smallPUA

Member
  • Inhalte

    2.021
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.425

Alle erstellten Inhalte von smallPUA

  1. “Feeling good, looking good, ought to be in Hollywood!” :banana::clapping::banana::clapping::banana::clapping:

  2. Sorry ich meinte das Buch "48 laws of power" von ihm, nicht die anderen. Bin mit Macchiavelli und Macht etc. durcheinander gekommen. Ausführlicher wäre mehr als 48 Gesetze ;). Greene hat doch das Buch häufig referenziert. Für mich geht es darum, dass ich eine Übersetzung aus dem Original habe, die für mich am leichtesten verständlich ist. Da ist Tim Parks für mich der einfachste. Alles unter der Voraussetzung, dass man das Englisch gut versteht.
  3. Schau dir auch mal Ralph Gun Hoy Siu - The Craft of Power an. Da hat Greene einiges übernommen. Siu ist ausführlicher.
  4. Wenn einer es auf Englisch lesen will, dann schaut auf die Übersetzung von Tim Parks. Ist die am einfachsten verständliche. Guggst du hier noch: http://ianchadwick.com/machiavelli/addenda/introduction/ <-- Erläuterungen
  5. Was sind die besten Suchmaschinen nach Google?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  10 weitere
    2. spirou

      spirou

      Bei Chrome und den Browsern, die den gleichen Unterbau haben, wird es in Zukunft wohl auch keine Adblocker mehr geben. Google verdient ja mit Werbung. Bei Firefox kein Problem und bei Safari auch nicht.

      Sieht man auch schon jetzt, dass man ohne root keinen eigenständigen Adblocker auf Android bekommt (bisher nur in Kombination mit einem Browser, was ich schlecht finde. Habe sowieso kein Android 😛). Bei Apple hat man damit keine Probleme. Aber Android ist ja so frei ...

    3. BonvivantNamedDom

      BonvivantNamedDom

      Eindeutig Yandex. Ist meine neue Standartsuche weil Google nur gesponserte Links anbietet und nicht was zu meiner Query passt.

    4. Alibi

      Alibi

      gooatfucker dot com ist meine Seite.

  6. Kennt jemand Übungen um mental widerstandsfähiger zu werden? Kenne nur Meditation, Affirmationen. Was machen denn solche Elite Einheiten? Kann man da was für den Alltag übernehmen?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. Lafar

      Lafar

      L E S E N ! Hast du das Buch durch und übst weiter = Dein Leben wird geiler 👍 Fieldtest.. äh Booktested👍

    3. smallPUA

      smallPUA

      @spirou Ja so was, danke Dir.

      @Lafar Könntest du ein kurzes Resümee geben, wie es bei dir vorher und nachher war. LG und Danke

    4. Lafar

      Lafar

      Da könnte ich dir einiges nennen, aber das mit Abstand wichtigste war an mir selbst festgestellt  zu haben, das ich viel - und ich meine viel mehr an meine Grenzen gehen kann und sie erweitern kann als ich vermutete. In wirklich schwierigen Situationen habe wo ich sonst Angst hätte oder deutlich unruhig werde, konnte ich meine eigenen persönlichen Konstrukte erkennen wieso das so ist. Und du bekommst aus dem Buch super Methoden und ne Einstellung wie man in sein eigenes "Regelwerk" eingreifen kann. Im Buch bekommst du hardcore Beispiele gebracht in echt heftigen Situationen und es ist echt kein Zufall das fast alle Navy Seals Millionäre geworden sind. 

  7. Falls ich den Satz richtig interpretiere 😄 Ließ dir den Thread von @jon29 durch bzgl. Klamotten. Ansonsten kenne ich mich da nicht aus.
  8. Gibt's ein Buch über Entwicklungspsychologie im Stile von Riemann. Kurz, knapp, um die 200 Seiten und für jeden verständlich?

  9. @Kaiserludi Dein Thread ist 7 Jahre alt. Da hat sich nichts geändert, in den Unternehmen? Ist ein längerer Zeitraum.
  10. Was machen eigentlich Frauen wenn sie Handtaschen tragen und es sau warm ist, damit sie nicht unterm Tragebügel schwitzen? Gibt's da einen Trick?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7 weitere
    2. Carolinkatze

      Carolinkatze

      Wickel ne Binde drum die saugt alles auf , und hinterher kannste dir auch noch die Stirn mit trocken tupfen 

    3. Alibi

      Alibi

      Was Frauen dann machen? Sie geben die Handtasche einem männlichen Handtaschenäffchen, das sie sich grad angelacht haben.

    4. BonvivantNamedDom

      BonvivantNamedDom

      "Schatz, halt mal kurz"

  11. Verstehe ich nicht.
  12. Weiß jemand wo ich eine SIM Karte kaufen kann, ohne Vertrag und auf der noch kein Guthaben drauf ist?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  8 weitere
    2. MrNicestGuy

      MrNicestGuy

      Nicht vergessen: 8210 > Blackberry

    3. smallPUA

      smallPUA

      @MrNiceGuy Verstehe dich nicht.

    4. smallPUA

      smallPUA

      @spirou Klingt super, Danke Dir!

  13. @Ghul Hast du mal so was probiert? Langenscheidt Grund- und Aufbauwortschatz Italienisch - Buch mit Audio-Download Das Ding müsste dir die Vokabeln vorlesen (de-it)
  14. Verstanden hast du meine Post nicht wirklich.
  15. Füge noch bitte hinzu, dass er die Schwachstellen der Frauen (Er war bei einer Telefonhotline, wo ihn die Frauen ihre Situationen geschildert hatten) kannte und diese gnadenlos ausgenutzt hatte. Der Typ ist, als Beispiel finde ich ziemlich schlecht.
  16. smallPUA

    Speak Galley!

    I like your german! 😄 Where was it in South America?
  17. Schau dir mal den mit den roten und blauen Cover in Kombination an. Ich habe beide, d.h. auch den alten. Vergleiche das Worte "Mal" (1 Mal, 2 Mal, una volta, due volte) bei beiden Büchern
  18. sehr ähnlich! Solltest es auch in weniger Zeit schaffen (falls es deine Zeit zulässt) Schau dir auch mal die am meisten verwendeten unreg. Verben an. Nimm, wenn du nichts hast, deine spanischen Sachen. Mache dir so eine Übersicht wie es leo.org hat. Evtl. lasse dir die Sachen auch mal mit TTS vorlesen, wenn du unterwegs bist. Grund- und Aufbauwortschatz von Klett!?!?
  19. Vielleicht hilft das noch ein bisschen. LG
  20. Hast du sie auch getroffen oder wie ist das abgelaufen? In welcher Großstadt hattest du die meisten deiner Lays?
  21. @mehrvomleben
  22. @ToTheTop Jo, so was meinte ich. Hast du schon mal Frauen gefragt. Sollten doch jemanden kennen.
  23. Bei mir in der gleiche Stadt nach einer Tinder Pause ... von Hero to Zero ... Scheine da der einzige zu sein?!?!
  24. Facebook Gruppen!??!