Silverviper

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Silverviper

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Norden
  1. So jung bin ich jetzt auch wieder nicht, ich bin 17. Ich möchte ja näher mit ihr zusammen kommen, und ihr aber auch nicht auf die pelle rücken, wenn ihr wisst was ich mein.
  2. Hallo liebe Pu Forum Mitgleider, Ich gehe auf ein Internat, und habe letztes Wochenende ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns seit da an bis letzten Mittwoch Abend immer getroffen, und uns geküsst. Die anderen Abende war dies nicht möglich, da immer sehr viele Leute bei ihr im Zimmer rumhängen.. Nun meine Frage, wann soll ich den nächsten schritt Richtung Beziehung einlenken? Und habt ihr auch einige Tipps, wie ich es schaffen kann, öfters Zeit mit ihr Alleine zu haben? Ich habe sonst Angst dass ich sie wieder verliere, weil sie auch was mit einem anderem Jungen vor mir was hatte, allerdings nicht so weit, wie es bei uns gegangen ist. Vielen Dank im Voraus ! Silverviper
  3. Vielen Dank für eure Tipps. Ich werde denn wohl euren Anweisungen folgen und mich einfach ins kalte Wasser fallen lassen. @RealGentleman, deinen letzten Satz merke ich mir. @alias1, werde ich tun ;) Merke gerade, das ich bei ihr wohl doch nur in der Friendzone hänge..
  4. Hallo PUA´s ich bin 16 Jahre alt und gehe auf ein Internat. Das Wochenende muss ich immer zuhause verbringen da ich bisschen scheisse gebaut habe. Ich habe dort vor einiger Zeit ein Mädchen kennengelernt und ich glaube sie hatte damals Gefühle für mich ( bin mir zu 85% sicher). Übrigens ist sie 15. Nach meiner Einschätzung hatte ich bei ihr schon ungefähr drei Chancen, in denen ich hätte eskalieren müssen. Ich vermute das, wenn ich das damals gemacht hätte, ich jetzt mit ihr zusammengewesen wäre. Nun zu dem Problem: Wir beide haben vor kurzer Zeit wieder ziemlich viel rumgeturtelt, und ich hatte sie nach meinem Gefühl sie schon fast wieder bei den Gefühlen die sie damals für mich hatte. Nun kam ich jedoch am letzten donnerstag in ihr Zimmer und sie war gerade dabei einen anderen Jungen zu küssen, bei dem ich vermutete das er sich auch an sie ranmachte, was in dem Augenblick bestätigt wurde. Sie schaute mich sehr erschrocken an und wandte sich ab. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und fragte die beiden wie weit sie mit ihrer Projektarbeit waren. Danach bin ich mit dem Typ aus dem Zimmer gegangen. Die beiden sind jetzt kurz bevor einer Beziehung nur habe ich das Gefühl das ich trotzdem noch eine Chance bei ihr habe, da der Typ für sie immer sehr "needy" war. Damit meine ich, das er für sie eigentlich seit Anfang des Jahres immer bei ihr rumgehangen hat usw. Sie hat mich jetzt schon drei mal auf Facebook angeschrieben, aber ich habe sie erstmal "gefreezt" und ihr keine Nachrichten etc. geschickt. Ist das die richtige Taktik um sie zurückzuerobern? Jetzt werdet ihr natürlich sagen das das eine "One-iltis" ist und ich mir eine andere Suchen soll, allerdings gibt es auf der Schule ansonsten nur noch hässliche Mädchen ( Der Rest sind hoes). Ich freue mich auf eure Antworten, falls ich etwas ergänzen soll, informationen über mich oder ähnliches sagt bescheid! Ist mein erster Beitrag in diesem Forum, alles was ich bis jetzt ansonsten gemacht habe, ist mich eingelesen. Mfg