smallPUA

Member
  • Inhalte

    2407
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3233

Beiträge erstellt von smallPUA


  1. vor 16 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

    Meist bekommt man auch direkt das entsprechende Xing oder LinkedIn Profil angezeigt.

    Das hat mir schon so manche negative Überraschung erspart und gehört imo zur Grundausstattung im OG

    Dafür muss man doch zahlen oder habe ich das was übersehen?


  2. vor 15 Stunden, Ram-Zey schrieb:

    3. Über NLP,  Charisma, Ausstrahlung, ohne Looks gehts auch, Mindset

    Charisma überschreibt Looks und Money.  Charisma ist bei mir persönlich das Gleiche wie die Ausstrahlung.

    Wäre schön Deinen Punkte / Meinung dazu zu sehen!

    Ich hoffe solche Fragen fallen jetzt nicht unter Deinem Punkt der "Grundsatzdiskussionen, Philosophien oder ähnliches".

    Sonst könnte man noch Fragen

    vor 15 Stunden, Ram-Zey schrieb:

    3. Über NLP,  Charisma, Ausstrahlung, ohne Looks gehts auch, Mindset

    Wie baust Du einen SC von Null auf mittels Cold Approaches z.B. und baust daraus eine Entourage / Harem auch zum Rudelbumsen bzw. was du im Status geschrieben hast 

    " [... ] 
     Es gibt keinen besseren Magnet als ein weibliches WingWoman. Am besten noch zwei 😄. Haha. Das erleichtert einiges. Die anderen Frauen werden nämlich denken: "Wow. Der Typ muss ja was haben, dass zwei hübsche Damen mit ihm unterwegs sind". Wenn man es richtig anstellt, ist das schon die halbe Miete.

    Wusste jetzt nur nicht ob Du bei konkreten Beispielen helfen würdest oder auch bei allgemeineren Fragen.

     

     

    Sonst kann das ein Mod bitte löschen. Danke!


  3. vor 4 Minuten, Shao schrieb:

    Sieht spannend aus, kann denke ich gut funktionieren. Volumen Erhöhung relativ klein, Abfall der Fähigkeiten wird gut bedacht. usw.

    Sind solche Aussagen allgemein realistisch  "It is not unusual to up the reps 2.5-3 times." Wie oben (im kopierten Text) erwähnt

    Wenn ich 10 hinbekomme bin ich am Ende des Monats bei 25-30. 

    Wenn ich 30 hinbekomme bin ich am Ende des Monats bei 75-90. 

    Klingt nach extrem viel. Zu schön um wahr zu sein.


  4. vor 19 Minuten, Shao schrieb:

    Habs noch nie probiert und keine Ahnung, was drin vorkommt... 

    Falls es interessiert: So die Abfolge

    You start with an all-out set and then cut a rep in each consecutive set for a total of five sets.  The next day add a rep to the last set.  Then a rep to the set before that, etc.  The system is intended to be used for four weeks.  In the end of the month take two or three days off and then test yourself.  It is not unusual to up the reps 2.5-3 times.  In other words, you are likely to end up cranking out 12-15 reps if you started with 5.  If you can already do between 6 and 12 reps start the program with the first day your PR shows up.  For instance, if your max is 6 pullups start with Day 7; if your max is 8 start with Day 19.

    The 5RM Russian Pullup Program

    Day 1  5, 4, 3, 2, 1

    Day 2  5, 4, 3, 2, 2

    Day 3  5, 4, 3, 3, 2

    Day 4  5, 4, 4, 3, 2

    Day 5  5, 5, 4, 3, 2

    Day 6 off 

    Day 7  6, 5, 4, 3, 2

    Day 8  6, 5, 4, 3, 3

    Day 9  6, 5, 4, 4, 3

    Day 10  6, 5, 5, 4, 3

    Day 11  6, 6, 5, 4, 3

    Day 12 off

    Day 13  7, 6, 5, 4, 3

    Day 14  7, 6, 5, 4, 4

    Day 15  7, 6, 5, 5, 4

    Day 16 7, 6, 6, 5, 4

    Day 17 7, 7, 6, 5, 4

    Day 18 off

    Day 19 8, 7, 6, 5, 4

    Day 20 8, 7, 6, 5, 5

    Day 21 8, 7, 6, 6, 5

    Day 22 8, 7, 7, 6, 5

    Day 23 8, 8, 7, 6, 5

    Day 24 off

    Day 25 9, 8, 7, 6, 5

    Day 26 9, 8, 7, 6, 6

    Day 27 9, 8, 7, 7, 6

    Day 28 9, 8, 8, 7, 6

    Day 29 9, 9, 8, 7, 6

    Day 30 off 

    • LIKE 1

  5. vor 4 Stunden, Ladykiller1 schrieb:

    1. Klimmzüge relativ am Anfang des Trainings durchführen

    2. Sobald sich ein Plateau einstellt: mit Gewichtsweste trainieren

    Alternativ kannst du das Prinzip Greasing the Groove anwenden:

    Greasing the Groove (freeletics.com)

    So kann man bei Übungen sein max. auf ca. 10 Wdh. steigern.

    ISt das nicht vonm gleiczhen Typen der das Pavel Fighter Pullup Programm gemacht hat.

    @Shao hast du einen Erfahrungswert ob das "Pavel Fighter Pullup Programm" funktioniert. Ist, glaube ich, auch im Forum hier erwähnt.


  6. vor 1 Stunde, brokeboy schrieb:

    Gym

    • 120kg Bankdrücken auf Reps
    • Trainingsplan ändern: Von GK auf 3/4er Split
    • Arme aufpumpen

    Money

    • Viertel Mio knacken
    • 50k ins Depot stecken

    Pussy

    • Mehr Alten weghauen als Typ87
    • Paar Mädels friendzonen

    Lifestyle

    • Endlich wieder in Urlaub fliegen
    • Unternehmungen im SC initiieren
    • Anfangen Fotos zu machen
    • Suchtverhalten ablegen

    Dir glaube ich, dass du das schaffst!

    • LIKE 1
    • VOTE-4-AWARD 1

  7. vor 17 Stunden, Shao schrieb:

    Melatonin nutze ich regelmäßig. Allerdings ist es definitiv auch wieder etwas, bei dem ich dazu lernen musste. Die üblichen 300-500 mcg reichen bei mir nicht aus. Die ausreichende Dosis liegt bei 1-3 mg. 3 mg funktionieren regelmäßig gut. Das Problem liegt dabei, dass das direkt 45-60 min vor dem Schlafen gehen zu einem absoluten Koma führt am Morgen. Da Melatonin sowieso NICHT einschläfernd wirkt, sondern vorwiegend den DLMS (Dim LIght Melatonin Onset) regelt und damit circadiane Rythmen, geht es vor allem darum den Zyklus entsprechend anzupassen. Daher nehme ich Melatonin deutlich, deutlich früher, oft im Bereich 18-19 Uhr, dafür aber weniger, so die 1-1,5 mg. 

    Darf ich fragen welchen Hersteller du nimmst. Ich wache bloß auf  zw. 4-5 Uhr und wenn ich nicht mehr einschlafen kann nehme ich 0,5 mg. Bin in der früh "so wach" :)
    Wie muss man da die Dosierungen anpassen? Gibt's da irgendwie was zum nachschlagen oder trial & error?

     


  8. Am 18.8.2023 um 09:58 , Shao schrieb:

    Wenn jemand viel Stress hat, beginne ich gerne mit etwas wie Box Breathing oder Psychological Sigh. Wenn wir jemandem "Jedi Tricks" beibringen wollen, um das Nervensystem zu konditionieren, üben wir Resonance Breathing und Meditation dazu. Wenn es generell um Toleranz von Stress geht, Wim Hof Atmung. Wenn jemand sich vor dem Training raufputschen will, Breath of Fire.

    Stimmst das alles was da drinnen steht zu "Breath of Fire" (Technik und Nutzen)?

    https://www.spiritrisingyoga.org/kundalini-info/breath-of-fire


  9. Habe ich noch vergessen zu Fragen (kann leider meinen Post zuvor nicht mehr editieren oder ergänzen): 

    Am 18.8.2023 um 09:58 , Shao schrieb:

    Wenn jemand viel Stress hat, beginne ich gerne mit etwas wie Box Breathing oder Psychological Sigh. 

    Habe ich noch vergessen zu Fragen (kann leider meinen Post zuvor nicht mehr editieren oder ergänzen): 
    Wieviele Minuten täglich  machst du Psychological Sigh? Bei mir hatte es sogar eine sofortige Besserung.Ich mache es 10 Minuten täglich.

    Am 18.8.2023 um 09:58 , Shao schrieb:

    Wenn wir jemandem "Jedi Tricks" beibringen wollen, um das Nervensystem zu konditionieren, üben wir Resonance Breathing und Meditation dazu.

    Wie und warum kombinierst du das mit Meditation und welche Meditation nimmst du?

    In Ihrem Buch schreibt Lagos die Technik des "Letting go" (Week 3) 
    "Feel that irritation as you breathe in. Connect to it. Try to remember how annoyed, helpless, and on edge you felt. And on the exhale? Let it go. Release the frustration; feel it escape through your mouth as you breathe out [...]."
    Blöde Frage, aber hast du ne bessere Erklärung für den Exhale/Release Teil? Manchmal habe ich Probleme mir das richtig vorzustellen bzw. wie bringst du das bei und wie sind da deine Erfolgsquoten?


  10. Am 18.11.2023 um 16:22 , Shao schrieb:

    Bei Recovery/Relaxation Techniken, wozu ich das größtenteils zähle (im Gegensatz zu Activation Techniken), kommt es meist auf die Person an, und das was immer wir machen, passend für ihren Alltag, ihre psychische Disposition und Persönlichkeit sind. 

    Ergänzende Frage: was sind Activation Techniken?

    Ist es aus deiner Erfahrung notwendig einen Sensor für Resonance Breathing zu benutzen? Lagos schreibt in ihrem Buch, dass sie optional seien.


  11. vor 3 Stunden, zaotar schrieb:

    Frage mich ein wenig, ob sich das lohnt so eine spezialisierte Fähigkeit (d.h. eine mit stark begrenzten Fokus) zu erlernen. Ich meditiere seit einiger Zeit relativ viel (nach "The Mind Illuminated") und das hat meine Lebensqualität stark verbessert und negative Emotionen triggern gar nicht erst, gehen schneller weg oder sind weniger ausgeprägt. Konkret war ich jüngst vor so einer beschriebenen Stresssituation zwar angespannt / fokussiert aber nicht nervös und alles war gut. War nur ein bisschen verwirrend "darf das so sein / kann das so sein". Hat sich halt nicht angefühlt wie ein cooler Jeditrick, sondern ist ganz von alleine passiert, auch ohne das ich an dem konkreten Tag meditiert habe.

    Vielleicht könnte @Shao dieses Beispiel und seine Einschätzung in die Antwort mit einfleißen lassen. Wäre schön!


  12. Am 24.8.2023 um 20:31 , Shao schrieb:

    Unter "Jedi Tricks" verstehe ich vor allem eine ziemliche Kontrolle über die Reaktionen des eigenen Nervensystems. Dazu gehört auch, dass man Stress und Anspannung kontrollieren kann. Mit Resonanzatmung und gezieltem Atemtraining mit Biofeedback Mechanismen über HRV kann man mit viel Training einen quasi "Instant" Relaxation Effekt erzeugen. D.h. stell dir jemanden vor, volle Aufregung, nervös, alles etwas überwältigend. Dann, kurz bevor die Person auf eine Bühne geht, ein Gewicht hebt, Vortrag hält, sprintet, in den Ring steigt, beginnt sie etwas anders zu atmen. Würdest du jetzt ihre Werte live sehen, würdest du quasi sehen, wie in wenigen Atemzügen ein komplett anderer Mensch vor dir steht. Das Adrenalin der Aufregung hat noch seine Wirkung, aber Nervosität ist nicht mehr zu spüren, parasympathische Dominanz ist hergestellt, Fokus ist auf 100% und die "Nervöse" Person hat einen fast vollständigen State Switch hinter sich. Als ob ein Schalter umgelegt wird. In jeder Situation. 

    quasi "Instant" Relaxation Effekt erzeugen

    Was sind denn deine Erfahrungswerte dafür:

    1. Wie lange übt man denn um das praktisch in der jeweiligen Situation anzuwenden?
    2. Wie lange dauert es bis der "Instant" Relaxation Effekt eintritt und v.a 
    3. wie lange hält der Effekt an? Kann der Effekt sich auch wieder "plötzlich" deaktivieren (ich weiß falschen Wort :)) so dass man in den nervösen Zustand wieder kommt.
    4. Welche Grad der Nervosität lässt sich damit trainieren und welcher nicht mehr?
    5. Kann man damit auch AA ändern, vielleicht interessiert das ja auch jemanden hier.

    Trainierst du auch damit in Kombination?

    image.png.664680dc455516bc2883aaa2e9e1deda.png


    Finde den Link jetzt nicht mehr zu dem Screenshot, aber hier ein anderer Post im gleicher Aussage.

     

     

    Wie immer danke Dir!

     

     

    • LIKE 1

  13. vor 15 Stunden, Cemiboy schrieb:

    Kann euch dieses Supplement empfehlen https://www.american-supps.com/supplement-needs-pre-focus, kraftwerte sind damit gut gestiegen guter fokus, auch für die Arbeit+ Libido geht damit immens in die höhe 😉 zumindest beim Mann, denke es liegt am mucuna pruriens. Ich persönlich habe meine Testo werte wo ich das ne Zeit lang für die Klausurenphase benutzt hatte nicht checken lassen, aber hatte einen immensen Drive bezüglich Gym und Libido, aber auch generell Motivation und Fokus. Würde das zeug halt nicht dauerhaft nehmen, da mucuna Pruriens nicht ganz ohne ist, weile es zum Teil L-Dopa enthält, was im Körper zu L-Dopamin wird habe es mal ne zeit lang durchgehend genommen hatte halt irgendwann die Wirkung verloren, deshalb am besten Cyclen. Wird auch in der ayuvedischen Medizin für Leute die Probleme haben mit Spermien usw. Also in Indien usw. Also Potent das Zeug.

    @Shao Vielleicht kannst du deine Gedanken noch hier hinzufügen.

    Deren Logo ist geil! :D Alein Juice :D:D:D