tillAlpha

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über tillAlpha

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.613 Profilansichten
  1. Hey ich finde nirgendwo Infos über die nächste Pickupcon oder ob es überhaupt noch eine geben wird, weis da irgendjemand bescheid ??
  2. Mein Letzter Post hatte zu bedeuten dass ich den Kontakt ruhen lasse !!! ;-D Ich habe ihr in der Beziehung immer alles erlaubt mach dies, mach das, doch sie wollte nie, weil sie dachte wenn ich was alleine mache treffe ich eineandere ^^ Tja und jetzt ist sie es, die sich mit nem anderen trifft Ironie des Lebens ;-D JollyJ mein Post muss dich nicht zum denken bringen ^^ Ihr denkt komischerweise alle das die Leute hier so hoffnungslos sind, ja ich war amAnfang am Boden zerstört, doch das ist nun gut 2 Wochen her und jetzt, hey mir gehts sehr gut, muss ich zu meiner eigenen Überraschung sagen !!! Eins muss ich dem Mädchen lassen, diese Psychoseiten hat sie in der ganzen Beziehung doch ganz gut verbergen können, doch jetzt quillt es alles raus wie .......... !!! Über die Community habe ich jetzt auch einiges gelernt, die Meinungen gehen zu 80% in eine Richtung, doch gibtes zu 20 % Meinungen die in eine ganz andere Richtung gehen, wer hat jetzt recht ? stehen die 80 % just für quantity und 20% für quality Beiträge ? Ich weis es nicht doch hört sich jeder Tipp logisch an ;-D Was mir auch schwer fällt ist sich nach den Pua oder Alpha regeln zu verhalten, mir ist aufgefallen, dass wenn ich mich als Alpha benehme, ich teilweise zu radikal in meinen Entscheidungen bin und auch gesagt bekommen habe das da keine Strategie dahinter ist und wiederum das es gut war, also ich tue mir momentan nicht so einfach mit den ganzen Tipps und Lob des Sexismus, die Perfekte Masche, Alpha von John Alexander. Ich denke ich brauche einfach mehr Erfahrung und vor allem brauche ich einen besseren Filter für das schlechte Benehmen einer Frau sowie ihr Drama, um adequat reagieren zu können. Damit ich Drama zb direkt in Sex umwandeln kann ^^
  3. Ja das mag sein, aber das Mädel ist einfach Krank !!! Sie spielt Mindfuckgames vom feinsten, benutzt den Facebook Account ihrer Schwester um quasi an Informationen zu kommen und schreibt so Sachen wie ihr gehört zusammen und noch eine Menge mehr Bullshit ............ das ist einfach so mies, das ist so krank, das widert mich richtig an.......... in extrem Situationen zeigt der Mensch wer er wirklich ist und dieses Mädel hat mega einen an der Waffel. Sie hat versucht herauszufinden wie es mir geht und wollte mich durch den Account ihrer Schwester wieder in ihren Frame ziehen, tja hat leider nicht geklappt weil ich weis das ihre Schwester nicht um 3 Uhr nachts online ist ............ das Mädel denkt sie wär so schlau dabei ist sie so dumm.......... Wieso habe ich nicht auf meinen Vater gehört, der hat immer Recht ;-D es ist zum kotzen ^^ der hat von Anfang an gesagt das Mädel ist nichts für dich ^^ ;-D
  4. Das Thema hat sich erledigt ;-D und das geile ist, dass ihre eigene Mutter, mit der ich mich super verstehe mir gesagt hat, dass sie sich auch wünschen würde wenn es wieder was wird, aber hat mir 20 € zum Feiern gegeben und mir gesagt ich solle mich schon mal umgucken weil sie der Meinung ist das ihre Tochter dumm wäre ^^ ;-D das hat mich gefreut ;-D und selbst wenn es dumm von mir ist, ist mir egal, ich wurde betrogen die kann mich mal !!!!! Jeglicher Invest von mir wäre dämlich PUNKT. Danke für eure Beiträge Leute !!!!
  5. Es ist seit dem 28.02 Schluss und ich habe seit dem keinen Kontakt gesucht. Sie fing an mich anzuschreiben worauf ich nicht geantwortet habe, dann hat sie sich darüber beschwert was das für eine Verarsche wäre, warum ich nicht zurückschreibe und so ein mist................ kam zu mir nachhause, hat mich angerufen usw jetzt habe ich einmal zurück geschrieben und dann kommt direkt so eine reaktion............!!! Wie hätte meine Gesprächsführung denn aussehen können, wenn angeblich irgendeine Taktik dahinter hätte sein können. Das möchte ich ihr Antworten Ich suche immer positive Lösungen !!! Ich wollte einfach ein letztes Gespräch mit dir führen, mehr nicht. Wenn du keine Lust drauf hast dann respektiere ich das !!
  6. Hey Leute, ich hole kurz aus. Und zwar hatte ich Schluss mit meiner Ex, sie hat einen anderen kennengelernt während wir zusammen waren und jetzt kommt sie wieder zurück. Sie war schon vor meiner Tür hat geweint und mir erzählt wie schlecht es ihr geht und wie gerne sie wieder mit mir zusammen wäre und meint hier alles mit der Brechstange regeln zu müssen. Das war unser letzter Facebook kontakt. Ich möchte ihr am Sonntag sagen das ich jetzt keine Beziehung möchte usw und mich eine Woche später bei ihr melden und sie von neuem gamen. Ich: Hey XY, lass uns am Sonntag auf einen Kaffe treffen. Im San Marco. Sie: nee, keine lust. wir wollten heute reden!! Ich: ich habe gesagt das ich mich heute melde, wenn du keine lust hast, dann ist dass so. Sie: aha. alles klar. ich hab keine lust auf deine spielchen!! was willst du: beziehung oder nicht? Ich: Das möchte ich am Sonntag klären !!! Sie: da hab ich aber keine lust auf sowas. von mir aus könnnen wir heute abend kurz quatschen. dann hab ich ne halbe stunde bis stunde zeit, das müsste reichen! Ich: ich kann nur Sonntag Sie: aha. und warum? Ich: darum gehts hier nicht, ich hab jetzt auch keine lust zu Streiten, wie gesagt ich kann am Sonntag. Musst du wissen !! Sie: ich weis. und ich weis auch das es richtig so ist. weil ich bin nicht dein hund! wie gesagt ich spring nicht wenn du pfeifst. du kannst mich ganz normal fragen ob ich da zeit hab und nicht einfach versuchen über meinen kopf hinweg zu entscheiden! damit zeigst du mir nur noch mehr das ich damals die richtige entscheidung getroffen habe. Fang endlich mal an dich wie n gentleman zu benehmen, sonst wird das mit uns nie was!! bin arbeiten. kannst dich melden oder es lassen mir egal Was haltet ihr davon wie ich mit der Situation umgegangen bin. Und ich habe doch ganz normal gefragt, sie hat doch gesagt das sie keine Lust hat am Sonntag und jetzt kommt sie über die Schiene Zeit .... obwohl sie am Sonntag selbst immer nur rumchilled ....... Habe ich das tatsächlich falsch gemacht oder ist das wieder einfach nur ein scheiss benehmen ihrerseits ? Also wenn ich mich jetzt wieder melde und ihr logisch erkläre das sie da bullshit von sich gibt, dann läuft wieder alles nach ihren Spielen und genau das darf ja nicht passieren meiner Meinung nach müsste ich jetzt wieder warten bis sie antwortet oder wie seht ihr das ?
  7. Hey Leute, ich hole kurz aus. Und zwar hatte ich Schluss mit meiner Ex, sie hat einen anderen kennengelernt während wir zusammen waren und jetzt kommt sie wieder zurück. Es ist übrigens die Ex Back Methode von John Alexander. Sie war schon vor meiner Tür hat geweint und mir erzählt wie schlecht es ihr geht und wie gerne sie wieder mit mir zusammen wäre und meint hier alles mit der Brechstange regeln zu müssen. Das war unser letzter Facebook kontakt. Ich möchte ihr am Sonntag sagen das ich jetzt keine Beziehung möchte usw und mich eine Woche später bei ihr melden und sie von neuem gamen. Ich: Hey XY, lass uns am Sonntag auf einen Kaffe treffen. Im San Marco. Sie: nee, keine lust. wir wollten heute reden!! Ich: ich habe gesagt das ich mich heute melde, wenn du keine lust hast, dann ist dass so. Sie: aha. alles klar. ich hab keine lust auf deine spielchen!! was willst du: beziehung oder nicht? Ich: Das möchte ich am Sonntag klären !!! Sie: da hab ich aber keine lust auf sowas. von mir aus könnnen wir heute abend kurz quatschen. dann hab ich ne halbe stunde bis stunde zeit, das müsste reichen! Ich: ich kann nur Sonntag Sie: aha. und warum? Ich: darum gehts hier nicht, ich hab jetzt auch keine lust zu Streiten, wie gesagt ich kann am Sonntag. Musst du wissen !! Sie: ich weis. und ich weis auch das es richtig so ist. weil ich bin nicht dein hund! wie gesagt ich spring nicht wenn du pfeifst. du kannst mich ganz normal fragen ob ich da zeit hab und nicht einfach versuchen über meinen kopf hinweg zu entscheiden! damit zeigst du mir nur noch mehr das ich damals die richtige entscheidung getroffen habe. Fang endlich mal an dich wie n gentleman zu benehmen, sonst wird das mit uns nie was!! bin arbeiten. kannst dich melden oder es lassen mir egal Was haltet ihr davon wie ich mit der Situation umgegangen bin. Und ich habe doch ganz normal gefragt, sie hat doch gesagt das sie keine Lust hat am Sonntag und jetzt kommt sie über die Schiene Zeit .... obwohl sie am Sonntag selbst immer nur rumchilled ....... Habe ich das tatsächlich falsch gemacht oder ist das wieder einfach nur ein scheiss benehmen ihrerseits ?
  8. Wieso zerbrichst du dir über sowas den Kopf, ich mein, diese Phase hatte ich auch mal und zwar hatte es mich geärgert das mein Cousin einfach glücklich in den Genpool gegriffen hatte und im die Mädels teilweise so zuflogen, allerdings waren das nie richtige HSE HD Frauen. Meiner meinung nach ziehst du mit deinem einfachen Aussehen und deiner Ausstrahlung eher nicht die wirklichen 8, 9, 10 ner an. Diese Frauen werden eher von den richtigen Alphas abgeschleppt, wenn ich meiner Beobachtungsgabe trauen kann. Um zum Thema zurückzukommen, wie gesagt, ich habe mich darüber auch aufgeregt weil er nichts machen musste und Erfolg hatte, aber natürlich nicht bei den richtigen HB´s, diese kommen ja nicht einfach angelaufen weil man grad mal gut aussieht. Ich konnte viel mehr als mein Cousin, ich kann richtig gut Hip Hop tanzen ( um mich bildet sich sehr oft ein Kreis), ich habe mein Abi während er einfach nur knapp den Hauptschulabschluss geschafft hat, ich gehe seit 13 Jahren in den Boxverein und habe eine viel bessere Figur, ich bin sehr belesen und interessiere mich für Pu und meine Persönliche Entwicklung. Ich möchte hier keinen falschen Eindruck erwecken, aber ich habe mich gefragt wieso machst du dich so fertig, was hat dein Cousin dafür gemacht um die Weiber anzulocken, nichts, er sicht einfach besser aus. Während du dich ständig bemühst um im Leben deine Ziele zu erreichen und kein 0815 Straßenpenner zu sein. Und wenn man sich mal umguckt dann bemerckt man auch, das Erfolg auch bei Frauen ankommt, sogar viel mehr da das Aussehen nur ca 1/3 deines Erfolges bei Frauen ausmacht. Deshalb versuche ich nur noch mich als Mensch weiterzuentwickeln und erfolgreich zu sein in dem was ich mache, dennoch ist meine Priorität Alpha zu werden. Deshalb versuche dich von deinen ganzen Limitingbeliefes zu befreien und arbeite an deinem Inneren und gib Frauen die verdammten Emotionen die sie haben möchten, dann nimmt sie dir auch nicht jeder Freund von dir weg. Genau daran bin ich auch am Arbeiten nobodys perfect.
  9. Danke für eure Antworten Leute, ja ich lege mir wieder ein eigenständiges Leben zu, hatte ich zwar vorher auch schon aber jetzt erst recht und meine Eier hol ich mir auch wieder ^^ !!!!! Ganz ehrlich soll sie zu dem eifersüchtigen Typen laufen irgendwie juckts mich grad kaum noch ......... und wenn die zu mir zurück kommt dann ficke ich sie nur noch aber Beziehung ist vorüber ...........
  10. Hi liebe Community, ich komme direkt zum Punkt!!! Ich erkläre kurz die Situation, ich hatte Streit mit meiner Freundin daraufhin war sie 2 Tage nur unterwegs und wir wollten uns noch ein letztes mal treffen, um ein abschließendes Gespräch zu führen. Daraufhin habe ich versucht nicht zu anhänglich zu wirken da mir viel an dem Mädel liegt. Ich habe gewartet bis sie sich gemeldet hat und wir vereinaberten einen Termin. Am nächsten Tag schreibt sie mich in Facebook an und meint wieso ich nicht um sie kämpfe........ und so bla bla als wir uns schließlich treffen erzählt sie mir das sie am Wochenende bei nem Typen aus ihrem Freundeskreis gepennt hat weil da eine Hausparty war und auch mit ihm geknutscht hat usw. Sie war total überrascht als mich das kalt gelassen hat usw später habe ich auch mit ihr rumgemacht und es war ein echt schöner Abend. Dennoch hat sie gesagt das sie erstmal gucken muss, da sie sich wegen ihren Gefühlen nicht sicher ist und wenn sie sich heute entscheiden müsste würde sie den anderen nehmen. Am nächsten Tag schreibt sie mich in Facebook an und möchte mich treffen mit mir Muffins machen und so..... als ich ankomme ist sie wieder total distanziert hatte unteranderem auf einmal eine Magendarmgrippe und alles war wieder scheisse wir haben uns zwar geküsst und so aber trotzdem war sie distanziert worauf ich dann auch auf Distanz gegangen bin da fing sie aber wieder an mich zu streicheln usw... Unter anderem war ihr Wochenende schon verplant, sie hätte am Freitag und am Samstag etwas mit dem Typen und seinen Freunden gemacht......... ich denke danach wäre es unmöglich wieder an sie ranzukommen ......... jetzt habe ich aber gesagt wenn ich um dich kämpfen soll dann muss sie mir auch gelegentheit dazu geben und so machten wir aus das wir am Freitag in die Disco fahren und sie am Samstag was mit dem anderen macht.................. Wie löse ich die Situation, was ich weis ist das der andere Eifersüchtig ist aber meine Freundin meint das sie das total geil findet (während ich mit ihr rumgemacht hatte hat der Typ ihr per facebook geschrieben ob wir gerade arm in arm liegen usw.....) wenn Typen eifersüchtig sind aber das widerspricht doch der ganzen Pua Lehre...... und sie meinte zu mir ihr fehle die Eifersucht von mir......... Wie soll ich das genau anstellen das ich nicht zu needy wirke und quasi nicht imme erreichbar bin bzw das sie sich meiner nicht zu sicher ist und das der Typ sie mir jetzt letztendlich nicht doch wegnimmt weil wenn ich viel Zeit verstreichen lasse dann macht sie wohl was mit dem anderen ............. Bitte ich brauche eure Hilfe das ist mir sehr wichtig !!!!! Danke
  11. Danke für deine Antwort susshii, ich habe mir etwas derartiges schon Gedacht. Ich muss jetzt zusehen wie ich das wieder hinkriege und meine Trennung vorerst verarbeite. Danke Danke nochmal fällt mir atm leider sehr schwer weil meine vorerst Ex und ich eine sehr emotionale Beziehung hatten die sehr innig war. Puhhhh egal das wird wieder " It´s hard to stop a man who never gives up " ich werde mein Ziel erreichen und mein Mädchen zurück gewinnen komme was wolle!!!!
  12. Hallo Leute, ich bin am Boden zerstört, seit dem 22.02.2012 bin ich mit meiner Freundin auseinander (2 Jahre LTR). Der Punkt ist, dass ich mich wie ein Vollidiot verhalten habe und alles für granted gehalten habe. Ich habe sie versetzt, war oft unpünktlich sprich unzuverlässig und habe teilweise wenig investiert in die Beziehung, während meine Freundin ständig gekämpft hat und alles erdenkliche Versucht hat um unsere Beziehung am leben zu halten, ohne ende Geschenke ihrerseits, tägliche Anrufe, wollte mich immer sehen. Am Ende war es so, das wir uns 3 Tage nicht mehr gesehen hatten und sie mich 2 mal versetzt hatte worauf ich mich erstmal nicht meldete bis zu unserem 2 Jährigen. Dort angekommen hatten wir beide etwas für uns vorbereitet, doch die Situation war komisch sie hatte ein dominantes Verhalten an den Tag gelegt und ständig so Sachen gesagt wie ich solle mich nicht so dominant Verhalten, was aber meine Art ist. Unter anderem hat sie Sachen von sich gegeben wie mir ist langweilig mach mal was ^^ darauf habe ich geantwortet das ich ja nicht ihre Belustigungsmaschine bin aber alles recht lustig gehalten und haben gelacht. Alles in allem bin ich mit meiner dominanten Art wieder näher an sie heran gekommen und haben den ganzen Abend über viel gelacht. So als wir zu Bett gingen hat sie mich angesprungen und hat Sex signalisiert ( das war ein Double bind ihrerseits habe ich leider erst am nächsten Tag gecheckt), plötzlich meinte sie, sie wäre müde und wolle doch nicht mehr, worauf ich erstmal eskaliert habe bis ein sehr deutliches Nein von ihr kam. Danach wollte sie wieder Kuscheln also quasi "Zuckerbrot und Peitsche" worauf ich gesagt habe ich bin müde. Darauf antwortete sie das sie es sich halt woanders holt, also ihre Kuscheleinheiten. Darauf habe ich geantwortet mach doch und bin eingeschlafen. Am nächsten Morgen wollte sie einen guten Morgen Kuss doch ich habe sie links liegen gelassen und bin einfach gefahren weil ich mir gedacht hatte, dass ich mir das nicht so einfach gefallen lassen kann und ihr das zu verstehen geben wollte. Am Nachmittag hatten wir gechattet und es eskalierte, ich habe total übertrieben habe auf mister was weis ich nicht was gemacht und sie beleidigt worauf wir beide dann meinten so haben wir keine lust und uns trennten. Darauf hin, bin ich ihr ein wenig auf die Nerven gegangen und habe Sachen gesagt wie ich werde uns nicht aufgeben usw bla bla fakt ist, sie macht anscheind ernst und möchte es ohne mich versuchen. Gestern bin ich zu ihr, leider war sie kurz angebunden da sie mit ihren Freunden in die Disco gefahren sind und hatte nur kurz Zeit zum reden. Sie gibt mir die ganze Zeit zu verstehen das sie nicht möchte obwohl wir Tage zu vor noch hoch emotional mit einander umgegangen sind und ich ihre Anziehung zu mir deutlich gespürt habe. Was soll ich tun, ich habe diese Situation herbeigeführt und möchte sie wieder zurück gewinnen, doch wie soll ich das anstellen da sie versucht den Kontakt abzubrechen. Sie ist ein tolles Mädchen und definitv als eine Frau fürs Leben zu gebrauchen. Bin sehr froh über ein Paar tipps da ich mich bis jetzt mehr oder weniger als AFC daran gemacht habe.
  13. Hey danke erstmal für deine Antwort und Tipps !!! Also ich weiß das ich in einer anderen Gruppe wo richtige Alphas dabei wären, wahrscheinlich kläglich gescheitert hätte. Dennoch muss ich an mir arbeiten und meine Männlichkeit weiter entwickeln. Das mit den AFC´s war garnicht abwertend gemeint, wenn das so rüber kam entschuldige ich mich hiermit ;). Ich war stehts höflich und habe alle beteiligten mit Respekt behandelt !!! Das mit dem so zu tun als ob man Alpha wäre, habe ich ebenfalls schlecht formuliert ^^ ich habe natürlich nicht nur so getan, ich bin dabei dieses Verhalten zu verinnerlichen da ich einige AFC züge an mir habe. MFG
  14. Hi Leute ich habe einen ersten tollen Pua Tag hinter mir ;) Gott ist das ein geiles Gefühl !!!!! Also ich bin übrigens auch single ab heute ;) Es fing damit an das ich zum Hausarzt musste, so, dort habe ich ein Mädel gesehen schöne Kurven einfach geil direkt an Sex gedacht ;) soweit so gut. Als ich ins Wartezimmer bin, habe ich zurückgeschaut und sie dabei erwischt wie sie mich begutachtet hat bzw mir aufn Arsch geguckt hat . Nach dem Gespräch mit dem Hausarzt stand ich bei der Sekretärin und die hat mir da Überweisung usw ausgedruckt da merkte ich wie sie mich anguckt und ich erwiedere den Blick bis sie wegschaut (war das ein geiles Gefühl und denke mir nebenbei du bist der Mann ;-D). So, ich dachte mir direkt hier geht doch was ;) aufeinmal fing sie an im Raum rum zu laufen und mir ihren Arsch zu präsentieren!!! Das war so auffällig mehr geht nicht ;-D und ich dachte mir nur, die will ich so richtig hart rannehmen ;-D. Jo aber ich wusste nicht genau was ich dort beim Hausarzt machen konnte und wollte nicht das sie Ärger kriegt und bin erstmal raus und habe sie wieder dabei erwischt wie sie mir hinterher geguckt hat. Nachdem ich draußen kurz darüber nachgedacht hatte, bin ich wieder rein und habe zu ihr gesagt ob wir uns kurz unter 4 Augen unterhalten können ;) dann bin ich mit ihr ins Wartezimmer das Gott sei dank leer war und habe ihr gesagt das mich ihre Art total umhaut und das ich sie gerne näher kennenlernen möchte worauf ich nach kurzem Blickkontakt ihr Hausnummer !!! mit Namen bekommen habe. So das war der Anfang, ich habe mich darauf erstmal 3 Tage nicht gemeldet und dann angerufen. Ich habe das Gespräch nicht wirklich Alpha mäßig geführt und zb Sachen verwendet wie "ich möchte dich nicht lange aufhalten lass uns über Facebook reden" ......... AFC Spruch ich weis...... und mit Facebook bin ich halt voll gescheitert weil Online game meiner Meinung nach nicht gerade gut geeignet ist um Attraction zu erzeugen. Ich konnte sie vorerst nicht zu einem Treffen überreden und habe mich dann 3 Tage wieder nicht gemeldet, bis heute . Als ich heute gesehen habe das sie in Facebook on ist (ich war überigens einfach geil drauf) habe ich gedacht eigentlich ist die total unverschämt ;-D läuft rum Präsentiert mir ihren Arsch usw und gab mir viele IOI´s und dann passiert nichts. Darauf schrieb ich ihr ob sie wüsste das sie total unverschämt sei, sie hat sofort geantwortet, nicht wie sonst immer 5- 10 min warten und so nahm es seinen Lauf, ich war total dreist zu ihr und habe ihr nachdem sie selbst nicht drauf kam erklärt warum ich sie unverschämt finde. Ich schrieb ihr das sie es sich wagt mir aufn Arsch zu gucken, mir danach ihren Arsch präsentiert und das dermaßen offensichtlich und mir anschließend ihre Nummer gibt und dann passiert nichts und alles war umsonst ;-D. Sie hat sich darauf hin natürlich mega gerechtfertigt und versucht alles umzudrehen aber ich bin total cool geblieben. Es war ein geiles Gespräch, ich habe mal wieder gemerkt das Weiber einfach nur Emotionen wollen und die hab ihr gegeben meiner Meinung nach. Als nächstes schreibt mich ihre Freundin an und beide tuen so als ob sie lesbisch wären worauf ich meinte "Das wird ja immer besser". Schließlich haben sie irgendwann gemeint, ich solle doch vorbei kommen ;-D (ich habe mir als erstes gedacht das die mich doch verarschen wollen ;-D). Geantwortet habe ich, "ich komme nur zum mitmachen" ;-D worauf die gemeint haben ja komm vorbei ;-D. So, ich bin hingefahren, dort haben dann 3 Leute gewartet, die 2 Mädels und ein AFC. Ich habe von Anfang an versucht total auf Alpha zu machen und ein bisschen C&F sowie mich zu integrieren, als auch den AFC einbezogen von denen es zwei werden sollten. Und meine Herzensdame hat mit den AFC´s gemacht was sie wollte, worauf ich sie anfing zu necken und so Sachen gesagt hab wie "lasst euch von der nichts gefallen ist nur ne Frau die haben zu gehorchen usw ... " und die Leute zum lachen gebracht. Schließlich sind wir zu ihr nach Hause und die ganze Zeit hat sich ihre Freundin mega an mich rangeschmissen, Kino ohne Ende gemacht, mich befummelt usw die war jetzt eher eine hb 2 oder so aber vllt hat mir das doch bisschen Attraction eingebracht keine ahnung. Auf jedenfall habe ich versucht nennen wir sie Bella von Anfang an zu zeigen das ich hier der Mann im Haus bin ^^ ;-D. Als wir bei ihr waren, lag sie auch ziemlich schnell bei mir im Schos und ich machte schon ordentlich Kino und spielte an ihr herum (Herrlich ;-D so ein geiler Arsch ). Danach sind wir noch zu irgendwelchen Leuten von ihr gefahren, der Hausbesitzer dort war ihr 3 Jähriger ex Freund (super habe ich mir Gedacht, das kann ja nur scheisse geben...). Er war Gott sei dank der totale AFC mega nett, hat mir das ganze Haus gezeigt usw schließlich hatten wir Spaß mit den Leuten unterhielten uns während ich Bella total links liegen gelassen habe. Dann hat sie quasi mit ihrem Ex da rumgeschmust obwohl der ne neue hat, ich habe sogar noch Witze drüber gemacht als sie ihm zb die Hose runterziehen wollte. Doch irgendwann kam sie dann doch an ;) ich habe mich auch ständig mit ihrer Freundin vergnügt bzw unterhalten und gerauft usw..... Irgendwann saß sie schließlich nur noch auf mir und ich machte mega Kino aber konnte es nicht richtig eskalieren da erstens, noch Leute da waren und ihr Ex (er kam überigens noch nicht so richtig drauf klar das Bella neue Kerle kennenlernt). Schließlich habe ich zu ihr gesagt lass mal wo hingehen wo wir alleine sind Sie hat sofort eingewilligt und wir sind hoch (Mein kleiner Willi hat schon Saltos gemacht ;-D) dort habe ich ein bisschen dirty Talk gemacht, sie wollte andauernd wissen wie alt ich bin usw worauf ich ihr keine Antwort gab und Sachen verwendet habe wie, ich bin ein geheim Agent, oder die Jahre im Knast mitgezählt sowie das musst du dir erst verdienen. Dann habe ich sie fest zu mir gezogen und habe mich dominant Verhalten was ihr richtig gut gefiel. Wir haben schließlich rumgeknutscht, ich habe ihre geilen Möpse massiert (herrlich ;-D) , während sie zu mir gesagt hat das ich so böse wär usw ;-D doch dann kam das womit ich von Anfang an gerechnet hatte. Ihr Ex hat uns die Tour versaut und ist ständig bei uns in der Nähe geblieben um uns zu stören (er hat Sachen gesagt wie "sowas bitte nicht in meiner Bude"). Darauf hat sie gesagt warte ich rede mal mit ihm, nachdem ich ca 2 min gewartet hatte, viel mir ein verdammt ich bin grad ihr Schoßhund und bin schnell runter zu den anderen . Schließlich kam sie irgendwann runter hat erwähnt wieso ich einfach runter gegangen bin, worauf ich gesagt habe das ich nicht wüsste wie lange es dauern würde. Nach ein wenig geraufe und befummeln meinerseits ;) sind wir wieder hoch und fingen an richtig geil rum zu machen, als wieder ihr Ex ankam darauf hin hab ich gesagt lass zu dir fahren. Das ging leider nicht weil sie dort pennen musste, darauf hin habe ich gesagt das ich dann erstmal wegfahre weil das so keinen Sinn macht. An der Eingangstür gab sie mir noch einen Kuss und sagte das wir uns dann die Tage sehen, ich gab ihr einen Klaps auf den geilen Arsch worauf sie gegrinst hat und bin gegangen ;) Ich denke ich hätte sehr vieles anders und besser machen können, vor allem der Zeitpunkt zum Isolieren. Aber hey ich bin noch total am Anfang meiner PU Karriere, dennoch ist es einfach geil ;) Mal schauen wie das nächste Treffen aussieht, diesmal war sie ein wenig angetrunken, aber nächstes mal wird sie nüchtern sein und bestimmt nicht so locker. Egal das wird schon Sorry wenn der Text nicht so gut zu lesen ist, ich werde Versuchen ihn in Zukunft besser zu schreiben bin offen für Kritik sonst kann ich ja nichts ändern.
  15. Ja ihr habt recht ich werde mit ihr auch nicht mein Leben verbringen, es wird einer meiner ersten Schritte in Richtung mehr Alpha sein. Ich fuck mich die ganze Zeit nur selber ab, aber die Kehrseite ist, das es mit jeder Frau früher oder später an dem Punkt endet wo man als Mann keinen Bock mehr auf nur eine Frau hat und welche Frau macht es wirklich mit also eine offene Beziehung, dürfte schwer werden. Das spiegelt einfach nur wieder, wie betaisiert unsere Gesellschaft ist, Männer sind nicht dafür gemacht sesshaft zu werden aber wie sieht es da mit dem Kinderwunsch aus da muss man sesshaft werden ..... What should i choose a Life full of fucking or a Life with Childern and being fucked up ? ;-D