chico32

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über chico32

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02/28/1981

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Ostalgarve
  • Interessen
    Reisen, Kochen, Musik, Sprachen, Sport, Kulturen, Menschen
    Lachen und Lieben
  1. sehr treffende Antwort. Ich werde diese wohl noch 100 mal lesen. Es hat schon leicht klick gemacht. Mangel, oh ja der ist vorhanden. Aber ich seh mich nicht als komplett an, wenn ich in einer Beziehung bin. Selbst da fehlt mir persönlich noch zuviel. mein mangel ist grad einfach nähe. Klar soll man spass haben, den ziehe ich auch so gut es geht hieraus. Habe Sonne, Strand, kann Wassersport treiben, tolle Landschaft, viel mit Leuten raus und lerne das Landkennen. SIcher das fühlt sich gut an. Aber die Nähe einer Frau, ist das beste was mir grad passieren könnte.
  2. Hallo, zuerst danke für die antworten. also zu mir, ich bin 33 Jahre alt. Altersrange, tja, wohl das einzige was mir grad egal ist( was wohl eher bei mir verzweiflung ist). +/-10 Jahre. spaß suche ich nicht(sex primär) sondern mal wieder eine Beziehung. Seit 4 Jahren nun schon alleine und trotz aller bemühungen sich nicht verrückt zu machen, dass man bis ans lebensende allein bleibt, klappt das nicht immer. Deutschland an sich ist für mich keine option, da ich mich da überhaupt nicht wohlfühle. Arbeit wechseln, ginge aber es wäre a) das selbe in grün und zum anderen muss ich an meinen cv denken, habe in der vergangenheit zu oft den job gewechselt(jobhopper denken da als erstes die Chefs) Freunde(das was andere darunter verstehen) habe ich nirgends, es sind halt Freundschaften solang man zusammen arbeitet. Danach verläuft sich alles. Zu der Frage wie gross das einzugsgebiet ist, knapp 30.000 menschen.
  3. Hallo, im Grunde, ist meine Frage einfach, aber vielleicht ist es auch einfach eine Ausrede von mir. Daher wollte ich wissen wie würdet Ihr vorgehen? Ich lebe hier nun in der Ostalgarve. Arbeite in einem Club Hotel, man sollte meinen es ist hier jeden Tag Party. War sicherlich der Fall im Sommer. Klar kann es auch mal zugehen wie im Hamsterkäfig. Was auch der Fall bei den Kollegen ist. Aber die sind auch nicht wählerisch. Die Frauen die hier alleine sind, sind es nicht ohne Grund und die werden auch nicht nach immens Alkoholkonsum mitgenommen. Gäste sind über 50+, daher scheidet das aus. Selten das mal ein Mädel mitreist, aber dann stürzen sich gleich alle Kollegen rauf. Portugiesche Mädels sind zwar offen für einen Flirt, aber das war es auch schon, da sie schon recht jung immer in einer Beziehung sind. Nun denke ich, liegt es a) an mir, ich bin einfach schon zu alt für das hier(Clubleben, jeden Abend trinken und Gästebespaßen) und meine Interesse sind einfach Grundlegend anders. Das Durchschnittsalter der Frauen hier ist 23. Also, sollte ich mich auf Online Game konzentrieren oder zurück nach Deutschland gehen? Bevor die Frage auftaucht, nach Portugieschen Freunden, ja die sind vorhanden, ausserhalb der Arbeit, in der nächsten Stadt mache ich Sport. Aber da ist halt auch nix zu holen. Es ist keine gejammere, ich will mal einfach einen anderen Blickwinkel mir anhören.
  4. Hallo, danke für die Antworten, hm, der Verlust der Kontrolle kommt/ kam bei mir erst, wenn ich jemanden mag. Klar, stelle ich sie auf ein Podest. Versuche das aber nun zu unterbinden. Morgen, haben wir das date und fahren raus.sprich wieder kompletten tag unterwegs, mit viel abwechslung, stadt, kultur strand und wenn alles gut geht auch ne grottenbootstour. Sagen wir mal so, ich weiss, mit Charme und Intelligenz(Wissen über Portugal/Spanien) punkte ich bei Ihr. Mit dem Pickup kram nicht. Morgen werde ich nochmal mehr in Führung und Kino investieren. Zusehen, das man gemeinsam eine tolle und lustige Zeit hat. Danke für das Lesen und Feedback geben.
  5. Mein Alter : 33 Ihr Alter : 18 Anzahl der Dates : 2 Etatppe der Verführung: Leichte Berührung Hallo, kurz zu uns. Wir beide arbeiten für das gleiche Hotel im Ausland. Seit Oktober ist Sie hier. Zuerst war es nur Smalltalk, typisches Kennenlernen wie man es bei neuen Kollegen macht. Man traf sich dann im Gym, wo sie mitbekam das ich rausfahre nach Spanien, Sie fragte ob Sie mit kann da Sie nix kennt. Am nächsten Tag, dann halt Sevilla mit Ihr unsicher gemacht, viel geredet, gelacht, Spass und gute Zeit gehabt. Abends hatte ich das Gefühl das Sie bei der Verabschiedung auf einen Kuss gewartet hat. Egal, war mein Fehler. Am nächsten Tag waren wir hier im Ort, wählte extra etwas aus, wo es auch dunkel ist und man intimer werden kann. Wieder lief alles gut. Reden, Gesprächspausen, push und pull. Dann versuchte ich halt es mit Handlesen, das Ihre Zukunft bei Mc Donalds ist usw. Bei zwei anderen klappte es hervorragend bei ihr nur ein müdes Lächeln. Verunsicherte mich. Jetzt am Freitag, ist bei uns eine Staffparty, mein Ziel ist, Sie zu isolieren und mehr Kino fahren und auch KC. Nur verkrampfe ich grad, wenn ich Sie sehe, bin nicht mehr locker im Umgang zu Ihr / mit Ihr. Hinzu kommt das wir auch grad verschiedene Arbeitszeiten haben. Leider gibt es hier auch kaum alternativen um zu sagen FTOW. WIe kann ich wieder entspannt und unverkrampft werden?
  6. danke für deine antwort ich habe das gefühl wenn ich dieses gefühl bejahe, wirke ich needy - alles dreht sich um diese frau. ich werde wohl an meiner gefühlswelt intensiver arbeiten müssen.
  7. @ cowboy interessant dein posting. Wie kann ich mich vor den Liebesblitzen schützen??? Ich lenke mich noch mehr ab, versuche mir einzureden wie schlecht die dame eigentlich ist oder bewusst aus den weg zu gehen. Ich hatte nun oft genug den Fehler gemacht und viel endlich den Selbstschutz aufbauen/haben. gern auch per pm. danke und schönen abend
  8. Meine Kurze Frage handelt um Gefühle. Immer wieder taucht das Thema bei mir auf, dass ich das Gefühl vermisse eine Frau zu küssen, festzuhalten, etc- es ist für mich etwas was mir verdammt viel Kraft gibt. Klar sind auch positive Gefühle beim Pumpen, Party machen oder Ausflüge, aber das gibt mir nicht das gleiche wie ein Kuss. Sicherlich mag das auch Schubladendenken sein von mir- doch wie geht Ihr damit um???
  9. Hallo, ich interessiere mich nun schon gut 2 Jahre für reine Persönlichkeitsentwicklung. Mache gute Fortschritte, lese viel und tausche mich mit anderen Menschen fleissig drüber aus. Nun bin ich in einem Punkt sehr am stocken. Etwas was mich nun fast gute 15 Jahre beschäftig und nun denke ich ist es an der Zeit, da mal anzusetzen. Ich wechsel häufig meinen Arbeitsplatz. Dazu kurz, ich bin gelernter Bäcker, meine Ausbildung mit 3 abgeschlossen- danach sofort in ein Top Hotel eingestiegen und dort ein Jahr gearbeitet. Da ich mehr wollte- andere Arbeitszeiten, mehr Geld und natürlich Ansehn, entschloss ich mich eine Weiterbildung zu absolvieren. Gesagt getan. 2 Jahre die Schulbank gedrückt. Was war, es gab keine Arbeit, wenn doch war die noch schlechter bezahlt als der Bäckerjob. Ergo bin wieder zurück ins Hotel und bin da hin und her gezogen. Habe vieles nun schon miterlebt. Catering, Restaurant, Hoteleröffnungen, TV Koch, bekanntes Kaufhaus und Betriebsleiter gemacht. Nun bin ich seid 2 Jahren im EU Ausland unterwegs. Was mir auf der einen Seite sehr gefällt, da ich Arbeite wo andere Urlaub machen, habe gut 8 Monate Sonnenschein, Wassersport, neue Kulturen, lerne Sprache und kann verschiedene Sachen ausprobieren. Doch jetzt merke ich auch wie es mich anödet, einfach alles. Grad merke ich auch wie ich Fehler suche, die mich extrem stören. Bisher habe ich mich nur umgesehen, was es grad an Stellen gibt, noch nicht beworben. Denn auf der einen Seite bin ich zu faul mich zu bewerben und zum anderen bin ich es leid, wieder irgendwo neu was anzufangen wo nach einer gewissen Zeit die Luft raus ist. Habe in 17 Jahren 22 Stellen durch. Teils waren es komplette Fehlgriffe. Mal waren es befristete Verträge - mal Saisonarbeit. Meine jetzige Stelle ist ein Jahresvertrag. Ich versuche mich damit zu motivieren, das ich mir selber Aufgaben innerhalb der Arbeitszeit stelle, sprich, super Brot zu machen oder lecker Pizza. Dann auch ausserhalb viel neues zu sehn. Es ist nicht einfach, mich selbst zu motivieren. Ich will den Grund für mich erkennen warum ich nach 3 Monaten von heut auf morgen die Lust verliere. Ich las gestern etwas, das man auch mal mit dem Gedanken spielen sollte, einen komplett anderen Job zu machen. Wie sieht es bei Euch aus?
  10. wie kann man schnell und einfach ein Fenster für KC öffnen? Wenn Attraction und so da ist, man aber die allerbeste und erste Chance vergeigt hat?
  11. so grade es mit dem üei gemacht, gefüllt mit ihren lieblingspralinen. das strahlen war goldwert. vorher ordentlich auf den Moment hingearbeitet. Bin in St. Moritz und hier reiht sich cartier und prada aneinander. Feierabend gehabt, gesagt, jetzt hol ich dir die Kette. Nein , nein, verrückt. Hand geschnappt, bestimmend gesagt, Augen zu und das Ei in die Hand gelegt. Wow. peng puff Hammer.Grinste wie ein Honigkuchenpferd. Thanks a lot
  12. Es kam ja erst hinterher raus, bzw. hatte sie oft genug Probleme mit Südländischen Mitbürgern. Wahrscheinlich such ich mir unbewusst solche Frauen. Es stand ihr ja nicht auf der Stirn. Und in einem Monat wenn man nunmal zusammenarbeit und öfters weggeht, baut man Vertrauen auf und oder erzählt halt mehr über sich. Möglichkeit ergab sich nicht mehr für den KC, da wir dann nur noch unter Beobachtung standen. Egal. In Berlin ist das Spielfeld größer als im Kaff hier. Danke für Eure Anregungen.
  13. das thema mit der fast vergewaltigung kam zur sprache als man mal über Beziehung sprach. Das sie halt schlechte erfahrungen mit Männer gemacht hat. Aber danke für die Ratschläge. Schüchtern gab ich ein aber es gab keine Ergebnisse. Schönen Tag Euch
  14. Ich habe grad das Problem dass ich eine Arbeitskollegin habe, die wohl recht Schüchtern in Bezug auf Beziehung, Sex, Männer ist. Aus Erzählungen von Ihr, wurde sie fast vergewaltigt, Scheidungskind und die Beziehungen die sie hatte waren eher oberflächlich ohne Verführung, Gemeinsamkeiten, etc. Sie ist 30, ich bin 32. WIr haben in einem Monat viel unternommen, geredet, Sympathie, Anziehung und so ist da. Ich kann sie ohne Probleme anfassen, kitzeln, umarmen. Letzte Woche stand ich mir selber im Weg mit einem KC. Wie geht Ihr mit schüchternen oder unsicheren Frauen um? LG chico