smallPUA

Member
  • Inhalte

    2.176
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.151

Beiträge erstellt von smallPUA


  1. vor einer Stunde, Ambizious schrieb:

    Ich tue mir bei deinen Insta Bitches auch ziemlich schwer und das liegt daran, dass wir vollkommen unterschiedliche Wertvorstellungen haben. Das heißt du benötigst richtig tightes Game, um das zu überwinden und wahrscheinlich noch ein Styling in die Richtung.

    Nur mal ne Frage zum besseren Verständnis: Bei 100+Lays hast du doch super tightes Game. Bzgl. Styling: prof Fotograf und einmal vorher überlegen was einem an Klamotten denn passt. Könnte man jetzt sagen, dass Frauen häufiger einen besseren Geschmack als Männer haben und da sollte es doch keine Mangel an Beratungshilfen geben, oder?

     

    • LIKE 2

  2. vor 11 Stunden, Sheikh Yabouty schrieb:

    Deswegen melden sie sich auch nach dem NC nicht, sie kennen mich gar nicht und wollen halt mit nem völlig fremden Typen dann auch nicht schreiben weil überhaupt nichts hängen geblieben ist

    Hilft vielleicht so was?


  3. vor 3 Stunden, Glückskatze schrieb:

    Gerade halt auch, wenn man den 20 Jährige anspricht wird es schwer mit 32.

    Sorry ... das ist unwahr

    vor 1 Stunde, Sheikh Yabouty schrieb:

    wahrscheinlich ca. 10 Sets am Tag mache

    Finde mal zu viele Sets im Daygame die in Frage kommen

     


  4. vor 1 Minute, Sheikh Yabouty schrieb:

    Das zweite Buch klingt ähnlich wie "Mastery" von George Leonard, auch ein verdammt geiles Buch!

    Kenne ich leider nicht. Geht beim zweiten um Visualisierungen und um den Jetzt Zustand auch aus Sicht von Sportlern


  5. vor 52 Minuten, Sheikh Yabouty schrieb:

    Edit: es war aber super zu sehen dass ich trotzdem positiv bleiben konnte und mich nicht wieder in so eine negative Spirale reingesteigert habe wie früher immer, da habe ich mein Ego ordentlich in bearbeitet in der letzten Zeit. 

    Schau dir dazu auch folgendes an: The Way of the SEAL: Think Like an Elite Warrior to Lead and Succeed by Mark Divine und evtl. In Pursuit of Excellence by Terry Orlick
    Evtl. hilft's ein bisschen. LG und weiter so!

    • LIKE 1

  6. Am 1.3.2020 um 16:00 , CMaster schrieb:

    Das richtige Mindset führt zu einer Ausstrahlung, Frauen spüren das.

    Charisma, Präsenz, Aura sind auch Synonyme für Ausstrahlung und @CMaster hat Recht. Dies überschreibt den Rest!

    Am 1.3.2020 um 15:25 , CMaster schrieb:

    tanze für mich und habe Spass..

    +1

    Spaß haben für sich selber, ohne Agenda 

    Am 1.3.2020 um 16:05 , CMaster schrieb:

    wenn ich mit mir selber glücklich bin.

    +1 strahlt Positivität und viele andere Komponenten aus, die dich sexy machen lassen.

    Das geht alles in Richtung, wenn jemand sagt, dass man den Raum erleuchtet.

    Schön, dass auch jemand darüber berichtet!

     

    Am 1.3.2020 um 16:17 , Schirm schrieb:

    Die Frage war ob ich nun Geld für den von dir genannten Club in Berlin verprasseln sollte, weil die Frauen da willig sind oder ob ich mir das schenken kann, weil ich halt nicht so toll bin wie du... ich meine nicht so ein tolles Mindset wie du habe.

    Geh hin und finde es raus! :-)

     


  7. Gerade eben, Ambizious schrieb:

    Ne, ich bin jetzt beruflich nach Zürich gezogen 😉 aber ich fliege im Sommer alle 2 Wochen nach Spanien, Italien oder Portugal (oder wo auch immer ich Bock hab) in den Urlaub 🙂

    Ich brauch einfach alle 2-3 Wochen Strand und gutes Wetter! 
    Grüße aus Rio de Janeiro übrigens 😛

    Arsch! ... Sorry, musste jetzt sein!

    • HAHA 1

  8. vor 4 Stunden, shark_zyzz schrieb:

    Für den Anfang gilt, 20 Approaches die Woche und in einem Jahr wirst du so viele Frauen haben das du nicht auf dein Leben klar kommst. Hätte mir einer vor einem halben Jahr gesagt das ich heute 3 Fuckbuddys habe und noch mehr Frauen die sich mit mir treffen wollen hätte ich ihn ausgelacht. So oder so, es lohnt sich extrem!!

    Gratulation und wie alt bist du eigentlich?!?! 20 Jahre!??!


  9. vor 2 Stunden, Vrack schrieb:

    wenn ich die Person überhaupt nicht kenne und nur nach Nr. frage kann es nat. sein, dass die Quote niedriger ist: 10-20%

    So funktionieren Cold Approaches

    vor 22 Stunden, Ojayh schrieb:

    Genau, hast du richtig verstanden. 

    18-jährige Anfänger approachen Frauen im ähnlichen Alter und weil sie unerfahren sind, treffen sie gleichaltrigen Frauen, die sehr häufig verheiratet.  .... gut.

     


  10. Gerade eben, Ojayh schrieb:

    Es wird schlechter gescreent, schlechtere Cold Reads, schlechtere Kalibrierung etc...

    IOIs gibt es in unterschiedlicher Qualität. Bsp: Eine Frau, die dir 5 Sekunden in die Augen schaut, gibt eine andere Qualität IOI ab als eine Frau, die auf den Boden schaut und vor sich hin lächelt. 

    Ist mir alles klar und genau dieses soll zu folgendem führen:

    vor 48 Minuten, Ojayh schrieb:

    Gerade Anfänger erwischen bei Warm Approaches dann gerne "glücklich" verheiratete oder sehr beziehungstreue (zB traditionelle) Frau, deren Ego dann in Form der ASD richtig getriggert wird und die sich dann genötigt sehen völlig respektlos zu reagieren. 

     

    • TOP 1

  11. @Vrack was ist deine Quote?
     

    vor 19 Minuten, Ojayh schrieb:

    Mehrere Gründe: schlechte Evaluierung, zu wenig Erfahrung, IOIs werden nicht richtig gewertet (@tothetop schrieb insoweit von "eindeutigen IOIs").

    Wenn man wenig Erfahrung hat, evaluiert man die Situation schlechter und IOIs werden falsch interpretiert (was IMHO ein no-brainer ist) und deswegen landet man als Anfänger vermehrt bei verheirateten Frauen. Bitte noch etwas Kontext. Stehe heute auf der Leitung!