Mr. Mojo Risin

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Mr. Mojo Risin

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Ich denke mein Vorredner hat recht. Fahr doch nicht schon auf die Fahrt mit Druck in den Eiern, dass du irgendwas zu Stande bringen musst! Dann biste voll verkrampft und setzt dir höchstens ne ordentliche Bremsspur in die Buchse. Fahr los, entspann dich, komm ins Gespräch! Von null auf hundert wird das eh nichts.
  2. Erst einmal was grundsätzliches. Ich denke, so wie man in vielen Belangen seiner Umwelt gegenübertritt, so tritt diese auch einem selbst gegenüber. Soll heißen: Versuchst du deine Behinderung zu verstecken oder zu kaschieren, lässt dir anmerken dass es dir unangenehm ist usw., denke ich, dass deine Umwelt und die Frauen umso "unsicherer" auf dich reagieren werden. Du musst an dir selbst arbeiten, dich so akzeptieren wie du bist. Erst dann wirst du wahrscheinlich in der Lage sein, etwas offener mit deiner Situation umzugehen. Ich kann dir sagen, dass es bei mir erst mit Mitte 20 anfing, dass ich lernte mich so zu akzeptieren, wie ich bin. Der Prozess ist lang und wird auch sicher nie komplett abgeschlossen sein. Aber man muss seine Angst vor Ablehnung, Zurückweisung, Beleidigung, Mobbing etc. versuchen abzulegen. Klar kommen immer wieder mal dumme Sprüche. Der Weg ist diese Sprüche irgendwann für sich selbst einordnen zu können. Ich z.B. sage mir, dass Leute, die mich beleidigen, einfach nicht wissen wie sie damit umgehen sollen und daher dumme Sprüche reißen. Mit den Frauen ist es so eine Sache. Frag dich doch einfach mal wie deine Freunde, Kumpels, Familie mit deiner Behinderung umgehen. Ist das für die wichtig? Ich glaube nicht. Warum also sollte es dann für eine Frau von Relevanz sein? Du musst allein an dir arbeiten, denke ich, dann wird das auch für Frauen kein großes Thema sein! Richard von Weizsäcker hat einmal gesagt "Es ist normal, verschieden zu sein". Wenn man also Verschiedenheit als neue Form der Normalität akzeptieren lernt, dann ist der Weg geebnet, dass Behinderung und Anerkennung Hand in Hand gehen. Aber aus meiner Sicht musst du dazu zunächst deine Verschiedenheit für dich selbst akzeptieren lernen. Und das ist, ein langwieriger Prozess. Du bist nicht allein, Junge!
  3. Das obliegt dir ob du jetzt noch einmal reagierst oder nicht. Entweder lässt du die SMS so stehen und "hoffst" auf Invest von ihr, den ich jetzt erst einmal nicht erwarten würde, oder du antwortest entspannt sowas wie "Okay. Kein Problem." Aber so ne SMS sollte dann auch nicht erst 10 Stunden später kommen. Also am besten verzichtest du auf ne Antwort!
  4. Aus meiner Sicher nein, um deine Frage zu beantworten. Es geht bei Pick up aber auch nicht darum, denke ich. Es dreht sich im Kern nicht darum, wie du mit Frauen umgehst, sondern darum wie du dich selbst behandeln solltest!