ich es auch meinen, wenn mir die Eier fehlen.
  7. Ich finde diese Aussage interessant. Stützt du sie auf etwas? Ich frage mich seit einiger Zeit, ob menschliche Verhalten deterministisch ist oder nicht.
  8. chill3r

    Motivationsthread

    Jubel- und Heulthread gibt es bereits. Aber haben wir auch etwas um Andere oder sich selber ab und zu mal wieder aufzubauen, wenn es nötig ist? Fotos, Videos, Quotes ... alles ist erlaubt! Los geht's!
  9. In diesem Thread sind vielleicht 10% Männer
  10. chill3r

    BQI´s Weg zum PUA

    Schöner Post! Zum Thema Monogamie habe ich letztens in der Serie "Alpha House" auch ein schönen Satz gehört. "Du ehrst jemanden, den du wertschätzt" Finde ich richtig gut. Seine Bedürfnisse auch mal hinten anstellen ...
  11. du bist auch nicht die einzige, die gerade kein sex hat (wieso bleibt gerade so etwas hängen, wenn ich einen ganzen thread lese oO) ich kann Rapunzel übrigens nur zustimmen. mach dein ding so weiter. der thread ist unterhaltsam und spannend :) ich verstehe auch gar nicht wieso du dich so auf das tinder zeugs versteifst. jemand wie du sollte raus und die jungs ansprechen!
  12. Interstellar hat von mir auch eine 9/10 bekommen. Gestern kam noch Focus hinzu, auch wenn er recht unscheinbar ist, kann ich ihn für nen schönen, gemütlichen Couchabend empfehlen! 8.5/10 Grad für PU'er da man ein paar Dinge wiedererkennt :)