Hazayay

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Hazayay

  • Rang
    Neuling
  1. Hab gerade meine Ex (erste große Liebe, die mich an Weihnachten verlassen hat) im Kaufhaus getroffen. Hab sie jetzt ein halbes Jahr nicht gesehen und ich muss sagen, sie sieht immernoch unglaublich gut aus. Dauert vermutlich bei der ersten Liebe ein wenig länger, bis man über alles hinweg ist. Ich werd mir jetzt jedenfalls keinen Brainfuck geben und mich weiterhin auf die neue Frau an meiner Seite konzentrieren. Ziemlich ätzend ist das irgendwie alles trotzdem.
  2. Was zum ... Komm mal wieder runter. Ich finds immer wieder schön, dass genau die, die hier Wasser predigen, selber nicht mitbekommen, dass sie Wein saufen ohne Ende. TE wollte einfach nur locker gegenüber seiner Ex rüberkommen und hat sie ein wenig geneckt. Offensichtlich ist er auch total unsicher, wie er sich überhaupt verhalten soll. Und du kritisierst ihn dafür, dass er handelt, ohne die mögliche Wirkung zu hinterfragen, und dass auf eine so unglaublich unsensible Weise, dass die Wirkung nur negativ sein kann. Vielleicht solltest du mal deine Substanz hinterfragen. Ontopic: Ich kenne deine Ex nicht und weiß nicht, wie selbstbewusst sie hinsichtlich ihres Körpers ist. Die meisten Frauen sind da aber sehr empfindlich. Es ist also nicht unbedingt sehr elegant, einer Frau zu sagen, dass sie dicker geworden ist. Dein Grab hast du damit aber auch nicht geschaufelt. Und lass dich bloß nicht von irgendwelchen Pseudo-Egos hier unterbuttern. Viel Erfolg!
  3. Sie hat mich vorhin auf einen "DVD-Abend" eingeladen. Ich hab zugesagt. Ich werd sie flachlegen und dann gucken was nun ist. Ich merke aber, dass ich noch viel zu sehr Niceguy bin, weil ich mich irgendwie schuldig fühle, da ich weiß, dass sie eigentlich was festes will. Dass ich gestern noch ein Mädel kennengelernt habe, das mir deutlich mehr zusagt, macht die Situation für mich nicht unbedingt leichter.
  4. Hi Community, ich hab ein Anliegen. Kleine Vorabinformation: Ich bin Weihnachten von meiner "Traumfrau" verlassen worden und stecke somit noch halb in einer Oneitis. So nun zum eigentlichen Thema. Also da ist diese Frau, die mein Profilbild auf facebook gesehen hat und mich "süß" findet. Wir schreiben also ein wenig, nach 3 Tagen schlag ich ein Treffen vor. Ich war eigentlich ziemlich von ihr angetan. Sie sieht gut aus. Das Schreiben mit ihr war ziemlich sympathisch. Es tat auch ehrlich gesagt unglaublich gut, nachdem ich ja nun vor 3 Monaten verlassen wurde. Gestern war also das besagte Treffen. Sie sah echt gut aus, hat nen ziemlich guten Körper 8) Aber alles andere :( Die Art, wie sie redet, wie sie lacht (für mich irgendwie total wichtig) wirkt auf mich irgendwie total unattraktiv. Auch von der Persönlichkeit her ist sie überhaupt nicht mein Typ (zumindest soweit ich das bisher einschätzen kann). Ich fand sie irgendwie langweilig. Jedenfalls war ich deswegen total gehemmt, da ich überhaupt nicht wusste, was ich nun eigentlich mit ihr anfangen will. Und sie war irgendwie auch total unsicher. Keine Ahnung, ob sie nun schüchtern ist oder einfach nicht der Typ dafür. Ich hab jedenfalls nichts davon gemerkt, dass sie mich "süß" findet. Wir haben uns also den ganzen Abend unterhalten und gut verstanden, aber geknistert hats überhaupt nicht. Da hats echt vor dem Treffen beim Schreiben mehr geknistert. Nun stellt sich mir die Frage... WAS ZUR HÖLLE IST MIT MIR LOS? Ich mein, das ist doch nicht normal. Da sitzt ne Frau vor mir, die echt gut aussieht und auf mich steht und ich will sie nicht flachlegen, weil mir ihr Lachen nicht gefällt. Ich hab keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Soll ich mich vielleicht nochmal mit ihr Treffen und einfach viel aggressiver sein und es knistert vielleicht doch. Oder ist es wirklich so, dass sie einfach nicht mein Typ ist und ich das Ganze beenden sollte, bevor ich nur noch mehr Schaden anrichte. Und wenn, wie zur Hölle mach ich das am Besten. Ich mag sie ja irgendwie, aber mehr halt eben nicht :/
  5. Einen auf bockiges Kind machen ist auch alles andere als Alpha. Sie ist halt wirklich ne Dramaqueen ohne Ende. Aber du bist auch total auf ihr Drama eingegangen. Du musst jetzt wissen, was du willst. Wenn du doch noch eine Beziehung mit ihr eingehen willst, dann würde ich jetzt erst mal eine Weile freezen und dann den ersten Schritt auf sie zugehen. Dann musst du aber auch lernen in Zukunft drüberzustehen, wenn sie wieder Drama schiebt.
  6. Das liest sich für mich wie Drama ohne Ende. Was machen wir mit Frauen, die Drama schieben?
  7. Du warst einfach needy hoch 10. Das solltest du dir in Zukunft abgewöhnen. Die Frage ist, warum wolltest du überhaupt unbedingt eine Beziehung mit ihr eingehen. Schlichtweg weil du sie kontrollieren wolltest. Du wolltest ihre Gefühle für dich konservieren in einem Gefäß, was allgemein als "Beziehung" betitelt wird. Gefühle und Menschen kann man aber nicht kontrollieren. Und alles, was du nicht kontrollieren kannst, aber trotzdem versuchst, wird früher oder später dich kontrollieren. Darum mach dir in Zukunft einfach keine Gedanken über Beziehung oder nicht, sondern sei einfach so wie du bist. Das gilt vor allem auch, wenn du mal über "Level 2" hinaus bist und in "Level 3" angekommen bist. Denn da ist die Anfälligkeit für Kontrollzwang, Eifersucht, Verlustangst etc. noch um einiges größer.
  8. Ich hab sogar noch eigene Hühner und einen Regenwassertank, mit dem ich meinen Privatjet wasche. Jeden Tag. Haha du wirst mir immer sympathischer :D
  9. Ich glaube er hat deine Frage schon verstanden, ist nur einen Schritt weiter als du. Woher sollen wir wissen, warum deine Ische dich nicht gelöscht hat. Vielleicht hat sie Mitleid und denkt sie verletzt dich sonst noch mehr. Vielleicht will sie einfach nicht noch mehr die Rolle der "Bösen" einnehmen. Vielleicht mag sie dich wirklich noch, nur halt eben die Attraction ist nicht da. Das kann niemand wissen, weil sie es selber vermutlich nicht einmal weiß. Pussy-Diagnose-Modus findet nicht statt, weil es einfach sinnlos ist. Die Tatsache, dass sie noch so sehr in deinem Kopf rumschwirrt, lässt nur schlichtweg implizieren, dass du sie womöglich besser löschen solltest, sodass dir das Loslassen leichter fällt.
  10. Du musst es ja nicht lesen. Bei dir würde mich auch mal interessieren, was du schon so alles schlimmes erlebt hast, dass du dir so einen krassen Pseudo-harter-Mann-Panzer zulegen musstest. Ich habe eher das Gefühl, dass viele hier einfach nur die falschen Schlüsse ziehen und aus ANGST vor Betaisierung oder sich zu verlieben, was direkt als Oneitis diagnostiziert wird, einen auf Super-Alpha machen und dann letztendlich aber auch nicht zufrieden sind. Am besten wir pushen alle weiter unser Ego ins unermessliche. Dann sind einfach alle Hard-to-get und jeder geht allein nach hause. On Topic: Es gibt sowohl bei Männern als auch bei Frauen solche und solche. Pauschalisierung ist grundsätzlich immer Blödsinn. Du hattest vermutlich einfach nur Pech.
  11. Deine These ist allein deswegen schon kompletter Blödsinn, wenn man sich mal anguckt, wovon Lieder, Gedichte, Filme etc. aus der Vergangenheit handeln... nämlich zu 90% von Liebe, dem Verliebtsein, der Hingabe für eine Frau; eins schnulziger als das andere. Warum der Opa deiner Ex in deinen Augen so eine coole Sau ist, liegt schlichtweg daran, dass er schon uralt ist und einfach unglaublich viel erlebt hat und deswegen sich nicht mehr von seinen Emotionen leiten lässt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der als junger Mann auch einigen Mädels hinterhergelaufen ist. Dass hier immer mehr Leute mit ner Oneitis ankommen und ihre Ex zurück haben wollen, liegt schlichtweg daran, dass immer mehr Menschen das Internet für Recherche nutzen und Pickup immer bekannter wird. Ich bin auch so auf das Forum gestoßen. So gut wie jeder wurde mal verlassen und hatte danach sehr mit sich zu hadern. Das ist alles längst kein Beweis dafür, dass Männer immer mehr verweichlichen.
  12. Hazayay

    Bin ich noch zu retten?

    Hallo Community! Der Titel ist glaube ich eher rhetorischer Art, denn die Antwort meinerseits ist eigentlich JA... glaube ich :/ Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und mein erstes Mal liegt gerade einmal 4 Monate zurück. Warum erst jetzt? Hmm keine Ahnung. Ich hatte immer panische Angst davor, mich emotional auf jemanden einzulassen, obwohl ich das eigentlich immer wollte. Klingt ziemlich bescheuert und ist es auch, aber mein Verhalten hat seine Gründe, denk ich mal. Natürlich konnte das mit dieser Frau nicht klappen. Wir waren gerade einmal 3 Monate zusammen und das obwohl sie am Anfang verrückt nach mir war, bevor ich mich von meinen Gefühlen hab überrollen lassen. Ich hab die Beziehung wirklich Stück für Stück in den Sand gesetzt und das obwohl sie mir wirklich sehr viel bedeutet hat, oder gerade deswegen. Ich war wirklich der schlimmste AFC, den man sich vorstellen kann. Ich werde darauf jetzt aber nicht näher eingehen, da das wirklich sehr peinlich ist, ich aber so langsam drüber lachen kann :) Die darauf folgende Oneitis hat mich dann in dieses Forum gebracht, ursprünglich, weil ich sie zurück wollte, was ich mir aber mittlerweile abgeschrieben hab. Sie hat mir nach nicht mal 3 Wochen nach der Trennung geschrieben, dass sie einen Neuen hat, worauf ich ihr geschrieben habe, dass ich nicht mit ihr befreundet sein möchte, Abstand brauche, ihr aber alles Gute für die Zukunft wünsche. (Ich glaube das war das erste Mal, dass ich ihr gegenüber wenigstens sowas ähnliches wie Eier gezeigt habe) Jedenfalls hab ich seitdem 0 Kontakt zu ihr, was ziemlich kompliziert ist, da sie sich im selben Freundeskreis befindet und ich deswegen auch kaum Kontakt zu eben jenem habe. Seitdem lese ich hier wie ein verrückter und arbeite an meinem Innergame, da das anscheinend das große Problem bei mir ist, sonst entwickelt man denke ich keine Oneitis oder lässt sich nicht von seinen Gefühlen kontrollieren. Ich habe mich auch nähergehend mit den psychologischen Aspekten des Verlassenseins beschäftigt. Und nachdem, was ich so gelesen habe, bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob ich die Beziehung nicht sogar unterbewusst absichtlich gegen den Baum gefahren habe, um verlassen zu werden. Menschen, die in ihrer Vergangenheit oft verlassen wurden, neigen im Erwachsenenalter eben genau diese Situationen wieder herzustellen. Da hab ich mal natürlich überhaupt keinen Bock drauf. Vermutlich interpretiere ich da aber zu viel rein. Man glaubt immer das, was man glauben will, richtig? Ich bin natürlich nicht die ganze Zeit nur am Lesen. Keine Sorge, ich geh trotzdem weiterhin feiern, treibe Sport und arbeite an meinen Gitarrenskills. Seit der Trennung sind jetzt fast 2 Monate vergangen und ich kann sagen, ich bin immernoch längst nicht über sie hinweg. Auch wenn es so langsam besser wird. Ich versuche wirklich, die ganzen negativen Emotionen (Eifersucht, Wut etc.) in mir zu verbannen, aber teilweise fällt mir das echt schwer. Meine Frage lautet jetzt: Was habt ihr nach einer Trennung gemacht bzw. was kann ich noch machen, um das Maximum aus der jetzigen Situation rauszuholen? Ich finde die jetzige Situation wirklich beschissen und es nagt an mir, dass ich es bei ihr so dermaßen versaut habe. Sie war wirklich ne Gute :( Ich habe Angst, nicht in der Lage zu sein, eine gesunde Beziehung führen zu können, was mich leicht fertig macht, da ich eigentlich vor hatte irgendwann einmal eine Familie zu gründen. Da brauche ich aber im Moment anscheinend wirklich nicht dran zu denken. Bin für jeden Input dankbar.
  13. Haha Philljay das ist mal ziemlich fail sich an so nem Typen ein Beispiel zu nehmen. Der hat Steroide gefressen wie Brot und sich aufgeführt wie ein kleiner Junge, nur um sein Ego zu pushen. Bei den meisten Menschen, sie so durch die Gegend rennen ist das alles nur Fassade und in Wirklichkeit stimmt das Innergame überhaupt nicht. Zumindest kann ich das bei all meinen Bekannten beobachten, die einen auf übertrieben selbstbewusst machen. Lernst du sie besser kennen, fangen sie an sich bei dir auszuheulen, was alles in ihrem Leben nicht stimmt. Aber wie gesagt, der Typ ist tot, Herzinfarkt in der Sauna.
  14. Eher aus, weil der Typ is tot
  15. Oh man, die klingt genau wie meine Ex. Nur weiß ich bei meiner trotzdem noch nicht, ob sie wirklich LSE war oder ich nicht einfach nur so super AFC, dass sie gar nicht anders konnte.