janeway

Banned
  • Inhalte

    196
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

72 Neutral

Über janeway

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    KÖLN!

Letzte Besucher des Profils

2023 Profilansichten
  1. geh einfach trainieren und sei du selbst =)))))
  2. Stell dich vor die Haustür und quatsch Passantinnen an. Sei einfach selbstbewusst :))))
  3. Genau, voll die erbärmlichen Pisser hier Einfach rausgehen, du selbst sein und Frauen ansprechen! Dann wird das schon
  4. Mein Vater ist sehr klein und meine Mutter sehr hässlich. Haben sich 2 auf der selben Stufe gefunden
  5. Jein. Natürlich kommt ein extrovertierter, kleiner Mann bei den Frauen besser an als ein großer, introvertierter Mann Introversion ist vermutlich der größte Abturner überhaupt. Von irgendwelchen Krankheiten mal abgesehen
  6. Dann verstehe ich nicht wo euer Problem ist? Dann lässt es doch in Zukunft öfter darauf ankommen !? Ich glaube, dass es den meisten hier nicht (nur) um Sex oder make outs im Club geht - Sondern darum, eine Beziehung zu führen, gemeinsam aufregende Dinge zu erleben, zu kuscheln, zu lieben. Du weisst schon worauf ich hinaus will. Im Prinzip genauso blöd wie den Jungfrauen hier im Forum einen Besuch im Bordell zu empfehlen.
  7. Er hat Männer getötet, die a) mehr Erfolg bei Frauen hatten oder b) sich ihm in den Weg gestellt haben, als er Frauen töten wollte. Am Motiv des Frauenhasses an sich ändert das nichts. Nö, 3 Männer waren seine roommates und wollten nicht mehr mit ihm zusammenleben, dafür mussten sie sterben Die Jungz hatten bestimmt jede Menge Erfolg mit den Frauen Haben eine Pussy nach der anderen mit nach Hause gebracht
  8. A lot of german guys are actually quite submissive and into femdom just play the strong dominating iranian girl and you will get what you want
  9. Aber das waren doch nur Asiaten, davon gibts eh viel zu viele. Und die generieren auch nicht genug Klicks
  10. Glaubst du den Müll den du dir und anderen einreden willst eigtl? Klar hat es ne HB5 relativ leicht IRGENDWEN zu finden der sie vögelt, aber halt auch nur wenn sie sich auf ihrem "Attraktivitätsniveau" bewegt. Und als HG5 findest genauso leicht ne HB5 als ne HB5 nen HG5... Nur "akzeptieren" Frauen öfter ihr Niveau - während jeder HG1-10 glaubt ne HB7+ bekommen zu müssen. Selten so einen Schwachsinn gelesen Selbst als unterdurchschnittliche Frau brauchst du keine 2 Minuten um in einem Club einen willigen Sexpartner zu finden. Mach das mal als Mann, als HG5.
  11. Interessiert halt niemanden solange es nicht knallt.
  12. Selbst ein drahtiger buschmann boxt jede normale frau locker um.
  13. Wenn du älter bist - Warum benimmst du dich dann wie ein 17jähriger?