Markant

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Markant

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  1. Markant

    PUA sucht Wing

    Hallo Leute, ich bin Anfang 30, Berliner aus Kreuzberg und suche einen Wing, der an Day/Bar/Club Game interessiert ist. Daygame macht mir besonders viel Spaß. Ein ähnliches Alter, gepflegte Erscheinung und praktische Erfahrungen, aber vor allem Begeisterung und die unbändige Motivation Limits zu brechen und der Wille das eigene Game enorm zu verbessern wären schon mal die wichtigsten Voraussetzungen. Sich gegenseitig in den Hintern zu treten und zu motivieren ist mitunter ein Part des Wingmandaseins. Ich bin über das letzte halbe bis ein Jahr aus beruflichen Gründen im Pickup etwas eingerostet und möchte das auch so bald wie möglich wieder auf das alte Niveau bringen und darüber hinaus. RealSocialDynamics und die Jungs von Daygamecom finde ich ganz gut. Bin der direkte Typ. Clubtechnisch will ich mich wieder mehr auf die "edlen" Clubs konzentrieren, bin aber für alles offen. Ich bin Sportler und trinke nicht und mag es eher trocken zu gamen. :) Denkst Dir, wir zwei könnten miteinander auskommen? PN an mich.
  2. Ich sehe das Ganze nicht so verbissen oder dogmatisch. Mit meinen 32 haben sich Alkohol und Drogen für mich einfach "ausgeleiert", ab und an mal ein Wein zum Essen oder unter Freunden, beim Date, alles ok. Wenn ich feiern gehe, dann grundsätzlich ohne Alkohol, ich erlebe dadurch alles echter, intensiver, muss mich nicht betäuben. Schlichtweg: Es macht mir mehr Spaß! Am nächsten Tag fühle ich mich gut, vital und das ist wichtig, denn ich gehe gerne feiern, Freitags und Samstags in der Regel, manchmal auch mal zu einer Afterworkparty in Berlin. Rauchen tue ich auch nicht, hatte ich alles schon mal, die Vorteile waren für mich nicht überzeugend genug, also habe ich es sein lassen. Recht einfach. Das hat nichts mit Pflichterfüllung oder political corectness zu tun, sondern einfach mit einer Entscheidung mit dem eigenen Körper im Einklang zu leben. Ich war bisher zudem sehr auf Clubs fokussiert, dementsprechend ist mein Game auch sehr "clubtypisch", extrovertierter, aufgedrehter, man braucht auch die Menge, die Musik um die Stimmung zu halten. Zur Zeit macht mir Daygame total viel Spaß und ich denke, dass mir der Verzicht auf Alkohol im Club hier einen Vorteil verschafft hat. Zumindest, wenn ich mir Freunde von mir anschaue, die Abends durchdrehen, tagsüber aber nur schwer eine Frau ansprechen würden. Ich behaupte nicht, dass jeder dieses Problem hat, aber in meinem Freundeskreis kenne ich genug Beispiele.
  3. Kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen, obwohl es in deiner Gefühlslage wahrscheinlich nicht das ist, was du lesen möchtest. In dem Moment, in dem du abgenickt hast, dass sie mit einem anderen Typen im gleichen Hotelzimmer schläft, hast du eine Möglichkeit versäumt zu zeigen, dass du keineswegs alles mit dir machen lässt. Ich kann daher das Gesäusel nicht hören über "die Demonstration von Selbstbewusstsein, bei dem man der Frau Freiheiten gewährt" während man sich offensichtlich in dem Moment klar entmannen lässt. Daran ist nichts selbstbewusst, höchstens naiv (nicht persönlich nehmen, sind wir alle zwischendurch mal). Sie spuckt komplett auf deine Gefühle und eure Beziehung und sie tut es offensichtlich und nicht versteckt. Die Lieblingstaktik der Frauen ist es ja Dinge, Lügen und Betrügereien so offensichtlich zu machen und doch zu verneinen, nach dem Motto: "Nein, nein als ich und der fremde Mann im Bett lagen, das war nur so freundschaftlich, mir war kalt, also musste er mir auch seinen Heizstab rüber reichen, alles in Ordnung." :) Das "schöne" an solchen Situationen in denen man emotional aufgewühlt ist und braingefucked wird: Sie bieten einen enormen Raum und Potential für Persönlichkeitswachstum, Selbsterkenntnis, die Möglichkeit sich zu entfalten und eine innere Stärke zu finden, wenn man es richtig anpackt. Damit meine ich echte Stärke, nicht das aufgesetzte Gehabe, das schnell wie eine Seifenblase platzt. Es kommt auf deine Perspektive an, was du daraus machen wirst. Schieße sie ab, lass dir nicht kostbare Zeit und Energie rauben, erfreue dich an deiner Freiheit. Schieße sie ab. Aber nicht morgen, oder in einer Stunde, jetzt.