smallPUA

Member
  • Inhalte

    2407
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3233

Status Antworten erstellt von smallPUA

  1. Dein schlechtester Anmachsprüch?

    1. smallPUA

      smallPUA

      Aber dafür hast du eigentlich ganz gut abgeschnitten .. auch wenn's dann Afc niceguy beta Volldepp Sachen waren. 😄 

    2. (Siehe 7 andere Antworten auf dieses Status Update)

  2. Wie macht man(n) FRAUEN klar?

    bei 3.31 

    Sie: "einfach küssen"
    Er: organisiert einen Kerl der single ist, beide küssen
    Sie: "können wir das noch mit jemand machen der mir gefällt?"

    😂🤣😂

    1. smallPUA

      smallPUA

      Können wie es mit jemandem machen, der mir gefällt :D:D:D:

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  3. Welches Thema interessiert euch am meisten?

    1. Hypergamie
    2. Wie Frauen ihre Partner auswählen aus biologischer Perspektive
    3. Online Dating
    4. Warum so viele Männer einsam sind
    5. Etwas anderes? -> Schreib es in das Kommentar

    1. smallPUA

      smallPUA

      Zitat

      5. (oder 2b): welche männlichen Stereotypen werden als besonders attraktiv wahrgenommen.

      +1 
      Gab's da bei Sharkk schon was. Soweit ich mir erinnere, war es mehr die Version Teaser. Sollte/Könnte man aber definitiv erweitern und besser erklären.

      Die Jobs bzw. Hobbyliste von dem Video erweitern. Sachen die man in den normalen Alltag miteinbauen kann.

       

      Mir fällt gerade ein, dass man das Alles in ein Video packen könnte ... von Inhalt.

    2. (Siehe 7 andere Antworten auf dieses Status Update)

  4. Welches Thema interessiert euch am meisten?

    1. Hypergamie
    2. Wie Frauen ihre Partner auswählen aus biologischer Perspektive
    3. Online Dating
    4. Warum so viele Männer einsam sind
    5. Etwas anderes? -> Schreib es in das Kommentar

    1. smallPUA

      smallPUA

      2. Wie Frauen ihre Partner auswählen aus biologischer Perspektive
       

    2. (Siehe 7 andere Antworten auf dieses Status Update)

  5. Aussehen und Geld

    = egal!!!

    👇

    https://youtu.be/Sxew3pUjkc8

     

    1. smallPUA

      smallPUA

      Nach dem Tapezieren mit Dünnschiss an der Wand hab ich nach jedem deiner Vergleiche plötzlich Kopfkino :D:D:D

    2. (Siehe 8 andere Antworten auf dieses Status Update)

  6. Welche Modelle in der Personlichkeitsentwicklung (oder auch Business Konzepte) haben euch im beruflichen Werdegang sehr geholfen? 

  7. An die Pumper unter euch. Bekomme ich Probleme wenn ich nur noch Shakes trinke (Vollmilch, Whey, Haferflocken, Erdnussbutter) und drum rum Obst esse?

    Also auf Proteine etc sollte ich ja dadurch easy kommen andere Probleme die mich erwarten können?

    1. smallPUA

      smallPUA

      Kein Whey mit Milch! Du willst die schnelle Verdauung. Casein ist in der Milch und verlangsamt die Verdauung. Mit dem Ansatz brauchst du kein Whey!

      Proritäten Reihenfolge nur so nebenbei: (1) Nach dem Training, (2) vor dem Training, (3) nach dem Aufstehen.

       

    2. (Siehe 29 andere Antworten auf dieses Status Update)

  8. Hat jemand nen Tipp für gute, legale Selbstverteidigungs Gegenstände? Um sich sicherer nachts alleine auf der Straße zu fühlen. 

    1. smallPUA

      smallPUA

      Geh mal in ein Fachgeschäft und lass dich von einem Profi beraten. Pfefferpray ist eine gute Ide. Da gibt's auch verschiedene Ausführungen.
      So ein Ding, dass einme schrillen Lärm von sich gibt evtl. noch.
       

    2. (Siehe 4 andere Antworten auf dieses Status Update)

  9. Kann jemand einen guten DVD/CD Brenner empfehlen?

  10. Falls jemand neue Tinder-Bilder braucht 

    https://avatarai.me/

    1. smallPUA

      smallPUA

      Coole Idee. Als weiteres Bild 😄

  11. jemand aus zürich hier ?

    1. smallPUA

      smallPUA

      nee noch nicht 😄 ... wolltest du jetzt nicht hören 😄

      Gibt hier ein paar

       

  12. Hier geht der Shitstorm FLINTA* gegen PUAs ab 😂😂😂

    https://www.instagram.com/p/Cedqr6usyAY/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

    1. smallPUA

      smallPUA

      vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:
      Zitat

      Pick-Up-Artists (PUA) oder “Aufreiß-Künstler” sind Männer die gezielt weiblich gelesene Personen „aufreißen“.

       

      Was sind "weiblich gelesene Personen"? 

    2. (Siehe 21 andere Antworten auf dieses Status Update)

  13. ℕ𝕖𝕦𝕖𝕤 𝕐𝕠𝕦𝕋𝕦𝕓𝕖 𝕍𝕚𝕕𝕖𝕠 𝕠𝕟𝕝𝕚𝕟𝕖:

    Nie wieder Ansprechangst mit Sergej Linz

    👇

    https://www.youtube.com/watch?v=5jEMW5qW4ms

     

    1. smallPUA

      smallPUA

      "Der Esel nennt sich als erstes ... " :D:D:D 

    2. (Siehe 1 andere Antwort auf dieses Status Update)

  14. Kann jemand ein Springseil (Speed Rope) empfehlen für Double Unders?

     

  15. Gibt es hier Psychologen? Wenn ja gerne mal bei mir melden! Danke!!

     

  16. Ich bin seit 20 Tagen in der Schweiz und will nie wieder zurück. ❤️

    1. smallPUA

      smallPUA

      Wer @farfalla kennt weiß, dass das falsch ist. Ich finde ich ziemlich sympathisch und hilfsbereit. Er ist alles andere als das was du geschrieben hast.

    2. (Siehe 16 andere Antworten auf dieses Status Update)

  17. Ich bin seit 20 Tagen in der Schweiz und will nie wieder zurück. ❤️

    1. smallPUA

      smallPUA

      Zitat

      Hab Schweiz Verbot.

      Warum denn, falls man fragen darf.

    2. (Siehe 16 andere Antworten auf dieses Status Update)

  18. Ich bin seit 20 Tagen in der Schweiz und will nie wieder zurück. ❤️

  19. Ich bin seit 20 Tagen in der Schweiz und will nie wieder zurück. ❤️

  20. Ich bin seit 20 Tagen in der Schweiz und will nie wieder zurück. ❤️

  21. Kann jemand ein gutes Omega-3 Fischöl Produkt empfehlen?

    1. smallPUA

      smallPUA

      @Jingang ja du hast recht. Andererseits werde ich auch nicht jünger und für die allgemeine Gesundheit ist es ja ach gut.

      Nachdem di es gerade erwähnst, supplementierst du was für bessere Regeneration? 

    2. (Siehe 12 andere Antworten auf dieses Status Update)

  22. Kann jemand ein gutes Omega-3 Fischöl Produkt empfehlen?

    1. smallPUA

      smallPUA

      Danke dir. Habe ich auch schon ins Auge genommen. 

      @Shao Könntest du dazu deinen Input geben ... Danke.

    2. (Siehe 12 andere Antworten auf dieses Status Update)