gularsch

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über gularsch

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    BW
  1. Die Hälfte war im Agosthea, die andere im Kiwi. Vielleicht sollten wir den Clubs immer neue Namen geben, damit es nach Abwechslung klingt. Wir haben im Burgerking 4 Leute getroffen die um ca. 24:00 Uhr ins KIWI wollten.. Erstkontakt war auf der Toilette; ich und mein Wing hatten keine Münze.. War das zufällig jemand von Euch?
  2. Hat sich erledigt.. nehme mal an, dass damit ein Numberclose gemeint ist ^^ Wo seit Ihr denn am Freitag noch hin?
  3. So, bin gerade wieder Zuhause angekommen. Leider haben wir Euch nicht im Lehner's finden können Aufgrund eines Verkehrstaus auf der A5 waren wir erst um ca. 22:15 Uhr da. Wart Ihr bereits weg um diese Uhrzeit? Haben uns dann noch nen schönen Abend im SPA gemacht :) LG hoffe es klappt das nächste mal ^^
  4. Dann kündige ich trotzdem an, dass wir kommen 22:00 Uhr (wenn wir es rechtzeitig finden) cya
  5. Sollte man sich bei jemanden anmelden oder reicht es, einfach zu kommen? LG BTW die Lairzusage bezieht sich auf letzte Woche
  6. Servus, bin noch auf der suche nach Wing(s) die Interesse haben, Ihr "Game" stetig gemeinsam zu verbessern, neue Openers oder Routinen zu testen und und und.... Ich (20 "noch") komme aus dem Raum Offenburg (Kehl um genau zu sein). Pivot(s) werden auch gerne gesehen, welche mit dem Thema vertraut sind. Ich fühl mich weder zu dem Streetgaming noch zu dem Clubgaming abgeneigt; wird also alles gerne gesehen :). Meist bin ich jedoch an WE's in Clubs und Diskotheken sargen. Mein Skilllevel bewegt sich noch auf Anfängerniveau; beschäftige noch seit ca. einem halben Jahr mit dem Thema PickUp, jedoch mehr Theorie als Praxis Was ich erwarte ist, dass Ihr zumindest Eure AA im Griff habt. Meldet Euch bei Interesse per PN über das Forum LG Gul BTW: Das Alter spielt keine Rolle (Volljährigkeit wäre aber von Vorteil *hehe*)
  7. gularsch

    Ortenaukreis

    Komm ebenfalls ganz aus der nähe von OG...aus dem kleinen Städchen Kehl. Aber ist ja fast dasselbe ;)
  8. Weiss schon jemand, ob der Lair am kommenden Freitag stattfinden wird? Wäre zum ersten mal mit meinem Wing dabei LG
  9. Liege mit meinen jungen 20 Jahren wie ich sehe noch im unteren Altersbereich :).
  10. Liebst du denn deinen kleinen Bruder? HB: Komm mal klar Alter und nerv ne Andere..Depp...