Schnalli

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     221

Ansehen in der Community

17 Neutral

Über Schnalli

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Nördliches Baden-Württemberg
  • Interessen
    Alles zum Thema Weltuntergang & "Wir werden alle sterben"

Letzte Besucher des Profils

2231 Profilansichten
  1. Schnalli

    Coronavirus 2020

    Aids war am Anfang auch nur eine "Schwulenkrankheit". Und wenn man nicht richtig hinschaut, dann sieht man auch nichts. Die Hypothese passt zu den chinesischen Aussagen, die Krankheit wurde von US Militärs bei einer Miltitär Sportveranstaltung in Wuhan verbreitet. Ich bin gespannt, ob da was dran sein könnte. Antikörper Tests würden schnell Klarheit bringen.
  2. Schnalli

    Coronavirus 2020

    /Verschwörungsmodus an Kommt das Virus vielleicht doch aus den USA ? Und ist es schon über ein Jahr im Umlauf? Lest den Artikel vom September 2019, vergleicht die Symptome und beachtet den letzten Kommentar. https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2019-09/e-zigaretten-krankheiten-usa-forschung-lunge-gesundheit-faq /Verschwörungsmodus aus
  3. Schnalli

    Coronavirus 2020

    Heute neu dazugekommen: Österreich, Kroatien, Schweiz, Brasilien und Algerien.
  4. Niemals. Iron Maiden : Fear of the dark
  5. Schnalli

    Coronavirus 2020

    Mittlerweile sind es 229 Fälle in Italien. Heute neu dazugekommen sind: Afghanistan, Oman, Irak, Kuwait und Bahrain. Die Betroffenen kamen wohl alle aus dem Iran, wo es offiziell nur 61 Fälle gibt.
  6. IO auf Netflix. 90 Minuten verschwendete Lebenszeit, einfach nur stinklangweilig
  7. Greta Van Fleet - When The Curtain Falls
  8. Schnalli

    Melatonin kaufen

    Falls du Melatonin mit mehr als 1,99mg willst, empfehle ich die Bucht. Bei Bestellungen aus UK muss man vorsichtig sein, einige der Kanalinseln gehören der englischen Krone und gehören daher nicht zur EU. Du kannst auch in den USA bestellen, dabei wurde ich aber einmal erwischt, das Melatonin wurde vom Zoll vernichtet, dazu kamen dann noch knapp 100 Euro Strafe. Die letzten male habe ich über Ebay in Spanien bestellt, da ich nur dort Time Release gefunden habe. Bis 5mg gibt es Melatonin seit ca. 2 Jahren auch in deutschen Apotheken...allerdings zu saftigen Preisen.
  9. Ich habe nur die ersten zwei Folgen ertragen.
  10. Das mit dem klingeln und messen kann ich so bestätigen. Klar kann ich auch den Auftraggeber an den Klingeltaster stellen, aber macht der dann auch genau das was ich will ? Oder versteht er mich vielleicht gar nicht, macht was völlig anderes und ich such mir dann stundenlang einen Wolf.
  11. Schnalli

    Akne

    Vorteil bei Akne: Die Haut altert langsamer.
  12. Da hat wohl Jemand zu viel Fake Taxi Videos gesehen.
  13. Schnalli

    Pflege langer Haare

    Meine Haare sind locker 50cm lang, sie werden täglich gewaschen, bekommen eine Spülung und werden danach knallhart geföhnt. Ich benutze nix silikonfreies, sondern stinknormales Elvital Anti Haarbruch. Das mach ich bereits seit locker 15 Jahren und es klappt bestens.