MädMäx

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MädMäx

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

899 Profilansichten
  1. Danke für die interessanten Meinungen und Ansätze. @JollyJ Man erzählt Kollegen ab und zu wen man so kennenlernt, nachdem derjenige von der Location abhaut. Geht mir zumindest so. Der andere Punkt ist, dass er das auch erst in dem Umfang erzählt hat, nachdem ich überrascht meinte: "ey man, die hat doch tatsächlich nen Freund". Zumal ich die ganze Story von ihm nie live miterlebt habe, da wir vorher nur "Bekannte" waren.
  2. Aber Moralvorstellung ist doch auch nur eine empirische Meinung, anerkannt durch die Gruppe. Ich für meinen Teil finde es immer interessant, über persönliche Wertesysteme und Meinungen zu diskutieren. War mir bisher nur unbekannt, dass sich jemand derart von meinem Wertesystem angegriffen fühlt, dass er ein Ultimatum stellt - "Entweder du gibst mir Hirnfick oder hörst auf" - so in der Art. Ich ändere ja nicht mein Weltbild, nur weil jemand nicht damit klar kommt. Deswegen erwarte ich auch keine Antwort in diesem Thread, sondern nur Meinungsaustausch.
  3. Ich habe da eine klare Meinung wie ich damit umgehe. Ich suche lediglich andere Sichtweisen bzw. welche von Außen. Und warum die Frage, wer hier den kürzeren zieht? Keiner. Jeder hat hier mMn seine persönliche Sichtweise. Die Fragen beziehen sich nicht auf meinen Standpunkt, sondern auf den meines Freundes. Deswegen die Frage in die Runde, wie ihr anderen das seht. Rein aus Interesse und Erweitern der Sichtweise.
  4. Da ich grade eine neutrale Meinung brauche leg ich mal los: Seit ein paar Wochen treffe ich eine Frau (26), die jedoch seit 6 Jahren einen Freund hat. - Wurde mir zwischendurch erst von ihr gezwitschert, die ganze Sache ist wohl schon seit einem Jahr ziemlich kaputt. Das ganze gibt mir auf sexueller Ebene grade alles was ich brauche und macht enorm viel Spaß, da ich selber aus einer langen (über 4 Jahre) Beziehung komme. Nun habe ich einen Kumpel, mit dem ich mich seit einem halben Jahr super verstehe, wir machen aktuell viel zusammen etc., reden gerne über allen Scheiß und haben halt Spaß. Der Gute findet meine Aktion, von wegen "vergebene Frauen", jedoch total daneben, da er selber noch an seiner Ex hängt, die ihn vor über einem Jahr betrogen hat und die Beziehung so mit einem Knall gesprengt hat. "Versetz dich mal in meine Lage" - "Mich macht das fertig" - "Stell dir vor ich wäre der Freund" - ... Der Punkt ist: ich höre was er sagt, ich denke drüber nach, aber ich fühle durch das was er tut nicht, dass er es auch so meint. Sprich, Theorie und Praxis laufen aneinander vorbei. Da Moralvorstellungen von wegen Schuldzuweisungen in meinen Augen zum Thema Meinungsfreiheit und verschiedene Ansichten über Liebe gehören, komme ich selber damit wunderbar klar, dass ich eine vergebene Frau am Start habe. Meine anderen guten Freunde, die davon wissen, übrigens auch. Ich verstoße gegen keine Gesetze und denke auch, dass man etwas sichbar Totes nicht noch weiter töten kann. - In wie weit ist es nun von mir falsch, das ganze weiterzuführen? - Wer muss hier den Kürzeren ziehen? Mein Kollege, der vielleicht nur eine OneItIs durchlebt oder doch ich? - Was würdet ihr tun? Jedem der hier seinen Senf dazu gibt bin ich dankbar.
  5. http://www.pickupforum.de/topic/7875-ra-wie-verhindert-man-lass-uns-freune-bleiben/ Aus der Schatztruhe. Danach darin einlesen. Und dann nochmal einlesen.
  6. Folgendes: Wir haben drüber geredet. Neues Problem: Ich bin in der Friendzone gelandet. So, wie kams dazu? Gestern haben wir uns verabredet und sind im laufe des Abends dann auf nen allgemeines Problem zu sprechen gekommen, und zwar dass es immoment zwischen uns nicht richtig läuft. Wir hatten in letzter Zeit (~3wochen) nurnoch ca. 1-2 mal die Woche Sex was mir schon komisch vorkam. Sie meinte dass sie auch selber merkt dass sie weniger Lust dazu hat (Was hier als Information wichtig ist, sie geht in 3 Monaten für nen halbes Jahr nach Indien). Als Grund dafür meinte sie, dass sie nicht weg sein will und sich dann Gedanken machen muss was ich wohl grade mache und mit wem was wie auch immer. Wir haben dann über das mit uns geredet, haben aber keine richtige Lösung gefunden. Sie meinte dass ich ihr in den letzten Wochen auf persönlicher Ebene (eben als guter Freund) wichtig geworden bin, ich aber in ihren Augen immer Sex wollte. Ich meinte dann zu ihr dass ich auf keinenfall mit ihr direkt befreundet sein kann und den Kontakt abbrechen werde, worauf sie meinte dass das sie fertig machen würde weil sie mich immernoch liebt (Halt so als Freund. Betarisierung ur welcome ). Wir haben dann gesagt wir pennen eine Nacht drüber. Sie hat mich trotzdem aus eigener Initiative geküsst, wir haben halbnackt aneinandergekuschelt geschlafen aber eskalieren konnte ich in dem Moment nicht. Zu ner Lösung sind wir dann heute immernoch nicht gekommen. Wir sehen uns später nochmal und wollen uns dann nochmal unterhalten. Was mache ich jetzt? Ich bin mit meinen eigenen Gedanken grade überfordert.
  7. Erstmal danke für die ganzen Antworten Sie ist danach nicht wirklich wieder angekommen, hat nur gemeint: leg dich doch zu mir - als ich dann mit meinem Phone zugange war, was ich dann erstmal nicht gemacht habe, bis sie sich dann an mich gekuschelt hat. Warum der Thread wegen einer Situation? - Weil: Für mich ist die Situation einfach unverständlich warum sie plötzlich blockt und dann auch weiterhin keine Lust mehr hatte
  8. Und ich dachte wenn ich weitermache betarisier ich mich Also einfach beim nächsten mal ordentlich durchnehmen? @Mystikk: Eingeschnappt war ich nicht direkt aber super Laune hatte ich dann nun auch wieder nicht nachdem ich mit meiner Latte eiskalt liegengelassen wurde
  9. Mahlzeit, ich bräuchte da mal Ratschläge zu folgendem: Meine Freundin (19) und ich (20) hatten Samstag einen Mini-Streit der sich dann gestern aber wieder auflöste. Wie der Titel schon sagt, erst kams beim Treffen dann Vorspiel (ziemlich heiß sogar) und dann lagen wir nackt aufeinander und sie blockt plötzlich. Bisher hat sie noch nie geblockt und jetzt weiß ich nich wirklich wie ich das anpacken soll. Ich hab nach dem Block einfach aufgehört und hab auf meinem Smartphone gespielt. Was treibt eine Frau dazu einfach zu blocken obwohl sie selber sichtlich scharf ist? Das war als wäre plötzlich nen Schalter in ihr umgelegt worden. Vorallem kam der Engage von ihr aus was das ganze für mich unverständlicher macht. Jemand ne Idee oder nen Ratschlag fürs weitere Vorgehen ?
  10. Erstmal danke für eure Beiträge, im Endeffekt hab ich mir echt nur zu viel Hirnfick geleistet, heute ganz normal in der Schule (beide grade kurz vor Abiabschluss) miteinander umgegangen, bei uns heißt das aber nur ohne Körperkontakt, weils nur inoffiziell ist, weil wegen Baum, ist ja auch nicht so wichtig... Das Problem was ich angesprochen hab ist also nicht mehr wirklich vorhanden, aber trotzdem hab ich das Gefühl, dass noch ne gewisse Spannung da ist. Da ich keine richtige Tranzparenz habe wie wichtig ihr das alles ist (was auch zu meinem Oneitis Scheiß geführt hat) weiß ich nicht ob der Bogen überspannt ist und sie sich distanziert. Bin mal das nächste Treffen gespannt, wenns Sex geben sollte ist wieder alles in Butter da bin ich mir sicher, weil sie danach eigentlich immer wie ein verliebtes kleines Mädchen ist. Komm ich da locker wieder raus oder wird das immer weniger von ihr? Ich versuch halt immoment auch an mir zu arbeiten, aber das klappt einfach nicht so wie ich mir das vorstelle, ich hab total die Verlustängste muss ich zugeben, und da mach ich mir ungewollt halt zu viele Gedanken was auch total unnötig ist. Mein Kopf sagt mir dass ich chillen soll und alles in Ordnung ist, mein Gefühl sagt mir: scheiße man, ich habs so langsam vergeigt. @Syrus: Den Ansatz zum "kein Drama machen, locker bleiben" find ich echt gut, ich versuch einfach demnächst nicht mehr rumzustressen, weil im Endeffekt bringts ja echt nichts, und sie sieht mich nur als nen anstrengenden Freund an und ich verliere meine Attraction und so weiter...
  11. Ich 20, sie 19 seit ca. 5 Monaten was monogames am laufen aber nur indirekt LTR, keiner hats wirklich angesprochen Ich bin ein leichter Oneitis-Fall und versuche daran zu arbeiten aber das klappt ja nicht von heute auf morgen also bitte ich um keine Ratschläge auf dieser Ebene, nur bezüglich des Problems, danke. Problem: Gestern kleines Drama direkt am Anfang von meiner Seite aus, Stimmung beim Treffen schlecht, versucht drüber zu Reden was jetzt das Problem ist, sie keine Lust auf Diskussion/Stress. Ich meinte, ok ich brauch das jetzt nicht mehr klären, war ne unnötige Situation, vergessen wir das. Hatte gestern nach Treffen für heute gefragt, sie willigte ein, heute Absage von ihr weil doch keine Zeit mehr. Hab das Gefühl das da jetzt immernoch was im Raum steht zwischen uns und das fuckt alles nur noch mehr ab. Was muss ich für meinen Teil dazu beitragen damit wieder Normalität eintritt, was sonst auch der Fall ist, weil normalerweise alles super ist?