erikk

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über erikk

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1635 Profilansichten
  1. Servus zusammen, ich bin Erikk, 21 und für ein Praktikum in Hamburg (Mitte Februar bis Mitte März). Ich interessiere mich schon eine Weile für pick up und hab Bock in Hamburg was zu starten. Wer Lust hat feiern zu gehen.. soll sich melden! lg Erikk
  2. erikk

    Wingmen gesucht

    Servus Jungs, ich bin ab dem 15. fürn Praktikum in HH und hätte Lust, mal was zu machen! Bin 21, meldet euch! Hab mega Bock! lg Erikk
  3. erikk

    Wingbörse Sachsen

    Heyho, ich bin Erikk, 19 Jahre alt und wohne in Leipzig. Ich möchte mich verbessern im Umgang mit Frauen und besonders wichtig ist mir dabei die Persönlichkeitsentwicklung. Ich will mich nicht verstellen, sondern als der Typ, der ich bin erfolgreicher werden. Ansonsten, bin Student im 2. Semester. Habe Pickup direkt noch nicht aktiv betrieben aber bin ein aufgeschlossener, kommunikativer Typ und möchte dazulernen. Meldet euch, wenn ihr auch nen Wing sucht und einfach Lust habt, mal was außerhalb des normalen Freundeskreises zu unternehmen um Mädels kennenzulernen :)
  4. Ok danke euch, ich werde daran arbeiten. Irgendwie ist das Leben schon geil, wenn man sich vor Augen führt, was erreichbar ist!
  5. Aber so generell: Wie verbessert man seinen sozialen Status, wie wird man allgemein mehr akzeptiert? Ich habe für mich schon gelernt, dass es halt mega wichtig ist, sich selbst richtig zu akzeptieren und seinem Herzen zu folgen in allem, was man macht. Klingt schmalzig, ich weiß^^ aber da ist was dran. Aber ich will irgendwie immer gemocht werden. Habe es früher, wenn ich nicht gemocht wurde, auf mich bezogen und das hat dann mein Selbstwertgefühl runtergezogen. So krass ist das nicht mehr, aber ich möchte einfach generell mehr Anerkennung haben, einen höheren sozialen Status. Das wirkt auch attraktiv auf Frauen.
  6. Ein hoher sozialer Status bringt viele gute Effekte mit sich: Mehr Selbstbewusstsein, mehr Zufriedenheit, mehr Erfolg bei Frauen. Habt ihr Tipps, wie man seinen sozialen Status verbessert, also anerkannter ist im Freundeskreis bzw. allgemein bei Menschen? Wenn jemand eine solche Entwicklung durchgemacht hat, würde ich mich über die eine oder andere Erkenntnis freuen. Ich habe mich, was das angeht schon ganz gut verbessert und werde von meinen Leuten komplett akzeptiert und gemocht, aber gerade, wenn man neue Menschen kennenlernt, ordne ich mich extrem schnell unter. Vlt. gibt es auch kleine Übungen oder so, was man konkret besser machen kann? Danke im Voraus ;) Erikk