hankch

Member
  • Inhalte

    124
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     867

Alle erstellten Inhalte von hankch

  1. Du schreibst äußerst wirr und ohne großen Zusammenhang. Edit: Du schreibst du kannst dir "mehr vorstellen" aber schreibst im Eingangspost: Was willst du eigentlich?
  2. Rede mal tacheless, was habt ihr geredet, wie seid ihr verblieben? Du machst hier nen Thread auf um nach Hilfe zu suchen, schreibst aber nur schwamming rum.
  3. Nimm sie nicht ernst, sondern durch. Sie hat laut deinem Text nirgends gesagt ihr solltet keinen Sex mehr haben, das war allein deine Interpretation der ganzen Geschichte. Sei ein Mann und steh dazu: Du willst im Moment einfach keine Beziehung, du brauchst es dir und ihr auch nicht schönreden von wegen Bindungsangst. https://www.pickupforum.de/topic/166613-fb-nicht-zur-ltr-werden-lassen/
  4. Wie oft hattest du schon Sex?
  5. Wenn du Alternativen hättest, würdest du merken das deine Zeit für die aktuelle Flamme zu schade ist. Du bist nicht ihr (Sexual)therapeut.
  6. Ich verstehe.
  7. Fahr mit deinen Kumpels weg.
  8. Was sind deine Gedanken dazu? Willst du weiterhin eine Fernbeziehung führen? Warum willst du nach so einer kurzen Zeit schon zusammen ziehen? Ihr habt gar keine Erfahrung von zusammen leben, was war die längste Zeit wo ihr zusammen wart? Edit: Knapp ein Jahr ist die Beziehung auch noch nicht, eher etwas über ein halbes.
  9. Ne - Vater in spe. https://www.pickupforum.de/topic/166570-verzweifelt-dringender-rat-gesucht/
  10. Ich rate dir eins: KS! Hatte bevor ich PU kannte mit rund 24 jährchen in einer LTR eine ähnliche Situation. Sie war sich unsicher und wollte eine Pause bzw. ganz beenden (keine Betaisierung als Ursache eher grundsätzlich andere Ziele). Kein Problem, war eh erstmal ne Woch eim Urlaub und habe mich die Woche danach auch nicht gemeldet, am Ende dieser zweiten Woche kam ein ellenlanger Text und Invest in Form eines Vorschlags zum treffen. Das Treffen fand irgendwann paar Tage später (und nicht sofort nachdem sie Köder hingeworfen hat) statt, hier ist die Dame ziemlich zurückgerudert und wollte es wieder versuchen. Die Beziehung ging noch 2 Jahre wurde aber Aufgrund verschiedener Ziele dann von mir beendet. Der Grund wieso du die KS nicht durchziehen willst ist Verlustangsgt, jedoch wirst du mit weiterem Kontakt deinersets sie noch weiter von dir wegtreiben. PS: Ist sie in Malle?
  11. Basierend auf praktischem Hirnfick.
  12. Hab mal das wichtigste markiert.
  13. Wie stellst du dir den Invest vor, lass mich raten von Morgens bis Abends tippern?
  14. 1. Es war vor allem eins: Drama 2. Weil du nicht rational sondern emotional auf ihren Schrieb reagierst.
  15. Für was fragst du nach Input, wenn du eh alles schon weißt? Edit: Ich lag falsch, du hast alles richtig gemacht, mach einfach weiter so wie bisher und du wirst deine Ex weiterhin dramafrei verführen.
  16. Du machst Drama, leite doch eine richtige Kontaktsperre ein.
  17. Bist du wirklich 35? Du schreibst wie wenn du gerade 18 geworden wärst. Lies dich doch mal gründlich ein.
  18. Meinst du ne Frau macht sich so nen Kopf wenn sie ein Date absagt? Du hattest mit der Torte bisher keinen Kontakt bis auf ein wenig tippern ergo auch keine Verpflichtungen. Sag einfach du hast kein Bock, wenn du das nicht mit deinem Gewissen vereinbaren kannst dann laber einfach du bist emotional noch nicht wieder bereit zu daten.