Alpha86

User
  • Inhalte

    45
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über Alpha86

  • Rang
    Neuling
  1. Doch will ich, wie wohl jeder 5 jährige. Dennoch kommt man mal in ein Alter, wo man merkt, dass es keine Zukunft hat. Bei gewissen Leuten dauert das wohl länger.
  2. Als Versager sollte ich dann wohl auch "Populäre Musik und Medien" studieren, und mein Informatikstudium hinwerfen.
  3. Dann sind das die berühmten Ausnahmen. Für dich vielleicht. Es gibt zig Millionen kleine Männer, die jeden Tag mit schönen Frauen schlafen. Die würden niemals auf die Idee kommen, wegen ihrer Körpergröße im Internet rumzujammern. Ich kenne selbst viele - vom braven, jahrelang verheirateten Ehemann bis zum Aufreißer, der gleichzeitig fünf Sexbeziehungen unterhält. Mein Cousin ist 1,60 Meter, seine sehr schöne Freundin ist mindestens 1,75 Meter; seine davor war über 1,80 Meter. Er kennt das Thema Körpergröße gar nicht; er spricht Frauen an, die ihm gefallen, egal wie groß, und findet immer eine, der das Thema ebenfalls völlig egal ist. So einfach ist das. Ich kenne aus meinem Verwandten,- Freundes,- und Bekanntenkreis viele Beispiele. Ja natürlich... Die schönsten Frauen mit 1.80 die Jeden haben kann, nimmt einen der 20cm kleiner ist als sie, da der Kleine einen "Opener" hier aus dem Forum gewählt hat und sich stets an die PU-Prinzipien hält. Schon klar...
  4. Nein, habe ich aufgegeben. Schau, ich bin 26 Jahre und vor 1,5 Jahren, also seit ich mit dem Internet-Dating angefangen habe läuft es halbwegs.Zumindest in bestimmten Phasen.
  5. Internet, alles andere habe ich aufgegeben.
  6. Doch, so Frauen gibt es. Habe ich selbst schon 2 mal erlebt. Man denkt in diesen Moment des immer Näher kommen, dass die Sache läuft und man freut sich schon innerlich, aber dann setzt man zum Kuss an, der Block ihrerseits kommt und man ist sehr enttäuscht. Einmal kam es zu keinem weiteren Treffen und einmal hat es noch 1 weitere gedauert, bis es klappte.
  7. Welcher Mann mit einer halbwegs gesunden Libodo lehnt so ein "gratis Geschenk" ab? Es ist doch wohl ein Traum, wenn man eine Frau haben kann ohne das man was dafür tun muss.
  8. Woher sollen denn die Frauen, die ich von vornherein aussortieren, aufgrund meiner Größe, meinen Charakter kennen lernen? Zumal Frauen auf meine arrogante und dominante Art anspringen, aber es auf dauer nicht mögen.
  9. Genau das Gegenteil ist in meinen Augen der Fall! Für eine Beziehung oder gar Ehe kommen noch andere Faktoren als die optische Attraktivität. Hier kann ein kleinerer vll. noch eher mit anderen Dingen, allen voran Geld, punkten. Dennoch ist bei einem kleinen Mann die Wahrscheinlichkeit, dass die Frau früher oder später fremdgeht wohl höher. Geht es aber nur um Sex (also das was ich will) ist Größe eines der wichtigsten Kriterien. So hatte und habe ich oft das Gefühl, dass bei Frauen, mit denen man nur einen KC bekommt aber nicht mehr, die fehlender Körpergröße das Zünglein an der Waage war. Wäre ich größer, hätte ich sie vll. auch noch so geil gemacht, dass sie aufs ganze gegangen wären.
  10. Alpha86

    Wie oft masturbiert ihr?

    Wer hier mit "gar nicht" abstimmt ist ein Lügner und will andere für blöd verkaufen. Selbst wenn man Eine oder Mehrere Frauen am Start hat, so ist es doch ofmtals praktischer und unausweichlich es sich selbst zu machen.
  11. Ja, weil diese einen enormen Vorteil haben und nichts dafür tun mussten. Auch wenn ich gut aussehe, so würde ich lieber durchschnittlich aussehen und dafür durchschnittlich groß sein.
  12. Ich rede da von meine Geschmack. Bei fast jeder musste ich beim 1. Date auch hören "recht groß bist du aber nicht", oder " ich stehe eigentlich auf große Männer", meistens lache ich nur und spiele so, als würde es mir nichts ausmachen. Shittest hin oder her, auf jeden Fall sagen die das nicht zum Spaß, sondern es ist wirklich so.
  13. Es sind halt nur HB3 (weiter runter will ich nicht) bis HB6 Frauen. Und da ich am liebsten jeden Tag eine hätte, waren mir die 9 im Jahre 2012 einfach viel zu wenig. Erst recht, wenn man den Aufwand den ich betreibe ins Verhältnis setzt.