drey1

User
  • Inhalte

    43
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über drey1

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1425 Profilansichten
  1. Geh einfach tanzen der Rest ergibt sich von selbst. Im Raucherbereich wird man immer vollgequetscht.
  2. Jedes Jahr wieder Gothic 2 + Addon , die Rückkehr in die Kolonie und ihre Geheimnisse, jetzt mit schönerer Grafik für alle Grafikfanatiker :P Und ein nettes Video zur veranschaulichungs für alle, die immer noch keine Idee haben was für Dimensionen dazwischen liegen:
  3. Ich fand schon mit 15 die 15 Jährigen Frauen (Kinder) nicht anziehend wie geht das denn mit 21, nachdem du doch weitaus reifere Frauen (ich gehe jetzt davon aus) hattest. Du willst die doch eh nur entjungfern :diablo:
  4. Wieso machst du dir da soviele Gedanken, du kannst doch dann auf ihr kommen (nicht in ihr) und sie dann lecken. Ansonsten hast du halt Tage wo sie 3 mal ihren höhepunkt hat und mal wo du halt auch schnell kommst.
  5. drey1

    Lovoo HB in LTR bekommen?

    Widerlich... Mandelentzündung und sie dann küssen? Sie wird doch voll Mundgeruch haben... Du willst eine "richtige" Beziehung mit ihr eingehen, schläftst aber mit deiner Ex? Digger was erwartest du den von den Leuten hier im Forum? Wenn das Mädel ansatzweise Stolz hat wird sie sich ganz ganz ganz weit von dir fernhalten.
  6. Ich habe ein extrem schlechtes Gefühl gehabt, als ich diesen Text gelesen habe ( vielleicht war es auch nur die Musik die ich im Hintergrund am laufen hatte, die den Text nochmal dramatisiert hat ) dennoch kommt mir deine Situation sehr sehr bekannt vor. Ich hatte zwar nie Selbstmordgedanken oder ähnliches aber ich war in einem Loch gefangen aus dem ich nicht mehr raus kam, wenn plötzlich alle Frauen abstoßen wirken obwohl diese eigentlich sehr viele Qualitäten hatten und auch andere Sachen die du beschrieben hast. Ich kann dir leider nicht sagen, dass ich alleine aus dieser scheiße gefunden habe ich hatte einfach mega viel Glück mit meinen Freunden bzw mit einem richtig richtig guten Kollegen der das irgendwan gemerkt hat und mich aus diesem Loch geholt hat. Es hat alles ohne Hilfe eines dritten ( Therapeuten/Fremden ) geklappt aber alleine kommst du da wahrscheinlich nicht raus.
  7. Ich wusste anfangs nicht was LTR bedeutet also habe ich mich informiert und bin wahrlich geschockt. Du willst also eine feste Beziehung mit einer Frau weil du sie nett und heiß findest? Hey okay, soll jeder machen wie er will, nenn mich altmodisch aber ich finde was festes sollte man eingehen, weil man viel für den Menschen empfindet vielleicht auch schon viel mit der Person erlebt hat (du kennst sie zwar lange aber anscheinend war da ja nicht immer wirklich Kontakt zwischen euch) willst du mit der "großen Liebe" nicht warten bis du sie auch gedatet hast? Ohne dir irgendwie nahtreten zu wollen aber verhalt dich mal nicht wie im Kindergarten. Ich glaub eher das du sie gerne vögeln willst und nach ein-zwei Monaten wieder die schnauze voll hast sobald dieses "verliebt" sein vorbei ist bei dir würde ich einem Mädchen ehrlich gesagt nicht antun, vielleicht irre ich mich auch einfach nur. Ist nur ein kostenloser (bei den ganzen PU Guru's zahlt man ja) und gut gemeinter Rat.
  8. Kann ohne sorgen 100% zustimmen. Ich hatte von PU keine ahnung auch von der ganzen theorie ( wovon manche definitiv zuviel haben ) habe ich nichts gebraucht, ledeglich meinen Kollegen habe ich gebrauch ( Ein riesen dankeschön nochmal an dich Daniel... ) der mir bei dieser ganzen kacke erst zurecht helfen konnte. Frauen die u18 sind stehen sind extrem oberflächlich wie ich vermute, für diese ist es wichtig: - Ob du älter bist [ Da die Männer meinst überhaupt keine Reife besitzen und keine Ahnung haben ) - Wie du aussiehst [ Das ist meine eigene Erfahrung, da ich gut trainiert bin und auch gut aussehe vermute ich einfach, dass Frauen auch eher auf sowas anspringen ] - Und ob du Eier in der Hose hast [ Das ist praktisch das wichtigste, wenn du dich heutzutage von dieser Chat scheiße rausziehen kannst und einfach dein Ding durchziehst bist du der, der jedes Wochenende eine andere knallt ganz einfach ] Naja ist alles nur meine Meinung, wenn jemand anders denkt ist es mir eigentlich zimlich egal haha :D
  9. drey1

    Wie gehe ich jetzt vor ?

    Das heißt, wenn wir dir schreiben, dass du ihr nicht schreiben sollst machst du es nicht? Natürlich klingt das gut, besser als weiterhin irgendeinen scheiß per Whatsapp zu schreiben
  10. Lauf Forrest, lauf! Ich kann nicht verstehen, wie du noch ernsthaftes Interesse haben kannst? Wenn ich mal bedenke, was nicht alles Howard von the Big bang thoery für sex gemacht hat, geht es ihm wohl ähnlich. Menschen die bei klarem Verstand sind und nicht hals über Kopf verliebt wären schon längst zu "normalen" Frauen gewechselt.
  11. Dich schreibt eine doch nicht sehr bekannte Person an, einige Tage schreibt ihr miteinander und irgendwan kommt die Person und meint: "Hey ich mag dich, lass und eine Beziehung anfangen" Wie würdest du dich fühlen? Klar ihr seht euch in der Schule oder gelegentlich außerhalb, habt aber noch nie mehr als ein Hallo von euch gegeben sowas im Internet zu machen ist grundsätzlich extrem dumm, dass hab ich das letzte mal mit 9 oder 10 in Habbo Hotel gemacht... Du bist 17 Jahre alt, du wirst es doch schaffen ein Treffen auszumachen und sie mal "richtig" kennenzulernen, ich denke du weißt nicht mal wirklich was von ihr und du kannst doch nicht eine Beziehung wollen weil sie fickbar ist.
  12. Es gibt ein Mainzer Lair... Hab ich glaub ich nur wenige Beiträge über deinem schon geschrieben.
  13. Fürs erste garnicht schlecht oder?
  14. drey1

    Muscle Ups nützlich?

    Moin, nachdem mich ein netter User auf die Idee gebracht hat mich bei Trainingstipps mal hier informieren sollte, dachte ich mir doch gleich tu ich das doch mal schnell. Seit einiger Zeit geht das Mysterium "Muscle Ups" in unserem Fitness Center umher und es gibt auch einen der das ganz ohne Schwung hinbekommt und einige die genau das Gegenteil beweisen ( Mir war bis dahin garnicht bewusst, dass man soviel schwung holen kann ) Meine Frage jedoch ist, was genau bewirken diese Muscle Up's, sie sollen ja eine schöne Ergänzung zum Rückentraining sein, wenn man nicht immer nur drauf aus ist, mit Gewichten zu arbeiten, doch kann man diese den auch empfehlen? Wen man sie drauf hat, kann man schön mit angeben, kann schließlich kein anderer und das sieht auch nach einer Übung aus die viel Körperbeherschung vorraussetzt. Hier ein Video für die, die nicht wissen wobei es sich bei diesem Thema handelt: https://www.youtube.com/watch?v=X2Sr6FFdcII