mattblue84

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mattblue84

  • Rang
    Neuling
  1. Alter: 28 Wohnort: Zentral zwischen KA und PF Beruf: Angestellter Aktivität in: Karlsruhe, Heidelberg, Stuttgart – prinzipiell offen für alles Aktivität/Motivation: Vorrangig Club-/Bargame Ansprechangst: Vorhanden Status: In der Theorie belesen, praktisch quasi totaler Anfänger Stärken: An sich bin ich ein offener, humorvoller Mensch, der durchaus gut mit Frauen kann… Schwächen: … sich aber wohl einfach zu selten traut. Ziel: Pick-Up von der Theorie in die Praxis verlagern, Erfolge feiern hinsichtlich NC, KC, FC Ansprüche/Bedingungen an Wing: Optimalerweise hat mein Wing Erfahrung und Verständnis gleichermaßen Besonderheiten: Habe zwar tolle und beständige Freundeskreise, allerdings sind hier die meisten vergeben und die, die es nicht sind, werden dank ihrer Einstellung diese Situation so schnell auch nicht ändern Und weil ich keinen Bock habe, länger „gelebt“ zu werden und aktiv werden will, suche ich einen Wing oder gerne auch einfach Kontakt zu Leuten, die gerne feiern und gemeinsam Spaß haben.