Legato

Member
  • Inhalte

    132
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Legato

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 12/21/1982

Kontakt Methoden

  • ICQ
    168896890

Letzte Besucher des Profils

1245 Profilansichten
  1. werd erwachsen probiers einfach aus, anstatt zu spekulieren! ich hätte damals auch nie gedacht, dass false disqualifier funktionieren und siehe da.
  2. oh das ding ist sehr wohl ein opener. malibu hats mir seinerzeit so erklärt (und er hats von tyler persönlich!) du machst den approach von hinten oder aus nem stumpfen winkel, dann greifst du dein target am oberarm. du reißt sie quasi aus ihrem set und drehst sie zu dir mit den worten "wer zum teufel bist du?" danach geschmeidiges transitioning in deine erste routine, während du sie weiter hälst... nach so 2 - 3 minuten lässt man dann los. nagelt mich nicht auf die zeitangabe fest. kalibrieren!
  3. ich trenne mich von ein paar sachen. 1. Mystery Method DVD encyclopedia alle 5 DVDs, sehr guter zustand. NP 299 dollar ich gebs ab für 220 euro 2. Hypnotica - Reinventing yourself 8 CDs vom inner game guru quasi neuwertig NP 199 dollar afaik bei mir für 120 euro alles selbstvertsändlich ORIGINAL und keine superschlechten downloads von irgendwo, wo die quali mies ist und die hälfte fehlt die preise sind vb und ohne versand. selbstabholung wäre exzellent, ecke köln, neuss, düsseldorf. können dann gerne noch n bißchen streetgame und n kaffee dran hängen. erreichen kann man mich problemlos via email - legatopua[at]gmail(dot)com
  4. ich hab ihn immer als sehr angenehme person und netten kerl empfunden!
  5. böse zungen könnten behaupten, dass damit wieder ein stück konkurenz verbannt wurde. ich würde sowas aber nie sagen!
  6. <<Im Grunde genommen ist dieses Board noch viel zu "demokratisch" versucht das mal im Badboy, Mystery ect Forum, da sind eure Beiträge ruckzuck gelöscht, auch solche Diskussionen wären da nicht möglich.>> na na na! hier will man doch nicht äpfel mit birnen vergleichen!! mysterys forum hat weit über 25.000!!! usern aus der ganzen welt und ist deswegen schon ein ganz anderes kaliber als dieses board hier. logischer weise ist es dadurch auch wesentlich schwieriger und aufwendiger zu moderieren. trotzdem weiß nicht wie du zu der haltlosen behauptung kommst, dass beiträge "ruckzuck" gelöscht werden, oder solche diskussionen nicht möglich sind. fragwürdige beiträge werden sorgsam von uns geprüft und da die gesetzeslage in den usa wesentlich schärfer ist als in deutschland sind wir leider häufig dazu gezwungen einzugreifen. was meinst du was da für klagen auf mystery method inc zukommen würden... natürlich gibt es beschränkungen was das werben von konkurenzunternehmen angeht. was glaubst du würde passieren, wenn man werbung in so einem großen forum nicht einschränken würde? richtig! nach 2 tagen wäre das forum VOLL von werbung. was aber nicht heißt, dass konkurenz verboten ist. ganz im gegenteil!!!! in mysterys forum haben wir namenhafte mPUAs und gurus von anderen unternehmen, die natürlich auf ihre produkte hinweisen dürfen und gerngesehen gäste sind (und dies auch sehr zu schätzen wissen, indem sie sich aktiv am forum beteiligen!!!), wie z.b. hypnotica, badboy, bradP um nur wenige zu nennen. natürlich gab es in der vergangenheit auch leute die diese möglichkeit arg strapaziert haben, aber die möchte ich nur ungern nennen. was das abwerben von usern angeht haben wir natürlich auch eine sehr scharfe haltung und das beschaffen von kontaktinformationen über fragwürdige wege ist nicht akzeptabel!
  7. Legato

    Bin traurig..

    nur zum verständnis... du fährst game an der frau, machst nen #-close und plötzlich sie:" ach ja hab ich vergessen zu sagen, ich sitz im rollstuhl" tom:" uh ..ahh jetzt seh ichs auch" ??? ansonsten probier mal aus wie's so mit ihr läuft. wie es dich belastet, wie sich das im alltag gestaltet usw...
  8. Legato

    Tom's Verkaufssthread

    könntest du mal bitte etwas fetter werden, so auf größe M, damit ich deine klamotten rein passe`?
  9. Man könnte auch begründen statt nur ein Statement ohne Fundament hinzustellen. So nimmt dir das kaum einer ab, wie du es uns klarmachen möchtest. sehr gut ;) wo wir grad bei fundamenten sind... ist es deiner meinung nach sinnvoll einen roman als grundlage für spekulationen über die persönlichkeit, beziehungsfähigkeit, oder mentale stabilität einer völlig fremden person zu wählen?
  10. du hast dir hier zwar viel mühe gemacht, aber dein post basiert von vorne bis hinten auf fehlinterpretationen!
  11. Legato

    Zan-Seduction

    zan ist auf jeden fall n dickes highlight bei cliffs list convention 05. ich könnte dem mann stundenlang zuhören. der trick bei zans stil ist, dass man einfach nen unglaublich starken frame haben muss. und das ganze liegt ja in den staaten arg im trend. im moment gehts da sehr in richtung genuine approach. juggler, zan, usw...
  12. die rezensionen bei amazon sind wunderbar!!! the art of seduction hab ich noch nicht angefangen, aber the 48 laws of power ist n tolles buch. absolut zu empfehlen. 33 strategies of war ist nur für leute die sowas wirklich interessiert. ist kein roman ersatz!
  13. heißt der mann nicht robert greene?
  14. wow! das klingt nach nem sehr umfangreichen bodymod :D