arminius1984

Member
  • Inhalte

    112
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über arminius1984

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 03/03/1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Mainz

Letzte Besucher des Profils

2059 Profilansichten
  1. arminius1984

    Mainz Lair

    Hi Leute, ich bin frisch nach Mainz gezogen und suche jetzt auf diesem Wege Gleichgesinnte, die Lust auf Sargen, Party und Spaß haben. Zu mir: Ich bin schon einige Jahre auf den Straßen, in Clubs und Bars unterwegs, um das schöne Geschlecht näher kennenzulernen. ;) Insgesamt bin ich ein lockerer Mensch, mit dem man spaß haben kann, aber sich auch austauschen kann, um sich zu verbessern. Wenn ihr Lust habt, um die Häuser zu ziehen, meldet euch per P.N. oder schreibt hier es rein. Beste Grüße Christopher
  2. arminius1984

    Mainzer Fastnacht

    Hey Leute! Werde vom 18.02. bis einschließlich 20.02. (Rosenmontag) in der Gegend von Mainz sein und will die Mainzer Fastnacht hautnah erleben. :) Jetzt zu meiner Frage: Wo gibt es am abends Veranstaltungen, die es lohnt zu besuchen? Freue mich auf Vorschläge. Grüße Christopher
  3. Hi Leute, weil die Anfrage letztes Mal so hoch war und ich immer wieder Anfragen bekommen, bezüglich Coaching, werde ich 21.05.2011 noch mal ein Coaching über das Verführen von Frauen auf der Straße/im Alltag geben. Beginnen wird es um 11 Uhr und gegen 16 Uhr enden. Die Schwerpunkte des Coachings bleiben gleich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bei Interesse P.N. mit einer kurzen Beschreibung über sich an mich. Grüße Christopher
  4. Freue mich über den Zuspruch. Weil ich die Teilnehmerzahl klein halten will, um auf jeden Einzeln eingehen zu können, sind die Coaching-Plätze voll. Die Teilnehmer werden per PN benachrichtigt. Werde wohl im Mai oder/und Juni noch mal ein Coaching veranstalten. Genaueres werde ich dann bekannt geben. @chipo Das Coaching ist auch für Anfänger geeignet. Grüße Christopher
  5. Hi Leute, ich gebe am 16.04.2011 in Karlsruhe ein Coaching über das Verführen von Frauen auf der Straße/im Alltag. Das Coaching wird kostenlos sein. Um 12 Uhr wird es los gehen und gegen 16 Uhr enden. Es wird zu erst einen Theorie- und dann einen Praxisteil geben. Die Schwerpunkte des Coaching sind: - Die Angst und Hemmung vor dem Ansprechen von Frauen überwinden. - Das Stoppen von Frauen, die sich in Bewegung befinden. - Das Eröffnen von Interaktion mit Frauen. - Auf eine natürlich männliche Art Anziehung gegenüber Frauen aufbauen. - Natürliche Gesprächsführung. - Die gekonnte Führung in der Verführung. - Eine echte Verbindung zu Frauen aufbauen. - Ein Wiedersehen einleiten. Was ich NICHT anbiete, sind Routinen, Magic Pills oder andere Pick Up Hirnwichsereien. Bei Interesse, schreibt mir eine PN. Grüße Christopher
  6. Der große Zauberlehrling, ist zu empfehlen. Da steht wirklich fast alles drin und auch sehr ausführlich, ist im Deutschsprachigen Raum das umfangreichste Werk. Ansonsten ist noch zu empfehlen Neurolinguistisches Programmieren: Gelungene Kommunikation und persönliche Entfaltung, von O'Connor und John Seymour. Gerde für Einsteiger ist NLP für Dummies wohl das beste, da steht alles in gut gegliederte Kapitel, die man einzeln lesen kann. Auch ist es praxisnah geschrieben.
  7. Ich werde heute im Majolika sein, bei dem Wetter wird da viel los sein und die schönsten Frauen sind dort auch zu finden ;)
  8. Warst auf einen Tantra Workshop? Oder Trockenversuche
  9. Hey criztorn, kannst du mehr über das 90 Tage Programm von Zan Perrion erzählen?
  10. Du hast Angst vor Zurückweisungen, so sehe ich das. Da hilft zu erst mal über den Schatten zuspringen auch wenn es sehr unangenehm ist. Und dir das recht zu geben, bei Frauen erfolg zu haben. Das Problem liegt meist tiefer und hat eher mit fehlender echter Männlichkeit zu tun. Kann dir die zwei Bücher nur sehr empfehlen, sie bringen einen Mann auch fernab von Pick Up weiter, aber auch gerade bei der Verführung. 1. von Anthony Robbins "Das power Prinzip" und 2. Männlichkeit leben von Björn T. Leimbach.
  11. Ein fettes Hallo von Karlsruhe an Köln!!! Ich und mein Wing Machiavelli werde ab Donnerstag den 12.03 bis So den 15.03 in Köln sein, einen Workshop, Fr bzw. Sa, machen und natürlich viel sargen. =) Wir suche dafür noch einen SCHLAFPLATZ in Köln oder nähere Umgebung und natürlich motivierte WINGs =) Kurz zu uns: Wir sind 25 Jahre (ich) und 30 Jahre alt. Kommen beide aus Karlsruhe und sind die angagiertesten und besten PUA‘s von dort, was nicht viel zusagen hat. *g* Egal wo du gerade stehst, wir werden bestimmt viel reißen und natürlich viel spaß haben. Wir würden auch jeder 5 € pro Tag springen lassen. Melde dich einfach kurz 01605967322oder per PM. Danke!!! Gruß Christopher
  12. Schiebt ihr Probleme. Wenn ihr nicht dazu stehen könnt, oder wollt, sagt einfach, dass ist ein Bekannter und wenn ihr den Namen nicht wisst, den kennen ich über einen bekannten. Wenn ihr euch auch so beim Ansprechen von Frauen anstellt, dann gute Nacht. Geht habt euren Spaß und macht Party, und macht euch keinen Kopf .
  13. Sieht für mich nicht seriös aus, steht nicht mal ein Preis dabei. Und von den Typen habe ich auch noch nichts gehört. Es gibt ja schon so viel Material auf den Markt, da brauch man meiner Meinung auch auch nichts neues.