harut21

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über harut21

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

724 Profilansichten
  1. Hi Leute, war seit langem mal wieder in der Disko: In den vergangenen 2 Wochen war ich einmal mit einem Wing und meinen besten Kumpels unterwegs und die Woche darauf nur mit dem Wing. Beide Male waren wir im Superfly in Hamburg. Mein absoluter Lieblingsclub - der DJ spielt original meine ipod Playlist herunter, die ganze Nacht lang; hinzu kommen wunderschöne Frauen -,Meine Stimmung stieg ins unendliche. Ich hatte, vor allem bei dem Mal wo meine Kumpels dabei waren, grenzenlosen spaß, weil wir uns wegen meines Studium kaum sahen in letzter zeit. Da ich fast ausschließlich streetgame betreibe und lange nicht mehr in Clubs war, ging ich mit der inneren Einstellung rein, als sei der Club „Neuland” für mich. Dennoch gewöhnte ich mich schnell daran. Ich bin ein mittelmäßiger Tänzer, war aber fast die ganze zeit auf der Tanzfläche. Ab und an fing ich abseits des Dance floors Gespräche mit fremden an(Frauen und Männer - einer gab mir einen Drink aus). Ich tat das um im State zu bleiben. Bei der Gelegenheit ging ich auf eine Gruppe Frauen zu und hatte dabei die schönste von ihnen anvisiert, meine Laune war super enthusiastisch, ich beugte mich vor und sagte ihr, ich möchte mir ihr tanzen. Sie zögerte, aber ihre Freundinnen, drängten und ermutigten sie, mit mir das Tanzbein zu schwingen. Gesagt, getan, wir tanzten, aber es ergab sich nichts draus, irgendwie hab ich´s versäumt sie zu berühren, bzw. eng mit ihr zu tanzen. Ich glaube, wenn ich etwas weniger getrunken hätte, würde das klappen. Naja, die restlichen Versuche waren holprig und unbeholfen. ich traf nicht den richtigen Ton beim ansprechen. Ich hab den dreh noch nicht raus, deshalb habe ich 3 fragen und bitte um Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge: 1. Wie nähert man sich sitzenden Frauen am besten, sowohl in der Gruppe als auch allein? WAS sagt man zu ihnen, oder besser WIE sagt man es zu ihnen, WIE nähert man sich ihnen. Allgemein wie fängt man eine Konversation in der Disko an? 2. Wie baut man augenkontakt auf - egal ob auf der Tanzfläche oder in der Lounge bei den sitzenden. oder anders gefragt, wie macht man auf sich aufmerksam? 3. Ich höre immer wieder, dass, wenn du tanzen gehst und lediglich auf deinen Spaß fokussiert bist und dabei nicht an Frauen denkst, sondern nur an dein Vergnügen im Dance, dann werden die Frauen automatisch angezogen, quasi durch deine gute Laune. Aber obwohl ich, besonders an dem Tag wo meine Kumpels dabei waren, WIRKLCH unaussprechlich viel Spaß hatte, blieben die Frauen aus. Es könnte jedoch sein, dass ich wegen des Alkohols die Annäherungen der Frauen nicht bemerkt habe. Wie denkt ihr darüber?
  2. harut21

    STATUSBERICHT

    Moin Leute, bin 21, Stundet an der uni und hab lust das game zu starten. Wenn jemand von euch Interesse hat, soll er mir ne privat Nachricht schreiben. gruß harut
  3. Hey leute, ich machs kurz: ich habe vor kurzem angefangen mit dem Street game. 7 Mädels angesprochen, 1 Nummer bekommen. Um das street game spannender zu gestalten suche ich einen Guten Wingman, oder einfach einen Partner der so motiviert, dass er mindestens 1 mal pro Woche mit mir rausgeht und das game praktiziert. Ich bin 20 Jahre alt und habe eine menge zum pick-up gelesen und hoffe darauf, dass ich ein wingman finde, der mir mit der Praxis helfen kann und vor allem Lust dazu hat, wildfremde Mädels auf offner Strasse anzusprechen. Deshalb hoffe ich einen Partner zu finden der sich in Hamburg( oder in der nähe befindet). Wer Interesse hat, soll hier unten einen Kommentar hinterlassen, oder sich mit mir in Verbindung setzten unter folgenden E-mail: [email protected] LG
  4. Hey leute, ich machs kurz: ich habe vor kurzem angefangen mit dem Street game. 7 Mädels angesprochen, 1 Nummer bekommen. Um das street game spannender zu gestalten suche ich einen Guten Wingman, oder einfach einen Partner der so motiviert, dass er mindestens 1 mal pro Woche mit mir rausgeht und das game praktiziert. Ich bin 20 Jahre alt und habe eine menge zum pick-up gelesen und hoffe darauf, dass ich ein wingman finde, der mir mit der Praxis helfen kann und vor allem Lust dazu hat, wildfremde Mädels auf offner Strasse anzusprechen. Deshalb hoffe ich einen Partner zu finden der sich in Hamburg( oder in der nähe befindet). Wer Interesse hat, soll hier unten einen Kommentar hinterlassen, oder sich mit mir in Verbindung setzten unter folgenden E-mail: [email protected] LG
  5. nein, nach dem treffen gab es keine ioi´s...ich hätte als nächstes ein gespräch mit ihr gesucht um sie, nachdem ich die stimmung etwas aufgeheizt hab, noch ienmal nach nem date zu fragen
  6. das größte ioi war, dass sie sich überhaupt getroffen hat mit mir... zurzeit kummunizieren wir gar nicht, deshalb seh ich keine ioi´s, bis auf ihr rüberschaun in der schule, ansonsten herrscht funkstille.
  7. Hallo liebe PUA, vor einiger zeit ist mir ein wunderschönes girl an meiner schule aufgefallen. ich fand sie bei facebook und schrieb sie sofort und direkt an. ich sagte ihr ich hab lust sie kennen zu lernen. sie sagte dass wir zunächst erst schreiben solln. Das taten wir. ich benutzte viel C&F, push and pull und erzeugte rapport bei ihr. es dauerte nicht lange und ich lud sie auf ein date ein( ich sagte ich brauch neue klamotten und ne weibliche meinung) sie sagte sie freue sich schon sehr auf unserer treffen. Sie ist ein eher schüchternes mädel. das treffen verlief ähnlich gut wie der chat mit ihr, ich verstärkte den rapoort und lieferte starken social proof indem ich mit fremden leuten wie mit freunden retete, indem ich unaufällig andere frauen in meine geaschichten einbaute und indem ich ihr zeigte dass ich viele freunde in der statt habe( ich begrüßte sie immer ;) das date neigte sich dem ende zu und wir warteten auf unseren bus, plötzlich tauchen ihre freundinen auf und riefen sie zu sich. sie blieb bei mir und ihre ihre freundinen kamen. ich freundete mich rasch mit ihnen an. der bus kam ich wollte sie endlich küssen. ich hatte meinen arm um sie schaute ihr in die augen und fragte ob sie gut küssen kann. sie sagte sie weiss nicht genau. sie schaute mir auf den mund und dann in meine augen. ich wollte sie küssen aber hatte nicht die eier dazu, ich musste austeigen... sie schaute mir noch hinter her bis ich nicht zu sehen war...ich blödmann hätte sie nachhause brigen solln( sie wohnte nur paar stationen von mir weg). naja ich wollte sie nochmal sehn, wartete 2 tage und sagte ihr das ich lust auf ein weiteres date hab...sie sagte sie hat keine zeit und sagte sie wird sich melden sobald sie zeit hat( natürlich tat sie das nicht) ich fragte sie erneut, es kam die selbe antwort.... es vergingen fast 4 wochen seit unserem ersten und einzigem date....in der schule hab ich einmal mit ihr nen smalltalk gemacht und mich mit absicht direkt vor ihr mit einem heissen girl unterhalten....ich seh jede pause wie sie zu mir rüberschaut und wider weg schaut sobalt ich in ihre richtung schaue...... Meine frage: was jetzt soll ich sie noch einmal fragen wegen eines dates??? ich mag das girl wirklich, aber ich will nicht needy wirken, ich bitte um einige realistische einschätzungen von euch. ich hatte vor ihr stimmung in der schule mithilfe einer geschichte aufzuheizen und sie dann nach nem trefen zu fragen? was haltet ihr davon? danke im voraus