speed94

Member
  • Inhalte

    118
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von speed94

  1. speed94

    Wie schädlich ist Alkohol?

    moin Leute, warum sagen Leute, dass Alkohol so schädlich ist? Seit dem ich Alkohol zu mir nehme, bin/ war ich besser in der Schule / Ausbildung? Warum ist das so? In der Hauptschule kein Alkohol getrunken und ich hab einen Durchschnitt von 3,3 - 3,5. Danach, war auf der Handelsschule und hatte mehr getrunken und einen Abschluss von 2,7 geschafft. Ich dachte, Alkohol tötet Gehignzellen? wie empfindet ihr das ? Mach gerade eine Ausbildung und läuft perfekt mit Alkohol. was denkt ihr dabei?
  2. moin Leute, Ich bin im ersten Jahr zum Steuerfachangestellten und war einfach nur froh, eine Ausbildung bekommen zu haben. Seit dem waren meine Eltern stolz auf mich. Ich hasse meine Ausbildung im extremtens Fall. Der Job ansich ist ganz okey, aber die Theorie in der Berufsschule macht mich zu schaffen. Paar weitere Contras in der Ausbildung -Ich brauch für hin und Rück fahrt 2-3 Stunden pro Tag, wenn ich die Busse richtig kriege.. - Hab kaum Aufgaben, aber muss volle 8 Stunden da bleiben + Pause - Angst Theorie nich zu schaffen, stehe in jedem Fach 4-5 im Halbjahr -Bin in der Woche erst um 7 uhr im zimmer und müsste dann noch lernen, aber das schaff ich nicht und bringt nix - netto bekomm ich 518 wobei 170 allein für Fahrtkosten wegfallen. - kann nachts kaum schlafen, die berufsschule macht mich fertig Nun hab ich mir überliegt diese Jahr abzubrechen und zu fragen, ob ich es als Praktikum bescheinigen lasse, weil ich ein gutes Verhältnis zu beiden Chefs habe und dann fachabi nachhole und mich da neu orentiere. Wie seht ihr das? Macht meine überlegung Sinn? bitte alles lesen
  3. .... Wenn ihr meint.. Noten sagen nix aus. Selbst ein fertiger Student oder auch abiturienten qüalen sich in unserer Ausbildung. Eigentlich sollte der Fahrweg 50 Min dauern, aber das warten der Büssse und züge verlängert dies
  4. naja. die Ausbildung wollt ich nur, um etwas in der Tasche zu haben, falls das fachabi oder studium nicht im esten Anlauf klappt. Der job is mal so mal so... muss nun alles selber zahlen, ich glaub deswegen wollten meine Eltern ne Ausbildung für mich haben..
  5. Moin Community, mir wurde auf jeder Schule gesagt, dass ich - naja - hässlich aussehe. Selbst Leute mit Niveau sagten das, auch wenn Sie nicht sofort sagen: "Du bist hässlich", sondern sie haben es umschrieben etc. ... Meine Freunde und Bekannte aus Vereinen etc., sagen darüber gar nichts und finde mich auch ganz korrekt. Nur die, die mich nicht kennen oder nur von der Schule aus, haben diese Meinung. Mich stört es nicht mehr, aber selbst HB 3-4 sagen sowas zu mir, was mich echt mitnimmt ... Ich weiß eigentlich, dass das Aussehen egal ist, aber nach genau 6 Jahren habe ich immer diese Erfahrungen gemacht. Bei mir wird es auch durch andere Frisur oder Kleidung auch nichts besser. :/ Wie soll ich damit nun umgehen?
  6. Naja ich sehe den Unterschied von meinen Bruder. Er hat genug Kontakte und feiert seit er 16 ist.. Ich erst seit dem ich 18 bin und habe kaum Bekannte, womit ich feiern gehen kann, somit suche ich immer verzweifelt nach Sachen für das Wochenende und mein Bruder, weiß nicht wohin xD
  7. Hätte auch wohl Interesse an so einem Bootcamp in Gruppen zum gegenseitigem Pushen, nur bin ich eigentlich immer nur wegen Arbeit in Münster, weil die Wohnungen zu teuer sind..
  8. Ich weiß, aber meine frühere Jugend ist verdonkt und dank der verschenkten Jahre, ist auch mein Verhalten so..
  9. Ich finde, wenn man in seiner Jugend ab 16-17 nicht anfängt zu Trinken ( nicht in Massen, sondern im guten angetrunken Zustand, wo man noch alles mitbekommt) verpasst man viel in seinem Leben.. Das sehe ich jetzt, wo ich dank meiner Ausbildung richtig anfange, öfters zu Feiern, wie ich meine Jugend durch PC Zocken verdongt habe.. Also an allen jungen Pick Upper, geht wenigsten Feiern, auch ohne Alkohol.. Ihr verliert wertvolle Jahre, vorallem als Jugendlicher kann man so viele coole Leute kennen lernen ;)
  10. Gehts noch? Erst gehste zum ersten Treffen später noch mit und dann sind die nicht mehr da?? Wie scheiße sind die denn, hätten dir wenigsten schreiben können, dass die schon weg sind.. Gute Freunde/Bekannte würden sowas machen ;) Vorallem in der heutigen Zeit, wo jeder ein Handy oder Whatsapp besitzt ist sowas kinderleicht. Ich würde mir sowas auch nicht gefallen lassen, habe selber sowas schon ähnlich miterlerbt und habe jetzt keinen Kontakt mehr zu denen. Haben mich nie Eingeladen, weil die dachten ich hätte immer genug zu tun und haben manchmal dummes Zeug über mich verbreitet. Lass die Finger weg von solchen Bekannten!! Ich seh sie ab und zu und behandel Sie freundlich, aber never würde ich sie Fragen, ob wir mal was machen könnten ;) Mit der Zeit wirste durch Hobbys und co neue Bekannte kennen lernen und alles ist wieder gut ;)
  11. Zur Zeit werde ich von einigen in meiner Klasse als MC Lovin oder so genannt. Mir ist es so egal, aber ich kenne das, wenn man es ignoriert, wird es auf Dauer stärker und jetzt kann man im ersten Jahr noch alles wenden. Wer ein Bild von mir haben möchte, soll sich per PN melden, mach hier nichts bekannt, da ich ein Azubi bin..
  12. Jungs, mir ist es auch scheiß egal, was andere denken. Aber seid der 5 Klasse, wird mir das ununterbrochen erzählt und das nimmt einen Runter, egal ob ihr es ignoriert oder nicht.. Bin Zur Zeit in einer Ausbildung und dachte hier wird es besser, falsch gedacht..
  13. Trinken ist nicht gleich trinken! Word !!! Ich werde nie wieder verdammt so viel Alkohol trinken und vor allem nicht gemischte Sachen.. Paar Bier ist gechillt, aber zu viel und Schnapps fast jedes Wochenende nicht mehr schön ;)
  14. Bilde dich zum Polizisten aus!!iCH WÜRDE ES ; WENN ICH DÜRFTE::
  15. Yolo.. Einfach besaufen, wenn man lust dazu hat ;) Ist doch wayne.. Nach einem Tag kann man eh nichts wieder essen und nimmt richtig ab^^
  16. Mit Abitur hat man solch ein Luxus und kann abbrechen.. Mach eine Ausbildung bzw Studium, wenn du dir absolut sicher bist. Ich würde für jeden Raten nach dem Abitur freiwilliges Jahr zu absolvieren und wirklich intensiv nachzudenken, wenn man sich noch nicht sicher ist.. Bundeswehr wäre für ein Jahr auch nicht schlecht ;) Ich absolviere gerade den Zweiten- Bildungsweg und könnte, wenn ich Abitur hätte, ein Studium anfangen.. Leider braucht man auf den Zweiten-Bildungswegs eine Ausbildung um studieren zu können.
  17. Sie mag dich doch, sonst hätte sie schon vorher nein gesagt ;)
  18. Dann absolvier mal eine Ausbildung.... Minijob ist doch klar, aber Ausbildung ?
  19. IN NRW nehmen die dich mit Handkuss. Kenne welche die im Bereich 2,5-3 NC hatten und Chemie studieren !! Versuchs einfach ma in NRW.
  20. Hallo, Ich muss jeden Tag mit Bahn und Bus zur Arbeit fahren. Gibt es gute Opener? Hab schon viele gute Chancen liegen lassen, welche ich wieder aufholen möchte. Ich denke halt immer, wenn ich es einmal vermassel seh ich sie jeden Tag im Zug oder Bahn und das wäre ja peinlich ^^ Freue mich auf ein paar Lösungen ;)
  21. Es gibt auch Ausnahmen ;) Trotzdem zählt nacher nur deine Ausbildung oder Studium! Leider!
  22. Ich hab es auf die Allgemeinheit bezogen mit solchen Charaktern.. Ich kenne auch einen 1 Abituriernt der meint, für eine Ausbildung bin ich zu SCHÖN ! Studiert und bewirbt sich parallel für einen Piloten( also Ausbildung,weil Sie ja später so viel verdienen..
  23. Da sieht man, wie das deutsche Schulsystem versagt hat. Hauptsache Abitur, aber auf nichts lust, bzw beim Abitur keine Kurse für das weitere Leben.. Einige sacken auch nachem Abi ab und kommen nicht weiter ein paar schaffen es dann im Studium und dafür später im Job nicht ;) Ich meine damit jetzt solchen charakter wie der Threadersteller. Hauptsache Abitur und Studium mehr nicht ! Jungs, später im Job ist es egal, wie du zum Job gekommen bist ;)
  24. Mach es! Und ich mach gedanken, ob ich direkt nach der Ausbildung zur Fachoberschule gehe mit 22, um danach direkt oder später noch studieren zu können :D
  25. Hallo liebe Community, Dank PU habe ich eine neue Welt Sicht erlangen und komme in meinem Leben wieder zurecht! Das Problem ist, ich bin nur in der Ausbildung und hobbys kommunikativ, bei Freunden und Frauen gar nicht. Genauso, wie das witzig rüber kommen.. Ich verstehe es nicht, im Beruf bin ich super aktiv und rede auch hin und wieder, aber in der Freizeit (außer Hobbys) krieg ich kaum ein Wort zu stande.. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich lustiger und kommunikativer werde?