fd1234

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über fd1234

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo, wie ihr schon an dem Titel lesen konntet, habe ich vor kurzem eine Frau kennengelernt, die ein Kind und einen Mann hat. Ich (23) habe sie (26) auf der Arbeit kennengelernt, nachdem lange bei uns nichts klar war und ich Sie immer wenn wir zusammen gearbeitet haben immer wieder mal geneckt habe. Kam irgendwann der Tag an dem ich allen meinem Mut zusammen nahm und Sie darauf angesprochen habe, Sie sagte dass sie nicht konnte, da Sie ja Mann und kind hat. Ich meinte darauf dass es mich nicht stören würde, und wir begannen uns immer heimlich zutreffen. Dann irgendwann unternahm ich den ersten Kussversuch, sie drehte sich aber weg, und gab mir einen kuss auf die wange. Am nächsten Treffen meinte Sie es würde nicht gehen, weil sie ja verheiratet sei. Nun seitdem zeitpunkt haben wir uns wieder ein paar mal getroffen und es lief leider nichts, außer ein wieder ein paar küssen auf die wange und umarmungen. Nun weiß ich leider nicht was ich machen soll, es einfach wieder versuchen oder Sie darauf ansprechen? Achso ich muss glaub ich dazu sagen, dass ich mit ihr auf eine feste beziehung hinaus will und dass schon angesprochen habe.
  2. Erstmal vorweg, frage ich mich warum du denkst dass man erst eine Freundin haben kann, wenn man sich bestens mit PU auskennt. Ich habe vor etwa einem Jahr eine Freundin gehabt und wir waren ein halbes JAhr glücklich zusammen und ich kannte damals PU überhaupt nicht. Und auseinander gegangen sind wir nicht deswegen weil ich mich nicht mit PU auskannte sondern deswegen, weil sie einfach zu mir nicht passte und es sich die ganze Zeit nur um Sex drehte und nichts aber auch gar nichts anderes und ich deswegen schluss gemacht habe. Weiterhin gibt es verschiedene Typen von Männern. Es gibt die die nur Frauen ins Bett holen wollen und es gibt solche wie mich, die so nicht glücklich werden und so einer bin ich. Und es hat auch gar nichts damit zu tun, dass ich wie du bestimmt schreiben würdest noch eine EFL bin oder so, dass ist einfach so. Des Weiteren weiß ich nicht für wie blöd du mich hälst dass ich für sie kostenlos Nachhilfe mache. Ich verlange natürlich Geld dafür, damit wenn nichts draus wird, ich meine Zeit nicht sinnlos verschwende. Auch habe ich rausgefunden, dass sich das mit den Gesprächsthemen wie es auch einer hier geschrieben hat von selber ergibt wenn man nur den passenden Menschen gefunden hat. Auch finde ich dass du es mit dem Pickup wie oben schon geschrieben übertreibst. Als ob es die tausende andere Menschen die nichts von pickup wissen es nicht auf die Reihe kriegen.
  3. Hallo, Danke nochmal für die vielen verschiedenen Antworten. Nun habe ich eine weitere Frage und zwar habe ich eine die mit mir in der Hochschule studiert. Ich habe vorhin nie Kontakt mit ihr gehabt nur vielleicht beim vorbeigehen "Hi" gesagt. Bis wir ein Präsentationsseminar in einerj kleineren Gruppe hatten und sie mich wegen irgendeiner Kleinigkeit angesprochen hatte, seitdem hatte sie mich immer im Vorbeigehen angelächelt und immer irgendwelche "dämlichen" Fragen gefragt um mit mir ins Gespräch zu kommen. Irgendwann hatte ich mich entschlossen, sie mal auch anzuschreiben da wir uns in der letzten Zeit nicht mehr viel sehen. Wir schrieben ein bisschen so über allgemeine Themen und ich fand raus dass sie Hilfe bräuchte im Studium, ich sah die perfekte Chance für mich ihr näher zu kommen und bot ihr an Nachhilfe zu geben. Also traffen wir uns aber es war noch ein anderes Mädchen mitgekommen (ihre Freundin) dass auch nachhilfe von mir wollte. Bei der Nachhilfe redeten wir natürlich über die Vorlesungen usw. also nicht wichtiges. Was ich aber merkte dass sie mich während dieser Stunde immer wieder "zufällig" berührte/anstupste als ich sie ansah tat sie als ob nichts wäre. (irgendwo hatte ich mal gelesen dass bei Frauen keine Berührung zufällig ist). Dann irgendwann traffen wir uns alleine weil ich ihr noch was helfen musste, aber in dieser Zeit wo der perfekte moment was irgendwas zu starten, schaffte ich es leider nicht zu eskalieren. Sie meinte am ende dass ich der beste wäre usw. Und ich hatte irgendwie dass gefühl ein bisschen mehr in die Friendzone/nice guy- Schiene reingeruscht zu sein. Nun meine Frage wie schaffe ich es doch zu eskalieren und (nach langer Überlegung zum schluss gekommen) sie als Freundin zu bekommen. Ich schreibe deswegen als Freundin da ich mal gelesen habe, dass man beim eskalieren/kino ein bisschen anders vorgehen muss, abhängig davon ob man die Frau als Freundin oder nur zum Sex will.
  4. Ok danke für die vielen Vorschläge und Antworten, werde versuchen es in die Tat umzusetzen. Mal eine andere Frage, habe mich dazu entschlossen meine Kreativität beim Online Game ein bisschen zu steigern. Dann habe ich im Internet ein bisschen nach Openern gesucht. Und folgenden Gefunden: Kaufst du mir einen Hund??
  5. was meinst du mit sie fand mich interresant, meinst du damit dass es wahrscheinlich ein shit test war oder was??
  6. Hallo, nachdem ich keinen passenden Platz für mein Thema gefunden habe, biete ich euch falls es doch falsch gepostet ist, es zu verschieben. Nun zu meiner eigentlichen Frage, wie werde ich schlagfertiger ich beschreibe euch mal eine Situation die ein gutes Bespiel aber auch für mich krasses Beispiel darstellt wo ich einfach nicht wusste ich was ich sagen soll. ich war mit ein paar kumpels im Urlaub und wir sind mit so einer Reisegruppe mitgefahren und direkt am 2-ten Tag des Urlaub bin ich dann mit meinen Kumpels und einer bekannten von einem der Kumpel essen gegangen. Und da ich leider fast immer der Stillste in der Gruppe bin, war es auch dieses mal so, meine Kumpels machten zwar ein paar witze drüber aber sie respektieren mich. Also waren die ganzen witze nicht verletzlich oder so. Diese eine vorhin angesprochene Bekannte merkte aber dieses schnell, dass meine Kumpels witze drüber machen dass ich so still bin. Und fing an mich aus welchen Grund auch immer fertig zu machen. Hier ein paar Beispiele, sie fragte mich ob ich schon mal eine Freundin hatte worauf ich entgegnete das ich eine hatte, worauf sie mich fragte ob sie auch lebendig gewesen wäre. ich weiß nicht auf was sie damit anspielte (Sexpuppe vielleicht). Und dann kam lauter mist, worauf ich abschaltete und nicht mehr zuhörte und mein handy rausholte, die bekannte konnte aber nicht sehen was ich machte und meinte zu mir ich will gar nicht wissen was du da machst. was soll ich in solchen Situtationen machen?? Habt ihr Vorschläge wie ich solchen Situationen schlagfertig antworten kann??
  7. wenn ich dich richtig verstehe ist es egal was ich rede, es ist nur wichtig danach zu eskalieren. Also gibt es keine konkreten Themen die ich ansprechen muss, um der Frau mitzuteilen, dass ich etwas von ihr will. Eine andere Frage ist, wie wichtig ist kino für die Eskalation. du hast mich vielleicht ein bisschen falsch verstanden, dass sind gesammelte Fälle von vielleicht 4 Jahren. Sonst habe ich wegen dem beschriebenen Problem eig. wenig Kontakt zu frauen. Werde es aber in der nächsten Zeit versuchen zu ändern.
  8. genau das ist mein Problem, denn ich glaube jedesmal wenn sich ein Treffen/Gespräch ergibt, dass ich sie unterhalten muss. Dass ich leichter gesagt als getan, denn meiner Erfahrung nach kriegen die Schweigsamen weniger bis gar keine Frauen ab. Ich habe bis jetzt noch keinen gesehen von einem gehört, der schweigsam war und dann plötzlich eine Frau gekommen ist und ihn aufgerissen hat. Auch habe ich das selber nicht erlebt. Meistens läuft es bei mir so ab, dass eine Frau zu mir kommt, (weil ich wie schon geschrieben meines Problems bewusst bin und deswegen vor Angst dass ich es nicht hinkriege ein ordnentliches Gespräch hinzubekommen keine mehr anspreche) und mich anspricht, wir ein bisschen reden und dann das Gespräch mehr und mehr ins aus verläuft. Ich schildere mal eine andere Situation. Ich war vor kurzem mit ein paar kumpels in der Disko und da war auch eine Frau dabei die ich an dem Abend kennengelernt habe. Sie hat mich die ganze zeit angelächelt in der Disko aber auch davor. Dann nach dem wir von der Disko auf dem Weg nach hause waren, fing sie an mit mir zu reden. Über die üblichen Themen wo ich studiere, was ich mache usw. Ich habe natürlich versucht das Gespräch aufrechtzuerhalten, aber irgendwann nach dem wir zu hause angekommen waren und alle anderen schon drinnen waren, saßen wir nur noch schweigend da und da mir nichts einfiel was ich sagen sollte, meinte sie wir könnten ja reingehen, ich stimmte dem zu und somit vermasselte ich eine weitere chance. Ein weiteres Beispiel meines Problems.
  9. Hallo, Ich beschäftige mich jetzt mit Pickup seit drei Monaten und habe schon alle möglichen Videos angeschaut und Bücher dazu gelesen. Dies hat mir aber nicht bei meinem Problem geholfen und zwar habe ich nicht wie viele andere eine Ansprechangst sondern mein Problem besteht darin dass ich gar nicht weiß wie ich die Frauen ansprechen soll (was ich sagen soll) und was ich dann mit ihnen weiter reden soll. (Gesprächsthemen). Denn meine bisherigen Erfahrungen die ich gemacht habe sind die dass viele Frauen mich wie sie sagen "süss" finden und mich sogar oft selber ansprechen. Aber sobald ein Gespräch anfängt ich eig. für sie langweilig werde/ auf sie langweilig wirke. dass geht bei mir deswegen sogar jetzt schon soweit dass wenn mich wieder eine anspricht oder ich die Gelegenheit habe eine anzusprechen ich es lasse nicht weil ich angst habe sie anzusprechen, sondern weil ich angst habe ihr Interresse an mir zu verlieren. Ich beschreibe euch mal einen Fall: ich und mein bruder waren in der Disko und mein Bruder (beschäftigt sich auch mit pickup) hat eine angesprochen und ist dann mit ihr zu ihr nach hause gefahren (....). Am nächsten Tag als sie sich wieder trafen sagte sie auf einmal: dass sie mich viel besser fand weil er viel zu dominant sei und ich eher ein schüchterner typ sei (dass mag sie wohl mehr) und ob er nichts dagegen hätte wenn sie sich mit mir treffen würde. Er hatte nichts dagegen und gab mir ihre nummer ich schrieb ihr und sie schlug vor ob wir uns nicht zum schlittschuhlaufen treffen wollten. Wir traffen uns und da kam schon mein Problem wieder zum Vorschein egal was ich anstellte ich merkte dass ich ziemlich langweilig auf sie wirkte. Sie schrieb mir nach dem Treffen nachdem wir uns verabschiedet hätten. Das wir es lieber bei dem Treffen belassen sollten. Dieses und viele andere Kontakte/treffen verlaufen so und ich weiß nicht was ich machen soll um das zu ändern.