Wellensurfer05z

User
  • Inhalte

    47
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

26 Neutral

Über Wellensurfer05z

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1129 Profilansichten
  1. Und, hast du deine Cousine flachgelegt?
  2. Wenn die den ganzen Tag lang hart durchgenommen werden will, dann soll sie doch bei Facebook eine Einladung zum Gangbang schreiben. Ich habe noch keine gehabt, die mehr forderte als ich konnte. Ich würde an deiner Stelle nichts auf die Meinung der Frauen geben und auch nicht mehr machen als ich könnte. Ich verbiege mich nicht für Frauen. Ich mache nur so lange, wie ich kann und wie es mir Spaß macht. Und ich höre auf, wenn ich es will. Die Meinung der Frau interessiert mich nicht. Es interessiert mich auch nicht sonderlich, ob die Frau den Sex toll fand oder nicht. Mich interessiert nur, ob ich Spaß hatte. Ich lass mich auch nicht von einer Frau antreiben.
  3. Ich bin 1,62 Meter und bin auch erst durch das Internet auf das Thema gekommen. Dass ich nur 1,62 Meter bin, hat mich nie interessiert. Dass ein Mann muss unbedingt mindestens 1,80 Meter groß sein müsse, habe ich erst durch das Internet erfahren. Meine vorherigen Hbs haben komischerweise überhaupt kein Problem damit gehabt, dass ich nicht 1,80 Meter groß bin. Ich kenne 1,6x Meter große Männer, die HBs haben, die über 1,75 Meter groß sind. Mag sein, dass viele Frauen lieber einen großgewachsenen Mann haben wollen und auch welche, die strikt danach gehen. Aber es gibt auch viele Frauen, denen die Größe egal ist. Aber davon liest man in den Webseiten nichts. Man kann sich durchs Internetsurfen schnell einen LB einfangen. Auch wenn man weiß, dass dieser LB Blödsinn ist, spukt er dennoch im Kopf rum. Das Problem ist, dass ständig Trivialitäten wiederholt werden, wie zum Beispiel „Studien“, die die sensationelle Neuigkeit belegen, dass der Mann im Durchschnitt 13cm größer ist als die Frau. Und was habe ich davon, wenn ich so was lese? Wenn man als Mann unterdurchschnittlich ist, kann es schon sein, dass man sich einen LB einfängt.
  4. Nein kann ich nicht das sollte jeder dem sein Leben lieb ist wissen, dass es bei bestimmten Frauen da gewaltige Probleme geben könnte und ich habe leider das Pech gehabt in einem Land geboren zu werden, in dem die meisten Autos vom Design her schöner sind als viele der einheimischen Frauen und wiederum die Frauen mit Migrationshintergrund größtenteils aus traditionellen oder kulturellen Gründen oder aber weil Deutsche Männer generell als Waschlappen angesehen werden und von den Medien meistens negativ dargestellt werden und ich daher nicht für die meisten der Frauen mit Migrationshintergrund in Frage komme. Glaubst du diesen Blödsinn eigentlich, den du schreibst? Woher willst du wissen, dass du für Ausländerinnen nicht in Frage kommst? Weil du Deutscher bist?! Ich kenne deutsche Männer, die mit einer Türkin zusammen sind. Sogar mehrere. Und woher willst du wissen, dass Ausländerinnen dich von vorherein für einen Waschlappen halten?
  5. Diese Diskussion scheint ja manchen richtig auf den Sack zu gehen. Gibt es denn ein Beweis, dass es nicht aufs Aussehen ankommt? Ich behaupte, dass das Aussehen gerade bei Flirten auf der Straße das A und O ist. Und erst Recht, wenn es darum geht, ein ONS zubekommen. Die Behauptung, dass ein Mann heutzutage nicht schön sein müsse, weil er ein Mann ist, ist völliger Blödsinn. Männer müssen schön sein, um auf Frauen anziehend zu wirken. Die Tatsache, dass es im Grundegenommen nur aufs Aussehen ankommt, passt manchen nicht. Und es liegt nicht jeden Mann, 1000 Frauen anzusprechen. In der Zeit hat eine durschnittliche Frau schon mit 1000 Männer Sex gehabt, wenn sie es darauf ankommt. Und eine hässliche Frau hat in der Zeit mit 100 Männern Sex gehabt.
  6. Kennt ihr hässliche oder unterdurchschnittliche Männer, die bei Frauen erfolgreich sind?
  7. Zum Thema "Model Toastbrot" möchte ich noch gerne meine Erfahrungen posten. Uns Männern wird von Frauen ja immer vorgeworfen das wir zu wenig auf die inneren Werte wie z.B: Intelligen achten und uns zu sehr auf die äußere Hülle konzentrieren. Tatsächlich sieht es aber genau andersrum aus, die Frauen konzentrieren sich nur auf die äußeren Merkmale. Ich habe es schon so oft erlebt. Sobald Typen auch nur leicht überdurchschnittlich außsehen sind die Frauen hin und weg egal wie dumm man ist. Das erkenn ich gut daran wenn Frauen aus meinem Bekanntenkreis Typen abschleppen/mit nach Hause nehmen die den ganzen Abend kein einziges Wort gesagt haben weil sie teilweiße auch einfach nur zu betrunken waren, hier muss mir keiner anfangen zu erzählen das die Typen irgend eine Art von Game hatten. Ich wette jeder hier kennt ähnliche Erfahrungen. So ist es! Es kommt nur aufs Aussehen an, alles andere ist Unfug.
  8. Genau uns Männern ist das Aussehen ja auch deutlich unwichtiger als den Frauen. .. Nach meinen Erfahrungen ist das unzutreffend. Mich wollten Frauen immer nur wegen meines Aussehens kennenlernen. Aber mein Aussehen ist wenigstens Teil meiner Person. Was mich noch viel mehr stören würde, wenn Frauen nur des Geldes wegen an mir interessiert wären. Bei Männern mit normalem Status ist das Aussehen fast so wichtig wie bei Frauen. Ich glaub, seit den 90er-Jahren kommt es immer mehr auf das Aussehen des Mannes an. In Japan sollen angeblich 50% der Männer wegen ihres Aussehens keine Frau abbekommen.
  9. Ich weiß nicht, ob das ein deutsches Phänomen ist, aber ich habe den Eindruck, dass es in kaum einem Land so geächtet wird, wenn der Mann längst Erwachsen ist und die junge Frau halt 18 oder 17. Wenn ein 28-jähriger Mann mit einer 17-jährigen schläft, heißt es von bestimmten Leuten „Kinderschänder“. Ich kann mich noch Diskussionen erinnern, in denen ein 19-jähriger an den Pranger gestellt wurde, weil der eine 15-jährige Freundin hatte. Jugendliche werden manchmal so was von verkindicht. Auch wenn das überspitzt ist, aber für manche Leute ist ein 24-Jähriger, der mit einer 16-jährigen schläft, schon ein „Kinderschänder“. Gerade in Deutschland, wo das Flirten in Folge des Feminismus sowieso immer mehr verpönt wird, gucken die Leute sowieso blöde, wenn ein nicht mehr ganz junger Mann mit einer Jugendlichen flirtet. Dazu kommt die weitverbreitete Vorstellung, dass man mit Jugendlichen unter 18 grundsätzlich kein Sex haben dürfe. Ich glaube, deswegen sind einige Männer etwas verunsichert.
  10. Welt der Wunder behandelt in dieser Folge Pickup. Und der Protagonist dieser Sendung sieht – welch ein Zufall – überdurchschnittlich aus. Allein schon, wie der die Frauen (HB 8/9) anglotzt. Es ist ja klar, dass die Frauen bei seinem Aussehen glänzende Augen kriegen, dass sie so angeglotzt werden. Warum hat die Sendung keinen fetten, hässlichen Typen genommen, anstatt so ein Modeltypen? Ganz einfach: Weil es sonst nicht gepasst hätte, weil es sonst unnatürlich ausgesehen hätte, wenn die einen fetten, hässlichen Typen oder auch nur einen unscheinbaren Typen genommen hätten. Mir kann keiner erzählen, dass Frauen von einem Fettsack so angeklotzt werden wollen. Pickup hin oder her – es kommt eben aufs Aussehen dann. Ich hab im realen Leben noch nie gesehen, dass Frauen davon begeistert waren, von einem Fettsack oder auch nur Durchnittstypen so angeklotzt zu werden.
  11. Nein es gibt keinerlei Studien zur Attraktivitätsforschung, zum Paarungsverhalten oder irgendwelche Geschlechtsspezifische Vorlieben- alle Menschen werden mit denselben Karten in der Hand geboren und Schönheit liegt sowieso im Auge des Betrachers-da gibts nun gar keine Tendenzen... Ist doch schön wenn alle Menschen gleich sind- und überall die Sonne scheint und Schmetterlinge flattern. Ihr redet aneinander vorbei. Natürlich gibt es Studien, die zu diesem oder jenem Ergebnis gekommen sind. Es hat aber kein Sinn, sein Selbstbewusstsein von irgendwelchen Studien abhängig zu machen, zumal diese höchst zweifelhaft sind und eh meistens zu völlig trivialen Ergebnissen kommen. Eine Studie kommt zum Ergebnis, dass Frauen maskuline Typen bevorzugen, ohne zu definieren, was maskuline Typen überhaupt sind. Im Grunde genommen sind alle Männer mehr oder weniger maskulin. Die Studie suggeriert, dass es nichtmaskuline Männer gäbe. Wie viele Männer sehen denn aus wie Arnold Schwarzenegger oder Dolph Lundgren? Schwarzenegger und Lundgren haben also mehr Chancen bei Frauen als der Durchschnittsmann. Na toll! Und was hat man als Mann davon, wenn so was liest?! Eben, nichts! Höchstens spukt einem im Kopf rum, dass man nicht maskulin aussehen könnte. Genauso wie die vor Kurzem verlinkte Studie, die zu dem ach so sensationellen Ergebnis gekommen ist, dass Frauen mit größeren Männern zusammen sind. Welch eine Überraschung! Zu welchen Ergebnis hätte diese „Studie“ sonst kommen sollen? Die meisten Männer sind sowieso größer als Frauen. Aber daraus schlusszufolgern, dass man nur dann bei einer Frau eine Chance hat, wenn man 13cm größer ist, ist reichlich vermessen. Das Problem ist, dass wir Männer nicht wissen können, was in den Köpfen von Frauen vorgeht und wir auch gar nicht wissen, welche Männer für welche Frauen attraktiv oder halt nicht attraktiv sind. Danach, was Frauen sagen, braucht man sowieso nicht zu gehen. Die Behauptung, dass Aussehen nur ein LB wäre, halte ich für völligen Blödsinn und widerspricht auch dem, was ich bisher erlebt und gesehen habe. Das lässt sich doch leicht testen. Man lässt zwei Gruppen von Männern, eine aus attraktiven und eine aus unattravien Männern Frauen klarmachen. Mal gucken, welche Gruppe mehr Erfolg hat und ob die unattraktive Gruppe überhaupt Erfolg hat. Ich halte es für völlig lächerlich, zu behaupten, Aussehen wäre ein LB. Es spielt also überhaupt keine Rolle, welche Figur man hat oder wie das Gesicht aussieht? Gibt es dafür Beweise? Kennt jemand einen, der so aussieht und Sex-Angebote von Frauen gekommt, ohne viel tun zu müssen? http://www.thisisjanewayne.com/news/wp-content/uploads/2011/04/Nerd_Nite.jpg Das würde mich interessieren!
  12. ja, genau, und wenn ich ein Mann wäre, würde ich großbusige Blondinen potthässlich finden - viel zu billig In punkto Ausseehen haben es Männer womöglich sogar noch schwerer als Frauen, denn alles steht und fällt mit der Körpergröße bzw. der Statur. Klar hat man auch als kleinerer Mann Chancen, aber ein Mann, der 1,90 groß ist UND dazu noch von Natur aus gut proportioniert, also breitschulterig, schöne Verteilung, der ist auf jeden Fall attraktiv, das Gesicht ist da nichtt wirklich so wichtig. und gerade der Körperbau ist am wenigsten veränderbar. Wir Frauen können da ja Gott sei dank erheblich mehr tricksen Wenn dem so wäre, hätten Frauen – mit denen ich gar nichts zu gehabt habe – nicht gesagt oder geschrieben, dass ich „perfekt“ aussehe. Ich hab bei Frauen noch nie den ersten schritt gemacht, weil die Frauen mir hinterhergelaufen sind. Und ich bin 1,62 Meter. Es haben bei mir Frauen umgedreht und gesagt: „OHH, sieht der toll aus“! Wie ist das eigentlich in Länder, in denen es kaum 1,90-Meter-Männer gibt, sind dort alle Männer unakttraktiv? Verweigern Frauen dort den Sex? Und ich sehe nicht aus wie ein Bodyguard oder wie der ausgesprochen „maskuline Typ“, was auch immer der sein soll. Es steht und fällt eben nicht alles mit der Körpergröße.
  13. Das, was du schreibst, wird von dieser Studie bestätigt. http://www.spiegel.de/gesundheit/sex/maskuline-zuege-volksgesundheit-beeinflusst-partnerwahl-a-844062.html Ich halte allerdings nicht viel von solchen Studien. Was sind denn maskuline Männer bzw. Gesichtszüge? Der Artikel definiert nicht, wer gemäß der Studie als maskulin gilt. Und was bringt so eine Studie? Soll man sich als Mann darüber den Kopf zerbrechen ob man „maskulin“ aussieht? Und woher soll ein Mann wissen, ob er – in den Augen der Frauen – maskulin aussieht oder nicht? Wie viel Prozent der Männer haben überhaut auffällig maskuline Züge? Ich nehme mal an, dass solche Typen wie Arnold Schwarzenegger oder Dolph Lundgren gemeint sein. Die wenigsten Männer sehen so aus. Soll man daraus schlussfolgern, dass nur „maskuline“ Männer für Frauen attraktiv sind?‘ Jetzt haben wir einen neuen LB: Nur maskuline Männer haben bei Frauen eine Chance!